Österreich 18.-20.8.

_RoLi_ schrieb:
Normalerweise sollte man das in den Live-Ordner posten aber die

Over 3,5 @ 4,75 BWin kann ich auch nicht ganz verstehen.
Vielleicht springt einer von euch mit auf, auf das Over :mrgreen:

Will mir jetzt nicht den Unmut der hier registrierten Rapid Fans zu Gemüte führen, aber die heutige Leistung war die Gegenwart der derzeitigen Mannschaftssituation. Gegen Sturm in Hälfte 2 nach katastrophalen Spiel glücklich dank Pausenführung mit 4:1 gewonnen. Gegen Altach zuhause mit mehr als nur Glück und Köpfchen dank Katzer ein 3:2 Erfolg. Heute Glück gehabt nicht am Ende in der Tabelle vom GAK überholt zu werden und auswärts muss man sowieso nicht von Leistung sprechen.
Hinten und vorne total sinnlose Desorientierung in Ried und Mattersburg. Tore die nie passieren dürfen und beim Derby ohne einer Chance zum 0:0 gemauert....

Fazit: Ausreden ... Hofmann, Ivanschitz sollten passé sein.... aber an dem krampft es in Österreich.... siehe Nationalteam....
GAK bissig, kompakt und erfolgreich im Konterspiel, hatten immerhin in Salzburg auch schon gute Ansätze bewiesen.....

Over 3,5 @ 4,75 durchgegangen und hoffentlich für den ein oder anderen auch ein schöner Gewinn gewesen [[yo]]

_RoLi_ schrieb:
_RoLi_ schrieb:
Normalerweise sollte man das in den Live-Ordner posten aber die

Over 3,5 @ 4,75 BWin kann ich auch nicht ganz verstehen.
Vielleicht springt einer von euch mit auf, auf das Over :mrgreen:

Will mir jetzt nicht den Unmut der hier registrierten Rapid Fans zu Gemüte führen, aber die heutige Leistung war die Gegenwart der derzeitigen Mannschaftssituation. Gegen Sturm in Hälfte 2 nach katastrophalen Spiel glücklich dank Pausenführung mit 4:1 gewonnen. Gegen Altach zuhause mit mehr als nur Glück und Köpfchen dank Katzer ein 3:2 Erfolg. Heute Glück gehabt nicht am Ende in der Tabelle vom GAK überholt zu werden und auswärts muss man sowieso nicht von Leistung sprechen.
Hinten und vorne total sinnlose Desorientierung in Ried und Mattersburg. Tore die nie passieren dürfen und beim Derby ohne einer Chance zum 0:0 gemauert....

Fazit: Ausreden ... Hofmann, Ivanschitz sollten passé sein.... aber an dem krampft es in Österreich.... siehe Nationalteam....
GAK bissig, kompakt und erfolgreich im Konterspiel, hatten immerhin in Salzburg auch schon gute Ansätze bewiesen.....

Over 3,5 @ 4,75 durchgegangen und hoffentlich für den ein oder anderen auch ein schöner Gewinn gewesen [[yo]]

man muss sich das einmal vorstellen gegen den schwachen GaK der als Abstiegsaspirant gesehen wird und noch dazu viele Verletzte hat.
ist es schon so schlimm bestellt um den Wiener eisenbahnerverein um den kultclub Österreichs. Steht der nahe Abstieg im Raum [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Also ich weiß nicht, aber wie kann man den GAK als Abstiegskandidaten sehen? Das Spielermaterial ist ja nach wie vor nicht so schlecht.

Was sich einzelne Rapidspieler heute geleistet haben, ist ein beispielloser Skandal. Ich war tagsüber bei einem U11-Turnier in Horn (übrigens: ein Wahnsinn, was die dort investieren, wunderschöner Rasen am Hauptfeld und dazu glaubich fünf oder sechs Trainingsplätze, teilweise mit Flutlicht ...) aber Aktionen wie vom Valachovic hab ich dort keine gesehen. Vor allem jene zum Schluß gibt ja zu Vermutungen hinsichtlich gewisser Substanzen Anlass, die man hier gar nicht äußern kann. Und wenn man für jeden Fehlpass oder Ballfehler vom Dollinger hundert Euro zahlen müsste, wäre selbst ein Stronach nach 90 Minuten arm wie eine Kirchenmaus.

Was mich auch interessieren würde, hat Bazina mitgespielt, ins Fernsehbild ist er nämlich nie gekommen.

Und Paier wird zwar in Schutz genommen, aber der wirkliche Rückhalt ist er imo derzeit auch nicht. Am Anfang zwei ganz arge Fehler (Flanke verschätzt und einen danebengehenden Schuss unnötig berührt und dabei noch fast ins Tor gelenkt), und bei jedem der Tore ist es eigentlich so, dass man sie nicht halten muss, aber wenn man in Hochform ist, zumindest zwei davon abwehrt.

Aber es ist müßig, einzelne herauszupicken, in Wirklichkeiten haben da heute zwei, drei Einäugige unter ansonsten lauter Blinden gespielt.

Flo schrieb:
Was meinen die Landesliga Steiermark Kenner zu Gleinstätten-Kalsdorf 1 @1,95 admiral? gwbet sollt sich in dieser Liga ja eher auskennen, dort stehts nur 1,4. [[nixweiss]]

Erste Liga ja vor ein paar Tagen Kärnten schon zu 1,7 mitgenommen, fällt ja überall rasant. Die Admira wirds wohl nimma lange geben, bis dahin is gegen sie wetten angesagt.
Ansonsten eher schon auch Leoben, LASK ohne Vastic und auch so schon recht wenig wert. Da kann Leoben jetzt mal beweisen, was in ihnen steckt.
Zu Gratkorn tendier ich ebenso, aber ich vertrau denen immer noch nicht ganz - Quoten fallen schon, aber auswärts müssens noch paarmal punkten, bevor ich die höher anspiel.

Gleinstätten 0-1ft wie bereits via PM gesagt zuvor Gwbet ist zu vergessen Flo,die wissen gar nix! [[grin]]

ich glaube in Wien werden bald zwei Trainerjobs zu vergeben sein. In der Liga ist Salzburg vom Kader her unschlagbar, aber dahinter sollten doch eigentlich die beiden wiener Vereine kommen - so schlecht sind deren Kader ja dann auch wieder nicht. Was ich da gestern bei einigen Rapidspielern gesehen habe war Arbeitsverweigerung - so spielt man eigentlich nur wenn man den Trainer rausmoben will..... Finde auch das Payer schon bessere Fasen gesehen hat, als Tormann ist es aber sicher bei so einem Spiel am unlustigsten.Die Austria ist mir zwar eher egeal, aber hier befürchte ich dass wir morgen in der CL-Quali zur Lachnummer Europas werden..........

Red-Zac: Gratkorn (mutlos) und Schwäne (nach Ausgleich planlos) leider nur X - endlich [[aetsch]] einmal eine wirklich schöne Minusrunde :mrgreen:

Austria

Austria

Und was sagt der Schinkel dazu:
"Nur Ahnungslose schauen immer nur auf die Punkte. Leute, die sich im Fußball auskennen, haben gesehen, dass wir gut gespielt haben und zum Teil klar überlegen waren"
"Der Champions-League-Traum kann am Dienstag vorbei sein, die Meisterschaft läuft noch bis Ende Mai."

aha - na das klingt ja fabelhaft!

rios schrieb:
Gleinstätten 0-1ft wie bereits via PM gesagt zuvor Gwbet ist zu vergessen Flo,die wissen gar nix! [[grin]]

Woher willst du wissen was die Bookies bei GWbet wissen?? [[nixweiss]]

Die Quote von 1,4 auf Kalsdorf war auf jeden Fall realistischer als die 1,95 vom Admiral, denn in Sachen steirische Landesliga macht den Junx vom GW keiner so schnell was vor! [[dreh]]

:mrgreen: jojo arbeitest etwa für die :mrgreen: [[nixweiss]] :mrgreen:

wenn die halbwegs normale Limits hätten und net solche wie Bwin auch würde ich diesen Würstchen(Rolf und Konsorten) mal zeigen wie schwach sie eigentlich sind [[winkewinke]] [[sabber]] das nur dazu!

[[bussi]]

rios schrieb:
:mrgreen: jojo arbeitest etwa für die :mrgreen: [[nixweiss]] :mrgreen:

Gelegentlich! [[yo]] :mrgreen:

wenn die halbwegs normale Limits hätten und net solche wie Bwin auch würde ich diesen Würstchen(Rolf und Konsorten) mal zeigen wie schwach sie eigentlich sind [[winkewinke]] [[sabber]] das nur dazu!

[[bussi]]

Tja, nicht hinter jedem Wettbüro steht wie im Fall vom Admiral ein Konzern, der es sich leisten kann tausende Euro an Gewinnen auszuschütten, deshalb sind die Einsatzlimits mMn auch gerechtfertigt (obwohl ich's bei Bwin zB auch etwas peinlich finde, die haben wohl genug Marie). Kann ja jeder wetten wo er will und wer den großen Reibach machen möcht sollt's wohl besser nicht bei kleineren Buchmachern probieren. [[smile]]

Will das Thema aber nicht hier im Österreich-Ordner breit treten, ist ja eindeutig Off Topic! [[bussi]]

Punkrocker schrieb:
rios schrieb:

Woher willst du wissen was die Bookies bei GWbet wissen?? [[nixweiss]]

Die Quote von 1,4 auf Kalsdorf war auf jeden Fall realistischer als die 1,95 vom Admiral, denn in Sachen steirische Landesliga macht den Junx vom GW keiner so schnell was vor! [[dreh]]

Auch etwas off topic; das GAK zum Abstiegskreis gehört ist nicht auf meinem Mist gewachsen, war aber eine weit verbreitete Meinung, da der burgerheini aber abgetreten ist, kommt ja wieder Hoffnung auf, dass sie nicht noch ein paar sehr gute Leute herschenken.

Zum Thema gwbet, ist es nicht so, dass die Quoten von einer holländischen Company kommen und in den Filialen hier übernommen werden??
Vielleicht aber auch für LL selber gestrickt [[nixweiss]]

fersenpferd schrieb:
Zum Thema gwbet, ist es nicht so, dass die Quoten von einer holländischen Company kommen und in den Filialen hier übernommen werden??
Vielleicht aber auch für LL selber gestrickt [[nixweiss]]

Nein, GWbet ist ein österr. Buchmacher mit Sitz in Graz (GW steht übrigens für Grün-Weiß, die Landesfarben der Steiermark). Der Chef ist ein Holländer, das ist aber auch schon alles! Die Quoten sind hausgemacht, also weder übernommen noch sonstwo abgeschrieben!

Caliph schrieb:
ich glaube in Wien werden bald zwei Trainerjobs zu vergeben sein.

Das glaube ich auch.

Anhand des 0-1: Hier passiert Folgendes: einer der beiden zentralen Verteidiger, Valachovic, bleibt verletzt am Boden liegen, während der GAK-Konter läuft (übrigens imo zu Recht, in dieser Situation konnten die Spieler die Verletzung nicht sehen, und selbst wenn, könnte man ihnen keinen Vorwurf machen). Genau auf seiner Position bricht ein GAK-Spieler durch, worauf zwei Rapidler "ersatzweise" dorthin rennen, und auf der rechten Abwehrseite den Raum für den späteren Torschützen aufmachen.

Ein grober taktischer Schnitzer, wo man sich fragt, wird das im Training nicht besprochen: wer vertritt den Innenverteidiger, wenn dieser mal mit in den Angriff geht? (in der mir bekannten U11 machen das die Buben automatisch) Oder wird es zwar besprochen, aber die Spieler scheissen im Match drauf?

In einem Fall ist der Trainer in der Theorie ein Versager, im anderen Fall in der Praxis, weil ihn die Spieler ignorieren.

Love and money, Mike

P.S.: Interessant, wieviele Holländer in Österreicher im Buchmachergewerbe mitmischen *g*

weil man das was die da zusammengespielt haben nicht umschreiben kann - das erkennt sogar der Computer an....... :mrgreen: .......
nur gut, d. das mein Großvater, der alte Großcaliph, der mich vor ca. 39 Jahren erstmals nach Hütteldorf mitnahm, diese Arbeitsverweigerung nicht mehr sehen mußte.. [[grin]] ...

aber Rapid kommt schon wieder (die Frage ist ja nur WANN)