Österreich 18.-20.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2008-03-18/2008-03-19/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league211/2008-03-20/2008-03-20/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

RLM Donnerstag
Spittal-Feldkirchen 1 @4,7 bet-at-home 2/10
Feldkirchen schwächer als im Herbst, zwar jetzt gegen WAC St.Andrä gewonnen, aber auf Dauer sollten sichs nicht da oben halten können. Spittal wird nichts mitm Abstieg zu tun haben, konnten am Freitag gegen Vöcklabruck überzeugen, lange geführt und erst am Ende 2 Tore zum 2:2 kassiert. Feldkirchen hat hier höchstens 50%.

Bin schon dabei. Leider nur noch mit @4,4 bei Admiral, aber immer noch ein sattes value.

Spittal nun wohl mit dem Kunstrasen endlich auf du, blitzblanke Vorbereitung, den Leader bis zum Schluss gefordert. Ganz klarer Quotenfehler, sogar die lokalen 3,5 immer noch viel zu hoch. Feldkirchen profitierte gegen den WAC auch von zwei Tormannfehlern des ex- Spittaler Torhüters Takats und davon, dass beim WAC an dem Tag nach vorne nix ging. Hinten ist Feldkirchen mit der neuformierten Abwehr (ohne Morak & Abwerzger) aber sicher noch anfälliger, als sie es ohnhin im Herbst schon waren. Bekommt die Spittaler Abwehr Miloti in den Griff, dann können sie auch gewinnen. Die 4,4 ist immer noch Wahnwitz, selbst alles über 3,x beinhaltet noch einen guten value.

Habe das gleich medium gespielt und lasse mir es nicht nehmen, am Do. vor Ort den Burschen auf die Beine zu sehen.

Schnell reagieren, diese Quote fällt sicher noch stark...

ranshofner schrieb:
Weiss wer ob es zum Wiener Derby heute bei einem Bookie eine Kartenwette gibt. Ich glaub es wird eine sehr ruppige Partie werden, weil es für beide heute schon um alles geht, das Stadion voll sein wird und es bei Spielen dieser beiden Teams sowieso immer voll zugeht. Also wenn wer was finden, bitte hier posten!!

bet-at-home

1 oder mehr rote Karten @3,4

kingkurt schrieb:
ranshofner schrieb:
Weiss wer ob es zum Wiener Derby heute bei einem Bookie eine Kartenwette gibt. Ich glaub es wird eine sehr ruppige Partie werden, weil es für beide heute schon um alles geht, das Stadion voll sein wird und es bei Spielen dieser beiden Teams sowieso immer voll zugeht. Also wenn wer was finden, bitte hier posten!!

bet-at-home

1 oder mehr rote Karten @3,4

danke! Aber eigentich hab ich an Gelbe Karten gedacht!! Weiss da wer was?

MUSS man nicht für morgen A. Kärnten spielen? Haben sich jetzt, wie ich finde, unter Schinkels gefunden, zuletzt gg. Austria (was ich so kurz gesehen hab) nicht schlecht und Salzburg auswärts sowieso schwach. @ 4,7 gibts da noch beim Expekt... Ein paar Euro hab ich schon einmal "blind" gespielt, überlege aber ob man das nicht etwas ernsthafter angehen sollte?

Caliph schrieb:
MUSS man nicht für morgen A. Kärnten spielen? Haben sich jetzt, wie ich finde, unter Schinkels gefunden, zuletzt gg. Austria (was ich so kurz gesehen hab) nicht schlecht und Salzburg auswärts sowieso schwach. @ 4,7 gibts da noch beim Expekt... Ein paar Euro hab ich schon einmal "blind" gespielt, überlege aber ob man das nicht etwas ernsthafter angehen sollte?

Wenn ernsthafter dann würde ich vorschlagen das AHC +0,5 zu spielen mit einer 1,97 bei Ascot,gewinnen wird schwer gegen Salzburg aber ein Remis is immer drinnen.

Pete74 schrieb:
So meine Wetten!

LASK Linz - FC Wacker Innsbruck 2 +1 @ 1,77 Gamebookers 4/10

SV Ried - SV Mattersburg 1 -0,25 @ 1,95 Stanjames 5/10

SCR Altach - Sturm Graz 1 DNB @ 1,88 Ascot 5/10

dazu später mehr sorry no time

Lask verlor das erste mal im Frühjahr in der letzten Runde,bin mal gespannt wie sie damit umgehen können.Für morgen ist Panis gesperrt Mayrleb verletzt und Wendel fraglich.Bei Adi hat es schlecht ausgesehen aber der Teamarzt gab entwarnung er könnte wieder spielen morgen.Innsbruck zuletzt gegen Altach das klar bessere Team aber man trifft halt nicht das Gehäuse,die bräuchten mal einen ordentlich Knipser im Sturm,Idrizay steht dem Team bald wieder zur verfügung,er trainiert schon wieder wird aber noch eine Weile dauern bis er 100% fit ist.Für Innsbruck ist jedes Spiel ein Endspiel ab sofort,man liegt 2 Punkte hinter den Kärntnern zurück,man muss jetzt in den verbleibenden letzten Spielen alles geben und ein Remis ist in Linz allemal möglich.Hattenberger ist gesperrt ansonsten nix gravierendes in der Aufstellung.Nach der ersten Niederlage und dem Totalausfall von Cavlina im letzten Spiel könnte man bisl nervös werden und Innsbruck braucht die Punkte sehr sehr sehr dringend.

Altach Leider muss ich gegen mein team spielen weil Kapitän Säumel und Haas gesperrt sind.Was das fehlen von Säumel anbelangt hat ja man in der ersten Runde gesehen in Innsbruck wo nach vorne auch herzlichst wenig kam.Haas für mich einer der wichtigsten Spieler bei Sturm mit 11 Toren bislang kann man ihn auch nicht ersetzen weil er ungemein viel arbeitet und immer wieder die Abwehrreihen durcheinander wirbelt.Zwar kommen Muratovic und Jantscher wieder nach sperren zurück aber diese zwei kann man nicht kompensieren.Alatach ist nicht gerade schlecht zuhause hat man doch Rapid und zuletzt Ried besiegt,im Ländle ist es nicht gerade leicht zu gewinnen das mussten zuvor auch schon andere teams einsehen.Nochdazu brauchen die Altacher jeden Punkt für den Abstiegskampf.

Ried ist stark zuhause mit 7-4-3 rekord holen sie sich die meisten Punkte,denn auswärts ist man heuer nur Punktelieferant.In den letzten 10 Spielen zuhause hat man kein einziges mal verloren,6 gewonnen 4 remis.Bei den Mattersburgern ist das genau umgekehrt sie haben seit 10 Spielen auswärts nicht gewonnen und sogar die letzten fünf allesamt verloren.Was den Tip noch verstärkt ist das Kühbauer und Naumoski gesperrt sind.Kühbauer ist wie wir wissen das Herz von Mattersburg ohne ihm wird es verdammt schwer speziell in auswärts spielen.Mavrac wird auch fehlen er ist verletzt.Bessere Vorraussetzungen für einen Rieder Sieg kann es normalerweise nicht geben.

GL.

Oberösterreich-Liga geht wieder los:

Perg - Lask Amateure:
Perg pleite! Zahlreiche Leistungsträger haben im Winter den Verein verlassen. Unter anderem der wichtigste Offensivspieler (Großalber) sowieso das halbe Mittelfeld und die Innenverteidigung. Gekommen sind nur Spieler mit Bezirksliganiveau (2 Ligen darunter). Ziel ist ganz klar einen Verein zu finden mit dem man fusionieren kann und am Herbst irgendwo in der Bezirksliga spielen kann. Der LASK hingegen 1. der Tabelle und will unbedingt aufsteigen. Da man schon am Freitag spielt, kann es durchaus sein, dass man Unterstützung von den Profis erhält. Perg in den Testspielen unter aller Kanone. Gegen Bezirksligisten hat man eine ausgeglichene Bilanz 1-2-1. Gegen Landesligisten (eine Liga unter der OÖ-Liga) 0-0-2! Zuletzt 1:3 gegen Gallneukirchen.

Bisher erst die Quoten vom Admiral raus und die sind schon ganz ok. 1,8 auf die LASK Amateure sicher höher spielbar 6/10.

Donau Linz - Blau-Weiß Linz:
Blau-Weiß der Kultklub der Liga. Man hat für mich den stärksten Kader der Liga und liegt nur 6 Punkte hinter Tabellenführer LASK. Aufstieg das klare Ziel für den Verein. Donau mit super Herbst und etwas überraschend auf Rang 2. BW hat sich mit Seo (ehemaliger Südkoreanischer Nationalspieler) nochmals verstärkt. Dazu werden 1500 Fans erwartet von denen mindestens 3/4 Fans von BW sein werden. Also im Prinzip Heimspiel.

Doppelte Chance X2 scheint eine Bank zu sein. Für Mutige gibts den Auswärtssieg zu 2,80 bei bettingstar24. Und eines ist für mich klar. Aussenseiter ist BW hier sicher nicht.

nachdems gestern bombig gelaufen ist schauen wir was heute in der T-Mobile Bundesliga geht:

Ried - Mattersburg 2 @ 3,8 bet365 2/10
Sehe nicht viel das für Ried spricht. Head-2-head eher für Mattersburg dazu Ried ned wirklich in Form. Mattersburg kann mit Sieg auf die Austria und Sturm aufschließen. Wird eine spannende sache und so klarerer Außenseiter ist Mattersburg in Ried sicher nicht.

LASK - Innsbruck 2 @ 7,1 betfair 1/10
Für Innsbruck ein must-win und ich bin gespannt wie der LASK die Niederlage in Salzburg verdaut hat.#

Altach - Sturm Over @ 2,25 Centrebet 3/10
Sehe nicht viel das für ein Under spricht. Altach kann daheim alleine 3 Tore schiessen und ist daheim im Frühjahr immer Over. Sturm ohne Haas und Säumel, aber trotzdem für Tore gut. Für mich falsch quotiert.

Kärnten - Salzburg Under @ 1,85 Unibet 4/10
Kärnten bei den Siegen gegen Mattersburg und die Austria meiner Meinung nach grottig! Nach vorne geht nicht viel. Unter Schickels ist es gelungen die Abwehr zu stabilisieren. Salzburg ist sicher mit einem Punkt zufrieden und mit den Gedanken beim Topspiel gegen Rapid am Sonntag.

ranshofner schrieb:
nachdems gestern bombig gelaufen ist schauen wir was heute in der T-Mobile Bundesliga geht:

Ried - Mattersburg 2 @ 3,8 bet365 2/10
Sehe nicht viel das für Ried spricht. Head-2-head eher für Mattersburg dazu Ried ned wirklich in Form. Mattersburg kann mit Sieg auf die Austria und Sturm aufschließen. Wird eine spannende sache und so klarerer Außenseiter ist Mattersburg in Ried sicher nicht.

LASK - Innsbruck 2 @ 7,1 betfair 1/10
Für Innsbruck ein must-win und ich bin gespannt wie der LASK die Niederlage in Salzburg verdaut hat.#

Altach - Sturm Over @ 2,25 Centrebet 3/10
Sehe nicht viel das für ein Under spricht. Altach kann daheim alleine 3 Tore schiessen und ist daheim im Frühjahr immer Over. Sturm ohne Haas und Säumel, aber trotzdem für Tore gut. Für mich falsch quotiert.

Kärnten - Salzburg Under @ 1,85 Unibet 4/10
Kärnten bei den Siegen gegen Mattersburg und die Austria meiner Meinung nach grottig! Nach vorne geht nicht viel. Unter Schickels ist es gelungen die Abwehr zu stabilisieren. Salzburg ist sicher mit einem Punkt zufrieden und mit den Gedanken beim Topspiel gegen Rapid am Sonntag.

Hauptpicks Altach Over und Kärnten Under klar und locker durch. Bei Ried und dem LASK hat leider jeweils ein Tor zur Sensation gefehlt. Aber egal, netter Gewinn bleibt trotzdem.

Leider schlechte Nachrichten aus Spittal: Da ist im in den letzten beiden Tagen einiges schief gelaufen (Verletzungen & Krankheiten), die Rabitsch-Elf läuft mit einer absoluten Notelf ein. So gesehen wäre die Quotierung von bah & Admiral anfang der Woche sogar korrekt gewesen... . Na die Hoffnung stirbt zuletzt, aber unter den Vorzeichen schaut mein Pick ganz und gar nicht gut aus. Eventuell bekommen die Spittal- Tipper aber noch Hilfe von oben, also vom Wetter. Es ist zwar erst für morgen furchtbares Wetter angesagt, allerdings verdichten sich die Schneewolken in Raum Villach bereits beträchtlich...

Allerheiligen - Weiz

Allerheiligen - Weiz

21.03 Allerheiligen - Weiz um 19:00

Also sehr viel value liegt in der Wette wahrscheinlich nicht begraben, aber nach dem start den allerheiligen gg den GAK hingelegt hat (verdient 1-0 gewonnen) und nach der eher mardigen Leistung von Weiz gg die Kärntner amas (2-3 verloren und das nicht unverdient). Glaub ich das die weizer in allerheiligen nix holen werden. Wichtigster spieler von Weiz (Kapitän Durlacher) weg,ob der Bomber Gondgiz fit geworden ist weiss ich nicht.
Allerheiligen zu Hause auf dem "MINI-fussballplatz" eine Macht
Weiz auswärts.... naja eher Punktelieferant

Deshalb seh ich das spiel eher mehr in Richtung 55-35-10

Also 2.2 von Admiral auf allerheiligen kann man 2/10 probieren

andererseits waren meine Tipps im Forum bis jetzt unter aller Sau! und mein standard Spruch muss für euch ja schon lachhaft sein, also vorsicht

greets

andi

get rich or die trying ;)

@oerzinger
Allerheiligen habe ich auch schon im vorschauordner gepostet, hoffentlich bist du nicht die schwarze Katze

Aber bevor du auf dumme Gedanken kommst, poste ich gleich meine zweite Österreichidee:

Gratkorn FC Kärnten

Sportart-Liga:

Red- Zack
Datum-Uhrzeit: Morgen 19.00
Tipp: Kärnten
Quote: 6.5 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: centrebet

Kärnten klar verstärkt über den Winter, dazu mit einer tadellosen,überzeugenden Vorbereitung, auch Spielertrainer Bjelica scheint dierichtige Wahl auf dem Betreuersektor zu sein. Kärnten mit zwei starkenNeuerwerbungen im Offensivbereich, die Tormannfrage nun mit Dobnik gutgelöst. Dazu ein sehr starkes Spiel gegen Lustenau letzte Woche.

Gratkorn zuhause stark aber nicht unbewzingbar. Der Kunstrasenvorteilfällt gegen Kärnten nicht so ins Gewicht, weil die im Winter auchdauernd auf Kunstrasen spielten bzw. trainierten.

Daher wahnwitzige Quote- wird small versucht.

Sry.

Sry.

Nein hab ich wirklich nicht gesehen, jetzt liest sich ja mein tipp noch erbärmlicher als eh schon, sind eigentlich alle fakten die du angeführt hast abgeschrieben.... (nehm einmal an das wir die gleiche quelle rlmitte.at hatten, dickes danke an flo!!)

Und das ist jetzt keine Trotzreaktion, aber auf Kärnten gg Gratkorn würd ich nicht spielen! Kärnten hatte schlichtweg im letzten Spiel Glück! ok die erste Hälfte war halbwegs ausgeglichen auch schon mit leichten vorteilen für Lustenau aber in der zweiten waren die voradelberger klar stärker!! innerhalb von 2 minuten durch einen Eckball und einen unglaublichen Tormannpatzer das spiel von 0-1 auf 2-1 zu drehen, war Masel! Ok der Elfer von Lustenau war auch ein absolutes Geschenk (der hat für mich eigentlich gekauft ausgeschaut) aber alles in allem war lustenau in der 2ten klar besser und nach dem Tor für die Lustenauwar mein WettpunktWettzettel schon auf der Gedenkwand.

Gratkorn dagegen hat mich überrascht in der ersten Runde, waren in meinen Augen den Parndorfern überlegen und hätten gewinnen müssen. Sicher wenn man die Tabelle anschaut normal, aber ich erwarte mir von der neuen Heraf Truppe noch einiges, deshalb war ich schon in gewisser weise beeindruckt von Gratkorn. Sicher das Budget ist lächerlich und die Frühjahrssaison war auch nicht viel besser, aber sie sind ein eingespieltes team bei dem sich nie viel verändert und der Trainer Fuchs ist OK. Ja und zuhause sind sie eine MACHT!
eigentlich NOBET da die quote in meinen augen ungefähr der Wahrscheinlichkeit entspricht eine klize kleine kleinigkeit werd ich aber 1.6 auf gratkorn probieren.

Am besten gefällt mir eigentlich die 5fach von Expekt auf Parndorf, aber die haben die schwäne schon runter radiert und ich hab noch keine genaueren Infos für das Spiel, die Quoten steigen bis morgen aber vielleicht eh noch also kann getrost warten!

Aja und ich möcht mich nochmal entschuldigen Pfandleiher habs wirklich nicht gesehen, wennst willst lösch ich ihn raus.

greets

andi

get rich or die trying

Pfandleiher schrieb:
Leider schlechte Nachrichten aus Spittal: Da ist im in den letzten beiden Tagen einiges schief gelaufen (Verletzungen & Krankheiten), die Rabitsch-Elf läuft mit einer absoluten Notelf ein. So gesehen wäre die Quotierung von bah & Admiral anfang der Woche sogar korrekt gewesen... . Na die Hoffnung stirbt zuletzt, aber unter den Vorzeichen schaut mein Pick ganz und gar nicht gut aus. Eventuell bekommen die Spittal- Tipper aber noch Hilfe von oben, also vom Wetter. Es ist zwar erst für morgen furchtbares Wetter angesagt, allerdings verdichten sich die Schneewolken in Raum Villach bereits beträchtlich...

Spital geht in der 86. Minute 1:0 in Führung und kriegt in der 90. Minute den Ausgleich ...

Leider nix mit dem Pick - Schade! War aber auf alle Fälle einen Versuch wert!!