Kurz zu Caliph: Ich habe schon einige Male von seinen Tipps profitiert bzw. wenn ich nicht ganz sicher war habe ich ins Wettforum in den Österreich-Ordner gesehen und Caliph hat die mehr od. weniger selbe Meinung wie ich gehabt (insbesondere Kufstein + Schwäne) und ich bin im Plus, daher können seine Tipps nicht so schlecht gewesen sein. Und jeder macht mal "Fehler", vertut sich einmal, sowas passirt, aber er ist sehr engagiert und postet immer gute Picks. Also von mir ein [[respect]] für Caliph und lass dich nicht unterkriegen! :mrgreen:
So, jetzt ein Pick von mir, mal sehen! [[smile]]
T-Mobile | Sa, 18:30 | Admira - Salzburg
Abschiedsspiel für die Admira in der Bundesliga. Heute geht es gegen den Vizemeister Salzburg. Admira-Coach Baumgartner meinte, dass sie den zuschauern noch eimal etwas bieten wollen und wenn man mit der richtigen Einstellug an ein Spiel geht, dann stimmt auch meistens das Resultat und der Meinung bin ich auch. Es geht für keine der Mannschaften mehr um etwas, aber die Südstädter wollen sich sicherlich mit einem Sieg aus der T-Mobile verabschieden. Und ich denke dass sie heute gegen die geschwächten Salzburger sicherlich eine ganz gute Chance haben. Bei den Mozartstädtern fehlen gleich 8 Akteure, und zwar Jezek, Linke, Knavs, Carboni, Kirchler, Pichorner, Winkelhofer, Grünwald und Gercaliu. Ich denke, dass Leute, wie Jezek und Carboni, die zuletzt wirklich gut spielten, doch sehr abgehen werden. Noch dazu kommt die enorme auswärtsschwäche der Salzbugrer. Die ganze Saison dachte ich mir, dass sich das legen wird, aber es ist nach wie vor so schlimm, wie anfangs. Bei Admira ist die Motivation für einen Sieg vielleicht ein wenig höher, da man sich anständig von den Zuschauern verabschieden will und noch einmal zeigen will, dass man den Vizemeister schlagen kann. Für Salzburg wäre es kein Beinbruch wenn man verliert, man ist fix 2ter.
Daher sind die gebotenen 3,50 für die Admira von Admiral für mich Value und ich werde es, zwar nicht all zu hoch, aber auch nicht total small mitnehmen (3,5/10).
MfG Wettfrüchtchen! :mrgreen: