Mike Bet schrieb:
Hier in Kürze meine heutigen Wetten:
Sportklub:
Ein Spitzenteam (um nicht zu sagen derzeit das Beste) der RLO muss gegen einen Mittelständler der RLW gut und gern 60% Siegchance hat. Dass Neidhart heut zeigen kann, was er kann, will ich nicht als Nachteil sehen.
Blaulichter:
Hatte ich schon vor den Personalnachrichten St. Veits auf der Rechnung. Einzig was ich erst jetzt gehört habe - unsere Freunde aus dem Süden hätten das ruhig erwähnen können! - dass die auch auf Kunstrasen spielen, gibt der Wette einen leichten Dämpfer, weil das natürlich einer Trümpfe von PSV ist.
Kärnten Handicapsieg:
Die wären ja sogar gegen die Kampfmannschaft dort hoher Favorit! Cashpoint 1.9.
Kohfidisch 12.0 Schwechat:
Letztes Jahr hatte Salzburg dort arg zu kämpfen, da nehm ich 12.0 gegen die eher heimstarken Gratkorner schon mal mit. Smmall natürlich, reiner Verdachtstipp, der auch arg danebengehen kann.
HAUPTWETTE:
Hätte mir eigentlich schon lang erwartet, dass jemand Horn empfiehlt. Versteh die Quoten (um die 9.0) absolut nicht. Ich tät Parndorf net amal um 1.70 spielen, wenns mir wer gibt, und wenn ich mehr als 5.0 legen müsste, hätte ich schwere bedenken. Für mich der höchste value heute, kann natürlich auch schwer danebengehen, aber --> Quote.
Keine einzige Reaktion auf ein Posting mit folgendem Ausgang:
Quote 1.6 - 5:0
Quote 1.8 - 5:1
Quote 1.9 - 4:0
Quote 9.5 - 3:1
Quote 12.5 - 1:2 verloren (die 2. verlorene Wette der heurigen Saison!)
Für mich wars das damit für längere Zeit, good luck 2 all. Ich habe absolut keine Lust, meine Einschätzungen mit Leuten zu teilen, die sich nicht einmal für ein Dankeschön aufraffen können. Siehe auch Champions League - Treffen, da kommen auch immer nur ein paar, in Wahrheit sind hier 95% Trittbrettfahrer, die sich net amal zu einer Reaktion aufraffen können, und 5% leistungsträger. Von denen, die nur mitlesen, und nie was posten (in meinen Augen charakterlose Egoisten) ganz zu schweigen.
Die nächsten Wochen müssts mal ohne mich auskommen.