So, mal ein paar kurze Gedanken von mir:
Wacker - Rapid
Definitiv der beste Tipp in dieser Runde. Wacker wie hier schon geschrieben katastrophal in Ried, die rote Karte darf man natürlich nicht vergessen, aber selbst nach der offiziellen Statistik konnte Wacker gerade 3 Torschüsse platzieren (Ried hingegen 13!) - selbst in der ersten Hälfte, wo man lange Zeit komplett war, schoss Wacker gerade einmal aufs gegnerische Tor. Rapid gegen Sturm sehr stark, die Niederlage war eher auf Pech und eigenes Unvermögen vor dem gegnerischen Tor zurückzuführen... 2,15 für Rapid beim Schwechater schauen doch gut aus...
O/U.... no idea...
Pasching - Ried
Pasching letztes Jahr zu Hause zwar sehr stark, aber das Team hat sich ja doch verändert und ob man heuer wieder so auftrumpfen kann? Dem ersten Spiel nach zu schließen wohl eher nicht - und dann zu 1,6???
Tendiere eher zum AHC +1 auf Ried, kann mir net vorstellen dass Pasching hier hoch gewinnen kann, bin da aber ehrlich gesagt noch net so ganz entschlossen. Auch das Under schaut net so schlecht aus @ 2,0 beim Cashpoint, denn ob Ried hier scoren kann, das lass ich mal dahingestellt...
Austria - GAK
Da kann ich den ganzen GAK-Hype nicht nachvollziehen. Im ersten Spiel wäre ein Unentschieden gegen noch nicht eingespielte Salzburger verdienter gewesen, die Austria konnte gegen ebenfalls noch nicht eingespielte Admiraner knapp gewinnen - wo da der klare "Formvorteil" sein soll, kann ich nicht sehen. Ich werd meine Finger davon lassen...
Eventuell das Over, aber da muss ich nochmal drüber schlafen, kann ja nicht sein dass ich Under-Tipper mal ein Over nehme, das muss ja fast 0-0 ausgehen... :mrgreen:
Salzburg - Mattersburg
Natürlich am Papier klar, aber lohnend zu 1,45? [[nixweiss]]
Hab da irgendwie ein bisserl Bauchweh einen "da müssens fast gewinnen"-Favoriten zu 1,45 zu spielen, wer weiß schon wie weit die Salzburger wirklich sind? Andererseits kein schlechtes Spiel in Graz, dazu der Kunstrasen, hmmm, vielleicht in einer Kombi... zumindest Überraschung erwarte ich hier keine, ob man den Fav zu spielen hat, bleibt abzuwarten...
Sturm - Admira
Richtig quotiert in meinen Augen, Sturm sollte schon Favorit sein, aber Admira sicher nicht chancenlos. Sturms Vorteil bleibt sicher in der Anfangsphase der UI-Cup, man ist eingespielt, ich hätte gehofft dass Sturm hier zum ärgeren Favoriten gemacht wird, aber ob man Admira um knapp 4,0 probieren muss? Ich weiß nicht...
Von Sturm würde ich jedenfalls die Finger lassen, denn gegen Rapid und auch in Wolfsburg hat man nicht das Spiel machen müssen, wie es gegen eine "schwächere" Mannschaft ausschaut, das weiß im Moment noch keiner (die andorrianischen Rangers nehm ich mal aus, da steht wohl jeder Erstligits in Österreich noch a bissal drüber [[aetsch]] ). O/U bin ich da absolut planlos...
Dies mal als erste Einschätzung von mir...
Shining