Österreich 10.-16.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Vienna Capitals - Villacher SV 13.12.07 19.15

Die capitals haben heute die chance mit einen sieg die tabellenführung von jesenice zurückzu holen.
nach einen kurzen durchhänger sind die wiener nun wieder auf die siegesstr. zurückgekehrt und konnten am sonntag bei innsbruck mit 3:0 gewinnen.

anders die situation bei villach.
aus den letzten vier spielen gegen die nachzügler laibach und alba volan holte man nur mikrige vier punkte.
es gibt intern im team sehr viel stunk zwischen den legionären und den einheimischen.
trainer holst ist gezwungen die linien umzustellen und wird das sturmpaar busquet und gauthier trennen.
prohaska kejrt mit einer speziellen schiene für seinen gebrochenen finger zurück ins tor. ob er topfit ist bezweifel ich.

wien hat das stärkste powerplay der liga und bekommt am wenigsten tore und dies wird villach heute zu spüren bekommen.
das erste spiel in wien endete mit 7:3 für die caps

aufgrund der besseren ausgangslage denk ich das in wien für villach nicht zu holen ist und ich nehm den heimsieg mit

tipp vienna capitals (admiral 1,6) 6/10
oder gleich tipp caps HC 0:1 (admiral 2,0) dann aber nur 4/10

viel glück!

sollte aber nicht unerwähnt bleiben dass die Capitals gegen eben denselben Nachzügler Laibach genau 0 von 4 Punkten in den letzten 2 Wochen machten , beide Spiele also verloren, darunter ein 2:5 daheim.
Daher sind finde ich die mickrigen 1.5-1.6 auf den Heimsieg gegen VSV nicht zu spielen.

herby schrieb:
sollte aber nicht unerwähnt bleiben dass die Capitals gegen eben denselben Nachzügler Laibach genau 0 von 4 Punkten in den letzten 2 Wochen machten , beide Spiele also verloren, darunter ein 2:5 daheim.
Daher sind finde ich die mickrigen 1.5-1.6 auf den Heimsieg gegen VSV nicht zu spielen.

richtig jedoch soweit ich mich erinnern kann mit den dritten tormann oder irre ich mich da?

high_society schrieb:
herby schrieb:

richtig jedoch soweit ich mich erinnern kann mit den dritten tormann oder irre ich mich da?

Nein du irrst dich nicht. Trotzdem ist m.E. nach das Spiel eindeutig zu gering quotiert, da die Caps nicht wirklich in Form sind. Auch der VSV wird mal wieder einen guten Tag erwischen. Der Value liegt klar auf der 2.

Pfandleiher schrieb:
Bei bwin gibts den VSV für @4,2 das werd ich ganz ganz klein veruschen. Wenns net X ausgeht, hat dann wenigstens einer von uns beiden recht...

hast recht....

hm over under mal in erwägung gezogen?

mich ziehts irgendwie zum under..... vielleicht werd ichs mal small versuchen.
kann mir nicht vorstellen das beide manschaften ein offensiv spiel aufziehen werden.