Österreich, 16.-22.10.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Eishockey in Österreich.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Jesenice – Salzburg 18.10.2006 - 19:15

Der 3. Salzburg trifft auf den aktuellen 6. Jesenice.
Die letzte Begegnung der beiden am 01.10. endete
8:4 (3:1, 4:2, 1:1) für Salzburg.

Jesenice ist die Schießbude der Liga und sollten für die Salzburger
kein Problem darstellen. Die Europacupspiele die Salzburg jetzt absolviert hat waren bestimmt kräfteraubend
aber lt. Homepage sollten sie es wegstecken können.

Kommentar: Wir spielen unser ganzes Leben Eishockey und sind es gewohnt, drei Spiele in der Woche zu haben.

Es kann durchaus ein Spiel mit vielen Toren wobei mir die Q 1,45 auf das
Over 5,5 doch zu mickrig erscheint.

Pick Salzburg 1,75 @Interwetten 6/10

GL

pmraku schrieb:
nur eine kleine anmerkung:
salzburg spiele am Wochenende intercontinental cup und hatte 3 spiele in 3 tagen.. ob das nicht auf die Kraft geht... [[nixweiss]]

Da hast du volkommen recht aber lt. Salzbug Hompage:
Pünktlich um 11 Uhr standen die Red Bulls heute wieder auf dem Eis in der Salzburger Eisarena und schüttelten die letzten Ermüdungserscheinungen nach der anstrengenden, aber erfolgreichen Europacupreise nach Rouen/FRA ab. Wieder zurück in Österreich, geht es in dieser Woche gleich mit drei Bundesligaspielen weiter, und als erstes steht morgen, Mittwoch, die Auswärtspartie in Jesenice (Nachtragspiel vom Sonntag) auf dem Spielplan.

Das Ziel für die Salzburger heißt zwei Punkte zu holen, zumal die Slowenen bei der ersten Begegnung in Salzburg klar mit 4:8 unterlagen. Reinhard Divis, der noch fünf Bun-desligaspiele wegen der EBEL-Sperre pausieren muss, glaubt aber nicht, dass der Kräfteverschleiß der letzten Tage Auswirkungen auf das morgige Spiel hat: „Wir spielen unser ganzes Leben Eishockey und sind es gewohnt, drei Spiele in der Woche zu haben.“

Glycerin schrieb:
Kleiner Kombifüller:
Ryman Division One North, England, heute 20.45 Uhr
NL4 Division One
Harlow-Ware Tip1 zu 1.65 bwin

Tabellenführer Harlow gg. 17. Ware
Ware ist scheinbar neu in dieser LIga, wohl ein Aufsteiger. Haben zwar erst ein Spiel verloren, das aber gleich 0:5 gg. den 5. Sudbury. Der Rest alles gegen Teams von unten...
Harlow scheint da ein anderes Kaliber zu sein, 7-1-0, 22:9 T....Wozu mehr schreiben, die Zeit drängt *g*

2:0 für Harlow im neu eingeweihten Stadion

thx an glycerin [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]

so kann man beruhigt schlafen gehn

quelle: http://www.isthmian.co.uk/

@Pfandleiher

Bei Jesenice bin ich deiner Meinung, hab es aber schon am Dienstag gespielt, da gab es noch 3,40.

Mir gefällt heute auch eine kleine Wette auf Graz. Der KAC stürzt von einer Hiobsbotschaft in die nächste! Intranuovu fällt 2 Monate aus, Kapitän Viveiros muss die Karriere vorzeitig beenden, Topscorer Norris fällt aus und auch Goalie Verner fällt aus.

Wäre zwar fast eine höhere Wette wert, aber Graz tat sich in Klagenfurt schon immer sehr schwer. Deshalb

Mein Tipp: Sieg Graz 99ers @3,30 Sportingbet conf 2/10

Viel Glück!

AustrianHero

KAC vs. Salzburg

Also da verstehe ich die Quotenlegung absolut nicht. Salzburger Auswärtsschwäche hin oder her, der KAC ist derartig mies, so mies waren sie schon ewig nimmer.
Beim KAC fehlt Stammgoalie Verner, Intranuovu, Viveiros steht an der Bande und Norris ist angeschlagen.

Graz war vier mal in Führung, schlussendlich aber zu dämlich, den Sieg nachhause zu spielen. Salzburg ist da weit abgebrühter. Salzburg hat eine beinharte Chancenauswertung, im Schnitt geht jeder 8. Schuss von ihnen ins Tor, dazu ein KAC Ersatz Enzenhofer, der kaum Spielpraxis besitzt. In meinen Augen hat Salzburg in Klagenfurt mehr als 50 %. Quoten daher klar zu spielen, ich werde es sogar ein bisl höher angehen!

Mein Tipp: Sieg Salzburg @2,00 diverse conf 7/10

Viel Glück!

AustrianHero

AustrianHero schrieb:
KAC vs. Salzburg

Also da verstehe ich die Quotenlegung absolut nicht. Salzburger Auswärtsschwäche hin oder her, der KAC ist derartig mies, so mies waren sie schon ewig nimmer.
Beim KAC fehlt Stammgoalie Verner, Intranuovu, Viveiros steht an der Bande und Norris ist angeschlagen.

Graz war vier mal in Führung, schlussendlich aber zu dämlich, den Sieg nachhause zu spielen. Salzburg ist da weit abgebrühter. Salzburg hat eine beinharte Chancenauswertung, im Schnitt geht jeder 8. Schuss von ihnen ins Tor, dazu ein KAC Ersatz Enzenhofer, der kaum Spielpraxis besitzt. In meinen Augen hat Salzburg in Klagenfurt mehr als 50 %. Quoten daher klar zu spielen, ich werde es sogar ein bisl höher angehen!

Mein Tipp: Sieg Salzburg @2,00 diverse conf 7/10

Viel Glück!

AustrianHero

4:4 nach regulärer Spielzeit. Leider war auch Salzburg nicht in der Lage, das Spiel nachhause zu spielen. Aber was solls: Absicherung hat gegriffen somit alles im Lot!