Österreich 11.-13.8.

Aus dem Vorschauordner:

Quoten mittlerweile auf @1,42 gesunken!

RLO
Rapid II - Bruck/Leitha
Freitag 11.8. 19:00 Uhr

Comeback von Kvilitaia und Mocinic bei Rapid II. Somit neben Schobesberger 3 Hochkaräter der Bundesliga in der RLO im Einsatz. Alle 3 wieder voll fit und benötigen nun Matchpraxis. In Verbindung mit Arase und Co. ist man offensiv hier nicht aufzuhalten. Quoten werden sicherlich sinken, nachdem die Bookies nun Bescheid wissen.

https://kurier.at/sport/bundesliga/c...id/279.675.500

Sieg Rapid II @2,10 8/10
Sieg HC0:1 Rapid II @3,55 4/10

Update: Quote innerhalb von 45 Minuten schon auf @1,95 bzw. @3,25 gefallen, wie vermutet.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Liga heute 11.8.
Austria Lustenau vs. Kapfenberger SV
Die Lustenauer sind der Favorit hier. Kapfenberg wird mit dem FAC um den Vorletzten Platz und damit den Klassenerhalt spielen, sind für mich Abstiegskanditat. Lustenau hat das Potential für die Top 3, aber einen unerfahrenen Trainer. Kapfenberg hat diese Woche den Trainer gewechselt, der Neue (Rapp) ist ein Topmann, konnte sich aber noch nicht wirklich einarbeiten. Die Offensive der Gäste ist noch nicht ligatauglich, es werden kaum Chancen herausgespielt: 2 Tore in 4 Spielen. Lustenau ist hinten wie vorne für Tore gut, 9:9 in 4 Spielen. Gegen Wacker Innsbruck konnten sie zuletzt überzeugen, führten auswärts 2:0, hatten einen Ausschluss zu verkraften und verloren dann doch noch 2:3. Zwar wird ihnen der Dauerverletzte Ronivaldo heute fehlen, auch Drazan ist fraglich, im Gegensatz zu Kapfenberg hat Lustenau aber genügend Alternativen.

Ich gehe von einem Heimsieg aus, wette auf Asian Handicap -1 @1,91 Pinnacle, Marathonbet 3/10

Erste Liga heute 11.8.
Austria Lustenau vs. Kapfenberger SV
Die Lustenauer sind der Favorit hier. Kapfenberg wird mit dem FAC um den Vorletzten Platz und damit den Klassenerhalt spielen, sind für mich Abstiegskanditat. Lustenau hat das Potential für die Top 3, aber einen unerfahrenen Trainer. Kapfenberg hat diese Woche den Trainer gewechselt, der Neue (Rapp) ist ein Topmann, konnte sich aber noch nicht wirklich einarbeiten. Die Offensive der Gäste ist noch nicht ligatauglich, es werden kaum Chancen herausgespielt: 2 Tore in 4 Spielen. Lustenau ist hinten wie vorne für Tore gut, 9:9 in 4 Spielen. Gegen Wacker Innsbruck konnten sie zuletzt überzeugen, führten auswärts 2:0, hatten einen Ausschluss zu verkraften und verloren dann doch noch 2:3. Zwar wird ihnen der Dauerverletzte Ronivaldo heute fehlen, auch Drazan ist fraglich, im Gegensatz zu Kapfenberg hat Lustenau aber genügend Alternativen.

Ich gehe von einem Heimsieg aus, wette auf Asian Handicap -1 @1,91 Pinnacle, Marathonbet 3/10

Kapfenberg siegt 2:1 [[feuer]]

Bundesliga

Austria Wien vs LASK Linz

Die Austria ganz schwach in die Saison gestartet.
Bin keinem Spiel bis jetzt überzeugen können, Europa L hätte man auch Würfeln können wer von den beiden "Not gegen Elend" weiter kommt.
Gegen Rapid könnte man nun sagen wow von einem 0:2 noch ein 2:2 und das 3:2 sogar auf dem Fuß das gibt Aufwind, jedoch war das ganz sicher nicht auf die Leistung der Austria sondern eher auf das Unvermögen von Rapid zurückzuführen, das da noch ein x zustande gekommen ist. Grünwald gegen Rapid verletzt was sich auch auf das Aufbauspiel negativ auswirken wird.

Der Lask mit der Euphorie des Aufsteigers richtig gut in die Saison gestartet, auswärts gegen den Meister, obwohl dieser ein wenig für CL geschont hat, richtig gut gespielt mit einer sehr starken Defensive, mit etwas Glück wäre sogar der Sieg drin gewesen. Dann noch zuhause gegen einen direkten Konkurrenten ein 2:0. Der Lask als "Standartkönig" und wegen des unsicher wirkenden Hadziki, wird der Austria wohl recht unangenehm werden.

Spielt die Austria so weiter wie bisher, kann ich mir einen Sieg einfach nicht vorstellen, das nun die Trendwende ausgerechnet gegen den Aufsteiger kommt, wo dazu auch noch Grünwald als Antreiber im Mittelfeld fehlen wird glaube ich nicht, vor allem da der Lask mit starker Defensive und vor allem bei Standards extrem gefährlich ist.
Unentschieden für den Lask auf jedenfall drin, heute wohl einfach auf die Formkurve der Austria abhängig ob nicht auch ein Sieg möglich ist.

LASK X/2 1,8 6/10E Leon/oddsring
LASK Sieg 3,5 2/10E Bet365