Österreich 17.-19.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=445" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

ÖFB Cup:

TSV Neumarkt vs. FC Hard
Die Quotenbelegung finde ich hier etwas misslungen. Auf den FC Hard eine 4.2? Der Stamm der Harder ist geblieben, man hat sich mit Lokman Topduman sehr gut verstärkt. Auch der Verteidigungsdino Kohlhaupt, der Ende der letzten Saison verletzt fehlte, ist wieder fit. Yasar, Scherrer, Grabherr - konnten alle weiters gebunden werden, einzig Fleisch verließ die Mannschaft, mehr "Nennenswerte" fallen mir derzeit nicht ein. Die Harder gewannen die letzte Begegnung gegen Neumarkt klar mit 6:2, und das mit Personalproblemen.
Das letzte Testspiel verlor Neumarkt mit 1:0 gegen Vöcklamarkt. Hier noch zur Übersicht der letzten Spiele der Vorarlberger: de/fussball/quotenvergleich/team/FC-Hard129Regionalliga-WestAustria . Somit für mich - PRO FC Hard. Für diese Quote sowieso, würde es 50/50 setzen.
Tipp FC Hard, Q4.2 (bwin), 1/10
Tipp FC Hard X2, Q1.9 (bwin), 2/10

Eugendorf vs. Austria Salzburg
Die Salzburger waren letzte Saison der Diamant der Regionalliga West und sind berechtigt aufgestiegen in die 2. Liga Österreichs (Erste Liga). Austria Salzburg hat in der Vorbereitung gegen namhafte Gegner gespielt (Greuther Fürth, Dukla Prague, ..), das letzte Spiel gegen Traunstein wurde mit 3:1 gewonnen, bei dem Spiel wurde das Spiel gedreht (0:1). Das Team wurde klug verstärkt: Bukya (Rot-Weiß Erfurt), Grubeck (Austria Wien), Burghuber (SV Ried), Bann (Neumarkt), Kaufmann (Energie Cottbus) und der Toptransfer Tchoyi (Arema Cronous). Eugendorf ist eine mittelklassige Regionalligamannschaft, Austria Salzburg ein Team das durchwandern will in die Bundesliga. Bin auch erschrocken über die Amateur-Homepage des USC Eugendorf, die will ich nicht in Runde 2 auch noch öffnen müssen :) Für mich Salzburg diese Saison nicht zu stoppen, erst gar nicht in der ersten Cuprunde - PRO Austria Salzburg.
Neuzugang Haris Bukva: „Das Spiel gegen Eugendorf nehmen wir sicherlich nicht auf die leichte Schulter, wir bereiten uns gezielt und hart darauf vor, genau so, als wäre es unser erstes Meisterschaftsspiel.“
Tipp Austria Salzburg, Q1.67 (5plusbet), 2/10

Einheiten alle etwas sachte am Anfang der Saison, befinde mich noch in der Findungsphase :mrgreen:

Ein paar Anmerkungen meinerseits zu Eugendorf - Austria Salzburg, da muss ich Aichi doch in einem Punkt widersprechen. Austria Salzburg ist von einem Durchmarsch in die Bundesliga derzeit meilenweit entfernt, mit Müh und Not hat man im zweiten Anlauf die Lizenz für die 2. Liga erhalten aufgrund der mangelnden Infrstruktur in Maxglan. RLW die schwächste Regionalliga, die Spitzenteams werden zu wenig gefordert. Man ist relativ sicher Meister geworden, hätte aber auch gut und gern Wattens aufsteigen können. In Relegationsspielen wär man wohl gescheitert. Gezielt verstärkt, letztes Jahr aber auch die beiden Leistungsträger Onisiwo und Perlak an Mattersburg verloren. Ich denke oberstes Ziel wird der Klassenerhalt sein und die Etablierung in der 2. Liga. Irgendwann vielleicht hat sicher niemand etwas gegen die Bundesliga, da muss aber noch einiges geschehen.

Eugendorf ganz starke Saison gespielt letztes Jahr, 4. geworden. Drittbester Sturm der Liga, aber auch anfällige Abwehr.

Derbycharakter, Cup, mir persönlich wär die 1,67 zu mager.

Parndorf - LASK

Parndorf - LASK

Morgen um 20:30 Uhr, 1. ÖFB-Cuprunde

LASK hat sich extrem stark verstärkt und einen neuen Trainer, der recht offensiv spielen lassen will. Wenn der LASK dieses Jahr nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht weiter. Man hat zahlreiche bundesligataugliche Spieler wie Kerhe (vom Europacup-Teilnehmer WAC!), Gartler (trotz Angebot vom Bundesligisten Ried) und weitere Topspieler geholt und hat in der Vorbereitung sehr ansprechende Ergebnisse, u.a. ein überzeugendes 4:1 gegen Paderborn vor kurzem, erzielt. Keine Frage, die Deutschen sind am Anfang der Vorbereitung, daher mit Vorsicht zu genießen, aber das ist anscheinend ein Sinnbild der gelungenen Vorbereitung. Zu Parndorf weiß ich nicht viel, nur das 1:4 gegen den FAC (gleiche Liga wie der LASK, allerdings Abstiegskandidat) zuletzt ist mir aufgefallen. Parndorf ist in der Regionalliga im Playoff knapp gescheitert und sehr heimstark. Allerdings wartet jetzt der LASK, der in einer höheren Liga spielt, sich top verstärkt hat und den Schwung aus der Vorbereitung mitnehmen will und mMn auch wird.

Daher: Parndorf - LASK -1.5 2, 2.16 Bet-at-home

Heute interessant: Pokal in Österreich, Sollenau - Mattersburg

Sollenau ein mittelmäßiger Drittligist, bisher noch keine Testspiele. Sowohl im konditionellem Bereich als auch im Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile ein großer Nachteil.

Mattersburg ist Bundesligist und hat schon fünf Testspiele bestritten. Davon 4 Siege und nur eine Niederlage. Besonders das letzte Spiel gegen Prag mit 4:1 überzeugend gewonnen. Die stehen voll im Saft und sind bereits eingespielt.

Über Verletzungen oder geplante Aufstellungen liegen mir keine Infos vor.

Klarer Klassenunterschied und die absolvierten Testspiele lassen nur eine Konsequenz zu: klarer Auswärtssieg Mattersburg! Spiele das mit HT/FT zu 1,61 mit 7/10 Einheiten bei bet365 an.

Zusätzlich noch klein CS 0:5 (Quote 21) und 0:6 (Quote 41) mit 1/10 Einheiten.

Morgen um 20:30 Uhr, 1. ÖFB-Cuprunde

LASK hat sich extrem stark verstärkt und einen neuen Trainer, der recht offensiv spielen lassen will. Wenn der LASK dieses Jahr nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht weiter. Man hat zahlreiche bundesligataugliche Spieler wie Kerhe (vom Europacup-Teilnehmer WAC!), Gartler (trotz Angebot vom Bundesligisten Ried) und weitere Topspieler geholt und hat in der Vorbereitung sehr ansprechende Ergebnisse, u.a. ein überzeugendes 4:1 gegen Paderborn vor kurzem, erzielt. Keine Frage, die Deutschen sind am Anfang der Vorbereitung, daher mit Vorsicht zu genießen, aber das ist anscheinend ein Sinnbild der gelungenen Vorbereitung. Zu Parndorf weiß ich nicht viel, nur das 1:4 gegen den FAC (gleiche Liga wie der LASK, allerdings Abstiegskandidat) zuletzt ist mir aufgefallen. Parndorf ist in der Regionalliga im Playoff knapp gescheitert und sehr heimstark. Allerdings wartet jetzt der LASK, der in einer höheren Liga spielt, sich top verstärkt hat und den Schwung aus der Vorbereitung mitnehmen will und mMn auch wird.

Daher: Parndorf - LASK -1.5 2, 2.16 Bet-at-home

bin voll deiner meinung! zudem ist innenverteidiger wendelin bei parndorf angeschlagen, fraglich ob er spielen kann. Wäre ein herber ausfall für die parndorfer defensive

Sollenau ein mittelmäßiger Drittligist, bisher noch keine Testspiele. Sowohl im konditionellem Bereich als auch im Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile ein großer Nachteil.

Das ist schlicht und ergreifend falsch, denn Sollenau hat bereits mehrfach getestet. Ist auch auf ihrer Homepage ersichtlich
Trainingsbeginn Mittwoch 24.06.2015
Trainingslager 10.07. bis 12.07. (Lindabrunn)
27.06. 18:00 SC Weiz (Stadion Weiz)
04.07. 18:00 SC/ESV Parndorf 1b (Parndorf)
14.07. 18:30 SV Wimpassing (Wimpassing/Bgld.)

Völkermarkt - Lendorf 19h

Zwei Kärntner Liga Vereine treffen gleich in der ersten Runde des ÖFB cups aufeinander. Völkermarkt war letztes Jahr lange im Kampf um den Aufstieg verpasste ihn aber dann als 3. Lendorf verbrachte die ganze Saison eigentlich im gesicherten Mittelfeld. Die Oberkärntner sind aber sowas wie ein Cup-Spezialist, sie konnten ua schon mehrmals den KFV - Cup (kleinerer regionaler cup) gewinnen. Im Finale des letzten Jahres schlugen sie den SAK in Hin und Rückspiel. Völkermarkt hat zudem einige Ausfälle zu beklagen und laut Trainer Stuck steht bei ihnen im Vordergrund das Genießen des Cups. Für den Lendorf Coach ist der Cup hingegen enorm wichtig wie er sagt. Kann mir die Quoten eigentlich nur aufgrund der Tabelle des letzten Jahres erklären finde sie aber viel zu hoch.

X2 @3 2/10
2 @7 1/10

Zwei Kärntner Liga Vereine treffen gleich in der ersten Runde des ÖFB cups aufeinander. Völkermarkt war letztes Jahr lange im Kampf um den Aufstieg verpasste ihn aber dann als 3. Lendorf verbrachte die ganze Saison eigentlich im gesicherten Mittelfeld. Die Oberkärntner sind aber sowas wie ein Cup-Spezialist, sie konnten ua schon mehrmals den KFV - Cup (kleinerer regionaler cup) gewinnen. Im Finale des letzten Jahres schlugen sie den SAK in Hin und Rückspiel. Völkermarkt hat zudem einige Ausfälle zu beklagen und laut Trainer Stuck steht bei ihnen im Vordergrund das Genießen des Cups. Für den Lendorf Coach ist der Cup hingegen enorm wichtig wie er sagt. Kann mir die Quoten eigentlich nur aufgrund der Tabelle des letzten Jahres erklären finde sie aber viel zu hoch.

X2 @3 2/10
2 @7 1/10

Zwei mit demselben Gedanken. Völkermarkt hat eben ein Testspiel gegen Piberstein (LL Stmk. spiel gegen Lustenau im Cup) mit 1:7 verloren. Soll man nicht überbewerten, aber in einer rauschenden frühform befinden die sich nicht.

HORN - RITZING
1. Runde im ÖFB Cup

Heute um 19:30 trifft Absteiger Horn auf den Meister in der Regionalliga der Vorsaison.

Horn so gut wie die ganze Mannschaft ausgetauscht, lediglich Tormann Petermann und Abwehrchef Djordjevic sind nennenswerte Leute die geblieben sind. (Ich weiß es gibt noch ein paar andere Spieler die geblieben sind wie z.B. Toth aber die sind nicht der Rede wert, da sie nicht in der Stammelf auflaufen werden.

Horn meiner Meinung nach ein besserer Team als in der Vorsaison, Rakowitz und Milosevic von Ritzing an Board geholt. Beide passen super ins System vom neuen Trainer Kleer, der wie ich finde der beste Trainer in Horn nach Streiter ist/war.

Weiters wurde letztens der Japaner Sakaki geholt, der schnell,wendig und Treffsicher ist. Jener Spieler ist seit dem 3. Vorbereitungstraining bei Horn dabei und passt super ins Team.

Radovan Vujanovic wurde vom Lask Linz geholt, der in Horn als Torgarant gilt. Ich denke Horn hat mit ihm einen der qualitativ hochwertigsten Stürmer in der Regionalliga.

Zu Ritzing kann ich nicht allzu viel sagen, haben sich auch verstärkt, denke aber dass allein Rakowitz und Miro ihnen so sehr fehlen werden (welche auch sicher viel über die Philosophie des Trainers wissen), dass sie in Horn heute keine Chance haben werden.
Horn hat mir in den Vorbereitungsspielen sehr gut gefallen, gestern das Abschlusstraining war auch top, alle sind fit und können heute 100% geben.

Horn , sowie Ritzing in der Vorbereitung gute Leistungen gezeigt. Ich gehe davon aus, dass Horn heute die Nase vorne haben wird.
Kann mir gut und gerne ein 2:1 ; 2:0 vorstellen.

Somit spiele ich :

Horn to Win @2,1 4/10 (BetVictor,BaH,bet365, etc.)

Mattersburg ist Bundesligist und hat schon fünf Testspiele bestritten. Davon 4 Siege und nur eine Niederlage. Besonders das letzte Spiel gegen Prag mit 4:1 überzeugend gewonnen. Die stehen voll im Saft und sind bereits eingespielt.

Über Verletzungen oder geplante Aufstellungen liegen mir keine Infos vor.

Klarer Klassenunterschied und die absolvierten Testspiele lassen nur eine Konsequenz zu: klarer Auswärtssieg Mattersburg! Spiele das mit HT/FT zu 1,61 mit 7/10 Einheiten bei bet365 an.

Endergebnis 0:3 (Halbzeit 0:1), Hauptwette durch!

HORN - RITZING
1. Runde im ÖFB Cup

Heute um 19:30 trifft Absteiger Horn auf den Meister in der Regionalliga der Vorsaison.

Horn so gut wie die ganze Mannschaft ausgetauscht, lediglich Tormann Petermann und Abwehrchef Djordjevic sind nennenswerte Leute die geblieben sind. (Ich weiß es gibt noch ein paar andere Spieler die geblieben sind wie z.B. Toth aber die sind nicht der Rede wert, da sie nicht in der Stammelf auflaufen werden.

Horn meiner Meinung nach ein besserer Team als in der Vorsaison, Rakowitz und Milosevic von Ritzing an Board geholt. Beide passen super ins System vom neuen Trainer Kleer, der wie ich finde der beste Trainer in Horn nach Streiter ist/war.

Weiters wurde letztens der Japaner Sakaki geholt, der schnell,wendig und Treffsicher ist. Jener Spieler ist seit dem 3. Vorbereitungstraining bei Horn dabei und passt super ins Team.

Radovan Vujanovic wurde vom Lask Linz geholt, der in Horn als Torgarant gilt. Ich denke Horn hat mit ihm einen der qualitativ hochwertigsten Stürmer in der Regionalliga.

Zu Ritzing kann ich nicht allzu viel sagen, haben sich auch verstärkt, denke aber dass allein Rakowitz und Miro ihnen so sehr fehlen werden (welche auch sicher viel über die Philosophie des Trainers wissen), dass sie in Horn heute keine Chance haben werden.
Horn hat mir in den Vorbereitungsspielen sehr gut gefallen, gestern das Abschlusstraining war auch top, alle sind fit und können heute 100% geben.

Horn , sowie Ritzing in der Vorbereitung gute Leistungen gezeigt. Ich gehe davon aus, dass Horn heute die Nase vorne haben wird.
Kann mir gut und gerne ein 2:1 ; 2:0 vorstellen.

Somit spiele ich :

Horn to Win @2,1 4/10 (BetVictor,BaH,bet365, etc.)

Horn wirklich eine starke Leistung abgeliefert, Ritzing meiner Meinung nach nicht stark, sehr anfällig in der Abwehr, im Angriff zu schwach. Freue mich schon auf die kommende Saison. Rakowitz und Milosevic wie erwartet die stärksten am Platz. Fehlen den Ritzingern wirklich.

Somit macht es ein Plus von 4,4 [[winkewinke]]

X2 @3 2/10
2 @7 1/10

2:2 ft. Das 2:2 für den VST leider in der 90. Ist halt pech. Trotzdem +3 EH

Asv - Fc Stadlau 10:30h

Öfb Cup erste Runde. Der Aufsteiger in die RLM trifft auf den Aufsteiger in die RLO. Der Asv hat neun neue Spieler und einige Abgänge zb Stephan Stückler( Ex - Wac Spieler) wechselte zum Atus Ferlach. Die Mannschaft hat aber trotzdem nicht so viel Qualität verloren jedoch wird der Klassenerhalt sehr schwer da der Kader dünn ist und das Budget eines des kleinsten in der RLM. Der asv trainierte am Mittwoch erst das erste mal zusammen und das bei neun Neuzugängen, von eingespielt sein kann da keine Rede sein. Laut Coach Thuller kommt der Bewerb für sie zwei Wochen zu früh. Der Fc stadlau ist schon seit Freitag in Kärnten also sollte die Anstoßzeit kein Problem darstellen. Sehe das hier enger als es die Quoten aussagen.

Stadlau X2 @2 3/10 bet365
Sieg Stadlau @3.5 1/10 bet365

Öfb Cup erste Runde. Der Aufsteiger in die RLM trifft auf den Aufsteiger in die RLO. Der Asv hat neun neue Spieler und einige Abgänge zb Stephan Stückler( Ex - Wac Spieler) wechselte zum Atus Ferlach. Die Mannschaft hat aber trotzdem nicht so viel Qualität verloren jedoch wird der Klassenerhalt sehr schwer da der Kader dünn ist und das Budget eines des kleinsten in der RLM. Der asv trainierte am Mittwoch erst das erste mal zusammen und das bei neun Neuzugängen, von eingespielt sein kann da keine Rede sein. Laut Coach Thuller kommt der Bewerb für sie zwei Wochen zu früh. Der Fc stadlau ist schon seit Freitag in Kärnten also sollte die Anstoßzeit kein Problem darstellen. Sehe das hier enger als es die Quoten aussagen.

Samuel ist auch auf x2, aber Infos sind bissl verkehrt. Testspiele hatten sie am 03.07. + 09.07. + 13.07., außerdem Stadlau einige Verletze und Abgänge, nahezu kein gelernter Stürmer im Kader. [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Samuel ist auch auf x2, aber Infos sind bissl verkehrt. Testspiele hatten sie am 03.07. + 09.07. + 13.07., außerdem Stadlau einige Verletze und Abgänge, nahezu kein gelernter Stürmer im Kader. [[cheers]]

Ja aber nie mit den ganzen neuen. Erstes Training mit den Neuzugängen war am mittwoch ;) zb beim 3:3 gegen st.veit ( alpe adria ) waren noch mpaka im kader der weg ist und gespielt wurde nur mit der aufstiegsmannschaft. Und st.veit echt kein prüfstein, absteiger aus der
Kärntner Liga.

Zuletzt bearbeitet:

noch was zum Asv !
Was sich beim Annabichler Sportverein in dieser Transferperiode getan hat, gleicht beinahe einem Schlachtfeld. Auf fünf absolute Stützen muss Trainer Dietmar Thuller in der kommenden ersten Spielzeit in der Regionalliga Mitte verzichten, dazu verließen vier Toptalente die Kärntner. "Wir wissen nicht, ob wir die Abgänge kompensieren können", kommentiert der Übungsleiter das aktuelle Szenario. Dennoch: Auch neue Spieler durfte man in Klagenfurt begrüßen.
Zu den bereits länger feststehenden Abgängen von Patrick Böck und Stephan Stückler gesellten sich in den vergangenen Tagen noch drei weitere wichtige Akteure des ASV. Innenverteidiger Makanda Mpaka und Außenbahnspieler Martin Salentinig, verließen den Verein. Nikolai Kremer geht künftig anderswo auf Torejagd. Naim Bejaoui, Sebastian Bauer, Maximilian Trachmann und Jakob Hohenberger möchten sich in unterklassigeren Ligen weiterentwickeln.
Ersatz für die zahlreichen Abgänge:
Mustafa Nukic (24, Sturm) und Darjan Curanovic (29, Tor) ,Linksverteidiger Michael Tschemernjak (21) , Andreas Tiffner (24, Sturm) , Michael Krainer (19, vom SV Ludmannsdorf) und Aleksa Misic (21, SC Landskron)
live evt. noch over`s [[grin]]

FC>
habe gerade gelesen das Stadlau das spiel verlegen wollte doch der einspruch wurde abgelehnt[[nixweiss]]

noch was zum Asv !
Was sich beim Annabichler Sportverein in dieser Transferperiode getan hat, gleicht beinahe einem Schlachtfeld. Auf fünf absolute Stützen muss Trainer Dietmar Thuller in der kommenden ersten Spielzeit in der Regionalliga Mitte verzichten, dazu verließen vier Toptalente die Kärntner. "Wir wissen nicht, ob wir die Abgänge kompensieren können", kommentiert der Übungsleiter das aktuelle Szenario. Dennoch: Auch neue Spieler durfte man in Klagenfurt begrüßen.
Zu den bereits länger feststehenden Abgängen von Patrick Böck und Stephan Stückler gesellten sich in den vergangenen Tagen noch drei weitere wichtige Akteure des ASV. Innenverteidiger Makanda Mpaka und Außenbahnspieler Martin Salentinig, verließen den Verein. Nikolai Kremer geht künftig anderswo auf Torejagd. Naim Bejaoui, Sebastian Bauer, Maximilian Trachmann und Jakob Hohenberger möchten sich in unterklassigeren Ligen weiterentwickeln.
Ersatz für die zahlreichen Abgänge:
Mustafa Nukic (24, Sturm) und Darjan Curanovic (29, Tor) ,Linksverteidiger Michael Tschemernjak (21) , Andreas Tiffner (24, Sturm) , Michael Krainer (19, vom SV Ludmannsdorf) und Aleksa Misic (21, SC Landskron)
live evt. noch over`s [[grin]]

FC>
habe gerade gelesen das Stadlau das spiel verlegen wollte doch der einspruch wurde abgelehnt[[nixweiss]]

Ja sie wollten am Freitag spielen so wie eigentlich fast alle anderen Teams. Die Neuzugänge sind nicht schlecht tschemenjak von ritzing und tiffner von feldkirchen ( spielte in der red bull akademie).Die ganzen Abgänge ala Trachmann etc komplett irrelevant waren nur da um den kader aufzufüllen. Salentinig stückler und mpaka eigentlich die einzigen nennenswerten

http://kfv-fussball.at/kfv2/page/59...594015411866952366_594015411866952366,de.html
(Müsst bei der Liga auf Freundschaftsspiele klicken und dann zum Datum scrollen)

Hier könnt ihr die Testspiele und Aufstellungen einsehen wenns jemanden interessiert. Gegen St.Veit 3:3. St.Veit Absteiger aus der Kärntner Liga, blutjunge Truppe mit vielen Abgängen und der ASV ohne Neuzungänge. Beim 2:3 Sieg in Treibach der Asv mit gerade mal 12 Mann. Die Testspiele sind hier für meinen Tipp mmn wenig aussagekräftig und irrelevant. Das erste Training mit den neuen hatten sie auf jeden Fall am Mittwoch und die Info vom Coach stimmt auch.

Zuletzt bearbeitet:

1:4 ft. +6.5 EH

ÖFB Cup:

TSV Neumarkt vs. FC Hard
Tipp FC Hard, Q4.2 (bwin), 1/10
Tipp FC Hard X2, Q1.9 (bwin), 2/10

Eugendorf vs. Austria Salzburg
Tipp Austria Salzburg, Q1.67 (5plusbet), 2/10

Einheiten alle etwas sachte am Anfang der Saison, befinde mich noch in der Findungsphase :mrgreen:
Harder gewinnen 3:0 [[cheers]]
Austria Salzburg geht zwar 2x in Führung, jedoch nur 2:2 FT. [[nixweiss]]

alles in allem: +4EH [[grin]]