Österreich 17.-19.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
?, ?, RL

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Altach - Interwetten.com

Der Aufsteiger aus Altach liegt nach 8 Runden mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen an der siebten Stelle. Im letzten Ausw?sspiel gegen Gratkorn konnte der erste Ausw?spunkt eingefahren werden. Altach dominierte das Spiel und ging verdient durch Z?r in der 79. Minute in F?ng. Wemmer erzielte durch einen Freisto?aus 30 Meter den Ausgleich. Auch schon zuvor in den Spielen gegen Leoben und Ried konnte Altach mit einer starken Leistung ?zeugen. Die Jugendregel macht Altach zu schaffen da Amann und Zinna verletzt sind. Roman Kienast, mit 4 Toren der beste Sch? in der Elf von Trittinger, wurde von Rapid zur?geholt. Daf?offt man dass Toth wieder in Form kommt um die L? im Sturm schlie?n zu k?n. Am Dienstag bestritt Altach ein ?B Cup Spiel gegen Union Perg. Nach einem 0:1 R?tand konnten die Altacher die Partie noch mit 3:1 f?ich entscheiden. Stammspieler wie Schnellrieder und Z?r wurden geschont. Unter den Torsch?n war neben Sch?und Kienast auch Hannes Toth.

Interwetten.com liegt nach 8 Runden abgeschlagen mit nur einem Punkt am Tabellenende. Man darf dieses Team jedoch nicht untersch?en. Bisher gab es keine Niederlage mit mehr als 2 Toren Unterschied. Im letzten Spiel gegen Kapfenberg zeigten die G?e aus Untersiebenbrunn eine recht gute Leistung die auf mehr hoffen l?t. Im Kader von Ernst Baumeister befinden sich lauter gestandene Spieler die schon Bundesliga oder Red Zac Erfahrung haben.

Wie schon erw?t darf man Interwetten nicht untersch?en, gegen die heimstarken Altacher werden sie es allerdings schwer haben Punkte zu ergattern.

Vielleicht auch die Sicht etwas durch die Fanbrille, aber 1,65 f?ltach kann man hier glaub ich schon spielen, was meint ihr?

@Nummer 3

I glaub ned,obwohl ichs Rapid imma g?aber i bin ned der Ansicht,da?Rapid Meister wird,sowie viele andere.Der Gak und die Austria haben den besten Kader.Raoid is mehr eine Mannschaft der Herzen.I w? so quotieren 2.4/3/2.6.Da ihnen im Sturm jetzt mit Lawaree+Kincl eine Menge abgeht glaub i an keinen Sieg,genausowenig daran,da?di in Sporting irgendwas holen.Des am abend is leida f?i eine Bank,nur m? i ned big gegen Rapid spielen,is Ehrensachen.

Der Prophet schrieb:
@Nummer 3

I glaub ned,obwohl ichs Rapid imma g?aber i bin ned der Ansicht,da?Rapid Meister wird,sowie viele andere.Der Gak und die Austria haben den besten Kader.Raoid is mehr eine Mannschaft der Herzen.I w? so quotieren 2.4/3/2.6.Da ihnen im Sturm jetzt mit Lawaree+Kincl eine Menge abgeht glaub i an keinen Sieg,genausowenig daran,da?di in Sporting irgendwas holen.Des am abend is leida f?i eine Bank,nur m? i ned big gegen Rapid spielen,is Ehrensachen.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

[[rofl]]

Wels-Hartberg 2 2,1 Admiral

Wels Abstiegskandidat gegen einen der Toptitelanw?er,der zuletzt mit 5:1 zu Hause in Meisterschaft und 4:0 im Cup ausw?s stark im Aufwind ist.Im Vorjahr an gleicher Stelle 4:0 siegreich.Absolute Musswette f?ich,Hatberg miserabel in die Saison gestartet mus endlich mal mit Aufholjagd und gutem Lauf mal beginnen.

Rob? sind die 3,15 f?t.P?n bei den Austria Am. keinen Versuch wert?! Spielen doch beide am selben hohen Niveau und so a Cuperfolg is sicher ned demotivierend...?anstrengt habts euch gegen W? wohl auch nicht.

Kottingbrunn 2,4 beim schwechater. Bezweifle sch?angsam, da?Ritzing irgendwann zur Normalform findet:)

In der RLW gf?t ma Hard 1,9 admiral am besten. Auch wenns im Sommer wichtige Spieler abgegeben haben und seitdem in einer Unform agieren, der ISK is um a halbe Klasse schw?er und bei Hard wirds Zeit f? Formsteigerung genauso wie bei rios´ Hartberger.

Rankweil 2,45 in Dornbirn fast a Pflichttip. A Wahnsinn die Rankler, was die offensiv zambringen derzeit, scho fast bundesligareif. 27 Treffer in 8 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache.

FC Lustenau 1,8 baw in Hohenems auch ok.

Der Prophet schrieb:
Nachdem heute Rapid mit a bi?l Gl?sogar in Lisabon gewonnen h? nehm i meine Behauptung mit GAK Value zur?

Kannst mir bitte dein Mail weiterleiten, dass´d an die Wettb? geschrieben hast damit sie dir die Wette stornieren?
So etwa "Jetzt wo Rapid gar nicht so schlecht war, habe ich meine Meinung ge?ert und denke ganz anders. Gem?meiner Wettbedingungen war das somit ein Denkfehler und im Falle eines Denkfehlers habe ich das Recht, eine Wette zu stornieren!"

Bist a bissi a Lustiger, hmmm?

[[aetsch]]

Shining

Rapid Wien - GAK

Halo zusammen,

ich brauche dringt die Hilfe der ?tereich Kenner.
Ich selbst wohne in Deutschland verfolge seit einege Zeit auch die
?terreicher Liga.
Das ist miene letzte Spiel in meine System. Bei eine richtige Entscheidung
habe ich dann eine hohe Summe gewonnen.

Nun brauchte ich eure fachliche Meinnung und Wissen wie es ausgehen k?e.

Hab sogar mit der Gedanke gespielt nach ?terreich zufahren und vor Ort Live zu dagegen zu Wetten.

Bedanke mich im Vorfeld f?ure anregungen.

Shining schrieb:
Der Prophet schrieb:
Nachdem heute Rapid mit a bi?l Gl?sogar in Lisabon gewonnen h? nehm i meine Behauptung mit GAK Value zur?

Kannst mir bitte dein Mail weiterleiten, dass´d an die Wettb? geschrieben hast damit sie dir die Wette stornieren?
So etwa "Jetzt wo Rapid gar nicht so schlecht war, habe ich meine Meinung ge?ert und denke ganz anders. Gem?meiner Wettbedingungen war das somit ein Denkfehler und im Falle eines Denkfehlers habe ich das Recht, eine Wette zu stornieren!"

Bist a bissi a Lustiger, hmmm?

[[aetsch]]

Shining

Lieber Shining!
Hab ma scho dacht,was is los mit dir,muckst gar nimma auf.Wollt eh dem flo scho fragen,ob du irgenda Krankheit hast. [[aetsch]]
Na also es is so.I hab gestern Sporting 90% gegeben,steht bei BA und da Rapid gestern dort wirklich gegen jede meina Erwartungen super gespielt hat mu?ich meine Einsch?ung nat?cha uch f?ie n?sten Spiele ?ern. [[bussi]]

Jetzt ? das Spiel zwischen Rapid - GAK zu diskutieren ist sicherlich zu fr?Ivanschitz f?t vielleicht aus...kann ich aber nicht best?gen...der GAK hat ausw?s bisher nur international gegen Liverpool ?zeugen k?n....also ich verstehe auch die Quoten nicht ganz....
das Spiel ist fast gleich quotiert wie Mattersburg - Salzburg... [[rofl]]

rios schrieb:
Wels-Hartberg 2 2,1 Admiral

Wels Abstiegskandidat gegen einen der Toptitelanw?er,der zuletzt mit 5:1 zu Hause in Meisterschaft und 4:0 im Cup ausw?s stark im Aufwind ist.Im Vorjahr an gleicher Stelle 4:0 siegreich.Absolute Musswette f?ich,Hatberg miserabel in die Saison gestartet mus endlich mal mit Aufholjagd und gutem Lauf mal beginnen.

Wels hat letzte Runde in Kalsdorf extrem gut gespielt und neben zahlreichen Chancen auch 2 Pfosten/Lattensch? zu verbuchen.
Hartberg ganz klar ein anderes Kaliber als Aufsteiger Kalsdorf, aber trotzdem befindet sich der FC Wels etwas im Aufwind und hat keine Pokalpartie in den Beinen!

Habe mir die 2,1 bei Admiral zwar auch schon gesichert, aber eher im medium-small Bereich!

?terreich - Red Zac Erste Liga

Kapfenberg (1.) - Ried (5.)

Neben dem Spiel FC K?ten - Austria Lustenau, der 2te Schlager der Runde 9, was soviel bedeutet, das es n?ste Woche zu den selben Paarungen, jedoch bei getauschtem Heimrecht der zweiten Spielklasse ?terreichs kommen wird.

Kapfenberg die beste Heimmannschaft mit 4 Siegen in eben sovielen Spielen, einer makellosen Tordifferenz von 10:0 der selbsternannte Favorit.
Mit den Ober?rreichern aus Ried im Innkreis kommt die 3t beste Ausw?smannschaft, neben K?ten und dem heutigen Gegner Kapfenberg, ins Stadion des aktuellen Tabellenf?rs.
Ried, mit der entt?chenden 0:2 Niederlage im ?B Cup gegen Krems und davor 0:2 daheim gegen K?ten, hofft auf langsamen Wiederaufstieg in der Formkurve. Was f?ied spricht ist die Bilanz in Kapfenberg. 2 Spiele - 1 Sieg bzw 1 Unentschieden - 2:1 Tordifferenz.
Gastgeber Kapfenberg tat sich im Cup auch nicht gerade leicht, schaffte aber nach Verl?erung dennoch den Aufstieg mit 4:2 und ist damit ? 10 Spiele ungeschlagen. In der Meisterschaft haben sie sich sp?stens beim 3:1 Ausw?serfolg in K?ten einen Platz im "Pool der Aufstiegsaspiranten f?ie T-Mobile Bundesliga" gesichert.

Mein Tip: Under 2,5 Tore @ 2,00

Begr?ng:
Kapfenberg mit der st?sten Abwehr der Liga (3 Gegentore in 8 Spielen)
Ebenso ohne Punkteverlust und Gegentor in Heimspielen
Ried ausw?s erfolgreicher als im neuem Rieder Stadion (7 von 13 Punkten auf fremden Platz erobert)
Ried zuletzt mit 2maligen 0:2 - Schlappen gegen Krems und K?ten....

D?ige Begr?ng, wie immer bei meinen Postings [[rofl]]
Dennoch es d?e ein interessantes und spannendes Spiel werden, wobei ich mir aber auch eine starke Defensivarbeit beider Teams erwarte.

_RoLi_ schrieb:

Kapfenberg (1.) - Ried (5.)Mein Tip: Under 2,5 Tore @ 2,00

Wenn der RoLi, der Spiele Over tippt die ich nicht einmal anschauen w? und entgegen meiner ?erzeugung oft auch a sagenhaft gutes Handerl hat, einmal ein Under tippt, dann ... bin i dabei. [[grin]]

BAW bietet sogar 2,05 und die Quote ist doch a Schmarrn. Kapfenberg in vier Spielen ohne Gegentor und Ried ausw?s bisher h?tens ein Tor bekommen. Gut, sch?Statistik, sagt nach 4 Spielen noch net so viel aus, aber bei den Voraussetzungen kann net amal in der ersten Liga eine Quote ? 1,9 richtig sein - i sch? das Under auf knapp ? 50%, somit 2,05 a schene Wette und a Danke an den RoLi... [[yo]]

Shining

RLO

RLO

Flo schrieb:
Rob? sind die 3,15 f?t.P?n bei den Austria Am. keinen Versuch wert?! Spielen doch beide am selben hohen Niveau und so a Cuperfolg is sicher ned demotivierend...?anstrengt habts euch gegen W? wohl auch nicht.

Kottingbrunn 2,4 beim schwechater. Bezweifle sch?angsam, da?Ritzing irgendwann zur Normalform findet:)

@Flo

Habe momentan nicht richtig Zeit, habs eben erst gelesen. Das Spiel ist
1-1 ausgegangen. Hab selbst nur eine Wette gespielt.
Rapid - Gak 2 3,2
Austr.Am.-SKN X 3,1 (Freude!!)
Eisenstadt-PSV 1 1,7

Ergibt sch?16,86 ,ob es was wird werden wir sehen.

Zu den "Niveauvollen Komentaren" bez?ch des Eisenstadt Spieles m? ich eins sagen.

1.Was n? mir der beste und sch?e Komentar wenn die Tips ?wiegend falsch sind.
2. Meine Einsch?ung 4/10 sagt im Grunde alles, wer mich kennt wei?was ich meine.
3. Will die Eisenst?er nicht beleidigen, aber ich habe viel von relativ hochgesteckten Zielen gelesen. Man war sich sicher das man zu Hause Vienna besiegt, 0-2 , wollte Parndorf schlagen, 0-1 . Man wird sich auch heute sicher gewesen sein. Irgendwann gewinnt eben wirklich jede Mannschaft ihr erstes Heimspiel. Der Heimsieg, sogar Heimpunkt fehlt hier noch. Ausw?sbilanz ist ?ragend, da sind sie an 1.Stelle.
4.Hab in letzter Zeit nicht immer so viel Zeit wie gerade jetzt

Gru?
Rob?

Shining schrieb:
_RoLi_ schrieb:

Kapfenberg (1.) - Ried (5.)Mein Tip: Under 2,5 Tore @ 2,00

Wenn der RoLi, der Spiele Over tippt die ich nicht einmal anschauen w? und entgegen meiner ?erzeugung oft auch a sagenhaft gutes Handerl hat, einmal ein Under tippt, dann ... bin i dabei. [[grin]]

BAW bietet sogar 2,05 und die Quote ist doch a Schmarrn. Kapfenberg in vier Spielen ohne Gegentor und Ried ausw?s bisher h?tens ein Tor bekommen. Gut, sch?Statistik, sagt nach 4 Spielen noch net so viel aus, aber bei den Voraussetzungen kann net amal in der ersten Liga eine Quote ? 1,9 richtig sein - i sch? das Under auf knapp ? 50%, somit 2,05 a schene Wette und a Danke an den RoLi... [[yo]]

Shining

Mei is so ein Tor in der Nachspielzeit sch?enn man ein Under getippt hat... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Shining

Pasching- Bregenz 1@1,5
Sturm- Austria 2@2,00

Was sagen die ?terreichischen Freunde dazu?

Pasching zu Hause doch immer ganz ordentlich, Bregenz spielt nur noch um die goldene Ananas.

Sturm diese Saison auch ziemlich mies, Austria zwar nur durchschnitt gegen Legia, aber hier werden sie sicherlich nich nerv?u Werke gehn.
Wenn Austria oben bleiben will, m?ns hier gewinnen.

bei Rapid gegen Gak w?ich eher no bet sagen, weil Gak doch ganz gut war gegen litex, dieser Auftrieb kann den sicher auch bei Rapid helfen, dass Spiel zu gewinnen oder unentschieden zu spielen.

_RoLi_ schrieb:
Jetzt ? das Spiel zwischen Rapid - GAK zu diskutieren ist sicherlich zu fr?Ivanschitz f?t vielleicht aus...kann ich aber nicht best?gen...

Schliesse mich der Meinung an, noch dazu ist Hofmann fraglich.

Fix fehlen: Marek Kincl, Axel Lawaree, Gyuri Garics und Markus Hiden.

Fraglich: Andreas Ivanschitz und Steffen Hofmann. [[nixweiss]]

Ivanschitz wegen dem Foul in Lissabon fraglich und Hofmann qu? noch eine Wadenverletzung aus dem Admira Spiel.

Ivanschitz ist devenitiv nicht dabei, Hoffmann fraglich, ich bin zwar selber ?zeugter Rapidfan seit jahren, aber ich lgaube nicht das meine Jungs die Partie gewinnen werden, den Dosek alleine im Sturm ist zu wenig, und er ist auch nicht gerade in Form so richtig, und unser Supermotivator Ivanschitz f?t ist es auch schwer, ist immer ein guter rei?r, denke mal es wird ein X2
Leider

[[hammer]]
[[wc]]

Fortuna-Parndorf 2 1,6 Schwechat

Fortuna mit 0/1/4 4:15 mieserabel in die Saison gestartet,treffen morgen fr?uf ihren Lieblingsgegner Parndorf im Vorjahr 6 Punkte.Das Parndorfer Regionalligastarensemble zuletzt 1:0 im Cup gegen Admira nach einigen Ausrutschern auch schon unter Zugzwang hier.M?keit lass ich f?o ein so grosses starkes Team nichts als etwaige Ausrede gelten,wollens heuer wirklich aufsteigen muss man solche Spiele einfach gewinnen.Hab Kombi mit Dinamo Zagreb 1,5!

Stefan schrieb:
Gestern war doch die Auslosung der 2. Runde im ?B Cup, wei?jemand die Paarungen?

Rapid Amateure - Mattersburg
St. P?n - SW Bregenz
Pasching Amateure - Austria Lustenau
Krems - Gratkorn
Rohrbach - LASK
Haitzendorf - SV Salzburg
St. Andr? Kapfenberg
Blau-Wei?Linz - Altach
Parndorf - Sturm Graz
Salzburg Amateure - Untersiebenbrunn
K?ch - FC K?ten
Hall - Hartberg

Spieltermin ist der 28. September 2004

I bin heute, verglichen mit meinen letzten Tipps, h? auf dem Under bei Sturm-Austria. Sturm bringt offensiv rein gar nichts zustande, Verunsicherung wohin man schaut, ja man versucht schon gar nicht mehr gro? Offensivkraft zu bringen, sondern spielt defensiv mit der Hoffnung einmal zuf?ig das Tor zu treffen. Nachdem die letzten Spiele gegen schw?ere (wie z.B. Salzburg) Teams schon so agiert wurde, glaube ich nicht dass man gerade gegen die offensichtlich st?ere Austria das Rezept ?ert. Dieser Spielstil zeigt sich auch darin, dass Sturm von den bisherigen 5 Niederlagen nur einmal mit mehr als einem Tor Differenz unterlag - da bestimmen die Worte "Vorsicht" und "Hoffnung" das Spiel.
Die Austria zwar zuletzt wieder besser in Form, aber von "dr?fahren" ist da (abgesehen von Bregenz, aber wenn sich eine Mannschaft einmal aufgegeben hat, dann endets halt in so einem Ergebnis) nichts zu sehen, ausw?s war man zwar nicht schlecht, aber auch nicht ?ragend. Zudem die Austria in 4 Ausw?sspielen dreimal ohne Gegentor, das schreit ja heute f?ich nach einem 0-1 oder 0-2. Sturm scort nicht w? mir auch gefallen, aber nachdem ich so gesch?t die letzten zwei Tausend Wetten der Art "scort nicht" verloren hab, lass ich mal die Finger davon... [[grin]]

Sturm-Austria ... Under 2,5 ... 2,0 ... BAW

D?e net h? als 1,9 stehen mMn, i w? prozentuell zumindest 53-47 f?Under sehen, da sind 2,0 schon ganz nett...

Shining