Österreich 11.-13.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2014-04-12/2014-04-18/markets1,2/" width="613" height="208" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2014-04-11/2014-04-11/markets1,2/" width="613" height="189" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Ost, Freitag, 11. April, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - FAC Tipp 1 @ 4,20 Admiral

Ein ziemlich gewagter Pick - der Sportklub steht in der Tabelle auf Platz 10, nur knapp über der Abstiegsregion. Der FAC ist 2.- nur einen Punkt hinter Leader Ritzing und somit voll im Rennen um den Meistertitel.

Was bewegt mich zu diesem Tipp? 2/3 Bauchgefühl ... ;-)

Nein - der FAC hat in den letzten beiden Runden etwas geschwächelt, 2 Remis jeweils zuhause gegen die Admira Amateure bzw. gegen Oberwart - beide keine Top-Mannschaften.

Der Sportklub hat letzte Runde in Oberwart 4:0 gewonnen, die 4 Spiele im Frühjahr können sich mit 2-1-1 im Vergleich zum Herbst mit 4-2-9 sehen lassen.

Alles in allem ist hier der FAC sicher zu favorisieren, ich traue den Dornbachern hier dennoch eine Überraschung zu.

Good luck!

Austria Amateure - Schwechat
Tipp 1 @ 1,45 BetVictor

Die Austria Amas sind das 2. beste Frühjahrsteam, während Schwechat doch eher schwach performt und gegen den Abstieg kämpft.

Bei den Veilchen sind etliche Talente vorhanden, welche über kurz oder lang für die Bundesligatruppe in Frage kommen werden (zB Michorl).

Dazu kommen Spieler wie Spiridonovic, Murg oder evtl. auch Grünwald, welche schon mehrmals Bundesligaluft geschnuppert haben.

Bei Schwechat gabs zuletzt eine empfindliche 0:3 Heimschlappe gegen Stegersbach, die Bilanz im Frühjahr mit 2-1-3 ist nicht gerade berauschend.

Alles in allem sind die Austrianer klarer Favorit.

Good luck!

Bundesliga
WAC - Grödig 1 @2,2 bet365 2/10
Bei Grödig fallen 11 (elf!![[grin]]) Spieler aus - acht sind verletzt und drei gesperrt, darunter der Goalie. Auf der Ersatzbank wird u.a. der Tormann-Trainer sitzen...
Weiters laufen die Grödiger nach drei Niederlagen ihrer Form hinterher, das Rennen um den EL-Platz scheint verloren.
Anders der WAC, die letzten beiden Spiele wurden zu Null gewonnen - zwar nur gegen die Nachzügler Wr. Neustadt und Wacker, aber viel besser ist die Grödiger Rumpftruppe morgen auch nicht einzuschätzen.
Niederiger Einsatz da die Bundesliga diese Saison schwer einzuschätzen ist.

---

Weil im Vorschau-Ordner über Ried-Wacker diskutiert wurde: Ried konzentriert sich auf den Cup (war in der Sportzeitung vor ein paar Wochen zu lesen), es kann also gut sein, dass morgen Spieler geschont werden. Aber auch Wacker wird die Mannschaft umbauen, es werden eher jene Spieler eingesetzt mit denen für nächste Saison geplant wird.
Quoten um die 2,0 für Ried gegen die seit 13 Spielen sieglosen Innsbrucker wirken verlockend, hoch würde ich die aber nicht anspielen. Wacker hat oft remisiert heuer...

2. Liga
Lustenau - St. Pölten 1 @2,11 188bet 2/10
Bei St. Pölten wird man hinsichtlich des nächstwöchigen Cupspiels kein großes Risiko eingehen. Kreativposten Hofbauer hat sich, kaum genesen, wieder verletzt. Stürmer Bozkurt, zuletzt zwei Treffer gegen Kapfenberg, ist gesperrt.
Leider hat auch Lustenau Personalsorgen, u.a. ist der Goalie gesperrt, sein Ersatz fraglich - gut möglich, dass ein 17-jähriger im Tor steht. Daheim traue ich Lustenau gegen mit Handbremse spielende St. Pöltner trotzdem einen Sieg zu.

Horn - Mattersburg dnb 2 @2,14 marathonbet 2/10
Wird interessant. Beide spielen gegen den Abstieg und sind gut in Form. Horn hat sicher das nächstwöchige Cupspiel im Hinterkopf, dazu ein paar Ausfälle - u.a. Kapitän Djordjevic (gesperrt). Bei Mattersburg ist die Stimmung positiv, wie noch nie in dieser Saison. Der guten Leistung gegen Altach folgte ein Sieg gegen Lustenau. Die Auswärtsschwäche macht mir etwas Sorgen, deshalb die Sicherheitsvariante dnb.

2. Liga
Lustenau - St. Pölten 1 @2,11 188bet 2/10
Bei St. Pölten wird man hinsichtlich des nächstwöchigen Cupspiels kein großes Risiko eingehen. Kreativposten Hofbauer hat sich, kaum genesen, wieder verletzt. Stürmer Bozkurt, zuletzt zwei Treffer gegen Kapfenberg, ist gesperrt.
Leider hat auch Lustenau Personalsorgen, u.a. ist der Goalie gesperrt, sein Ersatz fraglich - gut möglich, dass ein 17-jähriger im Tor steht. Daheim traue ich Lustenau gegen mit Handbremse spielende St. Pöltner trotzdem einen Sieg zu.

Wird interessant. Beide spielen gegen den Abstieg und sind gut in Form. Horn hat sicher das nächstwöchige Cupspiel im Hinterkopf, dazu ein paar Ausfälle - u.a. Kapitän Djordjevic (gesperrt). Bei Mattersburg ist die Stimmung positiv, wie noch nie in dieser Saison. Der guten Leistung gegen Altach folgte ein Sieg gegen Lustenau. Die Auswärtsschwäche macht mir etwas Sorgen, deshalb die Sicherheitsvariante dnb.

Sehr gewagt auf Lustenau zu gehen,wie du schon richtig sagtest steht vielleicht ein 17 jähriger im Tor wenn Hefel nicht spielen kann.Bolter angeschlagen,wenn der nicht spielen kann muss ein 18 jähriger ran.Ikeng auch noch verletzt + die Verletzten die man schon hat.Auch wenn St.Pölten rotiert angesichts der bevorstehenden Cup Partie haben sie a.) den breiteren Kader und b.) die qualitativ besserern Wechselspieler.
Lustenau zuletzt mit dürftigen Leistungen,zwei knappe Siege gegen Vienna und Parndorf + die seltsame Qoutenentwicklung und dementsprechend schwacher Vorstellung in Mattersburg,würde da keinen Pfifferling drauf wetten.St.Pölten will auch mit einem Erfolgserlebnis ins Cup Match gehen und ein Remis wäre so eines.Value 100% St.Pölten +0,5 [[cheers]]

Vollste Zustimmung, hatte auch überlegt ob ich die 2 direkt klein anspiele, aber wie du schon erwähnt hast, ist Mattersburg auswärts bisher halt ziemlich schach unterwegs. Immerhin konnten sie einen ihrer 3 Auswärtssiege im Waldviertel einfahren (3:4 am 06.08.13).

Horn kam letzten Montag gg. die Vienna nach 2:0-Führung noch gehörig ins Schwitzen, waren aber auch mehr als 70 Minuten in Unterzahl, so gesehen war die Leistung sehr passabel. Von Mattersburg gg. Lustenau hab ich nur die 2. HZ gesehen, die war aber richtig stark, haben sich viele gute Chancen raus gespielt und das bei sehr unwirtlichen Bedingungen. Anscheinend haben sie endlich realisiert, dass sie mitten im Abstiegskampf stecken, sollten sie heute an die Leistung vom Dienstag anknüpfen können, stehen die Chancen ganz gut.

Viel Glück uns allen! [[cheers]]

12.04.2014 Österreichische Bundesliga 32 Spieltag

Ich tippe diesmal wieder alle 4 Partien durch.
Salzburg - Sturm*
Salzburg schon klarer Meister. Eigentlich geht es um nicht mehr viel. Man hat den Bundesligarekord mit den meisten geschossenen Toren nun auch geknackt. Man hält bei 74 Zählern nach 31 Runden. Also noch 5 Runden zu spielen -> sprich man könnte noch 15 Punkte einfahren bei 5 Siegen und somit den Meisterschafts-punkterekord der Wr. Austria aus dem letzten Jahr (82 Pkt) übertreffen. Wer Salzburg kennt, der weiß dass die Devise Offensiv-Fußball heisst. Kann mir also nicht vorstellen, dass man hier nichts mehr zeigt (rechne hier mit mind. 2-3 Toren von Sbg Seite). Für Sturm geht es auch nicht mehr um allzu viel. Dennoch will man sich hier sicher dagegen stemmen, da man zwar nicht mehr absteigen kann, jedoch die Saison nicht auf dem Vorletzten Platz beenden möchte (mom 7. aber nur 3 pkt zum 8 bzw. 9. und vorletzten Platz). Die Mannschaft ist besser als die Tabelle aussagt, und zuletzt wieder etwas stabiler. Gehe davon aus, dass auch Sturm trifft. letztes H2H 4:1 für Salzburg

Spiele somit das*Over 3,5 Tore @1,85 mit 4/10 an*byComeOn

Rapid - Admira

Rapid mit einer Siegesserie aus den letzten Partien. Man ist momentan auf dem 2. Rang und 5 Pkt vor dem Erzrivalen Austria. Man will diesen Platz auf keinen Fall mehr verlieren. Gegen Admira tat man sich allerdings in der Vergangenheit nie leicht. Gegen die quierlige junge Mannschaft, die sich keineswegs versteckt und im Konter gefährlich ist, bekam man immer wieder Probleme. Letzten H2Hs Bilanz 2-1-2. (zuletzt ein 2:1 Sieg der Admira). Rapid wird versuchen das Szepter von Beginn an in die Hand zu nehmen, sich allerdings auch den einen oder anderen Konter einfangen. Rechne hier zwar aufgrund der aktuellen Form mit einem Sieg Rapids, allerdings bin ich mir fast sicher, dass man sich ein Tor einfängt. (Tippe hier auf ein 2:1 3:1)* und hiermit erscheint mir das*

B2s+over2,5 Tore bei ComeOn @2,10 zu hoch 5/10

Ried - Innsbruck

Hier kann ich die Quote auf Ried nicht verstehen. Innsbruck ist quasi abgestiegen und Ried wird dies am Samstag endgültig besiegeln. Ried zuletzt mit guten Ergebnissen gegen für die Liga starke Gegner (zb. 2:2 gg Austria). Man kann das Rennen um den 3 Platz (EC Platz) noch spannend machen. (akt. 6 Pkt zurück). es spricht hier eigentlich überhaupt nichts für Innsbruck. Man ist zwar defensiv nicht allzu schlecht, bzw. ließ in den letzten Partien kaum Tore zu. Allerdings konnte man offensiv nicht glänzen. Seit 14 Spielen Sieglos. Rechne hier mit einem Ried Sieg (2:0) und spiele somit folgendes an:

Sieg Ried @1,90 ... 8/10*(wurde schon häufig besprochen stake bitte selber wählen ) Bet365
Probiere noch small das*Under 2,5 Tore @ 2 mit 2/10*
sowie die Torwette (Innsbruck die letzten Spiele oft 0:0 1:1 und Ried auch keine Abschussmannschaft) 2:0 @ 8,25 1/10

WAC - Grödig

WAC nach 4 Niederlagen in Folge, zuletzt mit 2 Siegen. Zu Hause klar gegen Wr. Neustadt 4:0 und auswärts 1:0 gg Innsbruck. Auch wenn dies keine Überdrüber Gegner darstellen, zeigt der WAC einen klaren Aufwärtstrend. Man könnte sich zwar theoretisch noch den 3 Platz holen im Laufe der Saison, allerdings ist dies etwas unrealistisch. Allerdings befindet man sich im Kampf um den 4 (wäre ein sehr gutes Ergebnis für den WAC). WAC spielt auf ihrem ich nenn ihn einfach ominösen Heimplatz meist gut auf. Grödig war lange Zeit intressanterweise ohne dies nun weiter zu kommentieren, ganz vorne dabei. Wie ich aber zuletzt schon geschrieben habe, ist der Zenit nun GSD überschritten und Grödig wird durchgereicht. Momentan liegt man noch auf dem 4 Platz, man hatte große Töne und Träume von Europa etc. ... Fakt ist das man dort sicher nicht hingehört. Die letzten Ergebnisse zeigen auch schön die Grödiger Talfahrt an. 0:6 0:4 1:3 (Gegner Sturm, Admira, Salzburg). Die Mannschaft hat überrascht, aber einfach nicht den Kader um sich wirklich oben zu halten. Zudem dürfte es im Verein kriseln. Der Trainer hat zumindest angekündigt Grödig zu Saisonende zu verlassen. (Die Gründe sind mir nicht wirklich einleuchtend, da man ja sportlich gesehen das Anfangsziel Klassenerhalt klar geschafft hat) Es ist dies ein direktes Duell im Kampf um die Plätze 4-7. Ich bleibe bei meiner Analyse bzw. Theorie, das die Talfahrt Grödigs am Samstag weiter fortgesetzt wird. Gehe hier von einem Sieg des WAC aus.

Sieg WAC @ 2,20 4/10 bei Diversen

Austria Amateure - Schwechat
Tipp 1 @ 1,45 BetVictor

Die Austria Amas sind das 2. beste Frühjahrsteam, während Schwechat doch eher schwach performt und gegen den Abstieg kämpft.

Bei den Veilchen sind etliche Talente vorhanden, welche über kurz oder lang für die Bundesligatruppe in Frage kommen werden (zB Michorl).

Dazu kommen Spieler wie Spiridonovic, Murg oder evtl. auch Grünwald, welche schon mehrmals Bundesligaluft geschnuppert haben.

Bei Schwechat gabs zuletzt eine empfindliche 0:3 Heimschlappe gegen Stegersbach, die Bilanz im Frühjahr mit 2-1-3 ist nicht gerade berauschend.

Alles in allem sind die Austrianer klarer Favorit.

Good luck!

FT 0:2 [[stupid]] Griff ins Klo ...

Wiener Sportklub - FAC Tipp 1 @ 4,20 Admiral

Ein ziemlich gewagter Pick - der Sportklub steht in der Tabelle auf Platz 10, nur knapp über der Abstiegsregion. Der FAC ist 2.- nur einen Punkt hinter Leader Ritzing und somit voll im Rennen um den Meistertitel.

Was bewegt mich zu diesem Tipp? 2/3 Bauchgefühl ... ;-)

Nein - der FAC hat in den letzten beiden Runden etwas geschwächelt, 2 Remis jeweils zuhause gegen die Admira Amateure bzw. gegen Oberwart - beide keine Top-Mannschaften.

Der Sportklub hat letzte Runde in Oberwart 4:0 gewonnen, die 4 Spiele im Frühjahr können sich mit 2-1-1 im Vergleich zum Herbst mit 4-2-9 sehen lassen.

Alles in allem ist hier der FAC sicher zu favorisieren, ich traue den Dornbachern hier dennoch eine Überraschung zu.

Good luck!

FT 0:2

RLW
Wacker Am. - Austria Salzburg -1,5 2 @2,4 Tipico 2/10
Die Wacker Amas ohne Unterstützung von Profis heute weil die mit einigen Ausfällen zu kämpfen haben und zeitgleich spielen. Austria Salzburg hat letzte Woche Selbstvertrauen getankt und das Match heute wird eher ein Heimspiel. Bis zu 800 Salzburger werden erwartet, gespielt wird im Stadion, wo die Wacker Amas das letzte Duell gegen die Salzburger mit 0:8 verloren. Wenn's böse läuft, könnte das heute auch wieder passieren, der Leistungsunterschied und die Vorzeichen waren damals ähnlich.

WAC - Grödig 1 @2,2 bet365 2/10 [[hammer]] 1:2

Lustenau - St. Pölten 1 @2,11 188bet 2/10 [[hammer]] 0:2

Horn - Mattersburg dnb 2 @2,14 marathonbet 2/10 1:1

Wacker Am. - Austria Salzburg -1,5 2 @2,4 Tipico 2/10 [[yo]] 1:5

-1,2
Lustenau war ein wirklich schlechter Tipp. WAC zwar auch, aber wenn ma sich die BL-Ergebnisse anschaut, kann man nur zu der Erkenntnis kommen, dass diese Liga aktuell untippbar ist. Die sieht mich erst nächste Saison wieder. [[sleep]]

12.04.2014 Österreichische Bundesliga 32 Spieltag

Ich tippe diesmal wieder alle 4 Partien durch.
Salzburg - Sturm*
Salzburg schon klarer Meister. Eigentlich geht es um nicht mehr viel. Man hat den Bundesligarekord mit den meisten geschossenen Toren nun auch geknackt. Man hält bei 74 Zählern nach 31 Runden. Also noch 5 Runden zu spielen -> sprich man könnte noch 15 Punkte einfahren bei 5 Siegen und somit den Meisterschafts-punkterekord der Wr. Austria aus dem letzten Jahr (82 Pkt) übertreffen. Wer Salzburg kennt, der weiß dass die Devise Offensiv-Fußball heisst. Kann mir also nicht vorstellen, dass man hier nichts mehr zeigt (rechne hier mit mind. 2-3 Toren von Sbg Seite). Für Sturm geht es auch nicht mehr um allzu viel. Dennoch will man sich hier sicher dagegen stemmen, da man zwar nicht mehr absteigen kann, jedoch die Saison nicht auf dem Vorletzten Platz beenden möchte (mom 7. aber nur 3 pkt zum 8 bzw. 9. und vorletzten Platz). Die Mannschaft ist besser als die Tabelle aussagt, und zuletzt wieder etwas stabiler. Gehe davon aus, dass auch Sturm trifft. letztes H2H 4:1 für Salzburg

Spiele somit das*Over 3,5 Tore @1,85 mit 4/10 an*byComeOn

Rapid - Admira

Rapid mit einer Siegesserie aus den letzten Partien. Man ist momentan auf dem 2. Rang und 5 Pkt vor dem Erzrivalen Austria. Man will diesen Platz auf keinen Fall mehr verlieren. Gegen Admira tat man sich allerdings in der Vergangenheit nie leicht. Gegen die quierlige junge Mannschaft, die sich keineswegs versteckt und im Konter gefährlich ist, bekam man immer wieder Probleme. Letzten H2Hs Bilanz 2-1-2. (zuletzt ein 2:1 Sieg der Admira). Rapid wird versuchen das Szepter von Beginn an in die Hand zu nehmen, sich allerdings auch den einen oder anderen Konter einfangen. Rechne hier zwar aufgrund der aktuellen Form mit einem Sieg Rapids, allerdings bin ich mir fast sicher, dass man sich ein Tor einfängt. (Tippe hier auf ein 2:1 3:1)* und hiermit erscheint mir das*

B2s+over2,5 Tore bei ComeOn @2,10 zu hoch 5/10

Ried - Innsbruck

Hier kann ich die Quote auf Ried nicht verstehen. Innsbruck ist quasi abgestiegen und Ried wird dies am Samstag endgültig besiegeln. Ried zuletzt mit guten Ergebnissen gegen für die Liga starke Gegner (zb. 2:2 gg Austria). Man kann das Rennen um den 3 Platz (EC Platz) noch spannend machen. (akt. 6 Pkt zurück). es spricht hier eigentlich überhaupt nichts für Innsbruck. Man ist zwar defensiv nicht allzu schlecht, bzw. ließ in den letzten Partien kaum Tore zu. Allerdings konnte man offensiv nicht glänzen. Seit 14 Spielen Sieglos. Rechne hier mit einem Ried Sieg (2:0) und spiele somit folgendes an:

Sieg Ried @1,90 ... 8/10*(wurde schon häufig besprochen stake bitte selber wählen ) Bet365
Probiere noch small das*Under 2,5 Tore @ 2 mit 2/10*
sowie die Torwette (Innsbruck die letzten Spiele oft 0:0 1:1 und Ried auch keine Abschussmannschaft) 2:0 @ 8,25 1/10

WAC - Grödig

WAC nach 4 Niederlagen in Folge, zuletzt mit 2 Siegen. Zu Hause klar gegen Wr. Neustadt 4:0 und auswärts 1:0 gg Innsbruck. Auch wenn dies keine Überdrüber Gegner darstellen, zeigt der WAC einen klaren Aufwärtstrend. Man könnte sich zwar theoretisch noch den 3 Platz holen im Laufe der Saison, allerdings ist dies etwas unrealistisch. Allerdings befindet man sich im Kampf um den 4 (wäre ein sehr gutes Ergebnis für den WAC). WAC spielt auf ihrem ich nenn ihn einfach ominösen Heimplatz meist gut auf. Grödig war lange Zeit intressanterweise ohne dies nun weiter zu kommentieren, ganz vorne dabei. Wie ich aber zuletzt schon geschrieben habe, ist der Zenit nun GSD überschritten und Grödig wird durchgereicht. Momentan liegt man noch auf dem 4 Platz, man hatte große Töne und Träume von Europa etc. ... Fakt ist das man dort sicher nicht hingehört. Die letzten Ergebnisse zeigen auch schön die Grödiger Talfahrt an. 0:6 0:4 1:3 (Gegner Sturm, Admira, Salzburg). Die Mannschaft hat überrascht, aber einfach nicht den Kader um sich wirklich oben zu halten. Zudem dürfte es im Verein kriseln. Der Trainer hat zumindest angekündigt Grödig zu Saisonende zu verlassen. (Die Gründe sind mir nicht wirklich einleuchtend, da man ja sportlich gesehen das Anfangsziel Klassenerhalt klar geschafft hat) Es ist dies ein direktes Duell im Kampf um die Plätze 4-7. Ich bleibe bei meiner Analyse bzw. Theorie, das die Talfahrt Grödigs am Samstag weiter fortgesetzt wird. Gehe hier von einem Sieg des WAC aus.

Sieg WAC @ 2,20 4/10 bei Diversen

der schwärzeste Tag meiner Wettkarriere, ich hoffe es war fast keiner drauf. Kann mir eigentlich bis auf den hohen Stake bei Ried nichts vorwerfen.

Salzburg - Sturm 1:2 (einfach lächerlich wie Salzburg seit dem Meistertitel nichts mehr zeigt) -4 EH

Ried - Innsbruck 0:2 lächerlich einfach, kommentiere das nicht weiter -11 EH

Rapid - Admira 0:0 (unglaublich schlechter Grottenfussball von Rapid. Admira sogar am drücken) - 5 EH

WAC - Grödig 1:2 (lächerlich hoch 7. Grödig spielt mit einer stark dezimierten Mannschaft und gewinnt auswärts 1:0 -> ging sicher wieder mal nicht mit rechten Dingen zu) - 4 EH

Alles in Allem - 24 EH YEEEEEEEEEAH BABY[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

der schwärzeste Tag meiner Wettkarriere, ich hoffe es war fast keiner drauf. Kann mir eigentlich bis auf den hohen Stake bei Ried nichts vorwerfen.

Salzburg - Sturm 1:2 (einfach lächerlich wie Salzburg seit dem Meistertitel nichts mehr zeigt) -4 EH

Ried - Innsbruck 0:2 lächerlich einfach, kommentiere das nicht weiter -11 EH

Rapid - Admira 0:0 (unglaublich schlechter Grottenfussball von Rapid. Admira sogar am drücken) - 5 EH

WAC - Grödig 1:2 (lächerlich hoch 7. Grödig spielt mit einer stark dezimierten Mannschaft und gewinnt auswärts 1:0 -> ging sicher wieder mal nicht mit rechten Dingen zu) - 4 EH

Alles in Allem - 24 EH YEEEEEEEEEAH BABY[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bitte nicht lächerlich werden, phreaky. :mrgreen:

Du sagst selbst, dass sbg seit dem Titelgewinn wenig zeigt. Dazu die Äußerung von Schmidt zu experimentieren. Was er auch tat, halbes Stammpersonal auf der Bank .... hätte man recherchieren können.
Ried mit wichtigerem cup Spiel am Dienstag gg Erstligisten (also gute Aufstiegschancen), dazu einige Verletzte. Innsbruck fix abgestiegen, also kein druck mehr. (Kann man natürlich mit dem Gegenteil argumentieren)
Admira seit Knaller einfach besser drauf und unangenehm zu spielen. Aber im Prinzip noch das einzige Match, dass man pre tippen hätte können, da Rapid zuhause normalerweise schon gewinnen hätte können/müssen.
Bei WAC grödig machst dich leider bissl lächerlich. Nicht mit rechten Dingen?! [[rofl]]
Ich erinnere nur an Ried grödig vor ein paar Monaten. Grödig mit Amateuren in der startelf und platzwart auf der Bank usw. Ausgang ist bekannt. In Österreich eben fast jeder gleichwertig zu ersetzen mit paar Ausnahmen ala soriano usw

3/4 waren einfach schlechte picks, phreaky. Kann jedem mal passieren, aber bitte keine scheinheiligen ausreden.

Viel Glück weiterhin.

Zuletzt bearbeitet: