Österreich 16.-18.4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,019
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-04-17/2010-04-18/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-04-16/2010-04-17/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

ADEG-ERSTE LIGA:

FC Lustenau - Vienna

In der 26. Runde der Ersten Liga kommt es zu einigen interessanten Partien, darunter auch die des FC Lustenau gegen die Wiener. Schon die Woche zuvor musste die Vienna ins Ländle reisen und zwar zum letzten den FC Dornbirn wo man eine peinliche Niederlage hinnehmen musste. Dieser Punkteverlust hatte sich auch im Vorfeld ein wenig abgezeichnet da man viele Leistungsträger vorgeben musste unter anderem: Bozkurt ihren Topscorer auch 2. in der Liga sowie Krajic, Schoppitsch und Andreas Fading. Alle zusammen wichtige Leistungsträger der Vienna nun sind sie alle wieder mit an Board gegen den FC Lustenau. In den bisherigen beiden Saisonduellen gab es zwei 1:3 Niderlagen für die Vienna sowohl zu Hause als auch Auswärts. Beide Niederlagen stammen aus der Herbstsaison, wo der FC noch weit vorne in der Tabelle lag. Nun hat sich einiges geändert, die Vienna hat sich über denn Winter toll verstärkt und konnte im Frühjahr gut überzeugen, man ist nun ein sehr solides Team, besonders Martinez, Krajic und Schoppitsch sind große Stützen für die Döblinger. Im Gegenteil hat der FC Lustenau seine tolle Form vom Saisonbeginn komplett verloren. nun müssen sie noch einige Punkte sammeln um den Relegationsplatz zu entgehen selbes gilt auch für die Vienna. Aber trotzdem gehe ich davon aus das beide am Ende nicht viel mit einen möglichen Abstieg zu tun haben werden. Der FC zuletzt nur mit 4 Punkten aus 5 Spielen, letzteres Spiel verlor man knapp mit einem last minute Tor 0:1 gegen Innsbruck. Die Vienna hingegen konnte zuletzt gut überzeugen bis auf das letzte Spiel gegen Dornbirn aber das sollte man nich überbewerten da viele Spieler fehlten und in der 2. Hälfte war man auch klar überlegen. Zuvor feierte man 2 Siege en suite gegen relativ starke Gegner wie A. Lustenau oder St. Pölten. Wie gesagt morgen wieder alle Leistungsträger bei der Vienna mit an Board da hat man allemal Chancen Punkte aus Voralberg mitzunehmen. Die Vienna ist schon gestern nach Voralberg gereist um sich gut vorbereiten zu können. Beim FC fehlt Fröschl (Gelb-Sperre),zuletzt gut in Form ein relativ wichtiger Spieler sowie Cengiz und Minoretti, hinter Santana steht noch ein? In meinen Augen sehe ich die Vienna als ziemlich ebenbürtigen Gegner gegenüber dem FC. Zwar konnte man diese Saison noch nicht viel reissen im Ländle aber irgenwann muss es sowieso mal klappen und morgen sehe ich gute Vorasussetzungen dafür.

mein Tipp:

Vienna [email protected]/10

viel Glück!

Gratkorn - St. Poelten 1 @ 2,4 Wettpunkt 4/10

Der FC Gratkorn hat mit dem 3:2 Auswaertserfolg bei den Austria Amateuren endlich den lange verdienten vollen Erfolg eingefahren. Man hat sich in den letzten Wochen sehr stark praesentiert und nun konnte man endlich auch die verdienten Punkte einfahren. Nun will man im Heimspiel gegen St. Poelten nachlegen. Durchaus machbar, hat man doch zu Hause gegen St. Poelten immer gewonnen

Die Gratkorner sind fuer mich die positive Ueberraschung der letzten paar Runden. In Innsbruck war man eigentlich schon am Sprung zum Sieg. Doch man hatte riesiges Pech und obwohl man das Spiel 90 Minuten lang dominierte kassierte man in der Nachspielzeit noch das 1:2. Danach trotzte man der Admira zu Hause ein 2:2 ab. Und nun der 3:2 Erfolg bei den Austria Amateuren.

Die bisherigen 2 Duelle in Gratkorn gewannen die Steirer mit 2:1 bzw. 4:1. Die St. Poeltner befinden sich in der Mitte der Tabelle. Man spielt wieder eine sehr ansprechende Saison mit einer jungen Mannschaft. Vor allem zu Hause ist man sehr sehr stark. Auswaerts hingegen ist man durchaus schlagbar. Auf Seiten von St. Poelten fehlt mit Kapitan Fallmann ein ganz wichtiger Mann. Er ist im Mittelfeld fast nicht zu ersetzen und auch bei Standards immer brandgefaehrlich. Bei Gratkorn fehlt mit Hopfer ebenfalls ein Stammspieler.

Fazit: Gratkorn wurde zu Hause in dieser Saison oft unter Wert geschlagen. Hier sollte man gegen St. Poelten gewinnen koennen. Ich spiele den Heimsieg zu 2,4 beim Wettpunkt um 4/10.

SCR Altach - Austria Amateure HC 1 @ 1,85 Nordicbet 4/10

Einen absoluten Pflichtsieg muss der SCR Altach in der ADEG Erste Liga einfahren. Nach der bitteren 0:2 Niederlage bei Meisterschaftsfavorit Admira braucht man hier unbedingt 3 Punkte. Fuer die Austria Amateure geht es eigentlich um nichts mehr, dennoch verkauft sich das Team nicht schlecht. Doch da am Samstag Innsbruck und die Admira aufeinandertreffen hat Altach die Chance die Tabellenfuehrung zu uebernehmen.

Die Altacher spielen eigentlich ein ganz starkes Fruehjahr. Bis auf ein Remis bei der Vienna und der 0:2 Niederlage gegen die Admira hat die Mannschaft von Adi Huetter eigentlich alles gewonnen. Vor allem zu Hause hat man nie wirklich was anbrennen lassen. Die letzten beiden Heimspiele gewann man gegen die Red Bull Juniors und gegen Innsbruck. Vor allem gegen Innsbruck zeigte man in der zweiten Halbzeit wie stark Altach sein kann. Man besiegte die Tiroler mit 3:0.

Die Austria Amateure kommen mit einer Niederlage im Gepaeck nach Altach. Im Heimspiel gegen Gratkorn reichten 2 Tore von Benjamin Sulimani nicht um zu gewinnen. Am Ende hiess es 2:3. Zudem hat man personelle Sorgen. Und die kommen vor allem von der Profi Mannschaft. Denn oben hat man einige verletzte Spieler und Junuzuvic ist gesperrt. Koennte leicht sein, dass Topic und Benjamin Sulimani im Kader der Profis zu finden sind.

Fazit: der normale Heimsieg ist mir mit 1,33 zu niedrig quotiert. Doch das Handicap zu 1,85 bei Nordicbet ist gut spielbar. Das letzte Duell in Altach entschieden die Vorarlberger mit 3:1 fuer sich. Selbiges will ich morgen auch, daher 4/10 auf den Handicap Heimsieg.

Aus dem Vorschau-Ordner:

Die letzten Analysen waren leider durchwegs Nieten und ich plante eigentlich, eine längere Zeit auszusetzen - doch 2 Spiele habens mir diese Woche ziemlich angetan:

Niederösterreichische Landesliga, Freitag, 16. April 2010, 19:30 Uhr

Kottingbrunn - Schrems Tip 1 @ 1,80 Admiral

Kottingbrunn muss auch noch einige Punkte sammeln, damit der Abstiegskampf nicht noch zum Thema wird. Im Frühjahr gabs erst einen Sieg (1:0 gg. Vösendorf) - da kommen die Waldviertler (hoffentlich) grad richtig. Schrems ist auswärts lange nicht so stark wie daheim - beide Auswärtsspiele im Frühjahr gingen klar verloren (0:2 in Ardagger, 0:5 in Mistelbach).

Regionalliga Ost, Freitag, 16. April 2010, 19:30 Uhr

Rapid Amateure - Baumgarten Tip 1 @ 1,55 Interwetten

Beide Teams haben in den letzten 5 Runden nur 4 Punkte geholt, Baumgarten aber sehr auswärtsschwach (1-2-8). Dazu kommen 2 gesperrte Spieler (Jerkovic, Reinprecht). Bei den Amateuren fehlt Jelenko gesperrt.
Beide Teams konnten in der letzten Runde erstmals im Frühjahr gewinnen - die Hütteldorfer sind das stärkere Team und sollten hier den ersten Heimsieg in der Rückrunde zustande bringen.

Ich kombiniere diese Spiele noch mit Amstetten - Ardagger Tip 1 @ 1,45 bei bwin zu einer Gesamtquote von 3,68.

Good Luck!!

Ihr könnt mich ja zerfleischen aber mein Tipp ist

Austria Kärnten - Austria wien 1X@2,75 tipico

Bei Austria fehlen Acimovic und junuzuvic ,sowie Safar aber das schon länger.

Kärnten in den letzten runden stark unterwegs. Austria hingegen etwas müde und auch nicht berühmt mit dem 1:1 in kapfenberg in letzter minute.

Ich halte hier einen punktgewinn nicht für unmöglich und nehme es small mit

Ihr könnt mich ja zerfleischen aber mein Tipp ist

Austria Kärnten - Austria wien 1X@2,75 tipico

Bei Austria fehlen Acimovic und junuzuvic ,sowie Safar aber das schon länger.

Kärnten in den letzten runden stark unterwegs. Austria hingegen etwas müde und auch nicht berühmt mit dem 1:1 in kapfenberg in letzter minute.

Ich halte hier einen punktgewinn nicht für unmöglich und nehme es small mit

Kann ich nur unterstützen den Tipp. Habs gestern auch schon im Spezi gespielt (@2.80 bei Sportingbet fürs HC 1:0). [[yo]]

Kärnten steht hinten sehr sicher und ist, wie man u.a. letzte Runde gegen Sturm beobachten konnte, aus ihren Kontern recht gefährlich.
Austria gefällt mir von Spiel zu Spiel immer weniger, jetzt wo auch noch Junuzovic nicht mit dabei ist, wird es mit Sicherheit noch schwerer die Kärntner Abwehr zu knacken.
Sehe hier auch eine gewisse Under-Tendenz, zu @2.30 bei Bet3000, sicher ebenfalls gut zu spielen.
Ich gehe hier absolut mit dir konform und spiele hier die Doppelte Chance für Kärnten.

Austria Kärnten HC (1:0) | @2.80 (Sportingbet, Bet3000) | 3-4/10

2 Wetten gegen die Wiener Bundesligisten

Kärnten - Austria Wien HC 1:0 1 @2,75 tipico 2,5/10
Da geh ich mit meinen Vorpostern konform. Seit bekannt wurde, dass das Land Kärnten dem Klub finanziell nicht hängen lässt, spielen sie groß auf. In Sachen Ergebnis hatten sie oft großes Pech, Höhepunkt am Mittwoch als sie bei Sturm Graz 2:0 führten und am Ende 2:3 verloren. Die Wiener sind mit ihrem Minimalistenfußball am Mittwoch in Kapfenberg endlich so richtig eingefahren, waren das klar schwächere Team und kamen erst in der Schlussminute zum 1:1-Ausgleich. Die Wiener haben schon im Herbst in Kärnten verloren als zwischen den beiden teams noch ein Klassenunterschied, der momentan nicht zu sehen ist, herrschte. Bei den Gästen fehlen mit Acimovic, Junuzovic und Okotie drei Stützen, ich würds mit 1,7-1,8 quotieren und nicht mit 1,4.

Rapid - Wr. Neustadt lay Rapid @~1,32 2/10

Zu 1,35 sollte mans los werden. Rapid konnte in den letzten Wochen eigentlich nur bei den völlig außer Form agierenden Riedern überzeugen, ansonsten ließen sie stets Kampfgeist und Treffsicherheit vermissen. Wr. Neustadt spielt seit Trainer Schöttel dort werkelt einen ganz guten Fußball (tut mir leid, das bei diesem Retortenklub sagen zu müssen) und hat mMn auch die Möglichkeiten hier bei Rapid zu bestehen, fairer Kurs sollte bei 1,5 sein.

Werd am Spieltag auf Asians vielleicht noch nachlegen...

Auch bei der Vienna kann ich nur zustimmen, habs auch gestern schon gespielt. Ein Sieg im Ländle ist überfällig. Qualitativ sind wir das bessere Team, nur gehörts endlich über 90 Minuten umgesetzt. Quoten gehen schon klar runter, admiral noch 3,5.

FC Pax Gratkorn – SKN St. Pölten (Fr 16 Apr 19:00)

With a win,Gratkorn would ensure all loose in relegation fight.They played not bad lately but had often bad luck with late goals what they got.
For St.Pölten this game is more or less a better trainingsgame,they has no chance for promotion or slide down in table.
St.Pölten miss today 8 players,Derin, Ismaili, Dorner, Brandl, Gravogl and Kraft are injured,captain Fallmann and Becirovic are suspended.
St.Pölten didn't won at Gratkorn since they are in 2nd league,lost 1-2 and 1-4.
Gratkorn is for sure more motivated and for me worth a medium shot under this circumstances.

Gratkorn -0,5 @ 2,04 Pinnacle 5/10

FC Lustenau – First Vienna FC (Fr 16 Apr 19:00)

Nice value for Vienna in this clash,both in table are neighbors,FC Lustenau on 9th place and Vienna on 8th place.
FC Lustenau is the worst team at home in legaue with only 3 wins of 12 games and for today with some line-up probs,attacker Fröschl what played lately very good is suspended and some others are injured like Cengiz or Minoretti so Coach Grubor must take some changes in team.
Vienna had in last game many important players out like best scorer of club Bozkurt,Schoppitsch,Kraijic or Fading,now of the importance of the game to grab some points to avoid relegation all important players are ready today.I see an equal game and +0,25 for Vienna is just great.

Vienna +0,25 @ 1,95 bet365 5/10

RB Salzburg (A) – SC Austria Lustenau (Fr 16 Apr 19:00)

For excactly 1 months the same game was played and Salzburg won quite easy 4-0
I like the amateurs from Salzburg especially at home where the plays attractive and nice combinations soccer.
A.Lustenau has in my eyes no chances to play for promotion,they are 5 points behind and have the worst goal difference of all 4 clubs from the top of the table and noone of the players believes in that and further they have not the quality.
Keyplayer Sidinei de Oliveira is suspended for Lustenau and i expect again a very difficult job to reach a point in Salzburg so for me DNB looks nice.

Salzburg ama DNB @ 1,81 Pinnacle 6/10

ADEG ERSTE LIGA:

Hartberg - FC Dornbirn

Hier kommt es zum Abstiegsduell zwischen den Steireren und den Voralbergern. Hartberg zuletzt mit 3 Niederlagen in Serie, letztens verlor man in Lustenau mit 0:3 das war die Revance für das letzte Aufeinandertreffen wo man in Lustenau 3:0 gewann und nun kommt das Schlusslicht FC Dornbirn nach Hartberg. Dornbirn konnte das letzte Spiel zu Hause gegen eine stark ersatzgeschwächte Vienna knapp mit 2:1 gewinnen. Das Spiel entschied sich schon in der Anfangsphase wo die Vienna gleich 2 Tore kassierte, bei der Vienna sah es am Anfang aus als wüssten sie nicht wo sie gerade sind da kassierten sie gleich 2 unnötige Treffer. In der 2. Hälfte agierte die Vienna klar besser aber für einen Punkt reicht es nicht mehr. Schlussendlich gewann Dornbirn knapp gegen eine personäl geschwächte Vienna mit 2:1. Nun muss man in die Steiermark wo man auf einen direkten
Abstiegskonkurenten trifft. Leicht wird es bestimmt nicht in Hartberg, auswärts Dornbirn sehr schwach unterwägs der letzte Sieg gelang gegen Gratkorn und der war mehr als Glücklick, dieses Spiel hätte unter normalen Umständen misndestens 6-7:1 zu Gunsten der Gratkorner enden müssen. Dornbirn hat sich im Winter ein wenig verstärkt aber bis jetzt konten die Neuzugänge noch nicht wirklich einschlagen, eine der gefährlichsten Spieler auf Seiten der Dornbirner sind Domaroud und Mujic, die haben zuletzt öfter getroffen. Hartberg hat mit Patrick Bürger einen der besten Stürmer der Liga der auch schon des öfteren ein Spiel im Aleingang entschieden hat mit Oladic hat er auch einen sehr torgefährlichen und vorallem technisch starken Mitspieler.
Dornbirn steht hier fast vor einem Pflichtsieg um eine Chance um den Klassenerhalt noch zu wahren. In der Tabelle sind sie durch 4 Punkte getrennt wenn Dornbirn heute verliert wird es ziemlich schwer. Hartberg hingengen sollte auch gewinnen, denn in den nächsten Spielen wird die Aufgabe bestimmt nicht leichter als Heute. Hartberg hätte für die nächste Saison Lizenz mässig wohl keine Probleme daher will man unbedingt die Liga halten. Ich sehe hier Vorteile auf Seiten der Steirer, Dornbirn muss stürmen um zu gewinnen, denn so leicht als gegen die Vienna zuletzt wird es auf keinen Fall, das wird den Steirern bestimmt einige gute Konterchancen bringen, welche Bürger besonders gut liegen. Friesenbichler wird seine Mannschaft bestimmt gut eingestellt haben für dieses wichtige Spiel, der Heimvorteil sollte Ihnen auch zu gute kommen, die Heimspiele sind immer relativ gut besucht. Im Grossen und Ganzen sehe ich Hartberg auch von der Qualität der Spieler den Voralbergern etwas überlegen. Die Quote auf den HW ist zwar ein weinig mau aber gerade noch spielbar.

mein Tipp:

Hartberg @1.85---Interwetten---3/10

viel Glück!

ADEG-ERSTE LIGA:

FC Lustenau - Vienna

In der 26. Runde der Ersten Liga kommt es zu einigen interessanten Partien, darunter auch die des FC Lustenau gegen die Wiener. Schon die Woche zuvor musste die Vienna ins Ländle reisen und zwar zum letzten den FC Dornbirn wo man eine peinliche Niederlage hinnehmen musste. Dieser Punkteverlust hatte sich auch im Vorfeld ein wenig abgezeichnet da man viele Leistungsträger vorgeben musste unter anderem: Bozkurt ihren Topscorer auch 2. in der Liga sowie Krajic, Schoppitsch und Andreas Fading. Alle zusammen wichtige Leistungsträger der Vienna nun sind sie alle wieder mit an Board gegen den FC Lustenau. In den bisherigen beiden Saisonduellen gab es zwei 1:3 Niderlagen für die Vienna sowohl zu Hause als auch Auswärts. Beide Niederlagen stammen aus der Herbstsaison, wo der FC noch weit vorne in der Tabelle lag. Nun hat sich einiges geändert, die Vienna hat sich über denn Winter toll verstärkt und konnte im Frühjahr gut überzeugen, man ist nun ein sehr solides Team, besonders Martinez, Krajic und Schoppitsch sind große Stützen für die Döblinger. Im Gegenteil hat der FC Lustenau seine tolle Form vom Saisonbeginn komplett verloren. nun müssen sie noch einige Punkte sammeln um den Relegationsplatz zu entgehen selbes gilt auch für die Vienna. Aber trotzdem gehe ich davon aus das beide am Ende nicht viel mit einen möglichen Abstieg zu tun haben werden. Der FC zuletzt nur mit 4 Punkten aus 5 Spielen, letzteres Spiel verlor man knapp mit einem last minute Tor 0:1 gegen Innsbruck. Die Vienna hingegen konnte zuletzt gut überzeugen bis auf das letzte Spiel gegen Dornbirn aber das sollte man nich überbewerten da viele Spieler fehlten und in der 2. Hälfte war man auch klar überlegen. Zuvor feierte man 2 Siege en suite gegen relativ starke Gegner wie A. Lustenau oder St. Pölten. Wie gesagt morgen wieder alle Leistungsträger bei der Vienna mit an Board da hat man allemal Chancen Punkte aus Voralberg mitzunehmen. Die Vienna ist schon gestern nach Voralberg gereist um sich gut vorbereiten zu können. Beim FC fehlt Fröschl (Gelb-Sperre),zuletzt gut in Form ein relativ wichtiger Spieler sowie Cengiz und Minoretti, hinter Santana steht noch ein? In meinen Augen sehe ich die Vienna als ziemlich ebenbürtigen Gegner gegenüber dem FC. Zwar konnte man diese Saison noch nicht viel reissen im Ländle aber irgenwann muss es sowieso mal klappen und morgen sehe ich gute Vorasussetzungen dafür.

mein Tipp:

Vienna [email protected]/10

viel Glück!

Ft. 2:0 [[hammer]]

Hätte ich mir nicht erwartet, unglaublich [[kotz]]

ADEG ERSTE LIGA:

Hartberg - FC Dornbirn

Hier kommt es zum Abstiegsduell zwischen den Steireren und den Voralbergern. Hartberg zuletzt mit 3 Niederlagen in Serie, letztens verlor man in Lustenau mit 0:3 das war die Revance für das letzte Aufeinandertreffen wo man in Lustenau 3:0 gewann und nun kommt das Schlusslicht FC Dornbirn nach Hartberg. Dornbirn konnte das letzte Spiel zu Hause gegen eine stark ersatzgeschwächte Vienna knapp mit 2:1 gewinnen. Das Spiel entschied sich schon in der Anfangsphase wo die Vienna gleich 2 Tore kassierte, bei der Vienna sah es am Anfang aus als wüssten sie nicht wo sie gerade sind da kassierten sie gleich 2 unnötige Treffer. In der 2. Hälfte agierte die Vienna klar besser aber für einen Punkt reicht es nicht mehr. Schlussendlich gewann Dornbirn knapp gegen eine personäl geschwächte Vienna mit 2:1. Nun muss man in die Steiermark wo man auf einen direkten
Abstiegskonkurenten trifft. Leicht wird es bestimmt nicht in Hartberg, auswärts Dornbirn sehr schwach unterwägs der letzte Sieg gelang gegen Gratkorn und der war mehr als Glücklick, dieses Spiel hätte unter normalen Umständen misndestens 6-7:1 zu Gunsten der Gratkorner enden müssen. Dornbirn hat sich im Winter ein wenig verstärkt aber bis jetzt konten die Neuzugänge noch nicht wirklich einschlagen, eine der gefährlichsten Spieler auf Seiten der Dornbirner sind Domaroud und Mujic, die haben zuletzt öfter getroffen. Hartberg hat mit Patrick Bürger einen der besten Stürmer der Liga der auch schon des öfteren ein Spiel im Aleingang entschieden hat mit Oladic hat er auch einen sehr torgefährlichen und vorallem technisch starken Mitspieler.
Dornbirn steht hier fast vor einem Pflichtsieg um eine Chance um den Klassenerhalt noch zu wahren. In der Tabelle sind sie durch 4 Punkte getrennt wenn Dornbirn heute verliert wird es ziemlich schwer. Hartberg hingengen sollte auch gewinnen, denn in den nächsten Spielen wird die Aufgabe bestimmt nicht leichter als Heute. Hartberg hätte für die nächste Saison Lizenz mässig wohl keine Probleme daher will man unbedingt die Liga halten. Ich sehe hier Vorteile auf Seiten der Steirer, Dornbirn muss stürmen um zu gewinnen, denn so leicht als gegen die Vienna zuletzt wird es auf keinen Fall, das wird den Steirern bestimmt einige gute Konterchancen bringen, welche Bürger besonders gut liegen. Friesenbichler wird seine Mannschaft bestimmt gut eingestellt haben für dieses wichtige Spiel, der Heimvorteil sollte Ihnen auch zu gute kommen, die Heimspiele sind immer relativ gut besucht. Im Grossen und Ganzen sehe ich Hartberg auch von der Qualität der Spieler den Voralbergern etwas überlegen. Die Quote auf den HW ist zwar ein weinig mau aber gerade noch spielbar.

mein Tipp:

Hartberg @1.85---Interwetten---3/10

viel Glück!

FT. 2:0 [[sabber]] [[sabber]]

Wenigstens auf Hartberg ist Verlass,

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vorschau-Ordner:

Die letzten Analysen waren leider durchwegs Nieten und ich plante eigentlich, eine längere Zeit auszusetzen - doch 2 Spiele habens mir diese Woche ziemlich angetan:

Niederösterreichische Landesliga, Freitag, 16. April 2010, 19:30 Uhr

Kottingbrunn - Schrems Tip 1 @ 1,80 Admiral

Kottingbrunn muss auch noch einige Punkte sammeln, damit der Abstiegskampf nicht noch zum Thema wird. Im Frühjahr gabs erst einen Sieg (1:0 gg. Vösendorf) - da kommen die Waldviertler (hoffentlich) grad richtig. Schrems ist auswärts lange nicht so stark wie daheim - beide Auswärtsspiele im Frühjahr gingen klar verloren (0:2 in Ardagger, 0:5 in Mistelbach).

Regionalliga Ost, Freitag, 16. April 2010, 19:30 Uhr

Rapid Amateure - Baumgarten Tip 1 @ 1,55 Interwetten

Beide Teams haben in den letzten 5 Runden nur 4 Punkte geholt, Baumgarten aber sehr auswärtsschwach (1-2-8). Dazu kommen 2 gesperrte Spieler (Jerkovic, Reinprecht). Bei den Amateuren fehlt Jelenko gesperrt.
Beide Teams konnten in der letzten Runde erstmals im Frühjahr gewinnen - die Hütteldorfer sind das stärkere Team und sollten hier den ersten Heimsieg in der Rückrunde zustande bringen.

Ich kombiniere diese Spiele noch mit Amstetten - Ardagger Tip 1 @ 1,45 bei bwin zu einer Gesamtquote von 3,68.

Good Luck!!

Kottingbrunn - Schrems FT 2:0
Rapid Amateure - Baumgarten FT 5:0
Amstetten - Ardagger FT 3:0

endlich wieder mal Grund zum [[cheers]]

Niederösterreichische Landesliga, Samstag, 17. April 2010, 16:30 Uhr

Leobendorf - Bad Vöslau Tip 1 @ 2,25 bwin, Admiral

Nach dem gestrigen Wetterfolg leg ich heute einen nach ...

Das Kellerderby der NöLL steht am Programm. Leobendorf momentan ziemlich am Sand, man ist als schwächste Heimmannschaft Vorletzter und akut vom Abstieg bedroht. Bad Vöslau hat auch nur 1 Zähler mehr holen können, für den Aufsteiger gilt das gleiche.

Die Mannen um Ex-Rapid Bomber Rene Wagner sollten heute gegen die Kurstädter gewinnen, ansonsten wird der Weg in die 2. Landesliga kaum noch zu stoppen sein.

Vöslau konnte zuletzt 4:0 gegen Herzogenburg gewinnen, während Leobendorf im Frühjahr noch sieglos ist.

Heute ist es an der Zeit, diesen Umstand zu ändern.

Good luck!

Niederösterreichische Landesliga, Samstag, 17. April 2010, 16:30 Uhr

Leobendorf - Bad Vöslau Tip 1 @ 2,25 bwin, Admiral

Nach dem gestrigen Wetterfolg leg ich heute einen nach ...

Das Kellerderby der NöLL steht am Programm. Leobendorf momentan ziemlich am Sand, man ist als schwächste Heimmannschaft Vorletzter und akut vom Abstieg bedroht. Bad Vöslau hat auch nur 1 Zähler mehr holen können, für den Aufsteiger gilt das gleiche.

Die Mannen um Ex-Rapid Bomber Rene Wagner sollten heute gegen die Kurstädter gewinnen, ansonsten wird der Weg in die 2. Landesliga kaum noch zu stoppen sein.

Vöslau konnte zuletzt 4:0 gegen Herzogenburg gewinnen, während Leobendorf im Frühjahr noch sieglos ist.

Heute ist es an der Zeit, diesen Umstand zu ändern.

Good luck!

FT 3:3 - Ausgleich in der letzten Sekunde für Bad Vöslau ... [[stupid]]

Kann ich nur unterstützen den Tipp. Habs gestern auch schon im Spezi gespielt (@2.80 bei Sportingbet fürs HC 1:0). [[yo]]

Kärnten steht hinten sehr sicher und ist, wie man u.a. letzte Runde gegen Sturm beobachten konnte, aus ihren Kontern recht gefährlich.
Austria gefällt mir von Spiel zu Spiel immer weniger, jetzt wo auch noch Junuzovic nicht mit dabei ist, wird es mit Sicherheit noch schwerer die Kärntner Abwehr zu knacken.
Sehe hier auch eine gewisse Under-Tendenz, zu @2.30 bei Bet3000, sicher ebenfalls gut zu spielen.
Ich gehe hier absolut mit dir konform und spiele hier die Doppelte Chance für Kärnten.

Austria Kärnten HC (1:0) | @2.80 (Sportingbet, Bet3000) | 3-4/10

0:2 FT [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.