Österreich 13.-15.4.

Rapid - Tirol 2:1, Wette gewonnen.

Pacult hat ganz recht, wenn der Schiri den Elfer gibt, spielt Rapid die Partie sicher locker nach Haus, wahrscheinlich wieder mit 3:2 :-)

Im Stile des hochgeschätzten Propheten möchte ich sagen: Herby und Gerri, am Dienstag beim CL-Treffen hab ich euch schon voranalysiert, wettets Haus und Hof auf Rapid, solange es noch gute Kurse gibt, die werden nämlich fallen. Ihr warz zwar skeptisch, aber ich hoffe, ihr habt euren Fehler mittlerweile eingesehen ;-)

Viva Rabid!

Pete74 schrieb:
SV Ried – FC Superfund (So 15 Apr 15:30)

Die Rieder sind bei der Niederlage in Pasching überhaupt nicht ins Spiel gekommen,zudem patzte der Ried Keeper H.P.Berger zweimal bei Standartsituationen.Zuhause sind die Rieder einfach eine Klasse stärker als away.Fehlen wird morgen Glasner (gesperrt), Sulimani (Adduktoren-Probleme), Angerschmid (rekonvaleszent)

Die Paschinger gefallen mir zurzeit trotzdem nicht auch wenn sie das letzte Spiel gewonnen haben.Das was sie im Herbst gezeigt haben,von dieser Leistung sind sie weit entfernt,kein Spielfluss keine schönen Aktionen eher mehr alles auf Glück aufgebaut.Fehlen wird morgen Dospel, Mayrleb (beide gesperrt), Kabat (Rippenbruch) Krajic (Fieber), Karatay (verletzt) Mayrleb ist schon eine herbe schwächung der,beschäftigt immer 2 Abwehrspieler und ich denke das die Rieder auf Revanche aus sein werden weil sie haben seit 2002 kein Heimspiel mehr gewonnen.

Ried -0,25 @ 1,93 Bet365 6/10 [[sabber]] [[sabber]]

FT 2-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]