Österreich 18.-20.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2011-03-19/2011-03-20/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-03-18/2011-03-18/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschauordner:

RLM
Weiz - Allerheiligen 1 @4,4 ad 5/10
und X @3,4 ad, bet-at-home 3/10
Allerheiligen überlegener Tabellenführer, doch nun stellte sich heraus, dass sie nicht um die Lizenz für die Erste Liga ansuchen. Die Einreichfrist endete am Dienstag und diverse Zusagen vom Land trafen nicht rechtzeitig ein, daher probierte man es gleich gar nicht weiter. Für die Mannschaft ist es ein Schock, man rechnete fix mit dem sportlichen Ziel Aufstieg. Der Teammanager erfuhr erst aus den Medien von der Sache, dementsprechend turbulent ist die Stimmung im Klub.

In Allerheiligen gehts nach diesem Paukenschlag drunter und drüber. Der Vorstand schiebt sich gegenseitig die Schuld an dieser Lizenz-Misere in die Schuhe, führt das Wortgefecht direkt über die Medien aus. Die Motivation der Spieler wird am Boden sein, wurden sie im Winter doch unter dem Versprechen geholt bzw. gehalten, dass um die Lizenz angesucht wird. Weiters fehlt den Gästen ihr Toptorschütze: Brauneis erzielte 16 der 33 Saisontreffer und ist am Freitag gesperrt. Der zweitbeste Torschütze (10 Treffer) Fuchshofer verließ Allerheiligen im Winter.

Weiz hat sich gut verstärkt, wird auf jeden Fall stärker auftreten als im Herbst. Am Dienstag gabs im Nachtrag ein 0:0 gegen Vöcklamarkt, wobei man offensiv nichts zustande brachte, daher auch die X-Absicherung aufgrund der 0:0-Gefahr.

Ich lege noch 1/10 auf Weiz nach @3,45 expekt.
Neueste Info aus Allerheiligen: Der Trainer wollte gestern auch alles hinschmeißen, macht nun aber doch weiter - meinte aber, dass ihm der Ausgang des Spiels ziemlich egal sei. Die Spieler sind am Boden und konnten vom Trainerteam auch nicht aufgerichtet werden.

RLW
Union Innsbruck - Altach Am. 2 @4,0 tipico 2/10 und X @3,3 tipico, bet-at-home 1/10
Die Altacher schätz ich um einiges stärker ein als noch im Herbst. Die Vorbereitung verlief sehr gut, kein anderer Trainer schwärmt mehr von den gelungenen Testspielen mit allem drum und dran als der Altach-Coach. Alle Spieler sind fit, auch keine Gesperrten, mit Dorta hat man einen zweitligaerfahrenen Spieler geholt. Eine andere Situation herrscht bei Union Innsbruck. Die gesamte Winterpause hindurch hatte man mit etlichen Verletzungen zu kämpfen, kein Testspiel konnte mit der besten Elf absolviert werden und dementsprechend waren auch die Ergebnisse. Nach momentanem Stand fallen nur zwei Spieler aus, aber eingespielt ist die Mannschaft sicher nicht.

neumarkt-bregenz tipp@ um die 2,60

neumarkt seht gut verstärkt wollen mit den abstieg nichts
zu tun haben.
bregenz mit einigen verletzten und auswärts eher schwach.
4/10

wer von den Mannschaften die hinten stehen will was mit dem Abstieg zu tun haben?
Neumarkt ganz schwache Testspiele hinter sich, konnten nur 1 Match gewinnen, und das gegen ASV welche 2 Ligen unterbei spielen.
Gegen Gegner aus der selben Leistungsstufen (RL)wurden alle Matche verloren. sogar gegen Eugendorf (LL) 1:3 untergegangen.
Dir aber natürlich viel Glück[[yo]]

Austria Lustenau - Trenkwalder Admira
Freitag: 18:30

Heute Top- Spiel in der "Heute für Morgen" :D Liga
3. Austria Lustenau empfängt die aufstiegsfavorisierte Trenkwalder Admira.
Nach dem Sieg letzte Woche gegen den FC Lustenau und dem 3:3 Remis Altachs gegen WAC/St. Ändra ist der Vorsprung
zum 2. auf beachtliche 5 Punkte angewachsen.
Heute wartet jedoch mit den sehr Heimsarken Lustenauer ein schwerer Brocken!

Die Austria mit 10-0-2 dritt- bestes Heimteam der Liga! Gäbe es da blos die bösen Auswärtsfahrten (2-4-6)
nicht, die Austria wäre ganz oben mit dabei im Aufstiegsrennen. So klafft eine Lücke von 17 Punkten.

Frei Aufspielen heißt also die Devise, und wenns geht den Favoriten ärgern.
Trenkwalder mit mehr Druck. Verlieren verboten, denn zeitgleich spielt das favorisierte Altach daheim gegen den FC Lustenau.
Bei einer Niederlage könnte also der Vorsprung auf 2 Punkte schmelzen!

Austria Lustenau mit 8 Heimsiegen in Folge! Dabei gingen 7 Spiele mit einem over 2,5 Tore aus (6x 2:1)
Insgesamt kommt man auf 75% der Heimspiele mit 3 oder mehr Toren! Dazu die Trenkwalder Admira sowieso als technisch und
offensiv- Starkes Team bekannt. 75% alle Spiele mit Trenkwalder beteiligung gegen mit 3 oder mehr Toren aus!

Die Richtung scheint mir logisch!
Heimstarkes Team ohne jeglichen Druck trifft auf Aufstiegsfavoriten mit einer hervorragenden Abteilung Attacke!
Das 1-2-0 heute extrem schwer vorherzusagen, jedoch lächelt mich das over nahezu an!

Austria Lustenau - Trenkwalder Admira | over 2.5 Tore | @ 1.75 (bet365) | 6/10

Ein paar schöne Spiele finden heute in der 2. Liga statt.
Die Quotenverläufe sind relativ interessant und spielen mir großteils in die Hände.
4 Spiele in Kurzform.

Austria Lustenau - Admira Wacker Mödling

Bei der Heimmanschaft kommen heute mit Boller, Soares, Stückler und Dürr gleich 4 Spieler wieder in Kader zurück.
Roth und Karatay sind allerdings gesperrt (Karatay 2. Spiel) und Egharevba verletzt, wobei der Ausfall von Roth am meisten schmerzt.
Bei der Admira fällt Toptorschütze Benjamin Sulimani (17 Tore in 24 Spielen) gesperrt aus.
In Lustenau konnte die Admira in den letzten Jahren erst einmal einen (knappen 1:0) Sieg landen und dieser datiert vom 07.11.2008.
Seit der Saison 2006/2007 spricht die Statistik mit 5-1-1 für die Heimmanschaft aus Lustenau.
Heute ist Lustenau, nicht so wie in den ersten Spielen, fast wieder komplett und gegen spielstarke Mannschaften hat die Admira so manchesmal ihre Probleme.
Einen Auswärtssieg schließe ich hier aus.
Aufgrund der schwerwiegenden Ausfälle in der Offensive auf beiden Seiten könnte man auch das Under versuchen.

Austria Lustenau AHC (+0.25) | @2.00 (Canbet) | 4/10

WAC/St. Andrä - SKN St. Pölten

St. Pölten besitzt weiterhin ein großes Lazarett, was sich in den bisherigen Leistungen widerspiegelt.
Thürauer, Gruberbauer und Ismaili sind die Wichtigsten, dazu kommen noch Keusch und Schibany.
Der St. Pöltner Trainer hat angekündigt heute seine Elf an einigen Positionen zu verändern, viele Möglichkeiten hat er allerdings nicht und ob es etwas bringt, kann man auch nicht voraussagen.
Bei St. Andrä fällt nur Messner verletzungsbedingt aus, sonst ist die gesamte Truppe mit an Board, die bisher recht ordentlich gespielt haben.
Das 3:3 letzte Runde in Altach gegen die stärkste Heimmanschaft Liga (10-1-0 vor dem 3:3) war schon sehr ordentlich.
Quoten von teilweise @2 auf den Heimsieg sind für mich ein Geschenk.

Sieg WAC/St. Andrä | @2.00 (Canbet, 188bet, Bet3000) | 3/10

SV Grödig - Gratkorn

Grödig mit vielen Verstärkungen in der Winterpause und letzte Woche auch mit dem verdienten ersten Sieg im Frühjahr bei St. Pölten. Da ist hoffentlich der Knoten geplatzt.
Gratkorn ist nicht gerade toll gestartet, letzte Woche gab es den ersten Punktegewinn Zuhause gegen die sehr auswärtsschwache Vienna (1-1-10 mittlerweile).
Gegen die Admira gab es zum Auftakt eine 0:6 Klatsche in der Südstadt und ein 1:2 bei der Austria in Lustenau.
Beides keine schwachen Gegner, aber gegen die Vienna Zuhause nicht gewinnen ist halt schon so eine Sache...
Grödig hat das bessere Team und sollte gegen die auswärtsschachen Steirer (3-1-8) eigentlich keine großen Probleme haben.

Sieg SV Grödig | @1.78 (188bet) | 4/10

First Vienna FC - TSV Hartberg

Diese Quoten(stürze) auf die Vienna kann ich nur schlecht nachvollziehen.
Beide sind nicht schlecht gestartet und zeigen für ihre Verhältnisse keinen schlechten Fußball.
Die Ausgangsquotierung mit ca. @2.40-2.50 auf die Heimmanschaft war fair, aber Quoten unter @2 teilweise kann ich nicht nachvollziehen.
Bei Hartberg ist Rakowitz wieder mit dabei, nur IV Zivny fällt aus.
Beide Mannschaften kämpfen um den Abstieg und brauchen drigend die Punkte.
Schöner Value auf Hartberg bei einer, meiner Meinung nach, 50-50 Partie.

Sieg TSV Hartberg | @3.75 (Pinnacle) | 2/10

Kopie aus Vorschauordner:

RLM
Weiz - Allerheiligen 1 @4,4 ad 5/10 und X @3,4 ad, bet-at-home 3/10
Allerheiligen überlegener Tabellenführer, doch nun stellte sich heraus, dass sie nicht um die Lizenz für die Erste Liga ansuchen. Die Einreichfrist endete am Dienstag und diverse Zusagen vom Land trafen nicht rechtzeitig ein, daher probierte man es gleich gar nicht weiter. Für die Mannschaft ist es ein Schock, man rechnete fix mit dem sportlichen Ziel Aufstieg. Der Teammanager erfuhr erst aus den Medien von der Sache, dementsprechend turbulent ist die Stimmung im Klub.

In Allerheiligen gehts nach diesem Paukenschlag drunter und drüber. Der Vorstand schiebt sich gegenseitig die Schuld an dieser Lizenz-Misere in die Schuhe, führt das Wortgefecht direkt über die Medien aus. Die Motivation der Spieler wird am Boden sein, wurden sie im Winter doch unter dem Versprechen geholt bzw. gehalten, dass um die Lizenz angesucht wird. Weiters fehlt den Gästen ihr Toptorschütze: Brauneis erzielte 16 der 33 Saisontreffer und ist am Freitag gesperrt. Der zweitbeste Torschütze (10 Treffer) Fuchshofer verließ Allerheiligen im Winter.

Weiz hat sich gut verstärkt, wird auf jeden Fall stärker auftreten als im Herbst. Am Dienstag gabs im Nachtrag ein 0:0 gegen Vöcklamarkt, wobei man offensiv nichts zustande brachte, daher auch die X-Absicherung aufgrund der 0:0-Gefahr.

Ich lege noch 1/10 auf Weiz nach @3,45 expekt.
Neueste Info aus Allerheiligen: Der Trainer wollte gestern auch alles hinschmeißen, macht nun aber doch weiter - meinte aber, dass ihm der Ausgang des Spiels ziemlich egal sei. Die Spieler sind am Boden und konnten vom Trainerteam auch nicht aufgerichtet werden.

RLW
Union Innsbruck - Altach Am. 2 @4,0 tipico 2/10 und X @3,3 tipico, bet-at-home 1/10
Die Altacher schätz ich um einiges stärker ein als noch im Herbst. Die Vorbereitung verlief sehr gut, kein anderer Trainer schwärmt mehr von den gelungenen Testspielen mit allem drum und dran als der Altach-Coach. Alle Spieler sind fit, auch keine Gesperrten, mit Dorta hat man einen zweitligaerfahrenen Spieler geholt. Eine andere Situation herrscht bei Union Innsbruck. Die gesamte Winterpause hindurch hatte man mit etlichen Verletzungen zu kämpfen, kein Testspiel konnte mit der besten Elf absolviert werden und dementsprechend waren auch die Ergebnisse. Nach momentanem Stand fallen nur zwei Spieler aus, aber eingespielt ist die Mannschaft sicher nicht.

letzte News aus Allerheiligen:

bei gestriger Versammlung hat der Vorstand dem

Team das Vertrauen ausgesprochen.''Jetzt erst Recht''

lautet das Motto nun.Alle wollen an einem Strang ziehen.

Es gibt keine Beschränkung der Punkteprämien nach oben

hin.

Neuzugang Kreimer wird heute wieder spielen.

Hab letztens Weiz gesehen beim 0-0 im Heimspiel.

Ganz tiefer Boden,zuletzt 3 Tage Regen verheisst

für heute nur noch Schlimmeres.

In 90min 0 Torchancen herausgespielt.

Im Mittelfeld+Sturm sowas von schwach gewesen.

Nur Torhüter ok,mehrfach Gegentreffer verhindert.

Für mich no bet.

Allerheiligen das qualitativ viel bessere Team.

Weiz muss,ob sie es auch können,wage ich zu bezweifeln.

[[grin]]

First Vienna FC - TSV Hartberg

Sieg TSV Hartberg | @3.75 (Pinnacle) | 2/10
Vienna gegen Hartberg abgesagt!

Zitat Vienna-Homepage:
Achtung! Das Spiel zwischen dem First Vienna FC 1894 und dem TSV Hartberg wurde soeben offiziell abgesagt.

Bei der in den Bestimmungen vorgesehenen Kommissionierung, die 4,5 Stunden vor Anpfiff von Schiedsrichter Michael Schmid durchgeführt wurde, stand das Spielfeld in einigen Bereichen unter Wasser, eine korrekte Durchführung der Begegnung war nicht möglich.
[[heul]]

3:1 siegt WAC/St.Andrä
0:1 verliert Austria Lustenau
0:0 spielt der SV Grödig

[[sleep]]

Das war heute nix gscheites.
Grödig zwar besser, aber von dem hab ich nix, wenn die das Tor ned treffen...
St. Andrä mit guter Chancenauswertung, das hat ja gepasst.
Lustenau war immer ein Spiel auf Messers Schneide.
Schade.
Signatur-Update gibts nach den Bundesligapartien.

Weiz 3:1ft

gratuliere Flo Toptip [[schwitz]]

ich werde mir abgewöhnen mit Kickern und Verantwortlichen zu sprechen.Gerade beim Wetten ist
ein gewisser Abstand oft von Vorteil.
Tipp3 bis zum Ende noch 3,5 gehabt min3,was mich
auch verwundert hat.
Aber typisch wieder letztens 0 Torchancen.Diese Mal
3 Tore unfassbar.In jeder anderen Liga hätte ich sofort
von fixed in diesem Zusammenhang gesprochen,bei dieser
Konstellation,Nachbarschaftshilfe etc.

[[respect]]

Weiz 3:1ft

gratuliere Flo Toptip [[schwitz]]

ich werde mir abgewöhnen mit Kickern und Verantwortlichen zu sprechen.Gerade beim Wetten ist
ein gewisser Abstand oft von Vorteil.
Tipp3 bis zum Ende noch 3,5 gehabt min3,was mich
auch verwundert hat.
Aber typisch wieder letztens 0 Torchancen.Diese Mal
3 Tore unfassbar.In jeder anderen Liga hätte ich sofort
von fixed in diesem Zusammenhang gesprochen,bei dieser
Konstellation,Nachbarschaftshilfe etc.

[[respect]]

Oft einmal ist es einfach so, dass sich halt Mannschaften mit gewissen Konstellationen leichter tun als mit anderen. Da gibts ja auch das Phänomen dass Mannschaften gegen die Großen Punkten und gegen die Nachzügler ablosen usw. usf.

Auch für mich heute ein schöner Gewinn- thx Flo.

Kapfenberg - Ried

Nur ganz kurz, da ich gleich weg muss.
Der Verletzungsteufel wütet weiter in Kapfenberg, zu den Langzeitverletzten kommen heute noch Hüttenbrenner und Felfernig hinzu.
Bei Ried sind bis auf Nacho wieder alle mit an Bord, was ja gegen Salzburg, wo man eine 2:0 Führung noch verspielte, nicht der Fall war.
Ried ist grundsätzlich eine Klasse stärker einzuschätzen und gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.
Im Frühjahr bisher fast ausschließlich starke Gegner gehabt, deswegen auch erst so wenig Punkte.
Eine Niederlage der Rieder schließe ich heute aus.

SV Ried AHC (0) | @1.73 (Tipico) | 8/10

So mein erster Beitrag in diesem Forum:

Heute und morgen gibt es einige sehr interessante Spiele in der Bundesliga - meine Picks:

1.) Wacker Innsbruck - Sk Sturm Graz
Innsbruck hat zuletzt in letzter Sekunde 1:0 beim Lask gewonnen, Sturm gewann daheim auch mit 1:0 gegen Wr. Neustadt.
Innsbruck zuhause im Frühjahr gegen die "Großen" nicht souverän - 0:3 gegen die Austria und 1:1 gegen schwache Salzburger. Sturm auswärts heuer unglücklich - spätes Gegentor in Mattersburg und auch gegen die Austria ein 2:0 noch aus der Hand gegeben (2:2) - aber die spielerische Leistung war schwer in Ordnung.

Daher sind für mich die Quoten für einen Auswärtssieg hier viel zu hoch - mein Pick:
Wacker Innsbruck - Sturm Graz Tipp 2 @ 2,40 5/10 (bwin)

2.) Rapid Wien - Lask Linz
Rapid im Aufwärtstrend nach dem Derbysieg - Lask krasser Außenseiter. Die Linzer haben nichts zu verlieren und da liegt meiner Meinung nach heute ihre Chance. Sie werden von Beginn an verteidigen und versuchen zu kontern - klappte auch beim 1:1 in Graz relativ gut.

Daher spiele ich:
Rapid Wien -2 - Lask Linz Tipp 2 @ 2,32 3/10 (youwin)

3.) Red Bull Salzburg - Austria Wien
Salzburg startete recht stabil ins Frühjahr - die Austria sehr gut mit Ausnahme des Wiener Derbys am vergangen Sonntag. Beide Mannschaften in der Offensive durchaus gefährlich, aber auch mit einigen Schwächen hinten. Für mich ist Salzburg in der Defensive deutlich anfälliger als die Wiener und sie müssen zudem am Sonntag das Spiel machen. Die Austria wird gefährlich kontern und einige Chancen vorfinden. Beide Teams wie gesagt für einige Tore gut, aber die Austria für mich leichter Favorit, daher spiele ich:

Red Bull Salzburg - Austria Wien Tipp 2 @ 3,45 4/10 (youwin)
Over 2,5 Tore @ 2,20 7/10 (bwin)
Team 2 over 1,5 Tore @ 3,60 5/10 (bwin)

Hoffe auf gutes Gelingen! [[yo]]

Dafür wieder Taboga und Mavric dabei.Für mich 12x absolut nobet am ehesten das over [[yo]]

FC Wacker Innsbruck – Sturm Graz (Sa 19 Mär 18:30)

Innsbruck is a solid team and especially at home a very hard nut to crack.They raised their self-confidence with the first win in last round after winterbreak.Yesterday were already sold 8k tickets so good support is expected.All players fit and ready to play.
Sturm is leader in table and undefeated since break but i don't like their play at last,too less creative in midfield,some uncertainties in defense and poor efficiency in attack since Kienast got injury.Kienast is back so i expect the parade-duo in attack with Szabics.Feldhofer is suspended due cards and first Keeper Gratzei is still out but replace Cavlina made a good job so far.The mainreason for the bet is that Sturm comes in troubles if they are under pressure,they lost their self-confidence and has fear to win the game like against Mattersburg where they lead 1-0 and finaly the got the equalizer shortly before FT,the same against Austria where they lead 2-0 and FT was 2-2 and the last one was against Lask at home where all was speaking with how many goals difference they will win but FT was only 1-1 with a penalty present from ref.So,some players in search of their form and with such bad games lately i can't believe that they will win there.Odds raising a bit since yesterday so much more value now .

Innsbruck DNB @ 2,08 Pinnacle 5/10

Rapid Wien- Lask Linz

Quoten von 1,2 auf den Heimsieg keinesfalls spielbar.
Ebensowenig der Handicapsieg mit @~1,5
Ich halte hingegen die @1,88 von bwin für "Gewinnt Team 1 zu Null" für zu hoch.
Die Defensivleistungen von Rapid war in den letzten Spielen ganz in Ordnung, in den letzten Heimspielen ließen sie Ried und Kapfenberg kaum zu gefährlichen Szenen kommen. Das Spiel der Austria haben sie letzte Woche ebenfalls gut unterbunden.
Der Lask spielt seit dem Trainerwechsel zwar wieder etwas besser mit, allerdings kann auch der neue Trainer Walter Schachner aufgrund der fehlenden Offensivqualität nur mehr vom Klassenerhalt träumen.
In der Rückrunde erzielten die Linzer erst 3 Tore. 1 davon sehr glücklich beim letzten Auswärtsspiel bei Sturm durch einen groben Patzer von Torwart Cavlina.
Die Stürmer Tenesor und besonders Kragl sehe ich nicht bundesligatauglich, daher rechne ich auch heute mit keinem Torerfolg der Linzer.

Daher:Gewinnt Team 1 zu Null? ja- bwin @1,88 4/10

edit: Sehe gerade Unibet mit @2 für "Away Team to Score- no"

Zuletzt bearbeitet:
Rapid Wien vs LASK am Samstag um 16:00

Für mich heute folgende Wette: Rapid gewinnt und unter 3.5 Tore @2.2 auf bet365

Was spricht für einen Sieg von Rapid:

• Rapid konnte durch den überraschenden Sieg bei der Austria viel Selbstvertrauen tanken
  • Motivation klar bei Rapid, da man plötzlich wieder eine realistische Chancen auf den Titel hat
  • individuelle Klasse von Rapid
Was spricht für unter 3.5 Tore:

• die Schachner Taktik: kompakt stehen und auf Konter lauern
  • die letzten 6 Bundesligaspiele von Rapid gingen alle unter 2.5 aus
  • ich glaube eigentlich an kein LASK-Tor, zu harmlos präsentierten sich die Linzer bis jetzt
Zusätzlich für die etwas risikofreundlicheren unter euch, kann man sicher auch das unter 2.5 @2.92 bei betfair anspielen.

Heute 15:00 RLW West

Neumarkt gegen Bregenz. Kleiner Einsatz weil Rückrundenauftakt, aber Neumarkt, die bis auf den gesperrten Stöckl in Bestbesetzung antreten können auf heimischem Kunstrasen, auf dem man immerhin eine Bilanz von 4-0-3 hat, sollte gegen ein Bregenz, das mit vielen Ausfällen (u.a. Pekala, Yilmaz, Plattner) zu kämpfen hat nicht so ein krasser Außenseiter sein wie es die Odds suggerieren.

Ich gehe daher auf Neumarkt Heimsieg, den es bei expekt (die höchste Quote bei einem Bookie, der keinen 3-er Kombizwang auf RL hat) für 2,65 gibt mit 3/10. Höchstquote hat bet3000 mit 2,80

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag 20. 03. 14.00 Uhr Steirische LL

Kapfenberg Am.-ATV Irdning 1 @ 1.4 Bet-at-Home 8/10

Ein super Kombifüller. Die Kapfenberger sind in diesem Auftaktspiel zur Rückrunde der klare Favorit. Die Obersteirer haben nur ein Saisonziel, den Aufstieg in die RL-Mitte. Gegen den Tabellenzehnten aus dem Ennstal werden-da Taboga und Mavric wieder in die Bundesligamannschaft zurückkehren-wohl wieder einige Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft zur Verfügung stehen, ausserdem will man sich für die Niederlage zum Saisonauftakt in Irdning revanchieren.

Die Gäste aus dem Ennstal, man konnte vorwiegend nur auf Kunstrasen trainieren-auch die Testspiele absolvierte man fast nur auf Kunstrasen-haben durchwachsene Ergebnisse in der Vorbereitung aufzuweisen. Eine grosse Lücke wird Mittelfeldspieler Rieger beim ATV hinterlassen, er wechselte in der Wintertransferzeit zum Ligakokurrenten Frohnleiten. In der Böhlerstadt ist für die Gäste am Sonntagnachmittag nichts zu holen.

Dafür wieder Taboga und Mavric dabei.Für mich 12x absolut nobet am ehesten das over [[yo]]

Innsbruck is a solid team and especially at home a very hard nut to crack.They raised their self-confidence with the first win in last round after winterbreak.Yesterday were already sold 8k tickets so good support is expected.All players fit and ready to play.
Sturm is leader in table and undefeated since break but i don't like their play at last,too less creative in midfield,some uncertainties in defense and poor efficiency in attack since Kienast got injury.Kienast is back so i expect the parade-duo in attack with Szabics.Feldhofer is suspended due cards and first Keeper Gratzei is still out but replace Cavlina made a good job so far.The mainreason for the bet is that Sturm comes in troubles if they are under pressure,they lost their self-confidence and has fear to win the game like against Mattersburg where they lead 1-0 and finaly the got the equalizer shortly before FT,the same against Austria where they lead 2-0 and FT was 2-2 and the last one was against Lask at home where all was speaking with how many goals difference they will win but FT was only 1-1 with a penalty present from ref.So,some players in search of their form and with such bad games lately i can't believe that they will win there.Odds raising a bit since yesterday so much more value now .

Für mich ist das ein sehr netter Remis-Pick. Graz in den letzen 4 Auswärtsspielen 3 mal Remis. Innsbruck in den letzten 7 Spielen 4 mal Remis. Außerdem stehen beide Teams nicht gerade für ein Offensivfeuerwerk in der momentanan Form, lassen aber auch nicht übermäßig viel zu.

Deshalb für mich:

3-Weg: X @3.25 4/10
CS 0:0 @ 9.00 1/10

Dann ist mir noch aufgefallen, daß beide Teams eher auf Sicherheit bedacht sind, und daß die meisten Tore bei diesen Teams recht spät gefallen sind. Da ich eh eine Torarme Partie erwarte führt das zu

Kein Tor vor der 32. Minute @1.83 6.5/10

Alle Quoten bet365

Heute 15:00 RLW West

Neumarkt gegen Bregenz. Kleiner Einsatz weil Rückrundenauftakt, aber Neumarkt, die bis auf den gesperrten Stöckl in Bestbesetzung antreten können auf heimischem Kunstrasen, auf dem man immerhin eine Bilanz von 4-0-3 hat, sollte gegen ein Bregenz, das mit vielen Ausfällen (u.a. Pekala, Yilmaz, Plattner) zu kämpfen hat nicht so ein krasser Außenseiter sein wie es die Odds suggerieren.

Ich gehe daher auf Neumarkt Heimsieg, den es bei expekt (die höchste Quote bei einem Bookie, der keinen 3-er Kombizwang auf RL hat) für 2,65 gibt mit 3/10. Höchstquote hat bet3000 mit 2,80

3:0 ft. [[winkewinke]]

Rapid Wien vs LASK am Samstag um 16:00

Für mich heute folgende Wette: Rapid gewinnt und unter 3.5 Tore @2.2 auf bet365

Was spricht für einen Sieg von Rapid:

• Rapid konnte durch den überraschenden Sieg bei der Austria viel Selbstvertrauen tanken
  • Motivation klar bei Rapid, da man plötzlich wieder eine realistische Chancen auf den Titel hat
  • individuelle Klasse von Rapid
Was spricht für unter 3.5 Tore:

• die Schachner Taktik: kompakt stehen und auf Konter lauern
  • die letzten 6 Bundesligaspiele von Rapid gingen alle unter 2.5 aus
  • ich glaube eigentlich an kein LASK-Tor, zu harmlos präsentierten sich die Linzer bis jetzt
Zusätzlich für die etwas risikofreundlicheren unter euch, kann man sicher auch das unter 2.5 @2.92 bei betfair anspielen.
Rapid leider erschreckend schwach in der Offensive.
FT 0:0
wenigstens der under Pick durch..

Für mich ist das ein sehr netter Remis-Pick. Graz in den letzen 4 Auswärtsspielen 3 mal Remis. Innsbruck in den letzten 7 Spielen 4 mal Remis. Außerdem stehen beide Teams nicht gerade für ein Offensivfeuerwerk in der momentanan Form, lassen aber auch nicht übermäßig viel zu.

Deshalb für mich:

Dann ist mir noch aufgefallen, daß beide Teams eher auf Sicherheit bedacht sind, und daß die meisten Tore bei diesen Teams recht spät gefallen sind. Da ich eh eine Torarme Partie erwarte führt das zu

Alle Quoten bet365

Tor in der 86. Minute versaut den großen Wurf, aber immerhin geht der Hauptpick durch, deshalb

+0.4 EH

Innsbruck FT 1-0

Sonntag 20. 03. 14.00 Uhr Steirische LL

Kapfenberg Am.-ATV Irdning 1 @ 1.4 Bet-at-Home 8/10

Ein super Kombifüller. Die Kapfenberger sind in diesem Auftaktspiel zur Rückrunde der klare Favorit. Die Obersteirer haben nur ein Saisonziel, den Aufstieg in die RL-Mitte. Gegen den Tabellenzehnten aus dem Ennstal werden-da Taboga und Mavric wieder in die Bundesligamannschaft zurückkehren-wohl wieder einige Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft zur Verfügung stehen, ausserdem will man sich für die Niederlage zum Saisonauftakt in Irdning revanchieren.

Die Gäste aus dem Ennstal, man konnte vorwiegend nur auf Kunstrasen trainieren-auch die Testspiele absolvierte man fast nur auf Kunstrasen-haben durchwachsene Ergebnisse in der Vorbereitung aufzuweisen. Eine grosse Lücke wird Mittelfeldspieler Rieger beim ATV hinterlassen, er wechselte in der Wintertransferzeit zum Ligakokurrenten Frohnleiten. In der Böhlerstadt ist für die Gäste am Sonntagnachmittag nichts zu holen.

FT 3:0[[cheers]]