Österreich 13.-14.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=45" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Admira Wacker - WAC
13.12.2014 - 18:30

Letzte Runde bevor es in die Winterpause geht. Die schlechteste Heimmannschaft empfängt die drittbeste Auswärtsmannschaft. Klar ist natürlich, dass der WAC nach dem wirklich starken Saisonbeginn etwas eingebrochen ist, was aber nichts daran ändert, dass Admira in letzter Zeit einfach unter aller Sau ist. Hinzu kommt noch, dass bei Admira Schicker und Schösswendter gesperrt sind. Ich sehe hier den WAC mit Kühbauer voran. Bei der Admira schon einige Wochen der Hund drin, warum sollte sich das ausgerechnet am letzten Spieltag ändern. WAC hat sich zuletzt gegen Rapid, wenn auch etwas glücklich ein 1:1 erkämpft, während es für Admira nur auf die Mütze gab (5:0 in Grödig, 2:0 gegen Sturm daheim, 4:0 in Wien bei der Austria).

DNB WAC @1,87 sbobet 3/10

Am Sonntag kommt es zu einem spannenden Winterabschluss-Spiel in Österreich: Red Bull Salzburg empfängt Rapid Wien. Salzburg bewies am Donnerstag wieder internationale Klasse und brach den Torrekord und der Europa League nach dem 5:1 Erfolg gegen Astra Giurgiu mit gesamt 21 Treffern. Für Salzburg war die Partie nicht wichtig, man stand im vorhinein als Gruppensieger fest und schonte deshalb einige Stammkräfte und spielte mit einer jungen Truppe (21,8 Jahre Altersdurchschnitt). Das heißt gegen Rapid tritt man mit geschonten Stammspielern auf, weshalb man nicht mit einer Sensation wie die Niederlage gegen Altach rechnen kann. Beide Teams sind verletzungsgeplagt, der Unterschied ist aber dass Salzburg den besseren Ersatz auf Lager hat. Da Rapid gegen WAC nicht überzeugen konnte und auf die halbe Defensive verzichten muss (Schimplsberger, Dibon, Stangl, Pavelic und Behrendt) rechne ich mit einem Kantersieg der Bullen.
Meine Tipps:
Sieg Red Bull Salzburg HC -1 / Quote: 1.85 / Interwetten
Over 3,5 Tore / Quote: 1,85 / Interwetten

Am Sonntag kommt es zu einem spannenden Winterabschluss-Spiel in Österreich: Red Bull Salzburg empfängt Rapid Wien. Salzburg bewies am Donnerstag wieder internationale Klasse und brach den Torrekord und der Europa League nach dem 5:1 Erfolg gegen Astra Giurgiu mit gesamt 21 Treffern. Für Salzburg war die Partie nicht wichtig, man stand im vorhinein als Gruppensieger fest und schonte deshalb einige Stammkräfte und spielte mit einer jungen Truppe (21,8 Jahre Altersdurchschnitt). Das heißt gegen Rapid tritt man mit geschonten Stammspielern auf, weshalb man nicht mit einer Sensation wie die Niederlage gegen Altach rechnen kann. Beide Teams sind verletzungsgeplagt, der Unterschied ist aber dass Salzburg den besseren Ersatz auf Lager hat. Da Rapid gegen WAC nicht überzeugen konnte und auf die halbe Defensive verzichten muss (Schimplsberger, Dibon, Stangl, Pavelic und Behrendt) rechne ich mit einem Kantersieg der Bullen.
Meine Tipps:

1. Du sagst es: Salzburg bewies internationale Klasse. Nationale Klasse zeigen sie nur mehr äußerst selten. Gegen die Austria müssen sie zur hz 3/4:0 hinten sein. Kurz nach HZ wieder 100%ige der Austria auf die Entscheidung. Was dann in diesen ominösen acht Minuten passierte, ist bekannt.
2. Man konnte mit der Niederlage gg Altach rechen? Aha.
3. Rapid konnte gg den WAC nicht überzeugen? Hab diese 90 Minuten gesehen und das war eines der besten Spiele von Rapid in dieser Saison. Allein Kainz hatte 2,3 100%ige, in der NSZ den Sieg am Fuß, Stange. Beric hätte Elfmeter bekommen müssen usw. Sieg scheiterte am Abschluss, sonst an gar nichts.
4. Mittlerweile ja kein Geheimnis mehr, dass der ein oder andere Bulle bald nicht mehr Bulle ist. Diese Herrschaften bemühen sich dann in der EL, um sich noch mehr ins Rampenlicht zu spielen. Liga ist für diese Herren langweilig. Das merkt man ihnen auch an und sollte man nicht vergessen.

Versteh mich nicht falsch, over kann schon kommen. Immer möglich bei Salzburg. Aber empfehlen würd ich das nicht. Dennoch viel Glück.

Edit: Punkt 2 bitte außer Acht lassen. roxxas hat neben seinem paid kurz zeit gefunden und mich darauf aufmerksam gemacht. vielen dank.

Zuletzt bearbeitet:
1. Du sagst es: Salzburg bewies internationale Klasse. Nationale Klasse zeigen sie nur mehr äußerst selten. Gegen die Austria müssen sie zur hz 3/4:0 hinten sein. Kurz nach HZ wieder 100%ige der Austria auf die Entscheidung. Was dann in diesen ominösen acht Minuten passierte, ist bekannt.
2. Man konnte mit der Niederlage gg Altach rechen? Aha.
3. Rapid konnte gg den WAC nicht überzeugen? Hab diese 90 Minuten gesehen und das war eines der besten Spiele von Rapid in dieser Saison. Allein Kainz hatte 2,3 100%ige, in der NSZ den Sieg am Fuß, Stange. Beric hätte Elfmeter bekommen müssen usw. Sieg scheiterte am Abschluss, sonst an gar nichts.
4. Mittlerweile ja kein Geheimnis mehr, dass der ein oder andere Bulle bald nicht mehr Bulle ist. Diese Herrschaften bemühen sich dann in der EL, um sich noch mehr ins Rampenlicht zu spielen. Liga ist für diese Herren langweilig. Das merkt man ihnen auch an und sollte man nicht vergessen.

Versteh mich nicht falsch, over kann schon kommen. Immer möglich bei Salzburg. Aber empfehlen würd ich das nicht. Dennoch viel Glück.

Meine Tipps:

So, bin aufgrund des Weihnachtsstress noch nicht zum Auswerten und zur Stellungnahme gegen samuel gekommen :mrgreen: Zum 1. Punkt: Klar, national spielen sie nicht mehr den selben Fußball wie letztes Jahr, trotzdem reicht die momentane Klasse auch gegen Mannschaften wie Rapid oder die Austria.
2. Punkt hat sich ja erledigt, die Niederlage da ist den Erschöpfungserscheinungen zuzurschreiben, kein Mensch hätte so eine Partie erwarten können.
3. Punkt: Eine der besten Partien gegen WAC? Fand die Offensive der Rapidler zu harmlos, im Vergleich zur Partie gegen Wiener Neustadt davor, wo man einige wunderschöne Angriffs-Kombinationen gespielt hat, war mir Rapid gegen WAC zu ungefährlich. Aber kann auch sein dass ich mich von der Stadionatmosphäre gegen Neustadt mitreißen haben lasse, und mir Rapid im TV harmloser erschien, will darüber jetzt nicht diskutieren [[yo]] Punkt 4 unterschreib ich so, Fakt ist beide Tipps falsch und das nächste Mal nach Europa League gegen Salzburg tippen :mrgreen: