Österreich 12.-14.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Österreichische 2.Liga
SV Horn - Wacker Innsbruck
12.09.2014 18:30 MEZ
Wacker Innsbruck Sieg 2,25@Bet365

Horn - Wacker Innsbruck Betting Odds, Soccer - Erste Liga

Hier ein Spiel aus der aktuellen 2.Liga Österreichs.
Es trifft der vorletzte auf den vierten.

SV Horn 2-2-4 = 8P
Wacker 4-1-3 = 13P

Im Prinzip kann man sagen das der SV Horn in dieser Klasse wohl den schwächsten Kader hat. Während der letztjährige Bundesliga Absteiger Innsbruck nominell der beste Verein in dieser Liga ist und dieses Jahr ganz klar den direkten Wiederaufstieg als Ziel hat.

Zu den beiden Vereinen folgendes anzumerken.

Beim SV Horn ist das große Ziel wie auch schon letztes Jahr der Klassenerhalt und das vermeiden der Relegationsspiele. Bislang zwei wichtige Siege, einen gegen den direkten Abstiegskonkurenten die wohl schwächste Mannschaft Hartberg (1Punkt bislang) und einen gegen die momentan sehr sehr schwache Lustenauer Austria die mit 8Punkten punktegleich rangiert.

Wacker Innsbruck nach einem unerwarteten sehr schwachen Start zu Letzt furios.4 Siege in Folge, zuletzt auch gegen die anderen beiden Aufstiegsanwärter LASK und St.Pölten.
Wie schon erwähnt ist die einzige logische Erwartungshaltung bei den Innsbruckern der Wiederaufstieg alles andere wäre eine verlorene Saison.
Um dieses Ziel zu erreichen muss man beim SV Horn gewinnen. Der Rückstand zum Aufstiegsplatz beträgt momentan schon 6 Punkte, man kann es sich nicht mehr leisten Punkte zu verschenken.

Noch dazu folgendes anzumerken,

Der SV Horn muss auch diesmal wieder auf 3 Spieler aus der Verteidigung verzichten, neben dem langzeitverletzten IV Baumgartner fehlt immer noch die komplette linke Verteidigung. Darunter auch der erfahrenste und meiner Meinung nach wichtigste Mann Andreas Schicker.

Es spricht alles für Wacker Innsbruck, das sind zwei Mannschaften die komplett andere Erwartungshaltungen haben in dieser Saison. Hier spielt ein in der Verteidigung relativ stark geschwächter Abstiegskandidat gegen den eigentlichen Aufstiegsanwärter.

Die aktuelle Form spricht ebenfalls für Wacker.
Wacker ist einfach zu stark.

Denke dass die Quoten bis Spielbeginn sicher noch so auf 1,80 1,90 herum sinken werden.

5/10

Viel Glück

Der SV Horn muss auch diesmal wieder auf 3 Spieler aus der Verteidigung verzichten, neben dem langzeitverletzten IV Baumgartner fehlt immer noch die komplette linke Verteidigung. Darunter auch der erfahrenste und meiner Meinung nach wichtigste Mann Andreas Schicker.

Als wichtigsten Mann kann man meiner Meinung nach einen Spieler, der noch nie ein Spiel für den Verein bestritten hat, nicht bezeichnen ...

Schicker hat sich beim ersten Training bei Horn verletzt!

Sonst bin ich aber bei dir - Wacker sollt die Partie machen.

Regionalliga Ost, Freitag 12. September 2014, 19:00 Uhr

Austria Amat. - Amstetten Tipp over 2,5 @ 1,63 bet365

Hier treffen zwei offensivstarke Teams aufeinander. Die jungen Austrianer haben im Nachtrag gegen den WSK am Dienstag mit 3:4 verloren, Amstetten zuletzt gegen die Rapid Amas 2:2 gespielt - davor 4:4 gegen den WSK ...

Bei Amstetten ist zuletzt zwar Zemann (Führender in der Torschützenliste) verletzt ausgewechselt worden, sein Ersatz Kozelsky hat aber dann gleich beide Tore gegen Rapid gemacht. Sollte Zemann so wird Kozelsky wieder in die Bresche springen. Mit Rülling hat man neben Kozelsky noch einen weiteren sehr gefährlichen Spieler in den Reihen.

Die Austrianer haben in den bisherigen Spielen auch 12 Tore wie Amstetten erzielt, der Topscorer Kvasina ist gut in Schuss - 2 Tore bei der Niederlage gegen den Sportklub.

Die Defensive ist bei beiden Teams nicht so dominant wie die Offensive, daher ist hier das Over für mich die beste Wahl.

Good luck!

Niederösterreichische Landesliga, Freitag 12. September 2014, 19:30 Uhr

Ebreichsdorf - Waidhofen Tipp 1 @ 1,95 Cashpoint

Ebreichsdorf wie Waidhofen bisher mit 4 Punkte aus 5 Spielen, zuhause aber noch ungeschlagen, Waidhofen auswärts mit 1 Punkt aus 3 Spielen nicht gerade eine Macht.

Die Ebreichsdorfer haben zuletzt zwar 4:0 in Mannsdorf verloren, waren dort zumindest in der 1. Hälfte aber die klar bessere Mannschaft. Lediglich die Chancenverwertung war mies.

Die Waidhofner haben daheim gegen Titelfavorit Krems eine Halbzeit gut mitgehalten, dann aber doch klar und deutlich mit 1:5 verloren.

Bei Ebreichsdorf hat sich Höfel verletzt, was natürlich eine Schwächung bedeutet - man hat aber mit Monschein & Egger zwei weitere Offensivkräfte, die für die nötigen Tore sorgen sollten.

Die Quote ist nicht ganz so gut wie erhofft.

Good luck!

Krems - Leobendorf Tipp 1 @ 2,00 Cashpoint

Das Super-Duell der Topfavoriten der Landesliga!

Aufsteiger Krems gegen Mitfavorit Leobendorf - beide bisher mit 4 Siegen und 1 Remis.

Heute werden 1500 Zuschauer im Sepp-Doll-Stadion erwartet, nochdazu sind die Kremser seit 35 Heimspielen ungeschlagen.

Die Kremser können auf die Torgefährlichkeit von Fekete & Slavov bauen, während auf der anderen Seite mit Mario Konrad der wahrscheinlich gefährlichste Stürmer der Liga wartet.

Hier treffen die beiden absolut stärksten Mannschaften der Liga aufeinander - wobei für meinen Geschmack die Kremser noch eine Nuance stärker sind.

Ausfälle sind keine bekannt.

Leider bietet kein Wettbüro ein over/under hier an - dies wäre meines Erachtens die sicherste Variante gewesen.

Good luck!

Erste Liga Österreich:

18.30 Uhr: Austria Lustenau - KSV 1919

Hier treffen 2 Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel aufeinander. Der Trainer von Lustenau gerät in letzter Zeit immer häufiger in Kritik nach dem schlechten Start in die Saison,so galten sie sonst öfters als Aufstiegskandidat. Für den KSV läufts auch nicht besonders gut, 5 Unentschieden aus 8 Spielen. Beide Mannschaften sind anfällig für Tore, aber durchaus in der Lage welche zu machen. KSV mit einem Verhältnis von 12:12 Toren, Lustenau mit 9:9. Die letzten Begegnungen beider Teams endeten immer sehr torreich (3:2,2:0,2:4,3:1 und 1:2), was ein gutes Argument für meinen Tipp ist: Über 2,5 Tore. Quote: 1,65 (Tipico).

Aufsteiger Krems gegen Mitfavorit Leobendorf - beide bisher mit 4 Siegen und 1 Remis.

Heute werden 1500 Zuschauer im Sepp-Doll-Stadion erwartet, nochdazu sind die Kremser seit 35 Heimspielen ungeschlagen.

Die Kremser können auf die Torgefährlichkeit von Fekete & Slavov bauen, während auf der anderen Seite mit Mario Konrad der wahrscheinlich gefährlichste Stürmer der Liga wartet.

Hier treffen die beiden absolut stärksten Mannschaften der Liga aufeinander - wobei für meinen Geschmack die Kremser noch eine Nuance stärker sind.

Leider bietet kein Wettbüro ein over/under hier an - dies wäre meines Erachtens die sicherste Variante gewesen.

Good luck!

Deine ersten beiden Picks finde ich gut.

Aber Krems zu einer 2? Krems ist und bleibt der Aufsteiger und spielt jetzt gg Leobendorf, die letztes Jahr nur haarscharf am Aufstieg gescheitert sind. Kader wurde vollständig zusammengehalten.

Der Vorteil bei Krems ist, dass sie nicht unbedingt wieder aufsteigen müssen, während bei Leobendorf der Aufstieg das klare Ziel ist. Kader der Leobendorfer aber für mich der beste der Liga.

Wann gibt's schon eine 3 auf Leobendorf in dieser Liga? Krems heimstark ja, aber wie gesagt unterklassige Gegner als Aufsteiger. Leobendorf wird die Feuertaufe. Für mich Value auf Leobendorf. 1/10 mal drauf.

Btw. ob Slavov nicht mit dem Kopf bei seiner Modelkarriere ist? :mrgreen:

Ein Amateurkicker auf dem Laufsteg! - News - fanreport.com - Amateurfußball in Österreich

Aber Krems zu einer 2? Krems ist und bleibt der Aufsteiger und spielt jetzt gg Leobendorf, die letztes Jahr nur haarscharf am Aufstieg gescheitert sind. Kader wurde vollständig zusammengehalten.

Der Vorteil bei Krems ist, dass sie nicht unbedingt wieder aufsteigen müssen, während bei Leobendorf der Aufstieg das klare Ziel ist. Kader der Leobendorfer aber für mich der beste der Liga.

Wann gibt's schon eine 3 auf Leobendorf in dieser Liga? Krems heimstark ja, aber wie gesagt unterklassige Gegner als Aufsteiger. Leobendorf wird die Feuertaufe. Für mich Value auf Leobendorf. 1/10 mal drauf.

Ein Amateurkicker auf dem Laufsteg! - News - fanreport.com - Amateurfußball in Österreich

Nachdem Krems in den letzten Spielen derartig gebombt hat (12 Tore in 2 Spielen, ab der 2. Runde alles gewonnen) ist die Quote kein Wunder - ich hätte mir auch mehr gewünscht, aber man muss nehmen was man kriegt.

Das Over würde ich hier mit 10/10 anspielen - aber leider gibts das nirgends.

Natürlich hat auch Leobendorf das Zeug zu gewinnen - für mich ist Krems jedoch nochmal um einen Deut stärker. Die Abwehr mit Bayer & Bauer ist richtig gut, obwohl sie selten zu Null spielen.

Um kurz nach 21 Uhr wissen wir mehr! :mrgreen:

Viel Glück (bei all deinen anderen Wetten *gg*)

1.Liga

1.Liga

Hartberg - SKN 2 1,83 3/10 BV
SKN keine nenneswerten Ausfälle, die wochenlange Doppelbelastung durch EC ist weg, jetzt hatten sie eine
lange Pause und sollten spritzig genug sein um hier Punkte zu
holen. Ein Selbstläufer wirds wahrscheinlich nicht, tiefer Boden und ein Gegner der gar nichts mehr zu verlieren hat. Auch Hartberg kann punkten. Aber sie haben gesperrte und angeschlagene Spieler. Die Quoten sind die letzten Stunden
angestiegen auf SKN, alle auf Hartberg?

Robär

FC Hard - USC Eugendorf 2 @2,05 (WilliamHill) 6/10

2ter der RLW gegen den 16ten. Eugendorf bis auf einen Ausrutscher vor 2 Wochen in St. Johann alles gewonnen und dadurch erster Verfolger der Austria. Ganz anders dagegen ist der FC Hard in die Saison gestartet. Von den bisherigen 8 Spielen wurden 5 jeweils sehr deutlich verloren. Auch letzte Woche wieder eine 5:0 Pleite gegen Wattens kassiert.

Rechne hier mit einem deutlichen Sieg der Eugendorfer und zu dieser Quote auf jeden Fall spielbar!

Regionalliga Ost, Freitag 12. September 2014, 19:00 Uhr

Austria Amat. - Amstetten Tipp over 2,5 @ 1,63 bet365

Hier treffen zwei offensivstarke Teams aufeinander. Die jungen Austrianer haben im Nachtrag gegen den WSK am Dienstag mit 3:4 verloren, Amstetten zuletzt gegen die Rapid Amas 2:2 gespielt - davor 4:4 gegen den WSK ...

Bei Amstetten ist zuletzt zwar Zemann (Führender in der Torschützenliste) verletzt ausgewechselt worden, sein Ersatz Kozelsky hat aber dann gleich beide Tore gegen Rapid gemacht. Sollte Zemann so wird Kozelsky wieder in die Bresche springen. Mit Rülling hat man neben Kozelsky noch einen weiteren sehr gefährlichen Spieler in den Reihen.

Die Austrianer haben in den bisherigen Spielen auch 12 Tore wie Amstetten erzielt, der Topscorer Kvasina ist gut in Schuss - 2 Tore bei der Niederlage gegen den Sportklub.

Die Defensive ist bei beiden Teams nicht so dominant wie die Offensive, daher ist hier das Over für mich die beste Wahl.

Good luck!

Nach 63 Minuten erledigt ...

Zwischenstand 1:2

[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

Österreichische 2.Liga
SV Horn - Wacker Innsbruck
12.09.2014 18:30 MEZ
Wacker Innsbruck Sieg 2,25@Bet365

Horn - Wacker Innsbruck Betting Odds, Soccer - Erste Liga

Hier ein Spiel aus der aktuellen 2.Liga Österreichs.
Es trifft der vorletzte auf den vierten.

SV Horn 2-2-4 = 8P
Wacker 4-1-3 = 13P

Im Prinzip kann man sagen das der SV Horn in dieser Klasse wohl den schwächsten Kader hat. Während der letztjährige Bundesliga Absteiger Innsbruck nominell der beste Verein in dieser Liga ist und dieses Jahr ganz klar den direkten Wiederaufstieg als Ziel hat.

Zu den beiden Vereinen folgendes anzumerken.

Beim SV Horn ist das große Ziel wie auch schon letztes Jahr der Klassenerhalt und das vermeiden der Relegationsspiele. Bislang zwei wichtige Siege, einen gegen den direkten Abstiegskonkurenten die wohl schwächste Mannschaft Hartberg (1Punkt bislang) und einen gegen die momentan sehr sehr schwache Lustenauer Austria die mit 8Punkten punktegleich rangiert.

Wacker Innsbruck nach einem unerwarteten sehr schwachen Start zu Letzt furios.4 Siege in Folge, zuletzt auch gegen die anderen beiden Aufstiegsanwärter LASK und St.Pölten.
Wie schon erwähnt ist die einzige logische Erwartungshaltung bei den Innsbruckern der Wiederaufstieg alles andere wäre eine verlorene Saison.
Um dieses Ziel zu erreichen muss man beim SV Horn gewinnen. Der Rückstand zum Aufstiegsplatz beträgt momentan schon 6 Punkte, man kann es sich nicht mehr leisten Punkte zu verschenken.

Noch dazu folgendes anzumerken,

Es spricht alles für Wacker Innsbruck, das sind zwei Mannschaften die komplett andere Erwartungshaltungen haben in dieser Saison. Hier spielt ein in der Verteidigung relativ stark geschwächter Abstiegskandidat gegen den eigentlichen Aufstiegsanwärter.

Die aktuelle Form spricht ebenfalls für Wacker.
Wacker ist einfach zu stark.

Denke dass die Quoten bis Spielbeginn sicher noch so auf 1,80 1,90 herum sinken werden.

5/10

Viel Glück

Was für ein Run! 0:3 FT Ding durch, Quoten gingen heut noch bis auf 2,65 hoch.

Ebreichsdorf - Waidhofen Tipp 1 @ 1,95 Cashpoint

Ebreichsdorf wie Waidhofen bisher mit 4 Punkte aus 5 Spielen, zuhause aber noch ungeschlagen, Waidhofen auswärts mit 1 Punkt aus 3 Spielen nicht gerade eine Macht.

Die Ebreichsdorfer haben zuletzt zwar 4:0 in Mannsdorf verloren, waren dort zumindest in der 1. Hälfte aber die klar bessere Mannschaft. Lediglich die Chancenverwertung war mies.

Die Waidhofner haben daheim gegen Titelfavorit Krems eine Halbzeit gut mitgehalten, dann aber doch klar und deutlich mit 1:5 verloren.

Bei Ebreichsdorf hat sich Höfel verletzt, was natürlich eine Schwächung bedeutet - man hat aber mit Monschein & Egger zwei weitere Offensivkräfte, die für die nötigen Tore sorgen sollten.

Die Quote ist nicht ganz so gut wie erhofft.

Good luck!

FT 4:1

[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

Good luck!

FT 1:1

Gut dass es kein over/under bei den Buchmachern gab ... [[sleep]]

Passend zum heutigen Tag. Leobendorf geht lt Ticker verdient in der 81. in Führung. Kassiert in der 88. den Auslgeich [[sleep]]

Passend zum heutigen Tag. Leobendorf geht lt Ticker verdient in der 81. in Führung. Kassiert in der 88. den Auslgeich [[sleep]]

Aber du hast recht behalten - das Spiel war der erste Gradmesser für Krems ... und hier ist man ganz anders zu Werke gegangen als gegen die bisherigen Gegner.

Was solls - nächstes Wochenende wirds hoffentlich wieder gscheiter!

Niederösterreichische Landesliga, Samstag 13. September 2014, 16:30 Uhr

Obergrafendorf - Gaflenz Tipp 2 @ 3,10 bwin

Vorneweg - es ist mehr ein Tipp GEGEN Obergrafendorf als für Gaflenz ...

Obergrafendorf unter der Woche zuhause gegen Spratzern im Nachtrag mit 0:4 untergegangen, dabei noch 1 Stunde in Überzahl agiert!

Gaflenz hat bisher unglücklich agiert, im letzten Spiel aber gegen Würmla 1:0 gewonnen. Die Mannschaft wurde im Vergleich zum Vorjahr stark verändert, etliche Stützen wie Stangl, Göksin oder Buder haben den Verein verlassen. Dennoch hat die Mannschaft Qualität um in der Landesliga zu bestehen.

Die Obergrafendorfer haben den Kader noch stärker durchgewürfelt, prominentester Zugang ist Adamec der bereits im Jahr zuvor bei O'GraDo gespielt hat. Dennoch scheint das Werkl hier nicht zu laufen - das letzte Spiel gegen Spratzern hat wahrscheinlich noch mehr Unruhe reingebracht.

Good luck!

Hartberg - SKN 2 1,83 3/10 BV
SKN keine nenneswerten Ausfälle, die wochenlange Doppelbelastung durch EC ist weg, jetzt hatten sie eine
lange Pause und sollten spritzig genug sein um hier Punkte zu
holen. Ein Selbstläufer wirds wahrscheinlich nicht, tiefer Boden und ein Gegner der gar nichts mehr zu verlieren hat. Auch Hartberg kann punkten. Aber sie haben gesperrte und angeschlagene Spieler. Die Quoten sind die letzten Stunden
angestiegen auf SKN, alle auf Hartberg?

Robär

1-0, eine Blamage. 72% Ballbesitz ist für den Hugo, das einzige was zählt sind Tore und die werden nicht gemacht

Niederösterreichische Landesliga, Samstag 13. September 2014, 16:30 Uhr

Obergrafendorf - Gaflenz Tipp 2 @ 3,10 bwin

Vorneweg - es ist mehr ein Tipp GEGEN Obergrafendorf als für Gaflenz ...

Obergrafendorf unter der Woche zuhause gegen Spratzern im Nachtrag mit 0:4 untergegangen, dabei noch 1 Stunde in Überzahl agiert!

Gaflenz hat bisher unglücklich agiert, im letzten Spiel aber gegen Würmla 1:0 gewonnen. Die Mannschaft wurde im Vergleich zum Vorjahr stark verändert, etliche Stützen wie Stangl, Göksin oder Buder haben den Verein verlassen. Dennoch hat die Mannschaft Qualität um in der Landesliga zu bestehen.

Die Obergrafendorfer haben den Kader noch stärker durchgewürfelt, prominentester Zugang ist Adamec der bereits im Jahr zuvor bei O'GraDo gespielt hat. Dennoch scheint das Werkl hier nicht zu laufen - das letzte Spiel gegen Spratzern hat wahrscheinlich noch mehr Unruhe reingebracht.

Good luck!

FT 1:0 - Tor in der 90. Minute, leider auf der falschen Seite ...

Noch schnell bevors los geht ...

Regionalliga Ost, heute, 10:45 Uhr

Donaufeld - Mattersburg Amat. Tipp 1 @ 2,10 Tipico

Donaufeld zuletzt mit 2 Siegen in der Liga angekommen, darunter ein 3:0 in Schwechat!

Die Mattersburger Amateure hingegen mit 4 Niederlagen in Serie in eine ernsten Krise.

Wenn Donaufeld den Abstand zu den Nachzüglern wahren will, dann sollte man heute zumindest nicht verlieren.

Ich denke, dass die offensive Qualität von Donaufeld (Sulc, Sandic und dazu der gefährliche Joker Hulak) reichen sollte, um die Burgenländer zu packen.

Die Burgenländer haben mit 12 Gegentreffer die 2.meisten der Liga bekommen - unter diesen Vorzeichen erwarte ich einen Heimsieg.

Good luck!

Schon Aufstellung gecheckt? Heute ua mit majstorovic, Ressler, karanezi, böcskör, hawlik, doleschal uA. Reihenweise profierfahrung dabei. Donaufeld als fix absteiger gehandelt. Kader um ein Stück schwächer als der der mattersburger.
Die Uhrzeit kommt donaufeld entgegen, aber unter 2,5 nicht Spielbar. Für mich nobet.

Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Schon Aufstellung gecheckt? Heute ua mit majstorovic, Ressler, karanezi, böcskör, hawlik, doleschal uA. Reihenweise profierfahrung dabei. Donaufeld als fix absteiger gehandelt. Kader um ein Stück schwächer als der der mattersburger.
Die Uhrzeit kommt donaufeld entgegen, aber unter 2,5 nicht Spielbar. Für mich nobet.

Viel Glück.

Ja, hab ich grad gesehen - mal schauen, ob die zusammengewürfelte, profiunterstütze Truppe mehr zusammenbringt als bisher ... [[yo]]

Noch schnell bevors los geht ...

Regionalliga Ost, heute, 10:45 Uhr

Donaufeld - Mattersburg Amat. Tipp 1 @ 2,10 Tipico

Donaufeld zuletzt mit 2 Siegen in der Liga angekommen, darunter ein 3:0 in Schwechat!

Die Mattersburger Amateure hingegen mit 4 Niederlagen in Serie in eine ernsten Krise.

Wenn Donaufeld den Abstand zu den Nachzüglern wahren will, dann sollte man heute zumindest nicht verlieren.

Ich denke, dass die offensive Qualität von Donaufeld (Sulc, Sandic und dazu der gefährliche Joker Hulak) reichen sollte, um die Burgenländer zu packen.

Die Burgenländer haben mit 12 Gegentreffer die 2.meisten der Liga bekommen - unter diesen Vorzeichen erwarte ich einen Heimsieg.

Good luck!

Die Profis haben scheinbar die Mattersburger auf die Siegerstraße gebracht ...

FT 2:3 [[sleep]]

Tja Schafft der WAC die Sensation heute?

Tja Schafft der WAC die Sensation heute?

WAC - Salzburg im schönen Klagenfurter Wörthersee-Stadion

Schaffen Sies heute oder nicht?
Was spricht fürn WAC:
+ Bombenunterstützung durch die Fans (15.000 Karten bereits am FR verkauft. Wird sicher noch zumindest fast ausverkauft das Häusl)
+ Bombenmotivation durch 6 Siege in Serie und nur 1 Niederlage
+ Extra motiviert weils heute um die Tabellenführung geht und genau gegen Salzburg die Hundianer die sowieso jeder schlagen will
+ Salzburg in letzter negativ aufgefallgen mit Niederlage gegen Sturm und Abgang von Mane

Was spricht dagegen?
+ Salzburg is Salzburg, heißt jeder Spieler mindestens 1 Million wert
+ Der Wert spiegelt sich aufm Platz wider
+ Soriano und Kampl einfach ein Wahnsinnsduo
+ rein vom Spielervergleich her klare Angelegenheit für Salzburg. Jeder einzelne Spieler besser als beim WAC

Da mir langweilig ist und der WAC ne über 5 Quote hat für mich klar value. Rein statistisch gesehen (WAC letztes Spiel gegen Salzburg gewonnen und Tabellenplatz) nicht so der große Unterschied zwischen beiden Mannschaften. Es hängt halt sehr viel von den Salzburgern wieder einmal ab. Haben sie nen schlechten Tag is was drinnen für den WAC. Haben Sie Spaß am Spiel gehts 5:0 aus. Vielleicht lassen sie sich ja von der Kulisse und vom Kampfgeist des Bauers Kühen (hahaha) beeindrucken.

Ich riskiers mit 10 Euronen bei bwin
WAC - Salzburg @5.75

lg

WAC - Salzburg im schönen Klagenfurter Wörthersee-Stadion

Schaffen Sies heute oder nicht?
Was spricht fürn WAC:
+ Bombenunterstützung durch die Fans (15.000 Karten bereits am FR verkauft. Wird sicher noch zumindest fast ausverkauft das Häusl)
+ Bombenmotivation durch 6 Siege in Serie und nur 1 Niederlage
+ Extra motiviert weils heute um die Tabellenführung geht und genau gegen Salzburg die Hundianer die sowieso jeder schlagen will
+ Salzburg in letzter negativ aufgefallgen mit Niederlage gegen Sturm und Abgang von Mane

Was spricht dagegen?
+ Salzburg is Salzburg, heißt jeder Spieler mindestens 1 Million wert
+ Der Wert spiegelt sich aufm Platz wider
+ Soriano und Kampl einfach ein Wahnsinnsduo
+ rein vom Spielervergleich her klare Angelegenheit für Salzburg. Jeder einzelne Spieler besser als beim WAC

Da mir langweilig ist und der WAC ne über 5 Quote hat für mich klar value. Rein statistisch gesehen (WAC letztes Spiel gegen Salzburg gewonnen und Tabellenplatz) nicht so der große Unterschied zwischen beiden Mannschaften. Es hängt halt sehr viel von den Salzburgern wieder einmal ab. Haben sie nen schlechten Tag is was drinnen für den WAC. Haben Sie Spaß am Spiel gehts 5:0 aus. Vielleicht lassen sie sich ja von der Kulisse und vom Kampfgeist des Bauers Kühen (hahaha) beeindrucken.

Ich riskiers mit 10 Euronen bei bwin
WAC - Salzburg @5.75

lg

Na seawas gschäft. Nach roter Karte und Abwehrschlacht 1:0 WAC am End. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: