Österreich 17.-19.3.

so., 15:30 | red bull : fk magna | 0:0 | 10.00 | esw |
so., 15:30 | red bull : fk magna | 1:0 | 8.50 | esw |

Red Bull unter druck wegen 7 punkte rückstand auf Magna. Beide teams in vergangenen partien mit keiner guten leistung; jedoch machte Magna im gegensatz zu Red Bull trotzdem punkte.

Offensiv fehlt heute Kirchler bei Red Bull & das schwächt die schwache offensiv darbietung nochmals. Wieder dabei: Schopp, Linke und Gercaliu. Das gibt stabilität! Jara hat den Red Bulls feuer hinterm popsch gemacht für today.

Magna ohne gesperrten Sebo; welcher in sehr guter form ist. Radomski wieder dabei. Wird ein *lauer auf konter nachmittag* für Magna. Abwehr ebenfalls sehr stabil. Tokic gegen Zickler um die lufthochheit. Ein punkt reicht ja vollkommen für zufriedenheit bei der heimreise.

under oder die torwetten von oben [[grin]]

Red Bull Salzburg - Austria Magna, 19.3.06, 15:30

Heute kommt es zum absolutem Schlager in der österr. Bundesliga. Der erste, Austria Wien, trifft auf den zweiten, Red Bull Salzburg, die 7 Punkte hinter dem Leader zurückliegen.
Sicherlich ist es ein vorentscheidendes Spiel, denn wenn Magna gewinnt hat man schon 10 Punkte Vorsprung und das noch aufzuholen würde verdammt schwer werden. Auch ein Unentschieden würde die Austria zufriedenstellen, jedoch nicht die Salzburger. Es spielten zwar beide in ihren letzten Partien nicht unbedingt gut, aber die Austria immer noch besser als Red Bull. Austria spielte in den letzten 3 Partien zweimal Remis und einmal gewannen sie (schwaches Spiel gegen Sturm, 0-0; im Derby 3-0 und gegen Pasching 1-1), damit brachte man zwar nicht die Topleistungen, aber man punktete konstant. Hingegen Salzburg war in den letzten Partien, v.a. in den letzten 2 total von der Rolle. Gegen Wacker gewann man zwar 5-2, aber die erste Hälfte war nicht berauschend, einzig in der ersten halben Stunde der 2. Hälfte konnte man wirklich überzeugen. Dann gabs in Graz das 0-4 gegen Sturm, wo man echt nicht gut spielte, aber auch Sturm, v.a. Salmutter (3 Treffer), ziemlich gut war, trotzdem darf einem Titelawärter so etwas eigentlich nicht passieren. Und letzte Runde verlor man gegen den Tabellenletzten Admira zuhause 0-1, wobei man sagen muss, dass die Admira im Frühjahr deutlich besser ist, als vor der Winterpause. Trotzdem auch dieses Ergebnis eine riesen Überaschung und für Salzburg ein weiterer Rückschlag.
Nun sollten sie sich endlich wieder erfangen sonst ist der Titel weg.
Und wenn man sich die Hinrunde ansieht, dann waren die Salzburger auch ganz schön im Eck vor dem Spiel gegen die Austria. Doch es folgte ein gutes Spiel mit einem 1-0 Sieg der Bullen. Anschließend feierte man 5 Erfolge en suite und man schoss sich dadurch wieder auf die Siegerstraße. Salzburg hat sicherlich die Qualität die Austria zu schlagen und auch die Qualität Meister zu werden, wenn sie sich wieder fangen. Kurt Jara aht ihnen sicherlich klar gemacht um was es hier geht und, dass ein Sieg her muss, um noch um den Titel mitspielen zu können. Natürlich die Austria schon seit 11 Partien ungeschlagen und eine gute Mannschaft, aber jede Serie geht zu Ende.
Über Ausfälle weiß ich nicht genau bescheid, aber EsteChico schrieb ein paar Beiträge weiter oben, dass die bei Red Bull Kirchler fehlt (Schwächung in der Offensive) und bei Magna der momentan gut spielende Sebo. Ich denke an ein Spiel wo es nicht gerde viele Tore geben wird, da keine der beiden Mannschaften sofort auf Anfriff spielen wird, sondern anfangs eher abwarten wird. Wenn sich die Bullen erfangen und wieder stabiler werden, dann wirds für die Austria sicher schwer, aber auch Magna mit stabiler Abwehr und sie lassen normalerweise sehr wenig Tore zu. Ich denke, es wäre keine Überaschung, wenn in der ersten Hälfte kein Tor fällt und wenn gar keines fällt würde es mich auch nicht sonderlich wundern, aber ich hoffe auf einen Red Bull - Sieg, damit die Meisterschaft spannend bleibt und weil ich nicht gerade Austria-Fan bin.

Meine Tipps:
under 2,5 @ 1,75 / Globet
HCX @ 3,80 / Expekt
1 @ 2,50 / Cashpoint

MfG Wettfrüchtchen [[grin]]

SALZBURG vs AUSTRIA:

verstehe nicht warum salzburg plötzlich so hoch gewertet wird, in den letzten spielen haben sie nicht wirklich was gezeigt. nur weil es um eine kleine vorentscheidung geht werden nicht alle die beste leistung der saison abrufen können.

die austria hingegen hat ne serie von 11 spielen in folge ohnen niederlage, herbert prohaska erinnert bereits an seinen rekord vom jahre 1991/1992 wo es ihm gelang 12 spiele in folge mit der austria ungeschlagen zu sein.
die letzten spiele dieser serie waren nicht so beeindruckend aber sie wurden gewonnen. die gute abwehr und der hungirge linz sind meiner meinung nach entscheidend.

x @ 3,2
2 @ 2,7

beides baw

auf ein gutes spiel
[[yo]]

Brigitte schrieb:
Ösi Damenbundesliga heute 10.30

Landhaus-Innsbruck 1 1,38 BAW con 9,5/10

Topteam gegen Mittelfeld.

Letzte Woche Innsbruck mit 1,22 gegen Nachzügler 2-4ft zu Hause

Landhaus in Hinrunde auswärts 3-0 hier

2 Klassen besser min

Frühstückskohle lockere hier :mrgreen: [[sabber]]

Ergebnis ohne Gewähr:

19.03.2006

10:30

USC Landhaus

-

Innsbrucker AC

4 : 3

Wettfrüchtchen schrieb:
Meine Tipps:
under 2,5 @ 1,75 / Globet [[nixweiss]]
HCX @ 3,80 / Expekt [[nixweiss]]
1 @ 2,50 / Cashpoint [[winkewinke]]

MfG Wettfrüchtchen [[grin]]

Also, dass die Bullen so deutlich gewinnen hätte ich mir nicht gedacht, natürlich hat das auch viel mit dem frühen Ausschluss von Linz zu tun ghabt, aber ich bin froh, dass sie gewonnen haben und hoffe, dass sie noch Meister werden können. Die Qualität haben sie definitiv, auch wenn sie heute begünstigt waren, aber so ist das halt ab und zu. [[winkewinke]]

theblackraven schrieb:
SALZBURG vs AUSTRIA:

verstehe nicht warum salzburg plötzlich so hoch gewertet wird, in den letzten spielen haben sie nicht wirklich was gezeigt. nur weil es um eine kleine vorentscheidung geht werden nicht alle die beste leistung der saison abrufen können.

die austria hingegen hat ne serie von 11 spielen in folge ohnen niederlage, herbert prohaska erinnert bereits an seinen rekord vom jahre 1991/1992 wo es ihm gelang 12 spiele in folge mit der austria ungeschlagen zu sein.
die letzten spiele dieser serie waren nicht so beeindruckend aber sie wurden gewonnen. die gute abwehr und der hungirge linz sind meiner meinung nach entscheidend.

x @ 3,2
2 @ 2,7

beides baw

auf ein gutes spiel
[[yo]]

Naja, wie ich schon erwäht habe geht jede Serie mal zu Ende, ich bin schon neugierig, wie es nächste Woche in Wien aussieht, wenn Austria zu elft ist.

MfG Wettfrüchtchen. [[bussi]]