Österreich 11.-13.5.

Kärnten - Wr. Neustadt

Für beide Teams geht's um nichts mehr, Kärnten bereits lange abgestiegen, Magna hat den 5. Platz sicher und das Pokalfinale am Sonntag genießt oberste Priorität.

Kärnten wird sicherlich versuchen, sich mit Anstand aus der Bundesliga zu verabschieden. Salvatore ist heute gesperrt, ansonsten sind keine groben Änderungen in der Aufstellung zu erwarten.

Bei Wr. Neustadt werden lt. diversen Medienberichten einige Spieler für das Pokalfinale geschohnt. Mit Patrik Wolf ist auf alle Fälle ein wichtiger Spieler heute gesperrt.

Natürlich ist Wr. Neustadt stärker einzuschätzen als Kärnten, und die Kärntner sind zuhause mit 2-5-10 auch das schlechteste Heimteam der Liga. Aber die 3-3-11-Auswärtsbilanz von Wr. Neustadt haut mich auch nicht gerade vom Hocker.

Für mich die Kärntner heute einfach zu hoch quotiert. Das Pokalfinale am Sonntag für Wr. Neustadt ist das Spiel des Jahres, da wird man heute in Kärnten sicherlich nicht mehr allzu viel riskieren.

Kärnten AHC 0 @ 2,11 pinnacle 4/10

Kärnten - Neustadt Tipp 1, 3.0 diverse, 7/10

Valuemäßig für mich der eindeutig beste Tipp heute. Schöttel macht gar kein Geheimnis daraus, dass ihm die heutige Partie völlig unwichtig ist, und bei Neustadt werden heute fast die Hälfte der Spieler nicht jene der ersten Wahl sein. Die volle Konzentration gilt dem Cupfinale am Sonntag.

Kärnten fix abgestiegen, aber es ist immerhin die letzte Partie vor eigenem Publikum in der Bundesliga, und dass viele auch für neue Verträge bei anderen Vereinen laufen werden, ist naheliegend. Ansonsten ist die wirtschaftliche Zukunft des Vereins seit einigen Tagen wieder gesichert, weshalb ich erwarte, dass die jungen Kärntner heute noch mal erfrischend aufspielen werden.

Kärnten hat im Frühjahr, auch als der Abstieg schon fix war, einige wirklich gute Partien gespielt und auch den einen oder anderen (Teil)Erfolg erzielt. Die Quotenlegung für mich völlig absurd, für mich sind sie heute Favorit und dürften nicht höher als höchstens 2.5 stehen.

Love and money, Mike

P.S.: Austria für mich Bank, aber dazu wurde schon alles gesagt.

Also folgendes.Austria wird gewinnen,Salzburg vermutlich auch ziemlich sicher.

Bei Rapid muss ich dir leider widersprechen Flöchen.Die Quote ist ein Witz und Mattersburg ist imma motiviert gegen Rapid.Ich denke die schenken nix her und wenn dann nur sollts RApid zur Meisterschaft verhelfen.

Stehts aber in den anderen zwei Partien schon auf klar für die beiden Austrias,dann wird das Rapidspiel total unwichtig und geht irgendwie aus.Aus dem GRund rate ich von Rapid ab.

Absolutes NO BET [[nixweiss]]

1. Nicht nur Deni Alar wurde erstmals ins U-21 Team einberufen, sondern auch LASK Stürmer Lukas Kragl, für den wohl selbiges gilt.

2. Kapfenberg hat in der gesamten Frühjarssaison nur einmal zu Hause gewonnen, zuletzt gegen RB Salzburg.

3. Die LASK Abwehr ist im Frühjahr durch den geglückten Trainerwechsel deutlich stabiler als im Herbst.

4. KSV Trainer Gregoritsch war beim letzten Meisterschaftsspiel lieber Spieler beobachten als auf der Betreuerbank.

5. Der von milazzo angeführte Aderlass beim LASK ist halbsowild. Es handelt sich ausnahmslos um Spieler, die nicht bzw. nur selten zum Einsatz gekommen sind .... so auch heute

Fakt ist, dass die Saison für beide Teams beendet ist und daher würde ich nicht allzuviel auf den KSV setzen.

Euch dennoch viel Glück!

Da bin ich total deiner Meinung,

Die Einberufung ins U21 Nationalteam von Deni Alar spricht genauso wenig für einen heutigen Kapfenberg Sieg wie die Abgänge von ohnehin nicht eingesetzten Spieler des LASK

Ich denke auch, dass die (fehlende) Motivation hier nicht so ausschlaggebend sein wird, wie viele sich das erwarten (oder wünschen).
Schließlich ging es für beide Mannschaften seit der Rückrunde, spätestens seit dem fixierten Abstieg von Kärnten, um nichts mehr.

Somit 1X2 für mich Nobet,

allerdings werde ich das under 2,5 probieren.
Da der LASK- Stürmer Lukas Kragl heute nicht dabei sein wird. (Einerseits wegen der bevorstehenden Matura, andererseits damit er für die LASK Juniors spielberechtigt bleibt).
Sein derzeitiger Sturmpartner Gunnlaugsson wird ebenfalls bei den Amateuren aushelfen und wird deshalb heute nur 45 Minuten spielen dürfen.
Der mögliche Ersatz- Christian Mayrleb- ist heute gesperrt.
Somit wird der LASK heute sehr defensiv aufgestellt sein.
Und dass sie diese Spielweise unter Trainer Heli Kraft beherrschen, haben sie bereits mehrfach bewiesen. (7 Gegentore in den letzten 10 Spielen)

Sollte Kapfenberg in der Defensive ähnlich gut stehen wie beim letzten Heimspiel gegen Red Bull Salzburg, steht einem torarmen Spiel nichts mehr im Wege

under 2,5 @2,9 interwetten

Kleines Wetterl für mich Bwin

Sturm -Salzburg HC X 3,9 conf 3/10

Salzburg katastrophale 1/7/8 in Graz zuletzt nur.

Ihre Stürmer momentan sehr schwach in Form auch.

Sturm wird sicher einige Stammspieler schonen heute.

Ganzen Tag geregnet,jetzt vorbei,aber ziemlich abgekühlt.

Unter 2,5 2,2+ Bet365 etc auch eine kleine Option wert.

Hoffe Salzburg packts....Wiener Mafia darf es sich nicht

immer richten können das linke Pack [[hammer]][[sleep]]

Soviele Fehlentscheidungen immer zu deren Gunsten

ist ja schon auffälliger als auffällig [[stupid]][[kotz]]

Kombi Rapid+Austria+Salzburg @2,55 cp 3/10 [[yo]]

Axams - Schwaz 2 @2,15 ad 7/10 [[yo]] 3:2 Schwaz nach 1:2 83. min[[zwinker]]

Seekirchen-Neumarkt 2 @4,2 ad 3/10 [[hammer]]

Feldkirch-Anif 1 @3,1 ad 4/10 [[hammer]]

Reichenau-Hard 1 @2,45 ad, bah 2,5/10 [[yo]]

Profetterl, versteck dich. [[grin]]

Neumarkt und Feldkirch weit daneben, der Rest sehr zufriedenstellend.

Gratulation an Flo, Wette letztlich ziemlich sicher durch.

Schade um einen hohen Gewinn bei Kärnten. Hoffentlich verschwindet die Witzfigur Schranz auf Nimmerwiedersehen in der zweiten Spielklasse. Aber besser noch würde er sich einen Platz in einer Kabaretttruppe suchen.

Sturm war bisher meine zweitliebste Bundesligamannschaft, wegen beispielhafter Nachwuchsarbeit. Damit ist es für heute vorbei, zu Graz-ei möchte ich hier nichts sagen, weil das, was ich gerne sagen würde, ist der Vorwurf einer mit mehrenen Jahren bedrohten Straftat. Aber wenn man beim ersten Tor als Tormann dem Schützen den Rücken zudreht und beim zweiten ... naja lassen wir das, kann eh jeder seine Schlüsse ziehen. Die Austriafans werden schon wissen, welchen Empfang sie ihm nächstes Jahr bereiten.

Meine Sympathien beim Cupfinale gelten jetzt eindeutig den Neustädtern, und hunderttausende Rapid- und Austriafans werden genauso denken. Sturm hat imagemäßig heute ordentlich abgelost.

Love and money, Mike

@ milazzo (Karpfenberg vs. LASK)

Kann ich nur unterstützen... [[yo]]

Noch ein paar kleinere Infos zu dem Spiel:

- LASK diese Saison auswärts mit durschnittlich 2,71 Gegentoren..

- In der Hinrunde konnte Kerpfenberg den höchsten Saisonsieg gegen Linz (7:2) erzielen.. gleichzeitig auch höchste Niederlage für Linz in der laufenenden Saison

- zusätzliche Motivation einen der Karpfenberger Spieler: Der 20-jährige Deni Alar (6-facher Torschütze) wurde zum zweiten mal in die U21 einberufen, und wurde sogar vom Nationalmannschaftstrainer für das Länderspiel gegen Kroatien "auf Abruf" nominiert. Er selber sagt dazu: "Es ist schon eine große Ehre, dass ich fürs U21-Team nominiert bin! Dass ich auch für die Nationalmannschaft in Frage komme, ist natürlich ein Wahnsinn. Ich bin sehr stolz! Es zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Diese Einberufung ist eine zusätzlich Motivation für das Spiel gegen den LASK!"

Außerdem möchte man sich natürlich am letzten Spieltag im eigenen Stadion ordentlich von den Fans verabschieden, hierzu auch noch ein kleines Zitat von Alar: "Wir wollen als Mannschaft auftreten, den Fans zum Abschluss einen tollen Fußball bieten und uns unbedingt mit einem Sieg verabschieden"

Also, ich bin mit auf Karpfenberg, @ 2,35 (bah, bwin)"

Viel Glück an alle die mitgehen[[cheers]]

Kapfenberg siegt mit 2 zu 0

SV Mattersburg - Rapid Wien HC(1:0) 2 @ 1,90 bwin 5/10

Rapid hat sich im letzten Spiel gegen Sturm schon mal eingeschossen. In der Offensive läufts ja generell gut und flüssig. Mattersburg schuldet Rapid noch einen kleinen Gefallen deswegen werden sie im letzten Spiel in dem für sie um nichts mehr geht sicher nicht 110% geben und rapid die sehr kleine chance auf den titel versauen. ich reche hier mit einigen tore da die mattersburger defensive auch nicht das gelbe vom ei ist. daher nochmals mein pick:

SV Mattersburg - Rapid Wien HC(1:0) 2 @ 1,90 bwin 5/10

edit:
sehe gerade das es ganze bei expekt, bet365 für 2,10 zu haben ist

Rapid gewinnt 3:1 [[cheers]]

Vollkommene Unterstützung dafür!
Zu Sturm hab ich eh schon vieles im Langzeitordner geschrieben.
Haben das Roli Linz Tor mit Sicherheit nicht vergessen und gönnen zu 100% keiner Wiener Mannschaft den Meistertitel.
Auch bei Rapid gibt es für mich keinen Zweifel, dass sie gewinnen werden... Nicht zuletzt eben wegen des 3:2 im letzten Jahr. Patocka *hust*.
Wer es nicht mehr in Erinnerung hat kann sich hier noch mal das Ganze ansehen:
Highlights Rapid Wien - Mattersburg ::: Free Sport Video Live Streaming
Zudem Rapid sowieso um einige Klassen besser, zumindest derzeit!
Zur Austria braucht man nicht viel sagen. Pflichtsieg, den sie locker einfahren werden. Ried kanns im Prinzip egal sein.
Beim Cashpoint bekommt man für diese 3er Kombi noch eine @2.55, da es für Rapid eine @1.60 noch gibt.

Austria+Rapid+Salzburg @2.55 (Cashpoint) 5/10

EDIT:Hasts eh schon editiert.
Zudem vll. noch Hofmann to score interessant, wegen Torschützenkrone. Mal die Quote abwarten...

Top [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Regionalliga Mitte, Mi 19:00 Uhr:

FC St. Veit - Flavia Solva

Hier kommt es zu einem Abstiegsduell, zwar hat Flavia Solva noch 7 Punkte gut aber das kann sich in diesem Spiel schnell ändern und auf 4 reduziert werden, St. Veit will den Klassenerhalt noch irgendwie schaffen, darum wurde das Team im Winter noch relativ gut verstärkt, zwar ist die Chance nicht relativ hoch das man oben bleibt aber mit einen positiven Ergebniss heute würde es wieder ein wenig rosiger aussehen, St. Veit zuletzt auch mit relativ guten Leistungen, zu Hause konnte man die Sturm Amateure mit 1:0 schlagen, am letzten Freitag zuletzt musste man eine knappe und auch unverdiente 3:2 Niederlage in Wels hinnehmen, Wels zuletzt auch relativ stark unterwegs, In Wels musste man auch 2 wichtige Spieler vorgeben die morgen wieder dabei sind vorallem Novak zur Zeit einer der wichtigsten im Team der St. Veiter, Flavia Solva in der Rückrunde sehr durchwachsen unterwegs, Sponsor für die nächste Saison ist abgesprungen, es ist noch ungewiss ob man nächste Saison, sollte der Klassenerhalt geschafft werden in dieser Liga spielt, für St. Veit geht es heute wohl um alles oder nix um den Klassenerhalt aus eigener Kraft noch schaffen zu können, denn mit Bad Ausse kommt in den nächsten Runden auch noch ein 3 Punkte Lieferant nach St. Veit. Die Chance auf Klassenerhalt könnte mit einem Heimsieg am Leben bleiben, St Veit auch nicht mehr mit der Mannschaft der Herbstrunde vergleichbar, einiges mehr an Qualität vorhanden, auch an Pfandleiher meine Zustimmung für diesen Pick.

mein Tipp:

St. Veit @2.60---BET3000---3/10

(bwin @2.45)

viel Glück!

FT. 1:1 [[hammer]]

Sorry! war doch ein wenig ein gewagter Tipp, St. Veit hat in dieser Liga nichts mehr verloren, tut mir leid! war das einzige x in dieser Runde, alle anderen Spiele sind bei mir aufgegangen nur diese Arschpartie net, jetzt braucht man in der Regionalliga schon bald ein AHC,

A.Lustenau:Austria Am

Hier ist die 1,80 auf das Heimteam ein Tipp wert.

Ausgangslage: Bei beiden Teams geht es um nichts mehr..:mrgreen:

Was aber für einen Heimsieg spricht ist: Am Donerstag hat die Austria noch ein Heimspiel, und wird danach eine große Feier starten, etnweder Meister, oder die Nummer 1 in Wien, auch die kleinen Veilchen werden hier sicher am Start sein. Eine 8 Stunden Busfahrt am Freitag nach Vorarlberg, wird hier für die meisten zu nebensache, und die Motivation der Spieler wird hier auf keinen Fall sehr hoch sein.

Einfach ein klares Motivationsspiel zu Saisonende
deshalb Tipp 1, Sieg A.Lustenau 1,80 bei Bet365

[[yo]]