Österreich 13.-15.8.

Nachm 0:3 hat sich der LASK aufgegeben, nix mehr gelaufen, die Stürmer nimma attackiert - glatte Arbeitsverweigerung, die Fans tun ma leid.

Heute ja wohl Pasching a logischer Siegtip, wenns auch nur halbwegs an die Leistung vom Dienstag anschliessen können.

Da ist ja heut eine tolle Diskussion im Gang! [[sabber]]

Egal, ich hab jetzt mal ein bissl was bei der Systemwette von Back2Bet riskiert. Man bekommt derzeit 2.8, wenn drei der vier Mannschaften GAK, Pasching, Salzburg, Austria ihre Spiele gewinnen. Auch wenn ich die Austria für unterbewertet halte, so haben wir in dieser Wette doch zwei klare Favoriten und zwei, die auch recht wahrscheinlich gewinnen können - vor allem Salzburg. Wie kann das so weit über 50% stehen, das ist doch absurd. [[nixweiss]]

Höhö, lustiger Ordner wo die Leut herumdiskutieren ob a Tormann schlecht war oder net und sich vorwerfen Infos nur aus der Zeitung zu haben. I hab a was aus der Zeitung (und auch im Internet soll das geschrieben stehen http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2673702.html) : Radakovic spielt höchstwahrscheinlich nicht, für ihn wird wohl Gratzei im Tor stehen. [[grin]]
Also, ab gehts, bitte schämen gehen... :mrgreen:

Zu den heutigen Spielen: Für mich ist sicher Mattersburg einen Versuch wert @ 3,4. Der GAK ist alles andere als ein nervenstarke Mannschaft und letztes Jahr waren sie nach dem Aus gegen Ajax völlig von der Rolle. Gut, war a andere Situation wie das Ausscheiden kam, aber Motivationsschub und a Stärkung fürs Selbstbewußtsein war das Spiel gegen Liverpool sicher auch net. [[aetsch]]
Hier gefällt mir irgendwie das Under, i bin aber noch net ganz schlüssig...

Pasching ist normalerweise aufgelegt gegen die Admira, aber bitte doch net nach dem UEFA-Cup-Spiel. Flo, a paar Wettregeln gibts, die solltest inzwischen kennen. Und an einer 1,6+ verbrenn ich mir net die Finger nach einer UEFA-Cup-Runde... [[aetsch]]

Salzburg gegen Bregenz ist natürlich so eine Under-Partie. Salzburg bringt net viel zusammen, also schön under, Bregenz bringt aber gleich noch weniger zusammen, also Finger weg vom Under :mrgreen: , ABER Pointbets 1,99 aufs Under 2,75 - bitte des is foisch! [[schwitz]]
Salzburg steht hinten gar net so schlecht bisher (Aufstellungsdiskussionen hin oder her), Bregenz, hmmm, naja, 2-0 is auch recht. [[grin]]

Wer Middles mag: Pointbets Under 2,75 @ 1,99 lassen sich zusammen mit Interwettens Over 2,5 @ 1,9 schön middlen, ergibt Quote 8,7 auf "genau drei Tore", das sollte passen...

Shining

Shining schrieb:
Pasching ist normalerweise aufgelegt gegen die Admira, aber bitte doch net nach dem UEFA-Cup-Spiel. Flo, a paar Wettregeln gibts, die solltest inzwischen kennen. Und an einer 1,6+ verbrenn ich mir net die Finger nach einer UEFA-Cup-Runde... [[aetsch]]
Shining

Das Over 2,5 Tore würde sich meiner Meinung nach anbieten.
Die Admira wird zwar hinten 90 Minuten versuchen dicht zu machen, doch ein Edi Glieder ist immer für mindestens 1 Tor gut. Und dann heisst es auf alle Fälle aufmachen für die Südstädter.
Also sicherlich empfehlenswert und von der Quote auch noch lukrativer [[yo]]

Mike Bet schrieb:
Ich käme nie auf die Idee, eine Bregenz-Partie under zu spielen...

Außergewöhnliche Ideen braucht das Land... :mrgreen:

Ist ein reiner Quotentipp und i bleib dabei dass die 1,99 auf Under 2,75 falsch sind. Ich hab mir das Spiel angeschaut und hab da die Theorie die lautet "beide bringen nix zsam = under". Für ich war das Under 2,5 so ab 2,15-2,2 interessant, da gefallen mir 1,99 für under 2,75 ausgezeichnet.

Wobei du natürlich recht hast, Bregenz auf Under is a bissal was eigenes... [[zwinker]]

Shining

Shining schrieb:
Mike Bet schrieb:

Shining

Also gut jetzt hamma 50 Minuten gespielt und Bregenz is over.

Ich muß sagen, mit deinen under/over, verehrter Shining, hab ich schon einiges gutes Geld verdient, und ich kenn niemanden der diesbezüglich so sattelfest ist wie du. Also führ ich diesen Tipp darauf zurück, dass bei Euch schon Schilcher-Zeit ist, und das hat ja auch was ... [[prost]]

Cheerz, Mike ;-)

Mike Bet schrieb:
Shining schrieb:
Mike Bet schrieb:

Shining

Also gut jetzt hamma 50 Minuten gespielt und Bregenz is over.

Ich muß sagen, mit deinen under/over, verehrter Shining, hab ich schon einiges gutes Geld verdient, und ich kenn niemanden der diesbezüglich so sattelfest ist wie du. Also führ ich diesen Tipp darauf zurück, dass bei Euch schon Schilcher-Zeit ist, und das hat ja auch was ... [[prost]]

Cheerz, Mike ;-)

Tja, im Moment is a bissal der Wurm drin, aber das wird schon wieder...

Danke für die Blumen, aber interessant wirds erst wieder bei jenem göttlichen Getränk, das Gedärm und Gehirn durchputzt, dem Schilcher-Sturm. [[nuts]]

Allein der Name bürgt für Qualität... :mrgreen:

Shining

_RoLi_ schrieb:
Shining schrieb:
Shining

Das Over 2,5 Tore würde sich meiner Meinung nach anbieten.
Die Admira wird zwar hinten 90 Minuten versuchen dicht zu machen, doch ein Edi Glieder ist immer für mindestens 1 Tor gut. Und dann heisst es auf alle Fälle aufmachen für die Südstädter.
Also sicherlich empfehlenswert und von der Quote auch noch lukrativer [[yo]]

Also Glück braucht der Mensch !
3:0 der Admiraner im Waldstadion, damit hat wohl keiner gerechnet.
Das Over war also doch sinnvoller als der Paschinger Sieg - Tipp [[yo]] [[yo]]

@Fo

Warte mal schon gespannt auf deine Analyse zu jeden Spiel nächste Woche, übrigens ich schreibe es immer vor den Medien mein Freund, deshalb weiß ich es noch nicht w.g. den Verletzten, aber du hast recht, war ein Fehler von mir, vorrige Woche habe ich die Spiele nicht angeschaut sondern von einen Freund erzählen lassen (kein Spaß) deshalb lag großteils der Analysen Falsch aber sonst schreiben viele wenig zu den Spiel und so hoffe ich doch, daß dann mehr um die Spiele geschrieben wird.
Aber wie Propheterl es sagt man kann jedes Spiel so oder so sehen.

Soviel Ö-Bundesligaspezis da im Forum und nur so wenig gscheite Analysen, a Jammer.
Da muß eben der Regionalligaeuropacupunditalienspezi ran:
Austria-Wacker könnt a Gurkenpartie werden. Die Austria noch immer ned eingespielt, tut sich gegen alle schwer. Wacker hinten recht gut, offensiv diese Saison eher schlecht, da Koejoe wie schon früher anscheinend nicht gut genug is für die BL, deshalb habens es schwer mit Toreschiessen. Für mich gibts da a paar mögliche Torwetten: 0:0 (15,0 beim admiral!!!!), 1:1 (11,0 admiral!!!!), bissl was aufs 1:0 und das 2:0 als Absicherung. Wenn sich die Austria blöd anstellt, könnt natürlich a Kontertor passieren, die 9,5 vom admiral auf Wacker auch total überhöht - i mein da spielen bitte 2 Mittelständler (von der jetztigen Form her gsehn) gegeneinander, da is 1,3 a Dreckskurs auf sieg Austria.

Hab auch Tirol beim Admiral genommen. Tirol mit 1 Niederlage aus 4 Spielen. Einzige Niederlage bei Rapid. Entscheidend war hier die rote Karte gegen die Tiroler, bis dahin waren sie klar die bessere Elf, wie eigentlich bei allen bisherigen Spielen.

Noch dazu hat die Austria das Europacupmatch sicher noch in den Beinen. Nach der Statistik verlieren Teams nach bzw. vor internationalen Spielen überproportional oft. 1.3 sind Mies, da hab ich lieber eine 9,5 Quote und eine gute Chance dass ich gewinne.

Aufgepasst, hier kommt der wahre Österreichkenner [[grin]]
Shining, wo bist du? Du musst mich doch bei meinem Tipp unterstützen ;)
Austria - Wacker Tirol under 2,5 @ 2,1 centrebet, olympic small stake. Gibt auch ein Asian 2,75 aber da ist mir die Quote etwas zu gering. Austria ja nicht berauschend und steht heute, 3 Tage nach dem Maripoul "Desaster", wie es die Medien beschreiben unter gewaltigem Druck. In der Offensive fehlt noch der entscheidende Feinschlief und hinten hat man gegen Pasching auch nicht gut ausgesehen. Dennoch, erwarte ich heute beide Mannschaften sehr vorsichtig eingestellt. Wacker zudem, ja sowieso sehr defensiv orientiert und meist nur in Kontern die Chancen suchend. Wenn Tirol die Anfangsphase gut übersteht und die Leistungen die gegen Salzburg oder gegen den Gak gezeigt wurden, wiederholen kann, dann wirds schon interessanter. Gegen Rapid sah es anders aus, aber die zeigten sich vor dem Rubin Kazan Spiel auch nicht so unvermögend wie die Austria, wenn es um die Offensive geht.

Flo schrieb:
Soviel Ö-Bundesligaspezis da im Forum und nur so wenig gscheite Analysen, a Jammer.
Da muß eben der Regionalligaeuropacupunditalienspezi ran:
Austria-Wacker könnt a Gurkenpartie werden. Die Austria noch immer ned eingespielt, tut sich gegen alle schwer. Wacker hinten recht gut, offensiv diese Saison eher schlecht, da Koejoe wie schon früher anscheinend nicht gut genug is für die BL, deshalb habens es schwer mit Toreschiessen. Für mich gibts da a paar mögliche Torwetten: 0:0 (15,0 beim admiral!!!!), 1:1 (11,0 admiral!!!!), bissl was aufs 1:0 und das 2:0 als Absicherung. Wenn sich die Austria blöd anstellt, könnt natürlich a Kontertor passieren, die 9,5 vom admiral auf Wacker auch total überhöht - i mein da spielen bitte 2 Mittelständler (von der jetztigen Form her gsehn) gegeneinander, da is 1,3 a Dreckskurs auf sieg Austria.

Hier bietet sich doch das Under 2,5 Tore @ 1,95 bei Interwetten wunderbar an.
Tirol auf Defensive ausgerichtet und die Mannschaft von Austria Magna mit offensiven Drang nach Vorne (1 Euro ins Phrasenschwein)
Beide Teams haben in ihren Pflichtspielen dieser neuen Saison erst jeweils einen Sieg einfahren können, jeweils am 1sten Spieltag. Also verlieren ist verboten und gewinnen oberste Priorität.
Gestern bei Pasching - Admira hat der Tipp Geld eingebracht...heute wieder ???!???

Na bitte, ein Posting vom Regionalligaeuropacupitalienspezi zur BL und innerhalb von 20 Minuten finden sich 5 der heiß begehrten Bundesligakenner. So solls sein. [[bussi]]

2,1 fürs Under is natürlich a Hit, da kommt auch mit Einsatzverteilung auf diverse Torwetten nur schwer hin.

f0xtr0tt schrieb:
Aufgepasst, hier kommt der wahre Österreichkenner [[grin]]
Shining, wo bist du? Du musst mich doch bei meinem Tipp unterstützen ;)
Austria - Wacker Tirol under 2,5 @ 2,1 centrebet, olympic small stake.

I weiß net, i weiß net. Ist grad a blöde Quote, die für mich so an der Grenze ist. Austria ist sicher net in der Lage den Gegner wegzuschießen, zu verunsichert und uneingespielt was sie zuletzt gezeigt haben, Wacker eigentlich auch kein Kanonenfutter. Andererseits habe ich zwei Sorgen: 1. dass Wacker nach einem 0-1 zu sehr aufmacht und damit recht eins auf die Mütze kriegt oder 2. dass Wacker aus einem Konter in Führung geht, dann könnts nämlich offensiv ziemlich rund gehen.
Bei 2,25 aufm Under wär ich sofort dabei, 2,1 ist für mich so ein innerlicher Konflikt, dem ich ausm Weg gehe... :mrgreen:

Aber a bissal unterstützen muss i dich, wenn man small dabei ist macht man sicher nicht viel falsch...

Bei Sturm - Rapid hätt mir das Under fast noch besser gefallen, aber da sind mir die Quoten a bissal zu gering. Sturm ist offensiv zum Vergessen im Moment, hinten stehens gar nicht so dumm (da wird auch Gratzei statt Radakovic nicht viel was dran ändern). Rapid kannst im Moment ebenso vergessen, aber 1,91 fürs Under sind bei mir halt auch knapp unter dem was ich mir erwartet habe. Hmm, ich werde über beide nochmal a bissl nachdenken, vielleicht überkommt mich doch die Spiellust... [[grin]]

Shining