Österreich 14.-16.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2011-10-15/2011-10-21/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-10-14/2011-10-14/markets1,2/" width="634" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Pick von Pete74:

FC Blau-Weiss Linz – FC Lustenau (Fr 14 Okt 18:30)

Linz,after bad start comes better and better in gears,they are undefeated since 10 games and they are the best home team so far.No important missings tonight.
FC Lustenau changed coach during NT break but in my eyes the coach had no responsible for that.They lost after last season nearly all key players and completed on only with youngsters and inexperience players due low budget.New Coach is also a No-Name with only experience in lower leagues and he said that he need time to getting to know the teams strengthen and weaken.Due the injury of all 3 goalkeepers they signed with Lukse an experience but lately without job Goalkeeper.Further,Lustenau are winless on the road with 7 defeats and i expect that continues again tonight.

BW Linz -1 @ 1,91 Pinnacle 4/10

Wiener Sportklub- Sollenau (Regionalliga Ost)

Heute Abend (19:30) trifft der Tabellenvierte auf das Überraschungsteam und aktuellen Tabellenzweiten aus Sollenau.
Die Zuschauer erwartet eine wohl ausgeglichene Partie mit jeder Menge Chancen.
Aber kurz zur Statistik:
Der Sportklub ist seit neun Spielen ungeschlagen, jedoch blieb man davon nur in einer Partie ohne Gegentor.
Dass dies ausgerechnet heute wieder gelingt ist angesichts der letzten Partien von Aufsteiger Sollenau sehr unwahrscheinlich.
In den letzten 4 Spielen erzielten diese nämlich 19 Treffer.
Doch das offensive Spiel der Sollenauer, das Trainer Eidler auch für heute angekündigt hat, fordert auch seinen Tribut. So musste man letzte Woche vom abgeschlagenen Tabellenschlusslicht Columbia 5 Treffer hinnehmen. (Endstand 7:5)
Mit insgesamt 22 Gegentoren hat man nach 10 Spielen die drittschlechteste Defensive.
Solange vorne aber alles klappt, wird´s den Sollenauern allerdings auch egal sein, und die offensive Grundhaltung wird noch das ein oder andere torreiche Spiel bringen.

Somit mein Tipp:
over 2,5 @1,45 interwetten 5/10
EDIT: bet-at-home sogar mit @1,5 (allerdings 3-er Kombi Pflicht)

Zuletzt bearbeitet:
Austria Lustenau - WAC St. Ändra (18:30 Uhr)
Over 3 @ 1.92 12Bet 4/10

Over 3 sollte hier doch gutes Value haben, Quoten auf Lustenau auch gnadenlos am purzeln derzeit. Lustenau derzeit auf dem 5. Tabellenplatz bei 5-5-4 und 20:22 Toren (4-0, 0-2, 0-5, 1-2, 0-0, 1-1, 1-3, 1-1, 3-3, 3-2 [Pokalspiele: 7-0, 2-0]). Aus den letzten 12 Spielen also 7/12 Over 2.5, davon 6/12 Over 3.5, also satte 50%.

WAC St. Ändra mit einem sehr starken Saisonstart. Nach 14 Spieltagen steht man auf Platz bei 7-6-1 und 34:24 Toren (beste Offensive, drittschlechteste Defensive). Spektakulär: Man erzielte die meisten Tore, aber nur der letzte und vorletzte kassierten mehr Gegentore bisher als WAC St. Ändra. Zuletzt (4-1, 2-2, 2-2, 2-4, 2-0, 3-3, 1-1, 3-2, 2-2, 3-4, 2-1, 3-3). Also 10/12 Over 2.5, 9/12 Over 3.5, also sogar satte 75% in diesem Fall.

Die gleiche Paarung gab es diese Saison bereits am Anfang der Saison, als man sich in einem spektakulären Spiel mit 3-3 trennte!

Zuletzt bearbeitet:
Austria Lustenau - WAC St. Ändra (18:30 Uhr)
Over 3 @ 1.92 12Bet 4/10

1-1 nach 50 Minuten, dann nichtsmehr...

Ich zitiere mal eine Chance aus der 88. Minute:

Beinahe der Siegtreffer! Wie ging der denn vorbei? Kampels Schuss von links läuft parallel zur Torlinie fast ins Seitenaus. Der folgende Eckball bringt nichts ein.

RLW
Sonntag, 15:30

Austria Salzburg - Wattens

Bei Wattens fällt Stürmer Zangerl gelbgesperrt aus + Topscorer Hesina eh schon länger verletzt, also beide Stamm-Stürmer nicht dabei. Dass sie ohne die zwei Probleme haben, sah man schon beim 0:0 gegen Dornbirn.

Die Austria ist jetzt auch nicht zum Abschuss freigegeben, nur weil man eine Negativserie hat. Das 3:3 in Kufstein ziemlich stark, und Runde davor daheim wars gegen Anif auch knapper als selbst ich im Vorhinein dachte. Außerdem lichtet sich das Lazarett schön langsam, mit der Rückkehr von Kapitän Hisch kann eventuell gerechnet werden.
Tipico, IW auch 1,70 solo durchaus ok.

Austria Salzburg 1X @1,75 (Bet3000)
1/10

Samstag, 15:30

Neumarkt - Dornbirn

Auch diese Quote kann ich mir nicht entgehen lassen. Hausherren auf Kunstrasen und viel Kampfkraft nie zu unterschätzen, personell zudem deutlich verbessert gegenüber letztem Jahr mit den Stürmern Hübl und Onisiwo.
Bei Dornbirn werden Thiago und Borihan fehlen, weil vom Bundesheer keine Freistellung. Thiago für mich bester Mann in der Offensive bei Dornbirn, aber auch Borihan zuletzt beim 4:0 gegen St. Johann genetzt.
Letztes Jahr war ich big auf Dornbirn (zu @1,90), konnten aber trotz ganz klarer Favoritenrolle nur 1:1 erreichen. So ein Ergebnis könnt ich mir auch diesmal vorstellen [[yo]]

Neumarkt 1X @1,54 (Unibet)
1/10

Weitere Gedanken..
Union Innsbruck - Bregenz: eigentlich sollte Bregenz hier klarer favorisiert sein, schließlich haben sie um einiges mehr Potential als die Gastgeber. Diese befinden sich wiederum nach dem 0:5 bei Seekirchen tief im Abstiegskampf. 3 zuletzt nicht verfügbare Akteure, u.A. Kapitän Todorovic, Angreifer Trailovic wieder dabei. Auch bei den Bregenzern kehrt ein wichtiger Mann zurück, Defensivspieler Hagspiel. Die Union spielt auf einem kleinen Platz zuhause, Startquote von 2,45 auf den Auswärtssieg hab ich mitgenommen, auf Grund der verbesserten Personalsituation bei den Hausherren würd ich jetzt aber nix mehr nachlegen.

RB Juniors - Saalfelden: bei den Juniors fallen laut Salzburger Nachrichten einige wichtige Akteure aus (Stammgoalie Heimann, Hölzl, Djuric, Krenn, zweitbester Torschütze Adjei). Auch die Gäste aus dem Pinzgau müssen mit Fürstaller und Unterberger zwei Stammspieler vorgeben. Insgesamt sicher die Juniors Favorit, aber auf Grund der Ausfälle und der Tatsache, dass auch die unglaubliche Siegesserie der Juniors (6 Siege in Folge) irgendwann reißen wird, würd ich die 1,60 nicht anfassen.

Pick von Pete74:

FC Blau-Weiss Linz – FC Lustenau (Fr 14 Okt 18:30)

Linz,after bad start comes better and better in gears,they are undefeated since 10 games and they are the best home team so far.No important missings tonight.
FC Lustenau changed coach during NT break but in my eyes the coach had no responsible for that.They lost after last season nearly all key players and completed on only with youngsters and inexperience players due low budget.New Coach is also a No-Name with only experience in lower leagues and he said that he need time to getting to know the teams strengthen and weaken.Due the injury of all 3 goalkeepers they signed with Lukse an experience but lately without job Goalkeeper.Further,Lustenau are winless on the road with 7 defeats and i expect that continues again tonight.

BW Linz -1 @ 1,91 Pinnacle 4/10

BW Linz FT 1-6

Da verdienen sich einige nebenbei ne schöne Stange Geld dazu !!! [[sleep]]

Kapfenberger SV Superfund – FC Trenkwalder Admira (Sa 15 Okt 16:00)

Kapfenberg showed so far just horrible performances in all their games,it seems they are not league fit currently.They are again plagued with injurys for tommorows game,4 standard defender and one midfielder are out so Coach Gregoritsch must again improvise.
Admira surprised whole Austria with their performance so far,they are leader and bursting with self confidence.In my eyes,their key for this success is that they run alot,makes huge forchecking and put their opponents already in their own half under pressure.They shows also great counterattack with very fast and technically strong Jezek on wing and in middle with Hosiner and Ouédraogo in attack two executor.
Two teams with different form and standing in table what speaks all for Guests,hope nothing changed in negative aspect during NT break.

edit;Nach dem letzten stand der Dinge sieht es so aus das Oeradraogo nicht spielen wird und er durch Sulimani ersetzt wird was aber keinen Einfluß für mich auf die Wette hat.

Admira -0,25 @ 1,85 Pinnacle 4/10

SV Mattersburg - SK Sturm Graz
16:00 Uhr - In 15 Minuten!

Die Gurkenliga par excellence gestern wieder at its best. Es ist momentan sehr schwierig hier etwas zu gewinnen, da das fußballerische Niveau bei allen Vereinen anscheinend auf dem gleichen niedrigen Level anzusiedeln ist und daher wirkliche Favoriten nicht wirklich auszumachen sind.
Deswegen die Einsätze bitte niedrig halten!

Zum Spiel:
Beide Mannschaften laufen ihrer Form hinterher. Mattersburg noch mit keinem Heimsieg - Sturm noch kein Auswärtssieg.
Wenn es nach den beiden Trainern geht, soll sich das natürlich für die jeweilige Mannschaft heute ändern.
Für Mattersburg wird es einiges schwerer, da einerseits die Statistik (seit 18 Spielen kein Sieg gegen Sturm) gegen sie spricht und sie zudem von Personalsorgen geplagt sind. Goalie David Schartner und Stefan Ilsanker haben sich schwerwiegende Verletzungen zugezogen und müssen einige Zeit pausieren; Kapitän Michael Mörz ist gesperrt.
Sturm kann heute nach langer Zeit wieder auf Goalgetter Roman Kienast (Letzte Saison 19 BuLi-Tore), Flügelflitzer Andreas Hölzl und IV Ferdinand Feldhofer zurückgreifen.
RAV Standfest, GK Gratzei, ZM Koch und ZM Sandro Foda fehlen den Grazern weiterhin, wobei bis auf Gratzei nicht wirklich einer abgeht (Cavlina ist jedoch ein adequater Ersatz, wenn man sich die letzten Spiele anschaut).

Fazit: Für Sturm wird es allmählich Zeit wieder zu alter Form zurückzufinden und zur Tabellenspitze nach und nach aufzuschließen. Die gestrigen Ergebnisse laden nahezu dazu ein. Mit den Rückkehrern sollte dies auch im Bereich des Möglichen liegen.

Jetzt wart ich nur noch auf die Aufstellungen, zwecks Stakewahl und Wettart... 10 Minuten heißt es ca. noch warten bis ich das hier abschicken kann... Hoffentlich stürzt nix ab... :mrgreen:
Das dauert vll. lang heute...
Jetzt sinds schon 20 Minuten...

Jetzt aber:
Cavlina – Ehrenreich, Dudic, Burgstaller, Popkhadze – Wolf, Weber, Säumel, Bukva – Szabics, Haas

Sturm Graz AHC (-0.25) | @1.92 (188bet) | 3/10

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Austria Salzburg - Wattens

Austria Salzburg 1X @1,75 (Bet3000)
1/10

Neumarkt - Dornbirn

Neumarkt 1X @1,54 (Unibet)
1/10

Neumarkt FT 3:0

Hochverdienter Sieg, Dornbirn offensiv sehr harmlos, Neumarkt viel nach vorne gespielt und dafür belohnt worden!

Austria Salzburg FT 0:1

Das Ergebnis ein Witz, es spielt nur eine Mannschaft, und die andere macht aus einem Corner das Tor und gewinnt damit. Lang wird die Unbesiegbarkeit von Wattens jedenfalls nicht mehr andauern.

-0,46 EH..

SV Mattersburg - SK Sturm Graz
16:00 Uhr - In 15 Minuten!

Die Gurkenliga par excellence gestern wieder at its best.

Sturm Graz AHC (-0.25) | @1.92 (188bet) | 3/10

Link entfernt

Mattersburg - Sturm Graz 3:3 (1:1)

Tore: Naumoski (1., 94.), Bürger (91.) bzw. Wolf (40.), Haas (59.), Hölzl (82.)

Sry, aber was willst du da als Wetter machen?!
Sturm 90 Minuten die bessere Mannschaft, mit 2 Toren vorne und dann sowas...

-1.5 EH [[help]]