Österreich, 12.-18.03.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Eishockey in Österreich.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

EC KAC – Liwest Linz (Di 13 Mär 19:15)

Der KAC die Mannschaft der Stunde zuletzt 4 Siege in Folge gefeiert darunter auch das "Heiße" Kärntner Derby.Im Derby war ein Mann besonders stark,ENZENHOFER Hannes,was der alles gehalten hat unglaublich.Die Klagenfurter haben sowieso noch eine Rechnung offen mit den Linzern,sie verloren die letzten 5 Begegnungen allesamt.Sie wollen sich würdig von dieser verkorksten Saison bei ihren treuen Fans verabschieden.
Für die Linzer geht es praktisch um nichts,den 3.Platz kann ihnen keiner mehr wegnehmen und so treffen sie im ersten Spiel auswärts auf den VSV.Verlieren wäre sicher nicht gut für die Moral aber ihnen wird es wichtig sein keine Verletzungen zu riskieren und somit geschwächt ins Halbfinale zu gehen.Darüber hinaus haben sie ihre 3 letzten Auswärtsspiele verloren.
Bei diesem Lauf vom KAC für mich unbedingt zum probieren.

KAC -0,5 Pinnacle @ 2,10 5,5/10 [[sabber]] [[sabber]]

JESENICE-VIENNA CAPITALS over 5.5 ADMIRAL 1.55 8/10

Alle H2H dieser Saison, über 80% aller Heimspiele und über 75% aller Capitals Matches endeten mit 6 oder mehr Toren. Dazu das 10:7 von gestern der Capitals. Dazu die Quoten bei allen anderen bookies around 1.6-1.65 aufs over 6.5. Klarer Quotenfehler bei Admiral, Kurse liegen bei 1.35 bis 1.4 normal für diese Line. Drauf auf die Mutti ! [[winkewinke]]

HC Innsbruck - Villacher SV

für villach wohl das nervigste spiel des gesamten jahres. am donnerstag rückt linz im halbfinale an und heute muss man ins nicht gerade naheliegende innsbruck fahren.
villach schon fast alle stars und rückt mit einen jugendteam aus.
folgende spieler fehlen heute: hohenberger, peintner, prohaska, gauthier, edgerton, brown, kromp, lanzinger, kaspitz bousquet.
naja und ich denke viel mehr muss man nicht dazu sagen.
innsbruck wird versuchen sich noch mal bei seinen fans ordentlich zu verabschieden.

tipp innsbruck (admiral 2,25) 6/10

HK Jesenice - Vienna capitals

jesenice enorm heimstark und mit den euphorischen fans im rücken wird der aufstieg ins play off gelingen. wien am sonntag mit einer sehr schwachen defensiv leistung und auch spielerisch eher mittelmass.
bei wien ist der wurm drinnen und das team zeigte in den letzten spielen starke auflösungserscheinungen. ganz im gegensatz zu jesenice die sind ganz heiß auf unseren titel.
daher für mich ganz klar

tipp jesenice (admiral 1,8) 7/10
jesenice HC 0:1 (admiral 2,4) 5/10

zum spiel kac - linz wurde schon alles gesagt und ich stimme den tipp zu 100% überein.

high_society schrieb:

für villach wohl das nervigste spiel des gesamten jahres. am donnerstag rückt linz im halbfinale an und heute muss man ins nicht gerade naheliegende innsbruck fahren.
folgende spieler fehlen heute: hohenberger, peintner, prohaska, gauthier, edgerton, brown, kromp, lanzinger, kaspitz bousquet.
innsbruck wird versuchen sich noch mal bei seinen fans ordentlich zu verabschieden.

Zu diesem spiel ist nur eines zu sagen:BIG auf innsbruck

ABER: admiral mit 2.25 ist 3er kombipflichtig!!!!!!!!!!

WIE ERWARTET EASY MONEY [[sabber]]

vbaby schrieb:
high_society schrieb:

Zu diesem spiel ist nur eines zu sagen:BIG auf innsbruck

ABER: admiral mit 2.25 ist 3er kombipflichtig!!!!!!!!!!

ja gut dann such dir einen anderen anbieter die quoten sind ja ähnlich was ich so gesehen habe bis jetzt!

Pete74 schrieb:
EC KAC – Liwest Linz (Di 13 Mär 19:15)

Der KAC die Mannschaft der Stunde zuletzt 4 Siege in Folge gefeiert darunter auch das "Heiße" Kärntner Derby.Im Derby war ein Mann besonders stark,ENZENHOFER Hannes,was der alles gehalten hat unglaublich.Die Klagenfurter haben sowieso noch eine Rechnung offen mit den Linzern,sie verloren die letzten 5 Begegnungen allesamt.Sie wollen sich würdig von dieser verkorksten Saison bei ihren treuen Fans verabschieden.
Für die Linzer geht es praktisch um nichts,den 3.Platz kann ihnen keiner mehr wegnehmen und so treffen sie im ersten Spiel auswärts auf den VSV.Verlieren wäre sicher nicht gut für die Moral aber ihnen wird es wichtig sein keine Verletzungen zu riskieren und somit geschwächt ins Halbfinale zu gehen.Darüber hinaus haben sie ihre 3 letzten Auswärtsspiele verloren.
Bei diesem Lauf vom KAC für mich unbedingt zum probieren.

KAC -0,5 Pinnacle @ 2,10 5,5/10 [[sabber]] [[sabber]]

FT 4-1 [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Danke auch für Innsbruck [[respect]] [[cheers]] [[respect]]

herby schrieb:
tja es gibt auch noch andere Werte als den schnöden Mammon ! wer das ned kapiert is noch niemals Fan einer Mannschaft gewesen.[[super]]

Sama da in an Wettforum oder im Go Caps Go, Kellys Chips Herzerl Forum?

Die Capitals werden die Liga mit ihren Forderungen bei der Ausländerbeschränkung gegen die Wand fahren, soviel zum Thema "schnöder" Mammon.

Tolle Capitals [[kotz]]

Ergänzend zum Spezitipp vom Freitag noch die Analyse, habs einfach vergessen, soll nicht wieder vorkommen:

Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg

Salzburg hat mich in den letzten Spielen wirklich extremst beeindruckt. Obwohl es für die Mozartstädter um nichts mehr gegangen ist, gewannen sie trotzdem Spiel um Spiel und dominierten ihre Gegner. Die schnellen Flügel der Salzburger machen jedem Gegner das Leben schwer. Verstärkung in der Defensive gab es in Form des Schweizer Defenders Goran Bezina. Stürmer Frank Banham ist im Moment wirklich in toller Form und erzielte beim 9:3 Sieg im ersten Play Off Spiel 5 Tore.

Die Capitals haben einige Probleme. Goalkeeper Fankhouser hat im Moment enorme Konzentrationsprobleme, ich vermute er hat ein mentales Problem. Die Leistungsträger der Capitals sind, bis auf Setzinger, doch schon in die Jahre gekommen und kassieren, vorallem wenn sie unter Druck geraten, eine Menge Penaltys. Salzburgs Powerplay war im letzten Aufeinandertreffen sehr gut.

Salzburgs grösstes Problem war früher die Auswärtsschwäche, die haben sie aber anscheinend endgültig abgelegt, wie die letzten Auswärtspartien eindrucksvoll belegen.

Für mich sind die Quoten auf die Salzburger zu hoch angesetzt und deshalb etwas höher anzuspielen!

Mein Tipp: Sieg Red Bull Salzburg @2.35 Betandwin 7/10

Viel Glück!

Hero

rios schrieb:
Wien völlig unverdient im Playoff,auch wenn andere Anderweitiges behaupten (werden).

[[sabber]]

[[stupid]] klar, H2H 5:3 gegen direkten Konkurrenten, einziger Auswärtssieg in Salzburg, alles völlig unverdient., Unglaublich, was mancher Ignorant da von sich gibt.

Viel Spass mit der Wette, wir haben gegen Salzburg heuer noch alle Heimspiele gewonnen, sehe nicht, warum das grad im wichtigsten Spiel anders sein soll. [[nee]]

Pittbull schrieb:
AustrianHero schrieb:
herby schrieb:
ja,dein Mentales Problem habender Fanghouser hat uns im Alleingang das Playoff gesichert. [[rofl]]

Hast dir den in den letzten Spielen angeschaut?

Ja in Jesenice 38 Saves und das mit einen mentalen Problem

Würde mal sagen [[bang]]

Wieviel Glück hatte er in den ersten Minuten? So agiert kein sicherer Goalie.

Vergiss bitte nicht auf die 7 Tore gegen Innsbruck, da ging einiges auf seine Kappe. Konstanz ist was anderes.

Bitte bleibts objektiv, denn die Quote auf die Red Bulls Salzburg sind viel zu hoch!

rios schrieb:
Wien-Salzburg 2 2,3 Unibet conf 6/10

Salzburg die mit Abstand Besten der Liga.

1.Spiel Playoff daheim lockeres 9-3

Wien völlig unverdient im Playoff,auch wenn andere Anderweitiges behaupten (werden).

Fair 1,9 für mich 2,3 viel zu hoch!

[[sabber]]

Salzburg 5-3ft [[sabber]] [[winkewinke]]

Bravo Salzburg ,bravo Austrian Hero auch [[bussi]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Herby [[aetsch]] [[sleep]] [[sleep]] [[aetsch]] .....

herby schrieb:
rios schrieb:

[[sabber]]

[[stupid]] klar, H2H 5:3 gegen direkten Konkurrenten, einziger Auswärtssieg in Salzburg, alles völlig unverdient., Unglaublich, was mancher Ignorant da von sich gibt.

Viel Spass mit der Wette, wir haben gegen Salzburg heuer noch alle Heimspiele gewonnen, sehe nicht, warum das grad im wichtigsten Spiel anders sein soll. [[nee]]

vollkommener schwachsinn.....

wien hat in der heurigen saison mit sicherheit nicht alle heimspiele gegen salzburg gewonnen. hab jetzt keine lust die h2h durchzu stöbern aber ich weiß es zu 100% das es min. eine heimniederlage gab wenn nicht sogar mehr.
zuerst mal genau nachprüfen ob deine infos stimmen bevor sie postest aber egal jetzt könnts das eis in der albert schulz halle eh abtaun.

high_society schrieb:
herby schrieb:
rios schrieb:

vollkommener schwachsinn.....

wien hat in der heurigen saison mit sicherheit nicht alle heimspiele gegen salzburg gewonnen. hab jetzt keine lust die h2h durchzu stöbern aber ich weiß es zu 100% das es min. eine heimniederlage gab wenn nicht sogar mehr.
zuerst mal genau nachprüfen ob deine infos stimmen bevor sie postest aber egal jetzt könnts das eis in der albert schulz halle eh abtaun.

wer lesen kann ist klar im Vorteil: es steht klar und deutlich HEUER und nix von der ganzen Saison, gell ? Also stammt der vollkommene Schwachsinn von dir. Wie ich sehe, ein Klagenfurter, damit ist ja alles klar. [[aetsch]]

alle ergebnisse in dieser saison

Salzburg CE Wien 9:3 1.50 5.10 6.00 details 15.03.2007
CE Wien Salzburg 5:4 OT 2.35 4.50 2.65 details 04.03.2007
Salzburg CE Wien 4:5 1.52 5.50 5.60 details 01.02.2007
Salzburg CE Wien 7:5 1.67 5.00 4.60 details 12.01.2007
CE Wien Salzburg 2:1 2.65 4.60 2.35 details 05.01.2007
CE Wien Salzburg 4:5 2.45 4.65 2.35 details 26.11.2006
Salzburg CE Wien 4:3 OT 1.70 5.00 4.50 details 05.11.2006
CE Wien Salzburg 4:3 OT 2.30 4.85 2.45 details 24.10.2006
Salzburg CE Wien 2:0 1.76 5.00 4.00 details 10.10.2006

Also Wien ein Heimspiel verloren