Österreich 13.-15.7.

ÖFB Cup
Fr 19:00 (VSV), Sa 17:00 und 18:00 (Stegersbach bzw LASK)


LASK Linz - Spittal

LASK Linz + Rapid + Austria @2,17 (Cashpoint)
4/10


LASK HC 0:1 @2,95 (Unibet)
1/10

LASK HC 0:2 @5,50 (Tipico)

0,5/10
LASK FT 7:0 [[grin]]
Austria FT 3:1


Für die Kombi fehlt nur noch Rapid, aber da bin ich sehr guter Dinge [[yo]]

/edit:
Rapid FT 5:0
+ 5,88 EH Gesamtbilanz der 1. Cuprunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus anderem Thread:

Fr, 19 Uhr ÖFB Cup

Pasching - Austria Salzburg

Am FR kommt es im ÖFB Cup zum Duell des neuen Red Bull Farmteams Pasching gegen die Salzburger Austria. Geschichtlich braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, außer das so ein Spiel immer Brisanz mitbringt. Aufgrund der Quotierung muss ich dieses Spiel einfach mitnehmen, ein Versuch ists auf jeden Fall wert.

Pasching im letzten Frühjahr eine Macht für sich. Red Bull peilt den Aufstieg in die 2te Liga an, dementsprechend liest sich auch der Kader. Ebenso wie Pasching hat Austria Salzburg aufgerüstet und sind wohl in der RLW endgültig als Titelkandidat zu handeln. Fehlen werden die neuen Friedl und Onisiwo, sowie Hübl, Öttl und Kircher sind fraglich.

Beide Mannschaften sind im grundlegenden Neuaufbau, daher noch wenig zusammengespielt. Ich erwarte mir ein offenes Spiel mit einigen Toren. Sehe hier Pasching leicht im Vorteil (aber nicht mit der Siegwahrscheinlichkeit wie quotiert), Heimspiel wirds für sie aber keines werden, da hunderte Violette in den Linzer Vorort pilgern werden. In der Meisterschaft würde ich dieses Spiel stehen lassen wo es ist, aber der Cup ist halt nun bekanntlich anders und die Salzburger Austria ist bekannt dafür genau in solchen Situationen über sich hinaus zu wachsen.

Nehme aber die Sicherheitsvariante und spiele

2,5/10 @ 1,91 bwin auf X2
4/10 @ 1,65 bet365 auf OVER 2.5

cheers, gezi

in der 2ten Hälfte wär da alles drin gewesen, würd ich jederzeit wieder spieln ;)

+0,1 EH :mrgreen: