Österreich 14. - 15.05.2004...

Der Prophet schrieb:
@Daniel
Nenn mir einen venrünftigen Grund,wieso man diese Partie auf X schieben sollte [[nixweiss]]

Ich wusste ja net, dass der 4.te sicher im UEFA Cup ist. Also gehts ja um nix mehr für Pasching. Ansonsten wäre es ja gut möglich gewesen, weil der GAK mit nem Punkt Tabellenführer geblieben wäre und man nächste Woche gegen eine schwache Admira spielt, für die es um nix mehr geht.

Pasching wäre mit nem Punkt wohl zufrieden gewesen unter dieser Konstellation. Bei einem Sieg von Rapid wäre man zwar Punktgleich gewesen, hat aber das bessere Torverhältnis und spielt nächste Woche zu hause gegen auswärtsschwache Mattersburger.

Daher die Überlegung, wie gesagt, ich wusste net, dass der 4. Platz reicht.

Sieg GAK [[yo]]
 
@Mike

I denk nicht,daß Rapid morgen gewinnt und auch nciht,daß ich eines besseren belehrt werde.Dafür gibst viele Gründe:

1.)Admira is Angstgegner

2.)Bei Rapid fallen viele wichtige Spieler aus(Paschasadee+Ivan+Hoffmann+Wagner)

3.)Die Admira hat nur deswegen so desolat gespielt,weil Rachimov jetzt ging

4.)Trainereffekt bei der Admira

5.)Eingabe(Tipp3,etc...)

6.)So seh ich dich schätze Mike,aber morgen auf Rapid zu spielen is ein Blödsinn,besonders bei diesen Quoten.

@Daniel
Spiel morgen nicht Rapid in Kombis.
 
Daniel schrieb:
In Österreich gibts, wie ich finde morgen einiges, was verlockend ist.

1,45 auf den GAK sicherlich net berrauschend, kann mir aber net vorstellen, dass die sich morgen von Pasching die Suppe versalzen lassen, obwohl es für die ja auch ums int. Geschäft geht. Vielleicht sogar abgemachte Partie auf X, so bliebe der GAK in jedem Fall vorne, das letzte Spiel werden sie gewinnen.

Ob der GAK am letzten Spieltag bei der Admira gewinnt, sei dahingestellt.
Für mich hat Admira eine gute Saison gespielt, was die Heimspiele betrifft.
Haben in der Hinrunde schon ein 1:1 gegen die Rotjacken "gerissen". Dazu kommen erst 2 Niederlagen im Frühjahr vor eigenem Publkum und das gegen die Austria (0:2) und zuletzt unglücklich 1:2 gegen Pasching.
Ein Punkteverlust heute gegen die Oberösterreicher würde mich doch etwas skeptisch stimmen.
Bin auch sehr neutral was den Titelkampf in Österreich betrifft. Denn meiner Meinung nach sollte die Mannschaft Meister werden, die sich auch in der Champions League Qualifikation etwas zutraut. Denn ehrlich gesagt die Wr.Austria hat letztes Jahr gegen eine Dortmund B-Elf wirklich gezeigt, dass sie nicht reif für die "Mission Champions League" ist (man erinnere an das Tor vom angeschlagenen Otto Addo, bzw. das Hinspiel in der CL Quali gegen Marseille, wo daheim fast keine Torchance raussprang). Anderenfalls der GAK mit 2 guten Spielen gegen den jetzigen Meister aus Holland Ajax Amsterdam. Jedoch danach ein Ausscheiden gegen Valerenga aufgrund von Auswärtstoren.
Viel Glück auf jedenfall bei euren Tips :) Werde euch die Daumen halten :)
 
Nicht aufgeben

Nicht aufgeben

Flo schrieb:
Von mir keine RLO-Tipps mehr diese Saison...kein großer Verlust fürs Forum glaub i. :mrgreen:
St.Pölten unterirdisch, die 1.HZ nicht vorhanden und in der 2. dann immerhin a paar Chancen, als sich die Vienna schon ausgeruht hat.

RLW gefallen mir die Salzburg Amateure, aber is ja no Zeit, spielen erst Sonntag.

@Flo
So leicht soll man nicht aufgeben.
Nehme an meine Warnung bzgl. St.Pölten ist zu spät gekommen.
Hier sind halt wie auch bei anderen Vereinen nicht alle gleich. Manche
Ausfälle sind egal, aber andere sind nicht so leicht zu ersetzten.

Zwei schöne Runden sind noch vor uns, ich sehe die eine oder andere gute Chance.

Gruß
Roär
 
Auch wenn bei Rapid viele Ausfälle sind, die sollten es über die Runde bringen letzztes Heimspiel, hat Rapid ein Rückstand gegen FCk aufgeholt nachdem man gewußt hat, daß man für den UEFACUP fix Qualifiziert ist.

Angeblich will der neuen Admira Trainer (Peppi oder Karli oder wie er immer heißen möge) manche Nachwuchsspieler mit denen er die neue Admira aufbauen soll Heute aufs Spielfeld schicken.


Warum ich es nicht Spiele is einfach weil die Quoten für mich zu niedrig sind
 
.

.

Beppi oder Karli ? [[droh]]

Ein RAPIDFAN sollte wissen, wer der neue Admira-Trainer ist:

Bernd BONGO Krauss, ein Rapid Urgestein, der jahrelang unser verlässlicher Verteidiger war - in Zeiten wo wir noch Meister waren [[bang]] und ein von den Anhängern BESONDERS geliebter Spieler.
 
Flow schrieb:
das wird noch vor seiner zweit gewesen sein, herby:-)
kann mich noch ganz dunkel an seine aktive zeit erinnern, ich glaub das war der erste meistertitel an den ich mich erinnern kann.so um 1982, und ich war 3 jahre und schon damals grün-weiss bis in den tod:-)

Junghupfer [[aetsch]]

war zeitgleich mit meiner Matura damals. Erinnere mich gut. Blieb aber nicht der einzige Titel mit Bongo !
 
Mike Bet schrieb:
Mike Bet schrieb:
Also für mich ergibt sich als Resumee aus dem ganzen bzw. nach meinen eigenen Analysen Folgendes:

Waidhofen
Gratkorn
Ried

Waidhofen 4-0, Gratkorn 5-1. Ried leider nur 1-1, trotzdem wieder ein Plus.

@ Daniel: Da GAK und Austria auch das Cupfinale bestreiten, ist auch der Vierte im UEFA-Cup. Also beide, Pasching und Rapid.

Trotzdem: es besteht kein Zweifel, dass Rapid morgen gewinnt. Aus drei Gründen:

1. Admira ist total desolat, und Rachimows Abschuß wird daran nichts ändern.

2. Auch die Motivation liegt auf seiten Rapids, nach einem doch etwas enttäuschenden Frühjahr möchte man den Fans einen versöhnlichen Abschied bieten.

3. Schlußendlich wird der Druck auf die Schiedsrichter jetzt doch einmal zu groß sein, wieder einmal korrekt zu pfeiffen. Was sich zuletzt abgespielt hat, war ja nicht mehr normal. Sollte es morgen mit den Benachteiligungen so weitergehen, ist ein Abbruch nicht auszuschließen, die Fans sind heiß, und das weiß auch die Bundesliga.

Damit zum Herrn FCT und Herrn Flo: hörtsma bitte mit den blöden Handicaps auf. Ihr seid doch beide vif genug, zu wissen, dass ein entsprechendes lay fast 10% mehr bringt als die miserablen Handicapkurse bei den Wettbüros.

In diesem Sinne biete ich Euch an, legts mir 1.65 Rapid bei Back2Bet, und ich nehms. Das entspricht einem Handicapkurs von 2.65! Und dass kein Markt zustände käme, stimmt erstens generell nicht, und in dem Fall schon gar nicht, weil ich sage zu, es bis 500 Euro zu matchen.

Somit gibts den Markt! Trauts Euch, Antirapidler! [[hammer]]




I glaub zu dem Posting braucht ma nix mehr sagen.... das spricht für sich.

Gö Mikerl?

[[stupid]]
 
Flo schrieb:
A Wahnsinn...Profetterl a Kaiser, der Mike schütt si an und der Daniel is under neuer Ösispezi obwohl a mit seine Analysen total daneben lag. [[rofl]]

(Und Hauptsach i spiel GAK+Rapid [[hammer]] )


Die ersten zwei Sachen passen, nur der Spezi bin i gö! :mrgreen:

PS: Darf ma fragen wie Du auf Rapid gekommen bist? [[nixweiss]]