Österreich 12.-14.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Cup, Unterligen

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league312/2008-09-12/2008-09-13/markets1,2/" width="711" height="401" frameborder="0"></iframe> -->

Anmerkung noch zu Rohrbach: Die Mühlviertler verfügen einfach nicht über die budgetären Möglichkeiten, um in dieser Liga langfristig zu reüssieren. Letztes Jahr profitierte man noch enorm von Trainer Franz Hofer, der die Burschen taktisch immer exzellent einstellte.
Aufgrund des letztjährig guten Tabellenplatzes wird man bis zu ca. Runde 10 in dieser Saison wohl immer überquotiert werden. Es empfiehlt sich in meinen Augen somit konstant gegen Rohrbach zu setzen. Von den bisherigen Achtungserfolgen(0:0 gg. Weißkirchen, nur 1:2 gg. Pasching) sollte man sich nicht blenden lassen, die Mühlviertler werden v.a. gg. schwächere und durchschnittliche Truppen grobe Probleme bekommen.

OÖ-Liga:
Pasching-Traun

Tipp: Tipp 1
Quote: 1,1(admiral, bet-at-home)
Stake: 7/10

Selbst diese Quote ist spielbar. Pasching ist für diese Liga einfach zu stark, hab mir eine Zsfs. von Sierning-Pasching angesehen, die Paschinger haben keine Probleme mit den Gegnern in dieser Liga. Links wirbelt Kennedy, vorne stehen Brunmayr und Glieder(der noch immer Profi-Niveau hat) u. die Bälle verteilt Grozdic. Mit Moosbauer und Co brennt auch hinten nix an.

Gegen Traun, die durchwegs defensivstark sind, wird man einen Sieg feiern.

ÖFB-Cup:
Unterfrauenhaid-FC Lustenau
Tipp: 2
Quote: 1,2(admiral)

Stake: 20/10

Der Klassenunterschied ist gigantisch! Unterfrauenhaid kickt fünftklassig, ist in der 2.Liga Mitte des Burgenländischen Verbandes Drittletzer! Das ist biederer Amateurkick, wo vermutlich jeder zweite User hier herinnen mitkicken könnte. Alles ab 1,1 ist hier klar value, dieses Spiel hat den Charakter eines Vorbereitungsspieles, welche ja diverse Profitruppen vor Saisonbeginn immer sehr gerne austragen und immer sehr hoch gewinnen.

Lange Anreise, Motivationsfaktor, etc. - alles egal, der sportliche Unterschied ist einfach zu groß für eine Sensation.

Hab selber mal mit meinem Verein(war ca. auf dem Leistungslevel von Unterfrauenhaid) gg. eine Zweitligamannschaft gespielt, u. der Unterschied war enorm, dass war eine Vorführung sondergleichen.

ÖFB-Cup:
Red Bull Salzburg - Vöcklabruck

Tipp: Handicap 0:1: Tipp 2
Quote: 6,5(wettpunkt)
Stake: 2/10

Salzburg muss sich zwar vermeintlich einschiessen für das Uefa-Cup-Spiel gegen Sevilla, doch ich sehe realistische Chancen für eine Überraschung der Vöcklabrucker!

Vöcklabruck ist defensiv gut organisiert, RBS hat heuer zu Hause massiv abgebaut!(gg. Ried, LASK nur glücklich gewonnen, gegen desolate Altacher ganz und gar nicht überzeugt, gegen die Litauer im Uefa-Cup 0:1 verloren usw.), weiters wird man NICHT mit vollem Einsatz in die Partie gehen. Zu bedenken ist auch, dass Vöcklabruck keine Regional- oder Landesligatruppe ist, sondern eine Profimannschaft!

Ich halte eine Überraschung für möglich, und bei dieser Quote für die Doppelchance bin ich absolut dabei.

ÖFB-Cup:
Parndorf-Magna
Tipp: Tipp 2(HC 1:0)
Quote: 3,3(wettpunkt)
Stake: 5/10

Magna wird denke ich in nächster Zeit ihre Spiele allesamt gewinnen. Gegen Zweitligaabsteiger Parndorf schaut's glaub ich auch ganz gut aus mit einem Sieg.

Es ist zwar bekannt, dass Magna gerne knapp durch ein Kuljic-Tor gewinnt, doch die Handicap-Quote 3,3 halte ich doch für zu hoch.

Werde darum Medium diese Quote mitnehmen.

ÖFB-Cup:
Wels-Lask
Tipp: Tipp 2
Quote: 1,4(admiral)
Stake: 7/10

Lask spielt heuer zwar eine schwache Saison in meinen Augen, richtig gut war man nie, doch die Spiele gg. sogenannte "Kleine" geht man sehr konzentriert an u. gewinnt sie auch meistens. Panadic wird dafür sorgen, dass der LASK die Partie sehr ernst nimmt, "Derbystimmung" bzw. ein "Cup-Fight" müssen die Laskler in Wels nicht gerade befürchten, etwas Aufbruchstimmung sollte nach den Neuverpflichtungen da sein, weiters muss man sich für die Schlappe gg. Rapid rehabilitieren u. der Cup ist auch sehr wichtig für den LASK, da er eine große Chance darstellt, in den Europacup zu kommen, was ja die Ambitionen des LASK sind.
Ich gehe darum mit 7/10 auf den Lask.

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit diesem Posting=),

aber ich schreibs jetzt einfach einmal hier rein:

Ich würd beim Spiel Kärnten-Kapfenberg auf Sieg Kärnten u. HC-Sieg Kärnten setzen.
Derzeit sind allerdings die Quoten noch etwas mau -> sollte sich verbessern in den nächsten Tagen.

Ich denke, dass Kärnten für das nächste Monat als sehr stark einzuschätzen ist, wird glaub ich DIE Überraschungsmannschaft des Herbstes werden.
Die Defensive ist sehr gut organisiert, Mittelfeld-Kreativität ist mittlerweile vorhanden(Junuzovic, Weber, Bukva, Sandro), u. der in Topform befindliche Adi ist in Hochform. Weiters könnte Schumacher eine gute Verstärkung sein.

Also, kurz und gut, ich werde in den nächsten Monaten massiv auf Kärnten gehen

ÖFB-Cup:
Rapid Amateure-Altach:

Tipp 1
Quote:4,8(begawin)
Stake: 4/10

Rapid Ama's sind starke Truppe, haben etliche hochtalentierte Leute(Drazan, Palla, Toth, Prokopic usw.) sind für mich zumindest unteres Adeg-Liga-Niveau von ihrer Spielstärke!
Altach hat neuen Trainer, der zwar mit Thun erfolgreich war, aber sehr streng ist und seine eigenen Macken hat. Das wird in Altach wieder zu Problemen führen - man erinnere sich nur an Bender-Zeiten. Weiters hat man jetzt Unruheherd Ailton in der Mannschaft u. die defensiven Probleme werden so schnell nicht gelöst werden können, Gramann und Carreno sind nicht zu ersetzen.

Traue den Rapidlern durchaus 2-3 Treffer zu, Altach traue ich offensiv ebenfalls einiges zu. Für mich aufgrund der Konstellation eine durchwegs knappe Partie, u. Quoten über 4,5 sind da klar value in meinen Augen.

Aufgrund des möglichen "Trainer-Effektes" bei Altach setze ich jedoch nur Medium-Small.

Over 2,5 wäre auch eine sehr heiße Alternative gewesen, doch die bwin-Quote(1,45) kann man in meinen Augen nicht spielen. Andere Quoten meines Wissens nach nicht vorhanden.

ÖFB-Cup:
Wiener SC - Mattersburg:
Tipp 1
Quote: 5,61(10bet)

Mattersburg spielt bis dato eine sehr bescheidene Saison. Auswärts ist man noch 1 Klasse schwächer. Ich habe SVM beim Sieg gegen BW Linz in der vorangegangenen Cup-Runde live im Stadion beobachtet, und muss sagen, dass die Leistung sehr dürftig war, der Aufstieg nicht gerade souverän erzielt wurde(1:0 Sieg durch Lindner-Tor). Vor allem die Defensive hatte grobe Probleme. Der Sportclub ist noch etwas stärker als BW Linz einzuschätzen, hab sie in einem Vorbereitungsspiel gesehen, da haben sie mir gut gefallen.

Eine Sensation ist auf alle Fälle drinnen, darum Medium-Small auf den WSC.

PS: Hab auch angedacht, das over 2,5 zu spielen, doch die Quote von 1,5(bwin) ist einfach zu schlecht und nicht spielbar in meinen Augen.

ÖFB-Cup:
Wiener SC - Mattersburg:
Tipp 1
Quote: 5,61(10bet)

Mattersburg spielt bis dato eine sehr bescheidene Saison. Auswärts ist man noch 1 Klasse schwächer. Ich habe SVM beim Sieg gegen BW Linz in der vorangegangenen Cup-Runde live im Stadion beobachtet, und muss sagen, dass die Leistung sehr dürftig war, der Aufstieg nicht gerade souverän erzielt wurde(1:0 Sieg durch Lindner-Tor). Vor allem die Defensive hatte grobe Probleme. Der Sportclub ist noch etwas stärker als BW Linz einzuschätzen, hab sie in einem Vorbereitungsspiel gesehen, da haben sie mir gut gefallen.

Eine Sensation ist auf alle Fälle drinnen, darum Medium-Small auf den WSC.

PS: Hab auch angedacht, das over 2,5 zu spielen, doch die Quote von 1,5(bwin) ist einfach zu schlecht und nicht spielbar in meinen Augen.

ÖFB-Cup: Leoben-Rapid
Quote: 1,4(wettpunkt)
Stake: 9/10

Rapid in großartiger Form, marschieren schon wieder richtung Meistertitel. Leoben schlägt sich solide in der Adeg-Liga, ist defensiv relativ gut, doch in der aktuellen Verfassung wird sich Rapid diesen Sieg nicht nehmen lassen. Man nimmt ÖFB-Cup auch sehr ernst(5:0 gg. FC Kärnten gewonnen).

Quote 1,4 ist value, einen HC-Sieg würde ich eher nicht spielen, da auch ein knapper Sieg denkbar ist, doch gewinnen werden die Rapidler mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit, wenngleich auch etliche Spieler in der Vorbereitung bei ihren Nationalteams waren(Kavlak, Dober, Heikkinnen, Boskovic, Maierhofer, Hoffer, Drazan usw.)

ÖFB-Cup:

SPG Neuhofen/Ried Amateure - Sturm Graz:
Tipp 2
Quote: 1,1
Stake: 10/10

Sturm heuer mit einer grandiosen Saison, spielte auch auswärts gg. Ried beim 1:4 nicht schlecht!(EC-Belastung 120 Min Zürich, unglücklicher Spielverlauf sorgten für dieses Ergebnis) Ansonsten immer sehr gut.

Neuhofen spielte Landesliga West(5. Leistungsstufe), dort spielt man sehr gut, trotzdem hat man MAXIMAL 1.Landesliga-Niveau, folglich ist man sehr weit weg vom Profifußball.
Ein paar gute Jungspieler hat man, v.a. Illibauer(der ist aber gesperrt) u. Schmiedl.

Fazit: Auch wenn Ried immer ein heißes Pflaster für Sturm ist, werden sie diesen Gegner ganz klar ausschalten, Quote 1,1 ist klar value!

Regionalliga West: St. Johann-Wattens
Quote: 1,85
Stake: 6/10

Rechne heuer fix mit dem Aufstieg von Wattens. Man hat professionelle Strukturen und einen sehr ausgeglichenen Kader. Offiziell hat man einen Amateurbetrieb, doch es wird
de facto profimäßig gearbeitet. Ich werde in den nächsten Runden stets auf Wattens gehen.

RLM: Blau Weiß Linz - Voitsberg:
Tipp: X
Quote: 3,25(bet-at-home)
Stake: 3/10

BW ist sehr heimstark,ich glaube, dass sie heuer ein Wort um den Titel mitsprechen, Voitsberg sowieso einer der Titelkandidaten.

Remis für mich durchaus vorstellbar, BW spielt in solchen Spielen sehr gerne unentschieden.
Würde es over/under-Quoten geben, würde ich zudem auf's under gehen. Kann mir ein 0:0 bzw. 1:1 gut vorstellen.

RLM: SAK-Allerheiligen
Tipp: 1
Quote: 2,1(wettpunkt)

Auch wenn es bis dato nicht so läuft, zählt die routinierte Truppe des SAK für mich zu den Titelfavoriten. Die Wieser-Brüder sorgen für ausgezeichnete finanzielle Rahmenbedingungen und streben auch den Aufstieg in die ADEG an. Der slowenische Verein Kärntens wird somit denke ich schon in Bälde weitaus stärker auftreten, ich glaube, dass schon heute ein Sieg durchaus wahrscheinlich ist. Halbprofistrukturen und Klasse setzten sich über kurz oder lang einfach ruch in der RLM. 2,1 ist für mich klar zu hoch angesetzt als Heimsiegquote.

Willkommen im Forum,
aber halte Dich doch bitte an den roten Text im Eingangsposting, Tipps ohne ersichtlich ausführliche Begründung/Analyse für Aussenstehende werden sonst im Ananlyseordner gelöscht(roter Text).
Tipps ohne ausreichende Analyse gehören in den Live-is-Live Ordner.
Also bitte entsprechend ergänzen!

Und man muss auch nicht für jeden Satz ein neues Post machen.

AustrianPick schrieb:
ÖFB-Cup:
Spittal - Kapfenberg
Quote: 1,5(wettpunkt)
Stake: 5/10

Kapfenberg ist limitiert in seinen Möglichkeiten, doch spielt konstant u. ruft fast immer eine passable Leistung ab, die Motivation stimmt, man wird voll in diese Partie gehen, und dürfte diese auch gewinnen.

Tschuldigung aber das ist eine so lala - Begründung "Motivation" etc. Habe mir dieses Spiel unter einigen anderen auch rausgesucht, da ich Spittal gut kenne. Du scheinbar nicht, sonst müsstest du

a) Wissen, dass Spittal auf Kunstrasen spielt und
b) dass sie schon Gratkorn zuhause abschossen und auch noch
c) in Form sind. (6:2 in der Meisterschaft über Feldkirchen)

Cupmotivation bei Bundesligisten hält sich in solchen Phasen meistens in grenzen.
Was bei dir hier scheinbar nach Fleiß aussieht ist schon Pickspam. Der Spittal-Pick nur stellvertretend für einige andere.

Also meine Bitte: Konzentriere dich auf weniger Picks und schöpfe diese besser aus. Die Community und auf dauer auch dein Wettkonto wird es dir danken.

AustrianPick schrieb:
RLM: SAK-Allerheiligen
Tipp: 1
Quote: 2,1(wettpunkt)

Auch wenn es bis dato nicht so läuft, zählt die routinierte Truppe des SAK für mich zu den Titelfavoriten. Die Wieser-Brüder sorgen für ausgezeichnete finanzielle Rahmenbedingungen und streben auch den Aufstieg in die ADEG an. Der slowenische Verein Kärntens wird somit denke ich schon in Bälde weitaus stärker auftreten, ich glaube, dass schon heute ein Sieg durchaus wahrscheinlich ist. Halbprofistrukturen und Klasse setzten sich über kurz oder lang einfach ruch in der RLM. 2,1 ist für mich klar zu hoch angesetzt als Heimsiegquote.

Noch so was, wo ich antworten muss, da ich mal behaupte die RLM wirklich sehr gut zu kennen, ohne dass es deshalb eine Gewinngarantie gibt.
Du beschreibst die strukturen- das geht ok. In der Tat ist beim SAK Geld da, die Wieser-Brüder planen großes. SAK-Problem: Die Mannschaft ist nicht nur routiniert, sondern überaltert.Dazu hat der verein seit Jolic nicht mehr die beste hand bei den Legionären: Tiganj voriges Jahr so lala und haute mitten während der saison ab, Zezelj heuer ist der Flop der Liga überhaupt. dazu kommt ein gegner nach Klagenfurt, der dem sAK überhaupt nicht liegt. Klassisches No bet.

Vom vorschau-Ordner:

Freitag, Regionalliga Mitte:

Der GAK erfängt sichlangsam aber sicher von seinem katastrophalen Fehlstart, dem ersten Sieggegen den SAK folgte ein Remis bei Angstgegner Allerheiligen. St. Floriannach dem Sensationsstart wieder am Boden der Tatsachenzurückgeholt-zuletzt zwei Niederlagen einer Mannschaft, die an sich alsAbstiegskandidat gilt, in den ersten Runden aber vorne mitgeigte.
@2,45 von Admiral viel zu hoch. 1,8-1,9 wäre angemessen. Daher diesmal ein bisserl mehr Risk- 6/10

WAC spielt gegen Bad Aussee-eineMannschaft die nur wenig bis nichts mehr mit dem Red-Zack-Team ausdemVorjahr zu tun hat. Der WAC Meisterschaftsfavorit, startetedurchwachsen, hat aber auch viel Pech und oft die Schiedsrichter gegensich. Trotzdem klarer Favorit- man steht vor einem Musssieg. die sindschwer- ist aber in diesem Fall absolut machbar.

@2,0 Admiral 4/10 mehr nicht, da beim WAC immer potentielle X-Gefahr

Zusatzinfo: Jürgen Saler hat beim WAC seine Sperre abgesessen

Bezüglich Pfandleiher-Comments:

Ich bin über alle Kommentare sehr dankbar und denke, dass eine intensive und gute Kommunikationskultur unsere Picks durchaus verbessert!

Als "absoluten Experten" würde ich mich in der T-Mobile-Bundesliga einschätzen, doch auch im Amateurfußballbereich habe ich einige persönliche Kontakte u. Informationen. Da und dort möchte ich natürlich noch dazulernen! Wie gut die Picks sind, werden wir ja dann nach dem WE wissen=)

Ein Vorschlag: Leider hat noch niemand geantwortet, doch ich habe unter "Sonstiges" meine Analyse der bisherigen Bundesligasaison reingestellt. Wäre toll, wenn wir diese intensiv diskutieren, sodass wir alle weiterkommen.
Super wäre natürlich, wenn auch jemand eine Analyse anderer Ligen macht(z.B. RLM), auf Basis derer dann jeder weiterführende Info's etc. bekanntgibt.

Ich denke, dass so ein Weg langfristig zielführend ist.
Ich möchte noch einwerfen, dass ich von einigen Picks(CUP: Rapid, Sturm, Lustenau, Rapid Ama's, Sportklub, RLM: GAK, etc.) schon überzeugt bin.

In diesem Sinne,
auf erfolgreiche Tipps!

SK Rapid Wien (Amateure) – SCR Altach 1 +0,75 @ 1,77 188bet 5/10 + straight win @ 4,50 bet1128 2/10

medium bet cause nice value.Rapid ama plays in regional league and currently on 6th position.They undefeated with 3-3-0 record so far 16:7 goals.Rapid is a young team with much potenzial,only Drazan is suspended due suspension back in team Jusic and Pehlivan.I watched first cup round from Altach where they played in Graz and with a lot of troubles to reach the next round.Gak was better team whole game but the team is young and unexperience so they got 2 goals from 2 chances.All in all very undeserved win from Altach.For todays game they miss 9 players,Mayer,Gramann,Hutwelker,Pircher,Raijic,Simma,Breuss,Vishaj and new transfer Ailton.Due the bad run in league Coach Fuchsbichler was fired and new coach is now Urs Schönenberger.For me nice value due much injurys and bad Constitution from the players where they won only 1 game from 8 in league,conceded 25 goals and shot only 7 goals.I think their main target is not to relegate and if they play like in Graz in first round it will be hard for Altach.Altach comes with bus a little bit more than 600 km moreover.

FC Trenkwalder Admira – SV Grödig 1 @ 1,90 Gwbet 5/10

Admira is much better team as table show,they have with Schachner new coach with many years bundesleague experience.They signed new players like Ledezma and keyplayer Hota from Lask.In first rounds both attacker,Friesenbichler and Harnikel was long injured,since 2 games they are fit again.In last two games they won away vs Gratkorn with 4-2 and in last they lost very unlucky vs Innsbruck at home.Grödig is typical home team where they earned most of their points,away they lost all their games so far.In last test game both brasilian attackers was injured and for todays game very doubtful also captain Berchthold.For Admira is important match to find out of crisis and push their self confidenc for next rounds.No important missings on home side.

SC Weiz – FK Austria Wien (A) (Fr 12 Sep 19:00)

Weiz heuer bisher ganz schlecht erst 1 sieg aus den 6 bisherigen spielen.Der Trainer wurde gewechselt und so muss man heute gegen die Austria ran.Bei Weiz fehlen 3 wichtige Spieler und die legen nicht besonders viel wert auf die partie heute.Die Austria will unbedingt aufsteigen fehlen tut nur Weiss,Gorgon zwar auch aber der hat noch nie gespielt.

Austria ama hc @ 3,0 Wettpunkt 3/10

Austria ama @ 1,7 Wettpunkt 6/10

is 3er kombi aber gibt genug bänke Sturm und FC Lustenau zb...

Österreich Cup Begawin

Unterfrauenhaid-FC Lustenau HC2 1,6 conf 8/10

Heimteam im Vorjahr aus 6.Liga aufgestiegen

Derzeit 5.Liga 1/0/4 9-11 nur.Gegen Schlusslicht 0/0/5 3-14

dort daheim 3-0 gewonnen nur.

FC Lustenau 2.Ligist dort immer im vorderen Mittelfeld anzutreffen.

Riesenklassenunterschied.

Normal enden solche Spiele 3-0 aufwärts immer.

@Pete74: Das war ganz ganz großes Kino von dir heute!

Nun zu meinen Picks:

Pfandleiher schrieb:
Vom vorschau-Ordner:

Freitag, Regionalliga Mitte:

Der GAK erfängt sichlangsam aber sicher von seinem katastrophalen Fehlstart, dem ersten Sieggegen den SAK folgte ein Remis bei Angstgegner Allerheiligen. St. Floriannach dem Sensationsstart wieder am Boden der Tatsachenzurückgeholt-zuletzt zwei Niederlagen einer Mannschaft, die an sich alsAbstiegskandidat gilt, in den ersten Runden aber vorne mitgeigte.
@2,45 von Admiral viel zu hoch. 1,8-1,9 wäre angemessen. Daher diesmal ein bisserl mehr Risk- 6/10

WAC spielt gegen Bad Aussee-eineMannschaft die nur wenig bis nichts mehr mit dem Red-Zack-Team ausdemVorjahr zu tun hat. Der WAC Meisterschaftsfavorit, startetedurchwachsen, hat aber auch viel Pech und oft die Schiedsrichter gegensich. Trotzdem klarer Favorit- man steht vor einem Musssieg. die sindschwer- ist aber in diesem Fall absolut machbar.

@2,0 Admiral 4/10 mehr nicht, da beim WAC immer potentielle X-Gefahr

Zusatzinfo: Jürgen Saler hat beim WAC seine Sperre abgesessen

GAK gewinnt mit Zittern aber doch 2:1

Die dusseligen Wolfsberger kassieren wieder einmal in der Nachspielzeit den Ausgleich- im Herbst bin ich von denen ganz sicher mal geheilt

SK Austria Kelag Kärnten – SV Ried 1 -0,5 @ 1,91 StanJames 5/10

Kärnten in great run lately in Bundesleague,won last 3 matches,2-0 at home vs Mattersburg 3-0 away vs Altach and finally 1-0 at home vs Salzburg.I like their play style,very aggresive and fast in attacks.Not available for tonight Weber and Pirker cause that in a collision in training a slight concussion disease.Coach Schinkels is very ambitious and he want to win the game cause he said in Cup is easyier to qualify for an international place than over the league.I said it often,Ried is typical home team where they a hard nut to crack,away they are poor,they lost all 4 games in league so far.For today they will miss their captain and keyplayer Drechsel,he is very important for team cause all dangerous freekicks comes from him where they scored in last games often,2 times vs Sturm in last game.Also not start from begin are Hamdi Salihi und Martin Stocklasa cause they was with NT in apperiance.Maybe they comes in 2nd half but not sure.This 3 players are important for Rieds game and i believe with their poor away performance it will be very very hard to exist in Kärnten.