Österreich 18.-20.8.

kollo87

Well-known member
Juli 20, 2016
317
671
Wo sind die Österreich Experten?

Warum gibt es für Wr. Neustadt gegen Wattens 2.0 und mehr für Heimsieg?
Ich kann mir das nicht erklären. Neustadt spielt eine unerwartet sensationelle Saison, 5 1 0 bis jetzt, die Stimmung ist euphorisch, die Zuschauer kommen zurück und Trainer Mählich hat viele Varianten einstudieren lassen mit denen die anderen Teams große Probleme haben. Wattens spielt die schwierige zweite Saison in der Liga und ist komplett außer Form. Drei Spiele wurden in Folge verloren, am Dienstag lieferten sie die schwächste Leistung dieser Saison ab, 1:2 zuhause gegen die schwache Lustenauer Austria die bisher auch nicht überzeugen konnte.

Zu Ausfällen ist mir wenig bekannt, die Neustädter rotieren vielleicht weil die Spieler nach zwei englischen Wochen müde sind. Bei Wattens ist Stürmer Zangerl gesperrt.

Wr. Neustadt Heimsieg 2,08 pinnacle 2/10

• Like
Reaktionen: Schell
Wo sind die Österreich Experten?

Warum gibt es für Wr. Neustadt gegen Wattens 2.0 und mehr für Heimsieg?
Ich kann mir das nicht erklären. Neustadt spielt eine unerwartet sensationelle Saison, 5 1 0 bis jetzt, die Stimmung ist euphorisch, die Zuschauer kommen zurück und Trainer Mählich hat viele Varianten einstudieren lassen mit denen die anderen Teams große Probleme haben. Wattens spielt die schwierige zweite Saison in der Liga und ist komplett außer Form. Drei Spiele wurden in Folge verloren, am Dienstag lieferten sie die schwächste Leistung dieser Saison ab, 1:2 zuhause gegen die schwache Lustenauer Austria die bisher auch nicht überzeugen konnte.

Zu Ausfällen ist mir wenig bekannt, die Neustädter rotieren vielleicht weil die Spieler nach zwei englischen Wochen müde sind. Bei Wattens ist Stürmer Zangerl gesperrt.

Wr. Neustadt Heimsieg 2,08 pinnacle 2/10

2:1 [[winkewinke]]

Heutiges Spiel in der österreichischen Bundesliga LASK gegen Altach.

Nach drei Niederlagen in Serie zuletzt wollen die Altacher auf grund des Selbstvertrauens nun wieder Punkten. Mit LASK kommt nun ein sehr starker Aufsteiger. ALTACH ist zu den seit neun Bundesliga spielen auswärts ohne Sieg.

Das Heimteam zeigt aber gerade international aktuell sehr starke Leistungen und zeigt Potenzial deiner hi jeden österreichischen Gegner zu besiegen. Gegen Makkabi Tel Aviv, schon ein Name Im europäischen Fußball , haben Sie sich sehr gut verkauft.

Für mich ist die Quote auf ALTACH zu hoch, ich gehe davon aus das die Vorarlberger heute Selbstvertrauen für das sehr wichtige Auswärtsspiel in der Europa League gewinnen wollen. Die Qualität hätten sie auf jeden Fall. Die Flügel sind schon sehr stark und können den Aufsteiger auf jeden Fall bezwingen.

Wichtig wird einfach sein vorne im Sturm eine Lösung zu finden. Aktuell ist es ohne Aigner sehr schwierig ein optimaler Stürmer fehlt .

Wie gesagt ist für mich die Quote für diese sehr starke Mannschaft zu hoch und hat value

sieg Altach zu Quote 4.6 bei BWIN, 2/10.