Österreich 15.-17.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2011-04-16/2011-04-17/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-04-15/2011-04-15/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschauordner:

1. Liga
Grödig - A. Lustenau -0,25 1 @1,97 188b 4/10
Grödig mit tollem Frühjahr bisher, in 1. Runde nachm Winter stark gespielt gegen Altach aber 0:1 verloren, danach 5 Spiele unbesiegt, zuletzt 4 Punkte gegen Tabellenführer Admira. Alle Spieler sind fit, auch die beiden zuletzt geschonten Schranz und Viana wieder mit dabei. Austria Lustenau ist auswärts extrem schwach. Außerhalb von Lustenau gabs nur einen Sieg, gegen den Letzten Vienna im Herbst, die anderen beiden "Auswärtssiege" gabs gegen den FC Lustenau, die im selben Stadion spielen. h2h spricht auch für einen Heimsieg, die letzten 6 Duelle gewann alle das jeweilige Heimteam.

RLM
Voitsberg - Austria Klagenfurt 1 @4,4 bet-at-home 4/10 und X @3,4 tipico 2/10
Wenn man nach der Form geht, ist alles unter 2,0 für die Gäste völlig unangebracht. Die Form bei Voitsberg stimmt, sie hatten bisher im Frühjahr eine extrem schlechte Auslosung, mussten gegen 4 der 6-7 Topteams ran, nun kommt mit Austria Klagenfurt ein Team, das man zwar vom Kader her durchaus zu den Topteams zählen kann - jedoch enttäuscht die Mannschaft schon die ganze Saison hindurch.
Voitsberg holte trotz schwerer Auslosung bereits 6 Punkte, die Gäste nur deren 5. Voitsberg ließ noch in jedem Frühjahrsspiel erkennen, das man zu Unrecht unten drin steckt, im Gegensatz dazu ließ die Austria jegliche Titelansprüche vermissen. Zudem fehlen den Gästen wichtige Spieler, 5 Spieler fallen aus, darunter 4 Stammspieler und wieder darunter der Topscorer mit 9 Saisontreffern, Matthias Dollinger. Bei Voitsberg ist der Goalie verletzt, doch klare Nummer 1 gibts dort sowieso nicht, mit Sauer fällt ein Verteidiger aus, ansonsten alle mit dabei. Hinspielergebnis: 0:0
Einzig die Auswärtsstärke der Klagenfurter (16 der 31 Punkte) bringt Abzüge, daher die X-Absicherung.

RLW
Seekirchen - St. Johann 1 @2,5 tipico 3/10
Seekirchen zeigte zuletzt mit zwei guten Spielen auf. Zu Frühjahrsbeginn dachte man, es handelt sich um einen Fixabsteiger, zwei sehr schwache Spiele bei den Amateuren aus Innsbruck und Altach. Dann folgte ein beachtliches 1:1 gegen Spitzenteam RB Juniors und ein fast noch beachtlicherer Auswärtssieg in Kufstein.
Bei St. Johann zeigt die Formkurve nach unten. Wirklich überzeugend trat man im Frühjahr noch nie auf. Man begann mit einem 4:1-Sieg beim Schlusslicht, lange wars aber eine knappe Partie. Dann folgte ein 2:0 in einem schwachen Spiel gegen die auswärtsschwache Salzburger Austria, darauf folgten zwei Niederlagen gegen Abstiegskanditat Hard und Mittelständler Union Innsbruck die selbst drei Tage später bei den RB Juniors 0:7 untergingen.
Ausfälle gibts keine gravierenden, jeweils ein Spieler. h2h spricht für Seekirchen, gewannen die letzten drei Duelle.

RLW:

Dem Flo kann ich in dieser Runde wieder nur absolut beipflichten.

Seekirchen - St. Johann

Ganz lustloser Kick letzte Woche der Pongauer, und die Wallerseer brauchen ganz dringend Punkte im Kampf gegen den Abstieg.
Was mich vor allem beeindruckt hat: beim 1:1 gegen die RB Juniors sowie auch beim 2:1 gegen Kufstein musste Seekirchen einige Stammkräfte vorgeben - und trotzdem schafften es die "jungen Wilden" über Kampf und Einsatz den Topteams Punkte abzuknöpfen.

Vielleicht auch noch interessant: in Seekirchen wird seit Jahren hervorragende Jugendarbeit geleistet, neben Red Bull Salzburg eine DER Topadressen und für mich sind das hier definitiv die ersten Früchte dieser Arbeit.

2/10 - Sieg Seekirchen @ 2,70 (Bet3000)

1/10 - X-Absicherung @ 3,20 (Tipico)

Höchst - Anif

Eine Wette gegen die Höchster nahezu Fixabsteiger-Truppe. 2-0-19 ist einfach nicht konkurrenzfähig. 12 Punkte fehlen auf den Vorletzten, und selbst damit würden sie noch absteigen. Zwar hielt man letzte Woche gegen Dornbirn eine Zeit lang gut mit, aber letztendlich verlor man wieder 0:2.

Anif hingegen Selbstvertrauen getankt beim 2:0 gegen Neumarkt, obwohl man erst in numerischer Überlegenheit treffen konnte. Beide Tore dabei Pamminger erzielt, ich hoffe der Oldie zeigt sich nach wie vor in so guter Form, er ist für das Anifer Spiel nach vorne immens wichtig. Auch von den anderen Neuverpflichtungen muss schön langsam was kommen, v.a. Lukas Katnik, der ehemalige Dornbirn-Goalgetter, sollte doch mehr drauf haben!

Anifer vor Pflichtsieg, will man weiterhin um den Aufstieg mitspielen.
@1,37 von betsson für mich zu hoch, Bet3000 mein "Referenzbookie" für die RLW mit dem besten Auszahlungsschlüssel, vergibt nur eine @1,20!

6/10 - Sieg Anif @1,37 (betsson)
(sonst einfach kleiner als Kombimaterial einpacken, würd ich schwer empfehlen) [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
1.Div Pinnacle

St Pölten - Gratkorn 1 1,75 conf 4/10

Hab mir am Montag live vor Ort das Gratkornspiel gegen

Altach angesehen.Gratkorn im Stile eines Absteigers.

Zweikampfverhalten ein Witz,besonders in Abwehr.

Die Verteidiger 90min lang viel zu weit weg von ihren

Gegenspielern.Zu langsam allesamt.

Kein Aufbäumen,kein Willen kein Irgendwas.

Auch nach 0-2 50min keinerlei Änderungen erkennbar.

So spielt ein Absteiger.Altach nur Notwendigste

gemacht und hätten locker noch 2-3 Tore schiessen

können.Wenn St Pölten nur ansatzweise einen

Siegeswillen zeigt sollte sie lockere 3 Punkte gegen

diese desolate Truppe einfahren können heute Abend!

[[sabber]]

RLW, Sa 16.4., 15:00

Austria Salzburg - FC Dornbirn

Hier muss ich etwas wagen.

Die Salzburger Austria in den letzten Spielen immer besser drauf: einem verdienten 2:0-Heimsieg gegen Bregenz folgte auswärts ein 5:3-Erfolg gegen Reichenau.
Gerade die letzte Leistung muss man doch sehr hervorheben, da es erst der 2. Sieg aus 10 Auswärtsspielen für die Austria war.
Die Offensiv agierte überragend, lediglich die Abwehr stand nicht ganz sattelfest. Dennoch bin ich überzeugt, dass man hier in der Rückrunde besser situiert ist mit Neuzugang Sonko Pa, der hier schön langsam Stabilität reinbringt.
Rückrundenbilanz: 3-0-1; 8:3 Tore.

Dornbirn hingegen in der Rückrunde mit 1-2-0 enttäuschend gestartet. 0:0 gegen Wattens daheim, 1:1 auswärts bei Neumarkt. Lediglich das letzte Heimspiel konnte gegen den abgeschlagenen Letzten Höchst 2:0 gewonnen werden.

Für mich ist dieses Dornbirn in der Rückrunde nicht die starke Mannschaft der Hinrunde.
Mögliche Gründe:
- den Spielern ist klar, sie spielen nur für sich selbst, und nicht um irgendein konkretes Ziel, denn der Verein hat nicht um eine Profilizenz angesucht. Die Motivation leidet sicher etwas darunter.
- Lukas Katnik, im Winter noch treffsicherster Schütze im Team, ist zu Anif abgewandert. Thiago da Lima zwar in der Vorbereitung top in Form, dann jedoch durch eine Verletzung etwas aus der Bahn geworfen worden.
Darum auch die schwache Torausbeute von insgesamt nur 3:1 aus 3 Rückrundenspielen, für die Dornbirner Legionärstruppe zu wenig!

Ausfälle: Mayer (Gelbsperre) bzw. Thiago da Lima (fraglich), Caluk (krank), Feigt (krank)

Der Ausfall von Mayer, zweitbester Torschütze und im letzten Spiel auch 3x erfolgreich, schmerzt natürlich, aber auch Dornbirn muss eventuell einen Topmann im Angriff vorgeben.

Fazit:
Die "Festung Maxglan" wird weiter halten - das beste Heimteam Austria Salzburg (8-2-0), daheim immer voll motiviert und mit fanatischem Anhang im Rücken für mich der Favorit hier. Diese Saison sogar schon Teams wie RB Juniors geschlagen und Anif ein 1:1 abgeknöpft, darum geb ich ihnen 50-60% Siegchance.
Dornbirn hat ein anstrengendes Programm mit 4 Partien in 9 Tagen vor sich, Priorität wird auch eher auf dem Vorarlberg-Cup-Spiel nächsten Mittwoch liegen. Den einzigen Titel in dieser Saison will man zumindest sicher holen, eine Niederlage gegen Salzburg könnte man verkraften.

3/10 - Sieg Austria Salzburg @2,25 (betsson)

1/10 - X-Absicherung @ 3,30 (Tipico)

Zuletzt bearbeitet:
RLW, Sa 16.4., 15:00

bin zwar glühender Austrianer doch muss man dieses Spiel einigermaßen kritisch betrachten.

Du sprichst die Abwehr an, die hat duch Sonko Pa zwar Stabilität gewonnen, dennoch ist sie keineswegs in den letzten 3 Runden sattelfest geworden, was man spätestens nach dem letzten Auswärtsspiel gesehen hat. Durch Pa zwar wesentlich stabiler geworden, aber leider immer noch zu fehleranfällig. Mit Mayer fehlt DER Offensivgeist durch dummer gelben Karte vom letzten Match. Er war der überragende Austrianer der letzten Partien und eben der ausschlaggebende Spieler. Von den restlichen Kreativgeisten leider derzeit keiner so richtig in Hochform. Gottseidank gibt es da noch "eine Chance ein Tor" Vujic... :)

Dennoch ist der Pick zu unterstützen, wette generell nicht auf meine Mannschaft aber meine Empfehlung dazu wäre noch eine kleine X-Absicherung, 3/10 für die dennoch leckere Quote richtig gewählt! Gehe von einem mageren Sieg für die Austria aus, vlt CS 1:0 noch interessant, jedenfalls 3 Punkte nimmt Dornbirn auf keinen Fall mit! [[yo]]

Kopie aus Vorschauordner:

1. Liga
Grödig - A. Lustenau -0,25 1 @1,97 188b 4/10
Grödig mit tollem Frühjahr bisher, in 1. Runde nachm Winter stark gespielt gegen Altach aber 0:1 verloren, danach 5 Spiele unbesiegt, zuletzt 4 Punkte gegen Tabellenführer Admira. Alle Spieler sind fit, auch die beiden zuletzt geschonten Schranz und Viana wieder mit dabei. Austria Lustenau ist auswärts extrem schwach. Außerhalb von Lustenau gabs nur einen Sieg, gegen den Letzten Vienna im Herbst, die anderen beiden "Auswärtssiege" gabs gegen den FC Lustenau, die im selben Stadion spielen. h2h spricht auch für einen Heimsieg, die letzten 6 Duelle gewann alle das jeweilige Heimteam.

Das unterstütze ich zu 100%.
Grödig wird von Spiel zu Spiel besser und hat wirklich eine gute Truppe beinand. In 2-3 Saisonen könnte es vll. sogar um den Aufstieg gehen.
Die Austria kannst du auswärts in die Tonne kippen. Haben ja sogar bei der Vienna, obwohl die im Frühjahr nun auch besser ist, mit 0:3 verloren. Der Heimsieg dann gegen dieselben war vielleicht sogar verschoben, wer weiß...
Quoten von über @2 sind mMn top.

Sieg SV Grödig | @2.20 (Ladbrokes, bet365) | 5/10

WAC/St. Andrä - Admira

Von der Admira erwarte ich mir langsam eine Reaktion.
Gegen Grödig Zuhause sah es zwar schon sehr gut aus, aber man nutzte nur eine der vielen Chancen und so reichte es nur zu einem 1:1.
Der Hauptgrund für meine Wette ist, dass heute bei St. Andrä mit Jovanovic, Jochum (beide gesperrt) und Berchtold (verletzt) 3 wichtige Stammkräfte in der Verteidigung fehlen.
Nur Baldauf ist von den Stammkräften der Verteidigung heute dabei.
Das bisher einzige Duell der beiden in Wolfsberg konnte die Admira mit 2:1 für sich entscheiden.

Sieg Admira | @1.90 (Interwetten) | 5/10
Sieg Admira Handicap (1:0) | @3.20 (bah, Tipico) | 1/10

SV Scholz Grödig – SC Austria Lustenau (Fr 15 Apr 18:30)

I like only this meaningless game tonight.
About Grödig i wrote few times,they have a great team with many experience players from Bundesleague.For today all players available only Karner is still suspended due cards.
A.Lustenau is on the road more or less average,3 of 14 games they have won.For today 2 players suspended due cards,Micic and Kircher,both attacker Krajic and Egharevba are still injured.Further,with the end of season Coach Stöhr leave the club and they have next Tuesday the Cup 1/4 final in Vienna against Austria so maybe the one or other player will be rested.

Grödig -0,25 @ 1,75 Pinnacle 5/10

Das unterstütze ich zu 100%.
Grödig wird von Spiel zu Spiel besser und hat wirklich eine gute Truppe beinand. In 2-3 Saisonen könnte es vll. sogar um den Aufstieg gehen.
Die Austria kannst du auswärts in die Tonne kippen. Haben ja sogar bei der Vienna, obwohl die im Frühjahr nun auch besser ist, mit 0:3 verloren. Der Heimsieg dann gegen dieselben war vielleicht sogar verschoben, wer weiß...
Quoten von über @2 sind mMn top.

Sieg SV Grödig | @2.20 (Ladbrokes, bet365) | 5/10

2:2 FT [[stupid]]

Elfer auch noch verschossen und den Nachschuss dann an die Latte gesetzt... Meine Güte...

WAC/St. Andrä - Admira

Von der Admira erwarte ich mir langsam eine Reaktion.
Gegen Grödig Zuhause sah es zwar schon sehr gut aus, aber man nutzte nur eine der vielen Chancen und so reichte es nur zu einem 1:1.
Der Hauptgrund für meine Wette ist, dass heute bei St. Andrä mit Jovanovic, Jochum (beide gesperrt) und Berchtold (verletzt) 3 wichtige Stammkräfte in der Verteidigung fehlen.
Nur Baldauf ist von den Stammkräften der Verteidigung heute dabei.
Das bisher einzige Duell der beiden in Wolfsberg konnte die Admira mit 2:1 für sich entscheiden.

Sieg Admira | @1.90 (Interwetten) | 5/10
Sieg Admira Handicap (1:0) | @3.20 (bah, Tipico) | 1/10

5:0 FT [[stupid]]

Ohne Worte... [[help]]

1.Div Pinnacle

St Pölten - Gratkorn 1 1,75 conf 4/10

Hab mir am Montag live vor Ort das Gratkornspiel gegen

Altach angesehen.Gratkorn im Stile eines Absteigers.

Zweikampfverhalten ein Witz,besonders in Abwehr.

Die Verteidiger 90min lang viel zu weit weg von ihren

Gegenspielern.Zu langsam allesamt.

Kein Aufbäumen,kein Willen kein Irgendwas.

Auch nach 0-2 50min keinerlei Änderungen erkennbar.

So spielt ein Absteiger.Altach nur Notwendigste

gemacht und hätten locker noch 2-3 Tore schiessen

können.Wenn St Pölten nur ansatzweise einen

Siegeswillen zeigt sollte sie lockere 3 Punkte gegen

diese desolate Truppe einfahren können heute Abend!

[[sabber]]

0-0ft Lotterieliga nur mehr [[hammer]][[bang]][[stupid]][[kotz]]

Grödig - A. Lustenau -0,25 1 @1,97 188b 4/10 2:2 -2

Voitsberg - Austria Klagenfurt 1 @4,4 bet-at-home 4/10 und X @3,4 tipico 2/10 [[yo]] 1:0 +11,6

Seekirchen - St. Johann 1 @2,5 tipico 3/10 [[help]] 1:5 -3

Was mit der RLW los is, wird ein immer größeres Rätsel. Dafür kommen in der RLM stets die Außenseiter.

+6,6

LASK Linz - SV Kapfenberg

Spiel schon um 16:00 Uhr!

Der LASK ist seit 6 Spielen gegen die Kapfenberger ohne Sieg.
Die Steirer spielen trotz ihrer irre vielen Ausfälle sehr tapfer und erkämpften sich in der letzten Runde gegen die Austria ein 2:2.
Die Linzer müssen heute das Spiel machen, dass das meist nicht gut geht zeigen die Resultate gegen die kleineren Klubs.
Glaube an ein zerfahrenes Spiel mit wenig Torchancen.
Quoten sinken auf den HW was mir zu Gute kommt.
Die Steirer nehmen heute mindestens einen Punkt mit nach Hause.

SV Kapfenberg AHC (+0.5) | @1.94 (Canbet) | 6/10

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

Mein Tipp für das Spiel ist der Auswärtssieg. Wacker hat im letzten Spiel nur mit Glück gegen Neustadt gewonnen, der Schiri hat einen klaren Elfmeter nicht gegeben. Spielerisch haben sie mich auch nicht überzeugt. Bei Rapid kam es zum Trainerwechsel und es soll sich alles geändert haben. Die Spieler gehen wieder gerne zum Training und sie können sich wieder auf den Fußball konzentrieren und müssen nicht mehr gehen den Trainer arbeiten. In den Medien wurde von einer sehr lockeren Atmosphäre gesprochen und der Schmäh scheint auch zu laufen da Barisic und Janker bei den Spielern sehr beliebt sind.

Unter solchen Bedingungen lässt es sich leichter arbeiten und ich bin der Meinung, dass positive Auswirkungen gegen Wacker zu sehen sein werden.

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 2 @ 2,68 pinnacle 3/10

SK Sturm Graz - RB Salzburg

Spiel um 18:30 Uhr!

Sry, für die späten Analysen heute, aber hier musste ich definitv die Aufstellungen abwarten.
Salzburg heute ohne Topscorer Wallner, der wegen einer kleinen Verletzung vorerst nur auf der Bank sitzt.
Ebenso wurde die Abwehr umgebaut, Sekagya sitzt nur auf der Bank. Bin gespannt wie das dann taktisch aussieht, ws Dudic und Afolabi in der IV vll.?!
Bisschen merkwürdig was der neue Trainer von Salzburg da macht.
Sturm Gott sei Dank NICHT mit Perthel, sondern mit Christian Klem auf der linken Abwehrseite.
Wolf ist nach seiner Gelbsperre wieder mit dabei.
Ungeachtet des H2H's gehe ich hier auf Sturm, die Form spricht eindeutig dafür.

SK Sturm Graz AHC (+0) | @1.82 (Victor Chandler) | 3/10

RLW:

Seekirchen - St. Johann

2/10 - Sieg Seekirchen @ 2,70 (Bet3000)

1/10 - X-Absicherung @ 3,20 (Tipico)

Höchst - Anif

6/10 - Sieg Anif @1,37 (betsson)

3/10 - Sieg Austria Salzburg @2,25 (betsson)
1/10 - X-Absicherung @ 3,30 (Tipico)

Seekirchen FT 1:5
[[stupid]]
Die ersten 20min gehören den Hausherren, nachher spielt nur mehr St. Johann und verwandelt jede Chance. Nach dem 2:0 wars dann gelaufen.

Anif FT 3:3
Anifer nach der Pause einen Mann weniger und drehen sogar einen 1:2-Rückstand, nur um dann in der 85. doch noch den Ausgleich zu kassieren..
Total blauäugig dieser Pick von mir, sorry

Austria Salzburg FT 3:1
Nach Rot für den Gegner + durch Elfer 1:0 spielt sichs natürlich leichter, aber schlussendlich wohl ein verdienter Erfolg der Violetten.
Ich hoffe, irgendwen konnte ich mit der Analyse überzeugen und ihr wart nicht so blöd, die Anifer so hoch mitzunehmen.

RLW -6,5 units gesamt [[help]]
Derzeit wird die Liga der Bezeichnung "Regionalliga Wundertüte" eher gerecht, aber sollte wohl auch die Einsatz-Gewichtung überdenken.

Zuletzt bearbeitet:
SK Sturm Graz - RB Salzburg

Spiel um 18:30 Uhr!

Sry, für die späten Analysen heute, aber hier musste ich definitv die Aufstellungen abwarten.
Salzburg heute ohne Topscorer Wallner, der wegen einer kleinen Verletzung vorerst nur auf der Bank sitzt.
Ebenso wurde die Abwehr umgebaut, Sekagya sitzt nur auf der Bank. Bin gespannt wie das dann taktisch aussieht, ws Dudic und Afolabi in der IV vll.?!
Bisschen merkwürdig was der neue Trainer von Salzburg da macht.
Sturm Gott sei Dank NICHT mit Perthel, sondern mit Christian Klem auf der linken Abwehrseite.
Wolf ist nach seiner Gelbsperre wieder mit dabei.
Ungeachtet des H2H's gehe ich hier auf Sturm, die Form spricht eindeutig dafür.

SK Sturm Graz AHC (+0) | @1.82 (Victor Chandler) | 3/10

0:3 FT

Nur mehr Lotto...
Pause.

SV Scholz Grödig – SC Austria Lustenau (Fr 15 Apr 18:30)

I like only this meaningless game tonight.
About Grödig i wrote few times,they have a great team with many experience players from Bundesleague.For today all players available only Karner is still suspended due cards.
A.Lustenau is on the road more or less average,3 of 14 games they have won.For today 2 players suspended due cards,Micic and Kircher,both attacker Krajic and Egharevba are still injured.Further,with the end of season Coach Stöhr leave the club and they have next Tuesday the Cup 1/4 final in Vienna against Austria so maybe the one or other player will be rested.

Grödig -0,25 @ 1,75 Pinnacle 5/10

Grödig FT 2-2 Joke results lately in both of leagues

GAK-UVB Vöcklamarkt

GAK-UVB Vöcklamarkt

RL-Mitte heute 15.30 Uhr

GAK-UVB Vöcklamarkt 2 @ 6 Bet-at-Home 2/10

Die Grazer heute ohne Kollmann-gelbgesperrt-dass Innenverteidigerpaar Deutschmann-Kammerhofer wegen Verletzung fraglich, dazu eine Serie von fünf siegreichen Spielen, der GAK ist heute einfach fällig. Der Druck das Relegationsspiel zu erreichen wird auch immer grösser, noch dazu wo man heute die Gelegenheit hat sich von Pasching entscheident abzusetzen und den Abstand zu BW Linz ein bisschen zu vergrössern. Die Gäste aus Oberösterreich haben nichts zu verlieren, können frisch von der Leber weg spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Einspruch

Einspruch

Klarer Einspruch!
Große Euphorie beim GAK, da sollten die Oberösterreicher kein Stolperstein sein, die ja im Frühjahr keine Glanzleistungen brachten bisher. Bischen aus der Fanbrille schon, das geb ich zu, aber vor toller Kulisse und der Euphorie sollte nichts anbrennen. Ich hab schon vor einigen Tagen die @ 1,95 fürs Hcp. GAK bei bah eingepackt

Klarer Einspruch!
Große Euphorie beim GAK, da sollten die Oberösterreicher kein Stolperstein sein, die ja im Frühjahr keine Glanzleistungen brachten bisher. Bischen aus der Fanbrille schon, das geb ich zu, aber vor toller Kulisse und der Euphorie sollte nichts anbrennen. Ich hab schon vor einigen Tagen die @ 1,95 fürs Hcp. GAK bei bah eingepackt

3:1 FT [[cheers]]
Schnelles 0:1 durch ungerechtfertigten Eckball und bösen Scnitzer vom Goalie, danach tolle Chancenauswertung und locker nach Hause gespielt die Partie