Österreich 14.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2007-08-14/2007-08-14/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Re: Österreich 14.8.

Ich will einmal ein paar einstimmende Worte zur morgigen red zac liga geben.

Ausser bei A. Lustenau gegen Aussee, ist imo am 1x2 Sektor nicht wirklich was dabei.
Die lustenauer gegen die bis jetzt sicher brav spielenden Ausseer doch deutlicher favorit.
Bei den Obersteirern fehlt morgen sicher der Golaie, darüberhinaus noch Wellington und ob der schnelle japaner fit ist, ist noch nicht klar. Also für die Jungs wirds sicher ganz schwer und Lustenau soll das Ding wohl locker schaukeln.
Auch das Over wird hier wohl eingefahren werden.

Bei den anderen Spielen halt ich mich vom 1x2 fern, obwohl Bookies wohl Parndorf stark favorisieren. Aber bis jetzt habens mM auch immer Glück gehabt und die beiden Jungs vorne Sulimani und Kurtisi werden nicht immer so treffen. Ausserdem wird durch Sabia sicher bei den Lustenauern was passieren.

Sehr overish sehe ich die Partien von Kärnten gegen die Freischwimmerabteilung der kapfenberger Verteidingung und das Spiel von leoben gegen die jungen Violetten. Stankopvic wird seinen Arbeitsverweigerern sicher den Marsch blasen und die Austrianer spielen ja auch sehr niedlich.

Hoffe es geht was

Bin auch noch inspirationslos und da ich kein over/under-Spieler bin noch mehr.

A. Lustenau glaub ich auch, bei Parndorf bin ich skeptisch,Kärnten-Kapfenberg klingt mach 24 Toren..

Verbleibt einmal ein X-Gusto bei Leoben/AA wobei ich hier nicht an einen Torreigen glaub. Und,mit etwas Symphatievorschuss der Tip2 bei Gratkorn-Schwäne. Gratkorn kommt,wenn ich das wenig gesehene richtig deute nicht wirklich in die Gänge und die Schwäne sind auswärts immer für einen Sieg gut. Hab noch nicht herrausen ob bei Gratkorn Pana diesmal spielt.....

Viel spielen werd ich nach derzeitigen Stand der Dinge diesmal nicht....

>>>>edit: folgendes spiele ich:

A. Lustenau: Tip1 (3,5/10 ab 1,45)
Kärnten: OVER (3,5/10 ab 1,65)
Leoben: Tip X (3,5/10 ab 3,20)
+ obige3 in Accu (2/10 ab 7-fach)
sowie: Torwette Kärnten 3:3 (0,3/10 ab 50-fach)
4:4 (0,3/10 ab 100-fach)

Viel Spass beim zusehen!

Österreich, Red Zac Erste Liga, Dienstag, 14.August 2007 19:00

Austria Lustenau – SV Bad Aussee

Die Austria aus Lustenau gehört wie fast schon jede Saison zum Kreis der Aufstiegskandidaten während die Gäste aus der Steiermark von vielen als Abstiegskanditat Nummer 1 eingestuft werden. Allerdings schlagen sich die Ausseer bisher gar nicht mal so schlecht:
Bad Aussee – SC Parndorf 2:3
FC Kärnten – Bad Aussee 2:2
Bad Aussee – Red Bull Juniors 3:2
Auf neutralem Platz in Leoben zuletzt ein starker 3:2 Sieg gegen die stark eingeschätzten Red Bull Juniors.

Die Lustenauer nach 3 Runden auf dem 2.Tabellenrang mit folgenden Ergebnissen:
Austria Lustenau – DSV Leoben 2:0
Austria Lustenau – FC Gratkorn 0:0
Sc Schwanenstadt – Austria Lustenau 2:3
Beim 0:0 zuhause gegen die Gratkorner vergaben sie reihenweise Chancen.

Die Ausseer haben einige Verletzte wie die langzeitverletzten Wakui, Hörtnagl und jetzt auch noch Wellington noch dazu ist Stammkeeper Seiwald gesperrt und Strohmayer ist angeschlagen.

Fazit: Austria Lustenau wird gegen den ersatzgeschwächten Gegner die 3 Punkte im Ländle behalten un einen sicheren sieg einfahren.

Austria Lustenau 1,50 Interwetten 8/10
Austria Lustenau HC 0:1 2,30 Interwetten 5/10

Allen viel glück! [[winkewinke]]

der einzige Tipp der mir gefällt ist Parndorf - FC Lustenau 2 @ 4,7 aufwärts

na bitte wo wird denn da hingeschaut. FC Lustenau letzte Saison um Welten besser als Parndorf und heuer habens den Kader auch verstärkt. Am Anfang der Saison zwar klaren Antilauf aber ein Sieg und das kann schnell anders aussehen. Parndorf zwar bisher stark, aber die Quote rechtfertigt das niemals. Also 4/10 für mich.

ranshofner schrieb:
der einzige Tipp der mir gefällt ist Parndorf - FC Lustenau 2 @ 4,7 aufwärts

na bitte wo wird denn da hingeschaut. FC Lustenau letzte Saison um Welten besser als Parndorf und heuer habens den Kader auch verstärkt. Am Anfang der Saison zwar klaren Antilauf aber ein Sieg und das kann schnell anders aussehen. Parndorf zwar bisher stark, aber die Quote rechtfertigt das niemals. Also 4/10 für mich.

Da bin ich ganz bei dir. Parndorf unter 2,0 hier ein Witz, die stehen völlig überraschend an der Tabellenspitze. FC Lustenau zählte vor der Saison zu den ersten Verfolgern von Schwadorf, sind wie gesagt stärker als letztes Jahr und werden schon noch in Form kommen.

Heute 19 Uhr
RLW
Hall - Grödig

Grödig Tabellenführer mit 9 Punkten aus 3 Spielen und einem TV von 16:1 (!) Die Mannschaft von Heimo Pfeifenberer ist on fire. Titelfavorit für den Aufstieg in die Red Zac. Hall steht dagegen mit 0 Punkten aus 3 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz mit 1:8 Toren. Auch wenn bei Grödig heute Spielmacher Didi Berchtold und Schneeberger fehlen, kann ich mir nur einen Auswärtssieg vorstellen hier. Letzte Saison Grödig schon beide Spiele gewonnen gegen diesen Gegner.

Heute 18.30
Tirolerliga
Oberperfuss - Kematen

Oberperfuss wieder stark gestartet in die neue Saison. Mit 7 Punkten aus 3 Spielen liegt man klar im Soll. Heimbilanz letzte Saison 9/2/4. Am Wochenende 2:0 Sieg bei Absam. Kematen 3 Punkte aus 3 Spielen. Am Wochenende setzte es 0:2 Heimniederlage gegen ein eher schwaches Kolsass/Weer. Sogar mit 1 Mann mehr in der 2. HZ reichte nicht aus für Kematen. Letzes Jahr Auswärtsbilanz 2/3/10. Letzte Saison Oberperfuss schon beide Spiele gewonnen gegen diesen Gegner

Heute 19 Uhr
Tirolerliga
Schwaz - Telfs

Schwaz Favorit neben Wörgl in der Tirolerliga heuer wieder. Aus den ersten 3 Spielen wurden 7 Punkte geholt bei einem TV von 7:0. Am WE 0:0 beim SVI, die nur hinten drin standen und mauerten. Schwaz Heimbilanz letztes Jahr 10/2/3. Telfs mit 4 Punkten aus 3 Spielen im Mittelfeld, beachtlich das 0:0 bei Oberperfuss. Am Wochenende setzte es aber 0:4 Auswärtsniederlage bei Aufsteiger Längenfeld. Letzte Saison schwache Auswärtsbilanz von 2/3/10 schon.

Ich spiele hier
3er Kombi Grödig+Oberperfuss+Schwaz
bettingstar24 2,68
5/10

DSV Leoben – FK Austria Wien (A) (Di 14 Aug 19:00)

Verstehe nicht warum die @ auf DSV so fällt nur weil sie die letzten 2 Spiele gegen die Amateure zuhause jeweils mit 4-0 gewonnen haben.Für mich sind die Donawitzer bislang noch überhaupt weit entfernt von der Form der vorigen Saison.Heute können die Leobner nur auf einen ehfarenen Stürmer zurückgreifen(Kozelsky)Rauter ist verletzt und Kanneh ist körperlich nicht auf der Höhe.Verdeitiger Muhr zog sich gestern eine Gehirnerschütterung zu und steht ebenfalls nicht zur Verfügung.

Die Amas muss ich sagen gefallen mir auswärts ganz gut spielen frechen offensiven Fußball,haben dem FC Lustenau ein X abgetrotzt und in Schwadorf sogar gewonnen.Schaut so aus als wären sie diese Saison auswärts besser als im eigenen Stadion.Für mich heute eine kleine Wette wert.

Austria AMA +0,25 @ 1,95 3/10 [[sabber]]

Lachmann schrieb:
Heute 19 Uhr
RLW
Hall - Grödig

Grödig Tabellenführer mit 9 Punkten aus 3 Spielen und einem TV von 16:1 (!) Die Mannschaft von Heimo Pfeifenberer ist on fire. Titelfavorit für den Aufstieg in die Red Zac. Hall steht dagegen mit 0 Punkten aus 3 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz mit 1:8 Toren. Auch wenn bei Grödig heute Spielmacher Didi Berchtold und Schneeberger fehlen, kann ich mir nur einen Auswärtssieg vorstellen hier. Letzte Saison Grödig schon beide Spiele gewonnen gegen diesen Gegner.

Heute 18.30
Tirolerliga
Oberperfuss - Kematen

Oberperfuss wieder stark gestartet in die neue Saison. Mit 7 Punkten aus 3 Spielen liegt man klar im Soll. Heimbilanz letzte Saison 9/2/4. Am Wochenende 2:0 Sieg bei Absam. Kematen 3 Punkte aus 3 Spielen. Am Wochenende setzte es 0:2 Heimniederlage gegen ein eher schwaches Kolsass/Weer. Sogar mit 1 Mann mehr in der 2. HZ reichte nicht aus für Kematen. Letzes Jahr Auswärtsbilanz 2/3/10. Letzte Saison Oberperfuss schon beide Spiele gewonnen gegen diesen Gegner

Heute 19 Uhr
Tirolerliga
Schwaz - Telfs

Schwaz Favorit neben Wörgl in der Tirolerliga heuer wieder. Aus den ersten 3 Spielen wurden 7 Punkte geholt bei einem TV von 7:0. Am WE 0:0 beim SVI, die nur hinten drin standen und mauerten. Schwaz Heimbilanz letztes Jahr 10/2/3. Telfs mit 4 Punkten aus 3 Spielen im Mittelfeld, beachtlich das 0:0 bei Oberperfuss. Am Wochenende setzte es aber 0:4 Auswärtsniederlage bei Aufsteiger Längenfeld. Letzte Saison schwache Auswärtsbilanz von 2/3/10 schon.

Ich spiele hier
3er Kombi Grödig+Oberperfuss+Schwaz
bettingstar24 2,68
5/10

Oberperfuss 3:0 [[winkewinke]]
Schwaz 4:2 [[winkewinke]]
Grödig 3:0 [[winkewinke]]
:mrgreen: [[yo]] [[sabber]]

Pete74 schrieb:
DSV Leoben – FK Austria Wien (A) (Di 14 Aug 19:00)

Verstehe nicht warum die @ auf DSV so fällt nur weil sie die letzten 2 Spiele gegen die Amateure zuhause jeweils mit 4-0 gewonnen haben.Für mich sind die Donawitzer bislang noch überhaupt weit entfernt von der Form der vorigen Saison.Heute können die Leobner nur auf einen ehfarenen Stürmer zurückgreifen(Kozelsky)Rauter ist verletzt und Kanneh ist körperlich nicht auf der Höhe.Verdeitiger Muhr zog sich gestern eine Gehirnerschütterung zu und steht ebenfalls nicht zur Verfügung.

Die Amas muss ich sagen gefallen mir auswärts ganz gut spielen frechen offensiven Fußball,haben dem FC Lustenau ein X abgetrotzt und in Schwadorf sogar gewonnen.Schaut so aus als wären sie diese Saison auswärts besser als im eigenen Stadion.Für mich heute eine kleine Wette wert.

Austria AMA +0,25 @ 1,95 3/10 [[sabber]]

Austria Ama FT 2-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Saubere Arbeit Lachmann [[cheers]] [[respect]] [[cheers]]