Österreich 17.-19.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2007-08-17/2007-08-19/markets1,2/" width="613" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2007-08-17/2007-08-18/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Der admiral mit einigen vom Markt komplett abweichenden Kursen.

RLO
Waidhofen @2,0 5/10
Waidhofen stark genug für die Top5, Eisenstadt spielt gegen den Abstieg. Das Heimteam bishe rmit schwerer Auslosung (daheim gegen die Vienna 1:1 und bei der Admira 1:2 nach Führung). Eisenstadt (fuisioniert mit Absteiger Ritzing) mit einem langweiligen 0:0 in Schwechat und daheim 0:1 gegen St.Pölten nach passabler Leistung. Waidhofen für mich hier klarer Favorit - warum hier ein von vielen erklärter Geheimfavorit auf den Titel gegen ein zusammengewürfeltes Fusionsteam 2,0 steht weiß nur der admiral.

Mattersburg Am. @3,0 2/10
Im Amateurduell gegen Rapid nie und nimmer Aussenseiter

Wr.Sportklub @1,45 2/10
Baumgarten schwach, Sportklub kommt langsam auf Touren

RLM
Weiz @5,0 3/10
Die Sturm Amateure sind stark und hier Favorit, aber mit 1,55 total unterquotiert. Weiz präsentierte sich bisher als konkurrenzfähiger Aufsteiger, spielte bei den Kärnten Am. 1:1 und besiegte Allerheiligen 1:0. 5,0 viel zu hoch, Schnitt 3,6.

Spittal @1,85 (runter von 1,95) 4/10
Spittal, auch wenns mir der Pfandleiher ned glaubt [[grin]] , ist zumindest gut genug für die obere Tabellenhälfte, auch wenn der Saisonstart nicht danach aussah. Aufsteiger Bleiburg verlor die ersten beiden Spiele und wird auch hier nichts holen. Die anderen Bookies mit Quoten um 1,5 hier.

Hartberg @1,9 4/10
Vielleicht findet sich hier jemand im Forum der Hartberg schon spielen sah, würd mich sehr interessieren. Der Absteiger mit einem zusammengewürfelten Team, der Wiederaufstieg ist diese Saison nicht drin. Mit St.Florian kommt hier jedoch ein Team, das gegen den Abstieg spielen wird, wie letzte Saison auch schon. 1,9 weit über den anderen Bookies, bin gespannt wer hier recht behält.

RLW
Wattens @1,85 3/10
Etwas gewagt, aber zu dieser Quote zu probieren. Wattens mit Verletzungssorgen, aber trotzdem klar das stärkere Team - nur leider mit 2 Niederlagen innerhalb 4 Tagen. Höchst überraschend stark gestartet, zuletzt 5:1 gegen Reichenau, aber das darf man nicht überbewerten weil Reichenau derzeit komplett von der Rolle ist. Das 1:1 in Rankweil verdanken sie ihrem Goalie, gegen die etwa gleich stark einzuschätzenden Axams und Seekirchen gabs gute Leistungen. Wattens ist noch immer ein Titelmitfavorit (der Lauf von Grödig is unheimlich, wird aber wohl auch ned ewig weitergehen) und es wird Zeit für eine starke Leistung gegen Höchst. Dem Kräfteverhältnis nach haben die anderen Bookies mit ~1,5 richtig quotiert, der admiral lehnt sich auch hier weit ausm Fenster aufgrund der aktuellen Form.

RLW
Sa. 18 Uhr
Kufstein - Hall

Kufstein Geheimfavorit in der RLW. Gut gestartet mit 3/1/0 und 11:6 Tore. Man hat eine junge, kompakte und hungrige Mannschaft. Unterrainer in Topform, schon 6 Tore gemacht. Hall derzeit ganz unten in der Tabelle, 0/0/4 und 1:10 Toren. Ok, so schlecht ist man dann auch wieder nicht und man wird demnächst auch wieder mal punkten aber nicht am Samstag in Kufstein. Offenes Geheimnis dass den Haller Löwen ein Stürmer fehlt. Wer soll ein Tor machen? Im Gegensatz bin ich überzeugt, dass Unterrainer vor heimischen Publikum am Samstag wieder treffen wird...

RLW
Sa. 18 Uhr
Grödig - BW Feldkirch

Die ganze Welt setzt derzeit auf Grödig und ich bin dabei. Hab schon mal drüber geschrieben. Eindrucksvoll gestartet mit 4/0/0 und 19:1 Toren (!). Bei Grödig fehlen weiterhin Didi Berchtold und Schneeberger. Thomas Vonbrül spielt gegen seinen Ex-Verein. BW Feldkirch mit 2/1/1 recht ok gestartet, erwähnenswert der 1:0 Auswärtssieg bei Wattens. Barandun ist gesperrt und wird in der Abwehr fehlen. Klar, der Lauf von Grödig wird nicht immer so weitergehen und irgendwann werden sie straucheln, aber noch nehme ich den Move mit und hoffe dass die Serie nicht ausgerechnet am Samstag im Heimspiel gegen Feldkirch reisst...

Tirolerliga
So. 17 Uhr
Wörgl - Kolsass/Weer

Wörgl neben Schwaz Aufstiegsfavorit in der Tirolerliga. Hab heut mit einem Spieler gesprochen, die Mannschaft voll intakt und alle gehen von einem Heimsieg gegen Kolsass aus... Bilanz bislang 3/1/0 bei 8:2 Toren. Grandios aufgespielt am Sonntag bei der SPG Reichenau II. Kolsass/Weer mit 2/0/2 in die Saison gestartet und im Mittelfeld. Die beiden ersten Spiele verloren und die beiden letzten gewonnen. Wörgl letzte Saison beide direkte Begenungen schon gewonnen, das Heimspiel 8:0.... Wenn alles mit rechten Dingen zugeht wird es hier einen Heimsieg geben...

Ich spiele hier 3er Kombi,
Kufstein+Grödig+Wörgl
3,83
Bettingstar24 Spitzenreiter, Quoten werden sicher noch fallen....
4/10

RED ZAC

Ich hab zwar wegen Urlaub, Arbeit und Frauengeschichten :mrgreen: fast noch nix gesehen von der bisherigen Saison aber 2 Tipps drängen sich auf:

Schwadorf – A. Lustenau: Tip2 (6/10 ab 3,1)
Bisher hat Schwadorf noch nichts gezeigt, auch der glückliche Sieg gg. Kärnten mit einer armen Leistung kann darüber nicht hinwegtäuschen. Man konnte sich jetzt länger vorbereiten und auch wenn ein Bernd Kraus vom Namen her in dieser Liga heraussticht traue ich Ihm nicht zu diese Truppe schnell siegfertig zu machen. Als Spieler war er einer meiner Lieblinge – unglaublicher Rackerer (D:Kämpfer). Aber als Trainer? Gladbach, Köln, Dortmund, Teneriffa, Saloniki oder vor allem Real Sociedad klingen und sind natürlich andere Adressen als ein Red Zac-Verein. Nur waren seine Erfolge überschaubar (glaub einmal Cupsieger) – man wird sehen. A. Lustenau hat hingegen einen sehr feinen Lauf, spielt erfrischend und hat einen Trainer der genau aus der anderen Richtung (Gerasdorf) kommt. @ über 3,00 sind in jedem Fall einzupacken!

FC Lustenau – FC Kärnten: Tip1 (6/10 ab 1,7)
FC Lustenau (gesperrt: Schrammel) wird von Runde zu Runde besser – FC Kärnten ist überfordert. Schon jetzt Durchhalteparolen des lustigen Trainerduos (wird bald einer davon gehen dürfen, oder?) Von der Konstellation und @ her eigentlich ein klassischer Ranshofner-Pick.... [[grin]] ....

Viel Spaß beim Zusehen!

@Lachmann: bin dabei und gespannt!

Red Zac Erste Liga 5. Runde

FC Lustenau - FC Kärnten 1 @ 1,8 Gera 6/10

In der 5. Runde der Red Zac Erste Liga kommt es zum Duell zwischen dem FC Lustenau und dem FC Kärnten. Ein interessante Sache, denn beide Mannschaften zieren im Moment das Ende des Tabellenbildes. Warum Kärnten da steht dürfte jedem klar sein. Mit dieser Mannschaft geht einfach nicht mehr. Zu Saisonbeginn war man für mich schon Abstiegskandidat Nummer 1. Ganz anders sieht es beim FC Lustenau aus.

Denn diese Mannschaft hat Qualität. Und zwar soviel, dass man am Ende sicher nicht unter den letzten 6 sein wird. Im Gegenteil, ich hätte es dem FC Lustenau sogar zugetraut heuer sehr weit oben mitzuspielen. Man hat den Kader im Vergleich zum Vorjahr, als man 4. wurde gleich gelassen und nur um 4 Spieler verstärkt. Burgstaller und Gartler die von Rapid Wien kamen haben den Sprung in die Startelf geschafft. Schrammel ist heute gesperrt.

Und trotzdem muss heute ein Sieg her. Egal wie, denn der Aufwärtstrend der letzten Runde muss fortgesetzt werden. Da holte man nämlich bei Tabellenführer Parndorf ein sehr verdientes 1:1 und zeigte, dass man sehr wohl guten Fussball spielen kann. Und daheim war man die letzten Jahre sowieso immer stark. Im Gegensatz zu Kärnten. Da ist nämlich auswärts schon lange nicht mehr viel da gewesen.

Dort gingen die besten Spieler im Sommer zu Austria Klagenfurt. Der Rest ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus EX FC Kärnten Spielern, aus dem BNZ und Ronald Brunmayr den man gekauft hat. Doch bisher hat man total enttäuscht. Doch kein Wunder bei diesem Kader, der ist nämlich nicht Red Zac Liga tauglich.

Fazit: Quoten um 1,8 für den Heimsieg muss ich hier einfach spielen. Lustenau spielt zu Hause und auch vom Kader her klar über Kärnten zu stellen. Heute gibts den ersten Saisonsieg. Gera bietet dafür 1,8 - da schlage ich mit 6/10 zu.

Radio Oberösterreich-Liga 2. Runde

Donau Linz - FC Braunau 1 @ 2,15 Bettingstar24 4/10

In der zweiten Runde der Radio Oberösterreich-Liga kommt es zum Duell zwischen Donau Linz und dem FC Braunau. Nach dem beide Mannschaften am ersten Spieltag 1:1 gespielt haben könnte man meinen, dass das hier eine knappe Sache wird, doch weit gefehlt. Denn vom Kader her steht Donau Linz weit über dem FC Braunau. Man hat im Vergleich zum Vorjahr nicht viel geändert und ist sehr gut eingespielt.

Dass sah man schon beim 1:1 beim Meisterfavoriten Blau-Weiss Linz, als man dem scheinbar übermächtigen Gegner eine sensationellen Fight lieferte und am Ende einen sehr verdienten Punkt mit nach Hause nehmen konnte. Ganz anders verlief der erste Spieltag für den FC Braunau. Im Duell der vermutlich beiden schwächsten Teams gegen Mondsee holte man zu Hause ein sehr glückliches 1:1. Man geriet schnell in Rückstand und war dann mehrmals dem 0:2 sehr, sehr nah. Doch wie aus dem nichts gelang kurz vor dem Ende der Ausgleich.

Vom erfolgreichen Team der letzten Saison ist nicht mehr viel geblieben. Mittelfeldass und Spielmacher Hainzl ging nach Laab, der beste Torschütze Jurcic, der immerhin 15 Tore machte, ging zurück nach Kroatien weil man ihn nicht mehr zahlen konnte und dazu ging auch der zweitbeste Schütze Biro weg. Wer soll heuer die Tore machen? Einen Tschechen holte man, doch dieser enttäuschte bisher auf ganzer Linie.

Fazit: schon in den letzten beiden Jahren gewann Donau Linz gegen Braunau mit 3:0 bzw. 4:0. Und heuer wird es nicht besser, denn der Kader von Braunau ist viel schwächer als jener von Donau. Bettingstar24 gibt für den Heimsieg sagenhafte 2,15. Da schlage ich mit 4/10 zu.

T-Mobile Bundesliga 7. Runde

SV Ried AH0 - SK Sturm Graz AH0 AH1 @ 1,78 Pinnacle 6/10

In der 7. Runde der T-Mobile Bundesliga kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Ried und dem SK Sturm Graz. Eine interessante Sache fällt bei diesem Duell auf. Denn es gewann so ziemlich immer die Heimmannschaft dieses Duell. Auswärts war für keines der beiden Teams viel zu holen. Eine Tatsache die sich schon über Jahre wie ein roter Faden durch dieses Duell zieht.

Und ich glaube auch heuer daran, dass sich hier nicht allzu viel ändern wird. Denn Ried ist einfach besser als es die Tabelle bisher aussagen. Vor allem zu Hause enttäuschte man bisher auf ganzer Linie. Naja, gegen die Austria kann man verlieren und Mattersburg ist auch nicht irgendwer aber gegen Teams wie Sturm müssen punkte her.

Im UEFA Cup zeigte man sich gegen Sion am Donnerstag zwar erschreckend schwach und kassierte in der 93. Minute auch nach das 1:1, doch irgendwie setze ich hier darauf, dass man nicht zweimal in Serie daheim so schlecht spielen kann. Bei Sturm läuft es zur Zeit einfach gut. Und das obwohl mit Leitgeb der beste Spieler der letzten Saison abgegeben wurde. Dafür holte man Marko Stankovic von Leoben, der bisher voll einschlug.

Fazit: Ried verliert zu Hause nicht dreimal in Serie. Daher spiele ich das AH0 auf Heimsieg. Bei Unentschieden gibts Geld zurück und beim Heimsieg gewinne ich. Da sollte nicht viel passieren. 6/10 probiere ich hier.

FC Lustenau gegen FC Kärnten

Kann mit dem ranshofner hier nicht ganz konform gehen. Diese Wette ist nicht 8/10 sondern 10/10 ... :mrgreen:

Schon während der Konferenz der letzten Runde in Premiere habe ich mich auf die Quotierung dieser Partie gefreut und beschlossen, alles über 1.40 zu nehmen (im Ernst).

Wie auch Frankie Schinkels gesagt hat: Die Kärntner sind keine Mannschaft, in allen Mannschaftsteilen läuft nichts zusammen und alle Spieler wirken verunsichert und ohne Selbstbewusstsein.

Hier kann man nur mit dem vollen Budget, das man pro Wette zur Verfügung einzusetzen bereit ist, drauf gehen, wobei ich sogar eine Mischung mit einem Handicap (also je 5/10) empfehle.

Love and money, Mike

ranshofner schrieb:
Ried verliert zu Hause nicht dreimal in Serie. Daher spiele ich das AH0 auf Heimsieg. Bei Unentschieden gibts Geld zurück und beim Heimsieg gewinne ich. Da sollte nicht viel passieren. 6/10 probiere ich hier.

Ich kann da nur sagen, jeder der gestern die eklatanten Abehrschwächen von Ried gegen Sion gesehen hat, wird sich mehr als 1 Mal überlegen diesen Tipp nachzuspielen. Das war vor allem in den letzten 20 Minuten eine einzige Katastrophe. Die viel zitierte Heimstärke der Rieder (auf die ich mich letztes Jahr auch immer wieder verlassen habe) scheint heuer bisher zumindest noch nicht zum Tragen zu kommen.

Die Grazer sind eine junge hungrige Truppe, die zu kämpfen weiss.

Ich würde mich da nicht drübertrauen, aber ich halt Dir trotzdem die Daumen.

LG FG

Ried hat voriges Jahr über deren Verhältnisse gespielt! So gut ist diese Truppe mMn nicht besetzt! Jetzt ist eben der Alltag eingekehrt [[nixweiss]]
Sturm ist stark,aber auswärts nicht konstant genug!
Sion ist mMn sicher über Sturm zu stellen!Hätten gestern 5-1 gewinnen können(müssen),aber eben auch 0-1 verlieren [[nixweiss]] Hilft alles nichts,dieses Spiel ist doch eindeutig ein NO BET -Spiel!
Obwohl am Ende IRGENDWER dann doch Recht haben wird :mrgreen:

Heute könnma nicht Tachilles reden,weil Runde schwer ist.Aber vielleicht schreibt ja jemand von euch auch noch was außer ranshofer zu Ö1.

Meine Tendenzen:
Ried1X Ranshoferswette gefällt mir,weil Sturm ned Sion ist und der Heimsieg ja schon Tradition hat bei diesem Duell.Sturms ungeschlagenheit hätte schon in Mattersburg enden können,aber die waren zu fertig vom internationalen Geschäft.Wenn Ried bei Kräften ist wirds ein Heimsieg werden.

Rapid1X.Was Salzburg gezeigt hat war ned überragend und hat noch gerade auf Kunstrasen gereicht.Rapid daheim die Saison verdammt stark und ich nehme an,daß Salzburg keine Veretzungen mehr bis Rückspiel in Dopnezk riskieren will.

Alatch Kärnten?.Weiß no ned genau wer da spielt bei Altach und Kärnten ist ne Wundertüte.

LaskX2.Wenn der Lask sich von guter Seite zeigt,dann könnte ein Auswärtssieg gelingen.Gegen Rapid waren die schnellen Konter über Vastic genial.Selbstvertrauen sollten sie haben und Innnsbruck ist ja echt mies.Nur hat eben auch der Lask schon 4:0 in Graz verloren.

Mattersburg Austria ist ganz schwer.Wäre eher für X2 gewesen,aber nach gestriger Defensivleistung weiß ichs nicht wirklich.Aber eher X2.

Hab ja gesagt FC Lustenau ist ein klassischer Ranshofner Pick. Da jetzt Mike auch noch unterstützt werd ich auch stakerhöhung machen (wobei bei mir auch 6/10 schon ganz nett ist....). Gibts (momentan) auch noch um Echtgeld beim Admiral 1,8-fach.

Sportlich gesehen besser gefällt mir zwar mein A.Lustenau-Tip (Admiral Echtgeldkurs: 3,7!!) aber "sicherer" ist wohl FC Lustenau

Für die ACCU ist die @ übrigens 6,66.......

Noch ein paar Worte zu Ried- Sturm.....

Hab mir das Spiel Ried- Austria live gegeben und war zuvor auch jedes Jahr in Ried. VOn dieser Heimstärke ist absolut nichts mehr zu spüren, eher spielt Ried auswärts befreiter auf als daheim. In diesem Spiel gegen die Austria wäre ein 0:3 das fairste Resultat gewesen, nur war Kuljivc und Acimovic einfach nur unfähig vor dem Tor. Ried war sehr sehr schwach, kann micht nicht mal an eine wirkliche Torchance erinnern.
Sturm werde ich im AHC wahrscheinlich probieren.

@Austria- Mattersburg:Klares NO Bet, aber ein paar Inputs.....

-) Acimovic hat sich gestern eine Zerrung zugezogen, fraglich ob der spielen kann.
-) Gestern gegen Jablonec hat zum zweiten Mal (nach seiner Roten Karte gg. Red BUll) Bak in der IV gespielt, war ein Hühnerhaufen. Wenn Zellhofer wieder zu der angestammten IV Ertl/Schiemer zurückkehrt, sehe ich das etwas optimistischer. Trotzdem kann das Spiel von 4:1 bis 0:2 alles ausgehen.....

Ostliga

Ostliga

Ostliga

FAC - Admira W. x2 3,3/4,2 Admiral

Habe die Admira im ersten Spiel gesehen als sie bei SKN 1-3 gespielt haben. Spiel 2 endete mit einem 2-1 gegen Waidhofen. Mittlerweile
sind fast die ganzen Verletzten wieder dabei.

Ich traue ihnen auf jeden Fall ein Spiel ohne Niederlage zu, denn so
überragend ist der FAC auch nicht

Robär

Also dass ausgerechnet Ried gg Sturm das höchste Interesse erweckt, wundert mich etwas. Tatsächlich haben alle hier vorgebrachten Argumente was für sich, wobei ich auch nicht weiß, was von dieser Partie zu halten ist: einerseits Ried imo deutlich schwächer als letztes Jahr, andererseits halten die Grazer auch heuer ihre Tradition des schön spielens, aber die Chancen vernebeln, aufrecht.

Wenn das X ausgeht, wärs auch nicht unlogisch.

Aber alles in allem ist das langfristig nicht die Art von Partien, von denen man ernstlich erwarten kann, damit Geld beim wetten zu verdienen.

Love and money, Mike

Re: Ostliga

Re: Ostliga

Robär schrieb:
Ostliga

FAC - Admira W. x2 3,3/4,2 Admiral

Robär

Seh ich genauso. FAC sicher Favorit, aber die Quoten imo eine Überreaktion. Lustig auch der Vergleich zu der in der ersten Runde von Starbet ausgepackten Heimquote von 1.9 für FAC gegen Wienerberger.

Cashpoint übrigens mit 4.8! Dort gibts auch 2.15 für St. Pölten. Ende letzten Jahres wäre St. Pölten gegen Würmla wohl mit 1.6 quotiert worden, es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass zwei Runden und einen Magic Aigner später das doppelte Geld für einen St.Pölten-Sieg angemessen sein soll ...

Jedenfalls mit den 1.8 für FC Lustenau imo eine nette Wette.

Love and money, Mike

Flo schrieb:
Bei Kufstein wär ich zumindest a bisserl vorsichtig. Die hatten bisher eine sehr leichte Auslosung im Gegensatz zu Hall. Bei den Hallern is nur eine Frage der Zeit bis ihnen der Knopf aufgeht, sind kein schlechtes Team...

Hallo Flo, Du hast recht, Hall derzeit eindeutig unter Wert geschlagen, aber ich vertrau darauf das die Schwäche ein Tor zu erzielen weiterhin anhält (zumindest im Auswärtsspiel diese Runde noch) und Unterrainer für Kufstein ein oder zwei mal einnetzt...

Apropos: Hast du vielleicht Lust dir das Spiel anzuschauen??

Flo schrieb:
Der admiral mit einigen vom Markt komplett abweichenden Kursen.

RLM
Weiz @5,0 3/10
Die Sturm Amateure sind stark und hier Favorit, aber mit 1,55 total unterquotiert. Weiz präsentierte sich bisher als konkurrenzfähiger Aufsteiger, spielte bei den Kärnten Am. 1:1 und besiegte Allerheiligen 1:0. 5,0 viel zu hoch, Schnitt 3,6.

Spittal, auch wenns mir der Pfandleiher ned glaubt [[grin]] , ist zumindest gut genug für die obere Tabellenhälfte, auch wenn der Saisonstart nicht danach aussah. Aufsteiger Bleiburg verlor die ersten beiden Spiele und wird auch hier nichts holen. Die anderen Bookies mit Quoten um 1,5 hier.

Hartberg @1,9 4/10
Vielleicht findet sich hier jemand im Forum der Hartberg schon spielen sah, würd mich sehr interessieren. Der Absteiger mit einem zusammengewürfelten Team, der Wiederaufstieg ist diese Saison nicht drin. Mit St.Florian kommt hier jedoch ein Team, das gegen den Abstieg spielen wird, wie letzte Saison auch schon. 1,9 weit über den anderen Bookies, bin gespannt wer hier recht behält.

Spittal hab ich mir sofort gestern gesichert, die quote ist viel zu hoch. Unsere Meinung geht eh net soweit auseinander- ich glaube halt nur net, dass die unter die rsten sechs kommen. Mehr über Spittal im nächsten beitrag.

Weiz viel zu hoch. sah sie gegen die Austria K. - Amateure und die sind eigentlich wie erwartet, der stärkste der drei Aufsteiger. Hoher Value- gehalt in der Quote. Ich habe die mit anderen Value- Quoten in eine Systemwette eingepackt, wie zB

Grieskirchen. Admiral jetzt mit 3,6 in den filialen bis vor kurzem zumindest mit unglaublichen 4,0 [[stupid]] . Grieskirchen sicher schwach, aber der gAK hat auch beide Spiele bisher verloren. Da auswärts 1,85 bzw. 1,70? Na des versteh i net.

Allerheiligen dasselbe Theater. @2,9 auf einen Heimsieg da kann ich nur [[rofl]] egal gegen wen die in der RLM spielen. Wels alles andere als souverän derzeit, auf dem berühmt- berüchtigten Allerheiligen - Platz hängen die Trauben hoch. In den Filalen zumindest bis vor kurzem sogar noch Quoten jenseits der 3. Wer Value- Spieler ist, sollte zugreifen.

@Flo Hartberg habe ich in der zweiten Hälfte beim SAK gesehen. war aber wenig aussagekräftig, denn da wurden sie von denen zerlegt. Alle vier Tore nämlich in Hälfte zwei :mrgreen: ...

Abstimmungsprobleme haben die schon noch, aber gegen St. Florian könnte es reichen.

schwarzach -sulzberg tipp [/quote@1,5 admiral
schwarzach seit 13 spielen ohne niederlage
voriges jahr gewann man gegen sulzberg 3:1bzw4:0
under der woche gewann sulzberg im cup gegen schruns mit ach und krach im elferschießen.
dazu bei sulzberg noch viele verletzte.
schwarzach zulezt in bizau eien 0:2 rückstand aufgeholt die waren voriges jahr imerhin an der 2 stelle.
9/10

So nun die versprochene Analyse zu Spittal:

Samstag - Österreich RLM

Spittal : Bleiburg @1,85 Admiral Tipp 1 7,5/10

Habe mir gestern am Abend bereits die @1,95 gesichert, hatte aber leider keine Zeit für eine vernünftige Analyse. Flo hats aber eh gepostet und das Unterfutter bekommts ihr von mir :mrgreen:

Beide Teams starteten mit zwei Niederlagen in die Saison, wobei Spittal allerdings bei Vöcklabruck (0:1) und bei Feldkirchen (1:3) durchaus mit erhobenen Hauptes vom Platz schreiten durfte und teilweise großartige Leistungen zeigte. Vor allem das kampfstarke, läuferisch gute Mittelfeld mit Truskaller und Kiristis bringt immer wieder die Spitzen Plattner & Moser in aussichtsreiche, torgefährliche Positionen. Wenns derzeit noch wo hapert, dann in der Abwehr (wo z.B. Sandro Ebner mit einem furchtbaren Patzer letzte Woche Feldkirchen das glückliche 1:0 ermöglichte) und in der Chancenverwertung. Ansonsten eine kompakte Truppe die nur mit viel Pech noch nicht in den sehr schweren ersten Auswärtsspielen angeschrieben hat.

Von den Leistungen her ganz anders ist da Bleiburg in die RLM gestartet. In beiden Spielen (1:2 bei Hartberg, 0:2 zuhause gegen Vöcklabruck) war man im Grunde chancenlos. Das wundert auch nicht weiter, schließlich hat sich die Mannschaft kaum nennenswert verstärkt, eine unverzeihliche Sünde, denn der Niveauunterschied zw. der Kärntner Liga und der RLM ist sehr hoch: Vor drei Saisonen stiegen die FCK- Amateusen (sic!) ab und sofort in der KL wieder auf. In der Vosrsaison wiederholte sich das Spielchen mit Bleiburg. Abgestiegen und sofort wieder aufgestiegen. Ja und die FCK- Amateusen entgingen nur dank Profiunterstützung nicht dem sofortigen Wiederabstieg.
Also ohne Verstärkungen blüht Bleiburg dasselbe,wobei ich mit nennenswerten Punktezuwächsen noch eher zu Saisonbeginn rechnete, schließlich ist diese Mannschaft eingespielt, war aber in der KL im Frühjahr auch nicht mehr sonderlich in Form und stieg nur wegen der Unzulänglichkeit der Verfolger und aufgrund des großen Vorsprungs vom Herbst auf.

Spittal hingegen, wie bereits einige male erwähnt, keine Topmannschaft, aber sicher gut genug um solide die Klasse zu halten. Da reicht im heutigen ersten Heimspiel kein X, sondern muß ein Sieg her. Ich bin mir sicher, dass Spittal mit Pressing ein schnelles Tor versuchen und auch eines gelingen wird. Geht diese Mannschaft in Führung, dann wird sie auch gewinnen, Bleiburg hat nicht die Klasse einen Rückstand zu drehen.

Die Heimpremiere findet übrigens auf dem neuverlegten Spittaler Kunstrasen statt. Der wurde am Dienstag gegen die Salzburger Jungbullen zum Eingewöhnen eingeweiht.

7,5/10 weil einerseits die quote lockt, andererseits Spittal doch zweimal verloren hat ist glaube ich angemessen gestakt. Regionale Buchmacher nur mit 1,55- 1,6 auf einen Spittalsieg.
[/b]

SV Kapfenberg – RB Salzburg (A) (Fr 17 Aug 18:00)

Die Kapfenberger immer wieder mit höhen und tiefen,zuletzt gewann man auswärts in Klagenfurt souverän mit 3-0 davor verlor man zuhause gegen Parndorf mit 1-4 Für heute sind alle Spieler fit nur Erkinger wird fehlen.Gregoritsch ist bekannt für seine Fähigkeiten Spieler zu motivieren und die Mannschaft ist auch hungrig sogar der alte Mucki Wieger spielt noch sehr gut.

Die Salzburger haben 2 Verteidiger zu ersetzen,OBERMAIR MICHAEL und OUSMAN SONKO PA also heißt es wieder rotieren in der schwachen Devensive,wie wir das bei den letzten Spielen beobachten konnten.

Die Österreichischen Bookies haben im Schnitt @2,15 -0,5 :mrgreen:

Kapfenberg -0,25 @ 2,11 Pinnacle 5/10 [[sabber]]

ranshofner schrieb:
Radio Oberösterreich-Liga 2. Runde

Donau Linz - FC Braunau 1 @ 2,15 Bettingstar24 4/10

Fazit: schon in den letzten beiden Jahren gewann Donau Linz gegen Braunau mit 3:0 bzw. 4:0. Und heuer wird es nicht besser, denn der Kader von Braunau ist viel schwächer als jener von Donau. Bettingstar24 gibt für den Heimsieg sagenhafte 2,15. Da schlage ich mit 4/10 zu.

3:0 ft Donau siegt auch in der Höhe verdient gegen ein völlig überfordertes Braunau. Irgendiwe nicht der Tag der Buchmacher, aber dafür meiner [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

giovannidavid schrieb:
in den filialen von admiral gibts sogar 2,25
auf spittal 3er kombi
gehe hier auch von einen sieg spittals aus
dazu noch erste spiel auf den neuen kunstrasen
under der woche verlor man gegen den red bulls2
2:3 dabei spielten aber in der 2 halbzeit fast nur junge spieler
7/10 viel glück

Wollt ich auch gerade schreiben. Wer zwei mündelsichere Banken hat und in akzeptabler Nähe eine Admiral Filiale vor der Tür hat, sollte das versuchen.

Pete74 schrieb:
SV Kapfenberg – RB Salzburg (A) (Fr 17 Aug 18:00)

Die Kapfenberger immer wieder mit höhen und tiefen,zuletzt gewann man auswärts in Klagenfurt souverän mit 3-0 davor verlor man zuhause gegen Parndorf mit 1-4 Für heute sind alle Spieler fit nur Erkinger wird fehlen.Gregoritsch ist bekannt für seine Fähigkeiten Spieler zu motivieren und die Mannschaft ist auch hungrig sogar der alte Mucki Wieger spielt noch sehr gut.

Die Salzburger haben 2 Verteidiger zu ersetzen,OBERMAIR MICHAEL und OUSMAN SONKO PA also heißt es wieder rotieren in der schwachen Devensive,wie wir das bei den letzten Spielen beobachten konnten.

Die Österreichischen Bookies haben im Schnitt @2,15 -0,5 :mrgreen:

Kapfenberg -0,25 @ 2,11 Pinnacle 5/10 [[sabber]]

FT 1-1 [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Rapid WienRed Bull Salzburg (So 19 Aug 17:00)

Verstehe hier nicht warum Rapid Außenseiter sein soll,wenn man sich die letzten Spiele anschaut sind sie für mich Favorit.Im "Sankt Hanappi" kann die stolze Serie von mittlerweile 18 ungeschlagenen Meisterschaftsspielen in Folge vorgewiesen werden.Insgesamt gabs unter Peter Pacult in zwanzig Bewerbsspielen daheim noch keine einzige Niederlage.Rapid für mich mit ihren Fans im Rücken zuhause sehr,sehr schwer zu schlagen.Das Salzburg einen Tag mehr Pause hatte muss auch nicht von Vorteil sein,die Grünen sind voll motiviert gegen das Duell gegen den Meister am Sonntag.

Salzburg hatte sicher das schwierigere Match als Rapid gegen Shaktor Donezk,hatten in der Schlußphase viel Glück das sie nicht noch den Ausgleich bekamen.Auswärts konnte in der Meisterschaft noch kein Sieg eingefahren werden,2 Remis und 1 Niederlage stehen zu Buche.

Mögl.Aufstellung

Rapid: Payer - Thonhofer, Tokic, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak - Fabiano/Bilic, Bazina

Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Sekagya, Miyamoto, Dudic - Pitak, Carboni, Kovac, Vonlanthen/Leitgeb - Aufhauser - Zickler

RAPID AHC0 @ 2,0 Bet365 6/10 [[sabber]] [[sabber]]

Lachmann schrieb:
RLW
Sa. 18 Uhr
Kufstein - Hall

RLW
Sa. 18 Uhr
Grödig - BW Feldkirch

Tirolerliga
So. 17 Uhr
Wörgl - Kolsass/Weer

Kufstein 1:3 FT [[hammer]]

Respekt an Flo für den Riecher bezüglich Hall [[yo]]
Hab mir das Spiel angesehen und wenn ich geschrieben hab, dass Kufstein Geheimfavorit für den Aufstieg ist, nehm ich das nach der heutigen Leistung wieder zurück! Kurzer Spielbericht: Kufstein besser gestartet gegen eine sichtbar verunsicherte Mannschaft aus Hall und dann auch verdient in Führung gegangen. Danach durch groben Abwehrfehler machten die Haller das 1:1. Kufstein danach 2 100%ige Chancen vergeben und man baute immer mehr ab. Hall gegen Ende der ersten HZ und Anfang der 2 HZ durch inferiore Abwehrleistung der Kufsteiner zu Topchancen gekommen, die aber vergeben wurden. Die Haller kamen konzentriert aus der Kabine, sie schienen zu merken, dass da was gehen kann. Was die Kufsteiner in der 2 HZ zustande gebracht haben war mehr als kläglich. 75% Fehlpässe im Mittelfeld. Zugegeben, die Haller machten das gut mit 2 Viererketten mit 10 Mann in der eigenen Hälfte, auf Konter lauernd. Kufstein fand kein Mittel um durchzukommen. So kam es wie es kommen musst, zum 2:1 und 3:1 durch 2 Kontertoren gegen eine Abwehr die wie Hühner herumirrten. Hall wurde am Schluss immer stärker, hauptsächlich weil die Kufsteiner die Haller Mannschaft durch die schlechte Leistung stark machte...

Kombi leider verloren [[wc]]

Flo schrieb:
RLO
Waidhofen @2,0 5/10

Mattersburg Am. @3,0 2/10

Wr.Sportklub @1,45 2/10

RLM
Weiz @5,0 3/10

Hartberg @1,9 4/10

RLW
Wattens @1,85 3/10

Um Gottes Willen ... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Von den 9 Höchstkursen hat der admiral 7 durchgebracht (bei den obigen Tipps nur Waidhofen richtig). Respekt, die Runde geht an ihn, aber das hol ma uns wieder retour.
Ich hab mir Wattens gegeben - das 1:4 war zeitweise Arbeitsverweigerung. In der RLW gestern überhaupt seltsame Ergebnisse, kein Favoritensieg bei den 7 Spielen.

Der Prophet schrieb:
Heute könnma nicht Tachilles reden,weil Runde schwer ist.Aber vielleicht schreibt ja jemand von euch auch noch was außer ranshofer zu Ö1.

Meine Tendenzen:
Ried1X Ranshoferswette gefällt mir,weil Sturm ned Sion ist und der Heimsieg ja schon Tradition hat bei diesem Duell.Sturms ungeschlagenheit hätte schon in Mattersburg enden können,aber die waren zu fertig vom internationalen Geschäft.Wenn Ried bei Kräften ist wirds ein Heimsieg werden.

Rapid1X.Was Salzburg gezeigt hat war ned überragend und hat noch gerade auf Kunstrasen gereicht.Rapid daheim die Saison verdammt stark und ich nehme an,daß Salzburg keine Veretzungen mehr bis Rückspiel in Dopnezk riskieren will.

Alatch Kärnten?.Weiß no ned genau wer da spielt bei Altach und Kärnten ist ne Wundertüte.

LaskX2.Wenn der Lask sich von guter Seite zeigt,dann könnte ein Auswärtssieg gelingen.Gegen Rapid waren die schnellen Konter über Vastic genial.Selbstvertrauen sollten sie haben und Innnsbruck ist ja echt mies.Nur hat eben auch der Lask schon 4:0 in Graz verloren.

Mattersburg Austria ist ganz schwer.Wäre eher für X2 gewesen,aber nach gestriger Defensivleistung weiß ichs nicht wirklich.Aber eher X2.

Altach - Kärnten habe ich Dir ja in Deinem Speziordner kundgetan.

LASK x/2 ist seit gestern Vergangenheit, ....

Traue heute den Salzburgern einen Sieg im Hanappi-Stadion zu. Rapid hat sich in Tiflis zwar sehr gut präsentiert, doch die Euphorie, hier gegen einen unterklassigen Gegner gewonnen zu haben, ist klar übertrieben. Nach dem Sieg in Altach dachten die Grün/Weissen auch, das sie fürs Derby gerüstet sind, am Ende ein glückliches 0:0. Salzburg wird das heute nutzen.

Mattersburg - Austria sieht stark nach einem X bzw. Auswärtssieg aus. Nicht weil die Mattersburger, genauso wie Rapid einmal fällig wären zuhause Punkte liegenzulassen. Nein, die Austria scheint in der Fremde momentan die besseren Leistungen zu vollbringen und auch trotz eines 4:3 Heimerfolges haben sie mir im Europacup mehr zugesagt, als die Kampfleistung der Mattersburger in der Schweiz beim FC Basel

Ried - Sturm aus statistischer und neutraler Sicht ein Over. Wer das Spiel gegen Sion im Sinn hat, weiss warum. Die "Blackies" mit erfrischenden Fussball nach vorne. Wie immer einfach. Schön anzusehen.

Rapid Wien – Red Bull Salzburg 2 @ 2,65 bettingstar24 4 / 10

SV Mattersburg – Austria Wien x/2 @ 1,65 Centrebet 6 / 10

SV Ried – Sturm Graz Over 2,5 Tore @ 1,95 bet365 5 / 10

Gut gelaunt nach zwei Wochen auf Korsika und in der Toskana, um viele Eindrücke und ein fettes Strafmandat (das, so Gott will, seine monetären Grenzen in der internationalen Strafverfolgung finden wird [[wc]] ) reicher, ist mir nach Durchsicht der Tageszeitungen folgendes in den Sinn gekommen:

Ried - Sturm

X ... 3,3 ... Unibet
Under ... 1,95 ... Pinnacle
2:1 ... 9,5 ... Centrebet (viell. irgendwo höher, der nicht bei Betrain gelistet ist)

Wie ich die Einsätze verteile und ob ich wirklich alle drei Wetten spiele, weiß ich noch nicht zu 100%, aber das wäre mal das, was mich anlacht. Eventuelle inhaltliche Fehler sind auf den Urlaub zurückzuführen, in dem ja bekanntlicherweise die Gehirnleistung spürbar zurückgeht... :mrgreen:
Das Under (dass ich da anderer Meinung bin als Roli ist nicht das erste Mal *g*) war mein erster Gedanke. Ried alles andere als overish, drei Under in der Liga zuletzt, Ried zwar mit 7 geschossenen Toren, davon aber 6 in zwei Spielen, die letzten drei Ligaspiele ohne Torerfolg. Sturm hingegen in der Defensive stabiler als erwartet in der Nach-Verlaat-Ära, die Innenverteidigung steht gar nicht mal so schlecht wie es zu befürchten war. Prettenthaler fällt aus, aber auch Shashiashvili bringt solide Leistungen. In der Liga dreimal ohne Gegentor bisher, gegen Mattersburg und die Austria jeweils zwei - aber da gibts schon auch leichtere Gegner in Österreich aktuell.
Rieds Defensive weder auffallend stabil, noch besonders schwach, Sturm offensiv zwar schön anzuschauen, aber eine richtige Torfabrik schaut anders aus.
Alles in allem würde ich das Under sicher favorisieren, da kann man die 1,95+ schon small probieren.

Das 2:1 gefällt mir aus Statistikgründen ganz gut. Hier wurde ja schon viel geschrieben dass diese Duelle heimlastig sind und Ried auswärts sogar so etwas wie ein Angstgegner für Sturm ist. Seit Wiederaufstieg der Rieder haben sie alle vier Heimspiele gegen Sturm gewonnen (und drei der vier Auswärtsspiele verloren) - genau, dreimal 2:1.

Das X wäre für mich der Gefühlstipp ohne nähere Betrachtung. Beide Mannschaften würde ich aktuell als "Wollen tät ma schon gerne, nur können tu ma nicht" einstufen. Sturm spielt brav, aber ohne die letzte Torgefährlichkeit, Ried sicher besser als die letzten Ergebnisse, aber halt auch nicht mehr das, was sie letzte Saison waren. Dazu unter der Woche international im Einsatz, da würde ein X doch gut passen...

In Summe werde ich wohl das Under small (3/10) spielen und mit dem 2:1 zum Teil absichern. Ried wird es wohl nicht schaffen dreimal zu scoren, ob Sturm auswärts zweimal treffen kann, na ich weiß nicht... Das X werde ich wohl lassen obwohl es mir gefällt, aber es bleibt immer die Frage ob eine 3,3 auf das X in Österreich bei einem "normalen" Spiel überhaupt Value sein kann und wir wollen ja wetten und nicht Stammtisch-Gefühlslotto spielen...

Viel Glück,
Shining

Pete74 schrieb:
Rapid WienRed Bull Salzburg (So 19 Aug 17:00)

Verstehe hier nicht warum Rapid Außenseiter sein soll,wenn man sich die letzten Spiele anschaut sind sie für mich Favorit.Im "Sankt Hanappi" kann die stolze Serie von mittlerweile 18 ungeschlagenen Meisterschaftsspielen in Folge vorgewiesen werden.Insgesamt gabs unter Peter Pacult in zwanzig Bewerbsspielen daheim noch keine einzige Niederlage.Rapid für mich mit ihren Fans im Rücken zuhause sehr,sehr schwer zu schlagen.Das Salzburg einen Tag mehr Pause hatte muss auch nicht von Vorteil sein,die Grünen sind voll motiviert gegen das Duell gegen den Meister am Sonntag.

Salzburg hatte sicher das schwierigere Match als Rapid gegen Shaktor Donezk,hatten in der Schlußphase viel Glück das sie nicht noch den Ausgleich bekamen.Auswärts konnte in der Meisterschaft noch kein Sieg eingefahren werden,2 Remis und 1 Niederlage stehen zu Buche.

Mögl.Aufstellung

Rapid: Payer - Thonhofer, Tokic, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak - Fabiano/Bilic, Bazina

Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Sekagya, Miyamoto, Dudic - Pitak, Carboni, Kovac, Vonlanthen/Leitgeb - Aufhauser - Zickler

RAPID AHC0 @ 2,0 Bet365 6/10 [[sabber]] [[sabber]]

Rapid FT 1-0 verdienter Sieg der Grünen in allen belangen und zu jeder Zeit das bessere Team :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]