Österreich 14.-16.3.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2008-03-14/2008-03-16/markets1,2/" width="613" height="220" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2008-03-14/2008-03-15/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

danke Geri fürs frühzeitige Ordneröffnen

RED ZAC, es geht weiter........

Heuer dürfen die A.Amateure nicht nur nicht aufsteigen sondern es steht zu befürchten d. Sie nächstes Jahr nur noch in der Regionalliga zu finden sein werden. Trotzdem (oder genau deshalb) sind sie meine zweite Chance für den Meistertitel! Bookie-Favorit (und auch meiner ob des Vorsprungs) ist natürlich Kapfenberg (5 Punkte Vorsprung) – aber @ um pari oder darunter sind nicht wirklich spielbar. Absteigen werden Bad Aussee und FC Kärnten! Der 10. Platz ist zwar auch ein Abstiegsplatzerl, allerdings denke ich dass man als 10. nicht wirklich absteigen muss (weil Austria runter geht oder irgendwer die Lizenz nicht bekommt oder sonst irgendetwas...). Wie in der BL auch sind es im Frühjahr nur 13 Runden!

Kapfenberg

: Ich war mir zwar sicher d. sich Kapfenberg heuer besser präsentiert, aber gleich Meister werden? ein Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf, gekommen ist Lechner von Ried, gegangen ist keiner. Was ein 1:1 gg. Lok Moskau (bei Extremsturm) bzw. ein 2:2 gg. unterklassiges Wildon wert ist kann ich nicht beurteilen. Mit 5 Punkten Vorsprung sowie einem guten Trainer aber nur schwer einzuholen auch wenn die Spieler tw. unroutiniert sind.

Austria Amateure

: „keiner weiß wie es weitergeht...“. Nur Abgänge: Okotie(spielt wohl nur noch Erste), Madl, Pichlmann, Simkovic..., Grünwald verletzt. Aber: Perfekte Vorbereitung, gute Testspiele. Die Defensive sowieso vom feinsten > bleibt die Frage wer jetzt die Tore schießen wird. Die A.A´s können jedenfalls unbelastet spielen und jeder wird sich den A aufreißen um auch kommende Saison irgendwo erst- oder zweitklassig unterzukommen.

Austria Lustenau

: „Alle Jahre wieder“ –wollen Sie Meister werden... Heuer könnte es zumindest gelingen aufzusteigen da Sie den Erfahrenären Kader haben als Kapfenberg. Trainer Kleer passt wie erwartet gut zu diesem Team, hatte im Herbst allerdings auch einige Spiele wo Ihm gar nichts Positives eingefallen ist. Interessanter Zugang: Milosevic von Skopje + Zelner, Günes(2 Tore beim letzten, aussagelosen, Test) – keine besonderen Abgänge.

Salzburg Amateure

: Die werden im Frühjahr stärker sein als im Herbst... Söndergard für junge Spieler sicher sehr gut, perfekte Vorbereitung (auch Türkei), interessanter Zugang (Mattes =Wiener der von Heerenveen kam). Zuletzt ein 1:0 gg. Red Bull New York. Sollten vor FC Lustenau und ev. auch vor Gratkorn enden!

Gratkorn

: hat 8 Punkte Rückstand > ein gutes Frühjahr kann man aber auf jeden Fall erwarten, Platz 3 bis 5. Gegangen ist Wemmer zum LASK, gekommen ist nur ein neuer Sponsor: ein Bestattungsunternehmen!! Neben einem schönen Trainingslager in der Türkei gab es in der Vorbereitung aussagelose Niederlagen gg. Teams wie Weiz oder auch Hartberg.

FC Lustenau

: keine optimale Vorbereitung, viele Verletzte wovon auch zu MS-Beginn noch 3 bis 4 fehlen werden. Die letzte 3 Testspiele gg. unterklassige Gegner gewonnen, im Februar auch ein 2:1 gg. FC Wil . Eigentlich keine Ab- Zugänge. Trainer Orie ist ein guter, Gartler ein Top-Torschütze – es wird aber schwer den Platz zu halten.

Parndorf

: wird mit dem „Abstiegskampf“ nicht viel zu tun haben. Trainer Heraf muss aber hier seine einst angedeutete Klasse umsetzen. Einige Zu- (Hörtnagl, Winsauer, Ziervogel...) und Abgänge. Richtungweisend hier gleich das erste Spiel gg. Gratkorn!

Leoben

: Auch kein wirklicher Abstiegskanditat. Neotrainer Kogler schwer zu beurteilen, der Kader aber gut genug (keine Abgänge!). Vorbereitung O.K., zuletzt aber auch ein 0:1 gg. Hartberg. Gleich am Anfang 2 extrem schwere Spiele und sicher eher auf Platz 10 zu finden als Parndorf.

Schwadorf

: Hier aufzuzählen welche Spiele zwischen Admira und Schwadorf gewechselt haben wird mir zu lang, verstehen tu ich die Wechsel auch nicht wirklich. Das Schwadorf seine Spiele jetzt in der Südstadt austrägt (dafür spielt die Admira in Schwadorf) ist auch eigenartig. Wie auch immer: auch der Ursprungsfavorit (@8/10 gab es da am Anfang der Saison) wird am Ende froh sein dass es wohl nur 2 Absteiger gibt. Eine Einschätzung fällt mir schwer, gute Spieler stehen ja genug im Kader aber gute Einzelspieler, soviel hat man ja gerade bei diesem Team gesehen, heißen noch lange nicht d. es auch ein gutes Team ist...

Schwanenstadt

: Bei meiner Herbstvorschau noch Meisterschaftsanwärter haben Sie sich wieder ans untere Ende meiner Auflistung gespielt. Heraf ja jetzt bei Parndorf, zum neuen Trainer Schmid kann ich noch nichts sagen. Jedenfalls hat man (wieder) jede Menge Spieler ver- und gekauft bzw. vom neuen Onkel Stronach von den AÁs oder der Akademie bekommen. Nach derzeitigem Stand weiß aber noch niemand wie es konkret weitergeht (Lizenz geht ja an Stronach und seine Magna-Buam, aber wo die spielen ist noch unklarest...) Ich denke das man am Ende froh sein kann das man als 10. wohl nicht absteigen muss. Die letzten Testspiele auch ein Fiasko, zuletzt verlor man gg. Vöcklabruck 0:2!

FC Kärnten

: vermutlicher Fixabsteiger! Rückstand zu groß, sehr gute Vorbereitung mit vielen Siegen in der Vorbereitung. Trainer Bjelica möchte in der Frühjahrstabelle Top3 sein. Für Wetten im Frühjahr zu beachten!!

Bad Aussee

: “sicherer“ Fixabsteiger! Wenn es die erwarteten 2 Absteiger gib ist Bad Aussee einer davon. Zwar hat man sich im Winter ganz gut verstärkt aber 9 Punkte auf Leoben sind nicht aufholbar. Gute Vorbereitung, die eine oder andere Überraschung ist zutraubar...

Meine Tips für Fr. kommen auch gleich, vertschüss mich dann ins WE....

bassierend auf obige Ergüsse werde ich folgendes spielen. Ich bin kein Verfechter der Theorie in einer ersten Runde besonders vorsichtig zu agieren (weil in den ersten Runden am ehesten Kursfehler zu entdecken sind), trotzdem wird es "vorsichtig" angegangen....

Austria A. - Schwäne: Tip1 (5/10 ab 1,90)
Salzburg Ama. - Leoben: Tip1 (5/10 ab 1,80)
Kärnten - A. Lustenau: Tip1 (4/10 ab 4,05)

Kritik und so erwünscht!!

Viel Spass beim Zusehen!

juhu endlich geht das .at unterhaus wieder los :D

fr 19:00 SC Weiz - Kärnten Amateure RL Mitte

das einzige team dass bis jetzt in weiz gewinnen konnte war die eindeutig beste mannschaft im winter - tabellenführer vöcklabruck. ansonsten weiz immer überlegen zuhause. (5-1-1)

kärnten eines der auswärtsschwächsten teams (1-3-3) - konnten nie wirklich überzeugen

beide starten ohne nennenswerte transfers in die frühjahrssaison.

die quote von 1.8 ist mmn ist absolut value und daher spielbar

pick: 1 @1.8 (bettingstar24) 8/10

Caliph schrieb:
bassierend auf obige Ergüsse werde ich folgendes spielen. Ich bin kein Verfechter der Theorie in einer ersten Runde besonders vorsichtig zu agieren (weil in den ersten Runden am ehesten Kursfehler zu entdecken sind), trotzdem wird es "vorsichtig" angegangen....

Austria A. - Schwäne: Tip1 (5/10 ab 1,90)
Salzburg Ama. - Leoben: Tip1 (5/10 ab 1,80)
Kärnten - A. Lustenau: Tip1 (4/10 ab 4,05)

Kritik und so erwünscht!!

Viel Spass beim Zusehen!

bei schwanenstadt wär ich extremst vorsichtig. die haben sich gut verstärkt im winter und eine passable vorbereitung durchlaufen(von dem vöckla spiel mal abgesehen). habe sie 1x live in linz gg den lask gesehen und da haben sie sich wacker geschlagen (das spiel ging glaub ich 2-2 aus). weiters is bei den fak amas die tatsache dass keiner weiß wies wirklich weitergeht mit denen sicher ein faktor der für unmut sorgt.
das spiel is für mich ein nobet - kann genauso X oder 2 sein.

rlo

rlo

Am samstag um 16:00 kommt es zum derby in würmla, gg den SKN.

Die bis jetzt gezeigten Leistungen im Frühjahr sprechen eigentlich eine klare Sprache zu gunsten von SKN (zweimal 4-1). Würmla 2mal verloren....
4.1 auf Wettpunkt ist mir trotzdem zu hoch! Ich traue der Truppe rund um "magic Aigner" in diesem derby einiges zu und wenn die Winterverstärkung Panic auch noch fit wird könnte das ein sehr ausgeglichenes Spiel werden

Würmla - SKN
tipp 1 qoute:4,2 wettpunkt 1,5/10

get rich or die trying :)

Wie versprochen eine RLM- Vorschau, wenngleich privat bedingt etwas verspätet- schließlich gab es schon einige Spiele heute.

Kärntner Teams:

WAC- St. Andrä. Haben punktell sich gut verstärkt. Die Abwehr sehr solide, im Tor hat Goriupp mit Takats seinen eigenen Nachfolger engagiert. Vorne mit Schenk einen bundesligaerprobten Stürmer in jungen Jahren geholt, dazu mit Sauerschnigg den Jungknipser der Kärntner Liga. Die sind qualitativ stärker als im Herbst. Schwächelt Vöcklabruck, könnte es noch spannend werden. Voraussetzung dafür: Ein Sieg morgen in Feldkirchen. Großes Fragezeichen: Der WAC spielt im Frühjahr in St. Andrä und dort hatten sie die letzten Saisonen einen richtiggehenden Heimkomplex.

Tippsteno: Vor allem auswärts immer eine Überlegung wert.

Feldkirchen hat personell stark abgespeckt. Grund: Nachforderungen der Krankenkassa und Vergrämen des eigenen Sponsors. Daher sind mit Morak, Abwerzfer & Stückler gleich drei Stützen weg, andere Spieler haben finazielle Abstriche gemacht. Das sind arge Schwächungen, trotzdem lief die Vorbereitung nicht so schlecht. Sie werden aber wohl ins Mittelfeld zurückfallen, da sie mit dieser Abwehr viele Tore kassieren. Das kann auch Stürmerstar Miloti nicht kompensieren.

Tippsteno: Vor allem gegen abstiegsgefährdete Truppen wird Feldkirchen Punkte liegen lassen.

SAK ist offensiv klar stärker als im Herbst. Triplat wird bald wieder spielen, mit da Silva, Dzeko und Dlopst kamen drei neue Spieler die man als Verstärkung betrachten kann. Probleme gibt es hinten, vor allem Goalie-Oldie Preschern ist mit dem Backup sicher nicht gleichwertig ersetzt. Daher auch immer überraschende Umfaller möglich, morgen gegen Grieskirchen eher nicht. Da bin ich am Platz und vor allem gespannt, wie austrainiert die Truppe ist. In Punkto Athletik gehört der SAK zu den schwächeren Teams, in Punkto Spielfreudigkeit zu den besten.

Tippsteno: Die Mannschaft wird zuhause oft gewinnen. Passen die odds wird der SAK gespielt.

Die Kärnten Amateure haben formal viele wichtige Spieler verloren, da aber einige im Herbst schon zum FCK aufrückten, sind eigentlich nur Dlopst und Görgei erwähnenswert. Spielerisch sicher überschaubar, die Stürmer eher suboptimal für die Liga. Trotzdem gewinnen sie auf einmal 3:2 in Weiz und ich kann auch sagen warum: Mit Kordula tauchte dort auf einmal ein Red- zack-Ligist auf, mit Ketelaer sogar ein Bundesligist. Ein zwei solche Spieler geben der Mannschaft ein anderes, viel stärkeres Gesicht.

Tippsteno: Diese Mannschaft ist erst dann zu spielen bzw. Contra zu geben, wenn man die Aufstellung kennt.

Spittal kämpft mit einer ganz jungen Truppe mal wieder gegen den Abstieg und der Punkt gegen Leader Vöcklabruck glänzt da schon golden. Den Abgang von Takats hat man mit Prekic (RLO) ganz gut kompensiert, trotzdem wird das noch ganz eng. Auch wenn man heute zwei Tore erzielte, bleibt die Offensiv- Fraktion der Hemmschuh der Oberkärntner. Man hat mit Plattner nur einen ligatauglichen Stürmer. Zumindest zuhause auf Kunstrasen sollte es mit regelmäßigen Punktegewinnen nun klappen.

Tippsteno: Sehr schlecht zu tippende Mannschaft. Am ehesten als Punktelieferant in der Fremde in Betracht zu ziehen

Bleiburg realisierte spät, dass sie nimmer in der Kärntner Liga spielen. Daher gibt es gleich 7 Neue und einen alten Bekannten als Trainer: Richie Huber hat bereits als FCK- Trainer chronisch erfolglos gewirkt. Dass es im Jauntal besser wird, wage ich zu bezweifeln. Von den Neuen erwarte ich mir einzig bei Stürmer Dasovic eine Qualitätsverbesserung. Der Rest hat keine über Visitenkarte und es würde mich nicht wundern, wenn auch mit den neuen Spielern die Probleme die alten wären: Man erhält zuviele Tore und schießt zu wenig...

Tippsteno: Bleiburg wird nur dann interessant, wenn sie in den ersten Frühjahrsrunden punkten sollten. Ansonsten sind die nur Kontra zu Grottenquoten zu haben. Vielleicht dann und wann als Contrabank zu haben.

Zweiter Teil: Die St. Eiermarkt

Der GAK ist wohl froh, überhaupt noch im Ligabetrieb zu stehen. Mit den Athletikern freut sich zudem die ganze Liga, da die roten Teufel Zuschauermagnet Nummer 1 sind. Sportlich gesehen werden die Grazer aber nicht viel zu lachen haben. Neue gab es keine, womit man die Marke eigenbau bemühen muss. Das reicht zwar sicher für das sportliche Überleben, aber eine Rangverbesserung scheint ausgeschlossen. Der GAK fällt im Frühjahr zurück.

Tippsteno: Solange man noch gute Quoten gegen den GAK bekommt sind sie sicher eine Überlegung wert.

Hartberg war schon vor der Saison die große unbekannte Variabel und auch im Frühjahr ändert sich wenig am Status Quo. Mit Parndorf- Zugang Knaller am Papier meinetwegen mit mehr Offensiv- Power, auf der anderen Seite haben sich die defensiven Schwächen über den Winter wohl kaum verbessert. Diese Truppe ist auch im Frühjahr schwer auszurechnen.

Tippsteno: In den ersten Runden gilt: Finger weg von Hartberg- Partien.

Die Sturm- Amateure hatten einen tollen Herbst hinter sich und niemand (mir inklusive) erwartete sich die jüngste Mannschaft der Liga in Verfolgerposition zu Leader Vöcklabruck. Ich glaube auch nicht, dass sie den Run aus dem Herbst fortsetzen, weil die Mannschaft sich unverändert ohne Leithammel schon beinahe provokativ jung präsentiert. 3-4 Spieler sind noch eher Bürschchen und keine Männer, haben also körperliche Defizite. Das wiegt im aufgerüsteten Frühjahr schwerer als im Herbst und mit dem konstanten Punkten sollte es vorbei sein. Zudem ist die Mannschaft ohne Perspektiven, keiner will eigentlich wirklich in die Red- Zack, Profiverstärkung im Gegensatz zu Kärnten also nicht zu erwarten.

Tippsteno: Sturm lässt gegen Abstiegskandidaten zu guten odds Punkte liegen.

Weiz war neben Sturm die Überraschungsmannschaft im Herbst. Oder doch nicht? Traditionell sind die Aufsteiger aus der Steiermark in den letzten Jahren die stärksten gewesen. Verstärkungen gab es angesichts des Tabellenplatzes keine- dafür aber eine klare Schwächung: Kapitän Durlacher fehlt verletzungsbedingt das ganze Frühjahr. Trotz guter Vorbereitungsergebnisse verlor man die erste Partie gegen den FCK zuhause und ich prophezeie: Das war nicht die letzte Heimniederlage.

Tippsteno: Kontinuität ist hier Rückschritt. Weiz verliert zuhause im Frühjahr viele Punkte.

Allerheiligen befindet sich gesichert im Mittelfeld, den Südsteirern wurmt aber vor allem die Auswärtsbilanz. Erfolgstrainer Kleindienst ist weg, dafür kommt der abstiegserprobte Grujic (Ex- Köflach). Es ist auch die Trainerverpflichtung die mich irritiert- ansonsten würde einem erfolgreichen Frühjahr wenig im Wege stehen: Mit Feichter kam ein für die Regionalliga sehr guter Stürmer, also wurde da nachgelegt, wo es im herbst krankte: Beim Toreschießen.

Tippsteno: Mal abwarten wie Allerheiligen in Schwung kommt- starten sie gut dann eine der Mannschaften die man nehmen kann.

Teil 3 (OÖ) dann morgen

SV Kapfenberg – ASK Trenkwalder Schwadorf (Sa 15 Mär 15:30)

Na was haben wir da,?für mich der Tip schlechthin.Schwadorf mit dem Ziel aufzusteigen in die Bundesliga deutlich verfehlt,jetzt hat man eine Fusion mit der Admira,13 Spieler kamen von der Admira zu den Schwadorfern und im gegenzug kamen 11 Schwadorfer zu den Mödlingern.Kapfenberg an erster Stelle ganz gut zuhause mit 6-3-1 voll motiviert und hungrig aufzusteigen,liegen 5 Punkte vorne.Das sie letzte Saison nur knapp dem Abstieg entronnen sind weil GAK keine Lizenz bekam,hat man heuer die chance,und die werden sie nicht oft bekommen,aufzusteigen in die T Mobile Bundesliga. Ein Red Zac Liga Klub der den vollen Willen hat aufzusteigen,gegen ein Team aus der "Ostliga" die derzeit am 8. Platz stehen,noch dazu eine super odd aufs AHC -0,25.Ok,erste Runde blablabla und immer wieder Überraschungen bei den Ergebnissen aber diese Wette ist Pflicht für mich egal ob sie daneben geht und die kann mir auch keiner ausreden.(schon gespielt)

Kapfenberg -0,25 @ 1,77 7/10 Pinni

Sturm Graz – SV Ried (Sa 15 Mär 18:00)

Gleich mal vorweg,Ried ist sowas für Sturm wie ein Lieblingsgegner,Ried hat zuletzt in Graz gewonnen am 3.Marz 2001.Von 21 Spielen in Graz verloren sie sage und schreibe 19 mal, TV 5:29 Bei Sturm haderte man in den letzen Spielen immer wieder mit den Schiedsrichterentscheidungen so verlor man wertvolle punkte um vorne mitzuspielen,dennoch die Leistung war ganz passabel außer im Heimspiel gegen Rapid wo man nichts zustande brachte.Muratovic und Jantscher sind gesperrt dafür kehrt Salmutter wieder nach seiner Verletzung zurück und wird so hoffe ich die Rolle von Muratovic übernehmen.Im Angriff könnte Stankovic seine Chance bekommen er gefällt mir mit Haas vorne sehr gut,beides schnelle Stürmer.Ried is nix besonderes Auswärts mit 3-1-10 ein gern gesehener Gast bei denen heute Brenner ausfällt Erbek und Hackmaier sind fraglich.Ich glaube an meine Mannschaft und das die Super Serie gegen Ried heute fortgesetzt wird.

Sturm @1,8 Sportingbet 5/10

Red Bull Salzburg – LASK Linz (So 16 Mär 15:30)

So,einen hab ich noch
Salzburg zuletzt alles andere als Meisterlich,zuhause gegen Innsbruck nur mit ach und krach gewonnen und zuletzt in Innsbruck das 2-1 Siegestor in der Nachspielzeit erzielt.Viele chancen hatten sie nicht aber die nutzen sie durch fehler in der Verdeitigung aus.Warum ich diesen Tip spiele liegt daran,das morgen neben Zickler der verletzt ist auch noch Janko nicht dabei sein wird da er gesperrt ist,das heißt also das Salzburg ein Stürmer problem hat.Zickler und Janko haben zusammen 19 tore erzielt muss aber erwähnen das Janko lange zeit gefehlt hat wegen einer Verletzung.Am Sonntag werden vorraussichtlich Rakic und Mahop im Sturm beginnen,Rakic 4 Tore und Mahop meistens nur bei den Amas tätig.Lask ist die Überraschungsmannschaft schlechthin für mich,letztes jahr gerade erst mal aufgestiegen lächelt man in dieser Saison vom 2ten Platz herab mit nur einem Punkt Rückstand auf die Salzburger.Im Team stehen keine großen Stars,ein Mix aus erfahrene und junge Spieler die aber gut harmonieren wie man neidlos anerkennen muss.Lask flying high nach den ersten fünf Runden im Frühjahr mit 4 Siegen und 1 Remis.Gansterer ist gesperrt und Mayrleb verletzt er wird höchstwahrscheinlich vom Brasilianer Adi ersetzt.Traue den Linzern alles zu morgen.Das Under werd ich auch noch anspielen wer soll bei den Dosen die Tore schiesen und LAsk steht sehr kompakt hinten.

Lask +1 @ 1,95 10bet 4,5/10
Lask Under @ 1,95 Admiral 4,5/10 und last but not least
Lask @ 7,8 currently bei Betfair 1/10

FC Wacker Innsbruck – SCR Altach (Sa 15 Mär 18:00)

Ja,einer geht noch immer
Bei den Altachern hab i grad auf der HP gelesen das die ein Personal problenm haben,können froh sein das sie 18 gesunde Spieler zur verfügung haben heute.2 sehr wichtige Spieler sind heute gesperrt nämlich Mayer und Guem,Carreno hat Rückenprobleme und wird auch nicht dabei sein,da gibts da noch die Herrn Leonardo und Pfister die fraglich sind und einen Haufen Langzeitverletzte.Für Innsbruck ist das ein sehr wichtuiges Spiel geht es doch darum den direkten Abstiegskandidaten näher zu kommen,7 Punkte beträgt der Rückstand auf Altach und man hat gleich viele Punkte wie die Kärntner,nämlich 23 an der Zahl.Der Platz gleicht einem Acker heute aber mit den Bedinungen müssen beide fertig werden.Altach ist auf fremden Plätzen ein gern gesehener Gast mit 2-3-9 rekord.h2h schaut net rosig aus aber jede Serie muss mal zu ende gehen und die Innsbrucker werden sich heute mächtig ins Zeug legen um die 3 wichtigen Punkte zu holen.

Innsbruck -0,25 @ 1,75 Pinni 5/10

Pete74 schrieb:
Sturm Graz – SV Ried (Sa 15 Mär 18:00)

Gleich mal vorweg,Ried ist sowas für Sturm wie ein Lieblingsgegner,Ried hat zuletzt in Graz gewonnen am 3.Marz 2001.Von 21 Spielen in Graz verloren sie sage und schreibe 19 mal, TV 5:29 Bei Sturm haderte man in den letzen Spielen immer wieder mit den Schiedsrichterentscheidungen so verlor man wertvolle punkte um vorne mitzuspielen,dennoch die Leistung war ganz passabel außer im Heimspiel gegen Rapid wo man nichts zustande brachte.Muratovic und Jantscher sind gesperrt dafür kehrt Salmutter wieder nach seiner Verletzung zurück und wird so hoffe ich die Rolle von Muratovic übernehmen.Im Angriff könnte Stankovic seine Chance bekommen er gefällt mir mit Haas vorne sehr gut,beides schnelle Stürmer.Ried is nix besonderes Auswärts mit 3-1-10 ein gern gesehener Gast bei denen heute Brenner ausfällt Erbek und Hackmaier sind fraglich.Ich glaube an meine Mannschaft und das die Super Serie gegen Ried heute fortgesetzt wird.

Sturm @1,8 Sportingbet 5/10

FT sturm 2-0

Pete74 schrieb:
FC Wacker Innsbruck – SCR Altach (Sa 15 Mär 18:00)

Ja,einer geht noch immer
Bei den Altachern hab i grad auf der HP gelesen das die ein Personal problenm haben,können froh sein das sie 18 gesunde Spieler zur verfügung haben heute.2 sehr wichtige Spieler sind heute gesperrt nämlich Mayer und Guem,Carreno hat Rückenprobleme und wird auch nicht dabei sein,da gibts da noch die Herrn Leonardo und Pfister die fraglich sind und einen Haufen Langzeitverletzte.Für Innsbruck ist das ein sehr wichtuiges Spiel geht es doch darum den direkten Abstiegskandidaten näher zu kommen,7 Punkte beträgt der Rückstand auf Altach und man hat gleich viele Punkte wie die Kärntner,nämlich 23 an der Zahl.Der Platz gleicht einem Acker heute aber mit den Bedinungen müssen beide fertig werden.Altach ist auf fremden Plätzen ein gern gesehener Gast mit 2-3-9 rekord.h2h schaut net rosig aus aber jede Serie muss mal zu ende gehen und die Innsbrucker werden sich heute mächtig ins Zeug legen um die 3 wichtigen Punkte zu holen.

Innsbruck -0,25 @ 1,75 Pinni 5/10

Leider hat es nicht gereicht Tieol war überlegen aber nur 1-1

Re: rlo

Re: rlo

Oerzinga schrieb:
Am samstag um 16:00 kommt es zum derby in würmla, gg den SKN.

Die bis jetzt gezeigten Leistungen im Frühjahr sprechen eigentlich eine klare Sprache zu gunsten von SKN (zweimal 4-1). Würmla 2mal verloren....

FT 0-0, in der ersten die bessere Mannschaft aber dann dürft ihnen leider die Puste ausgegangen sein.... das 0-0 für Würmla eher noch glücklich.....
Sorry an alle die nachgespielt haben