Stefan schrieb:Die meisten Bookies haben Hohenems - SAK nicht am Angebot!!!
Hmm...an was könnt das liegen?
Stefan schrieb:Rapid - Bregenz
Rapid scheint wieder zur alten Form gefunden zu haben.
Bei Lawaree wird jetzt sicher der Knopf aufgehen. Bei Bregenz fehlt die halbe Abwehr und laut Berchtold sinds ausgelaugt und müde von den englischen Wochen.
Tipp 1, 1,65 Expekt
Was spricht dagegen?
bestfriend schrieb:@flo seh ich genauso dasunder bei a. lustenau!
was hältst du von under bei interwetten - wacker tirol? heli kraft, der trainer der innsbrucker gab die devise aus verlieren verboten, sprich er ist mit einem punkt durchaus zufrieden!
Jimbo1981 schrieb:@Flo:
Was sind heute Deiner Meinung nach die besten Spiele der Regionalliga?
Vielen Dank, Jimbo981
Stefan schrieb:Keine Meinungen zur 1. Division?
Leoben - FC Lustenau
Der FC mit einer sehr guten Partie gegen Ried. Nur die Chancen habens halt nicht rein gemacht.
X2 bei Cashpoint 2,09
Interwetten - Wacker
Wacker klarer Tabellenführer und 1,77 für X2 ebenfalls bei CP find ich schon nicht schlecht.
Flo schrieb:Stefan, was sagst als Vorarlberger zu einem Viktoria-Sieg in Hall? Die Quoten san ja a Wahnsinn! Hall muß die restliche Saison auf den besten Stürmer Reinaldo verzichten (Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen), und auch der Goalie is nun verletzt und fällt länger aus.
Viktoria schlägt sich im Frühjahr ausgezeichnet, Bilanz 1-2-1, darunter Auswärtssieg in Anif.
Viktoria @7,0 admiral, baw
Und SAK dürfte in Hohenems nun doch nix holen, Einser+Zweiergoalie verletzt...
Flo schrieb:Uff, na dann Viktoria nur 2/10 und ned 3/10
Kombi Hard+Hohenems würde sich anbieten. Hard nun doch, weil beim PSV/SW neben Emich noch 2-3 weitere Spieler fehlen werden. Und mein persönlicher Journalist aus Vorarlberg meint, daß SAK und PSV/SW heute den Todesstoß versetzt bekommen. [[grin]]
Stefan schrieb:Nur so als Hinweis, wer auf den GAK wetten möchte, bei Back2Bet sind zur Zeit überdurchschnittliche 1,48 im Angebot und abgezogen wird ja nichts mehr! [[sabber]]
Flo schrieb:Na das war ja heute überhaupt nix. [[bang]]
Lustenau nix Under. [[wc]]
Hard hat dann doch versagt. [[wc]]
Und Viktoria gewinnt wohl a ned...was i auf meine Kappe nehm, weil i mi verschaut hat. Der Stürmer von Hall spielt doch, nur sein jüngerer Bruder ned. [[bang]]
Flo schrieb:Na das war ja heute überhaupt nix. [[bang]]
Lustenau nix Under. [[wc]]
Hard hat dann doch versagt. [[wc]]
Und Viktoria gewinnt wohl a ned...was i auf meine Kappe nehm, weil i mi verschaut hab. Der Stürmer von Hall spielt doch, nur sein jüngerer Bruder ned. [[bang]]