Österreich 10. - 14.09.

I sp?ne 2 aus 5:
Interwetten HC
Krapfenberg HC
LASK HC
TIROL HC
BLEIBERG HC

stake-very small

Pers?ch denk ich Interwetten gewinnt,aber da Interwetten mit 2.0 erstaunlich hoch is,la?ichs sein.Ried k? schon a Xerl und vielleicht 3:3 4:4.Tirol sollt hoch gewinnen und Bleiberg auch.Beim Lask keine Ahnung.

Das mim Lask war nur so eine 2 aus 5,weils bei cashpoint so sch?handicapquoten gibt.H? ma dort HC auf Lustenau spielen k?n h? i Lustenau genommenDenke Bleiberg gewinnt im Handicap und Wacker auch,darum san meine f?Euro ned verloren! [[grin]]

Als Einzelwetten hab ganz krumme Dinger wie Tirol 2/1 zu 1Euro,oder zu 2Euro Austria Lustenau HT/FT+Bad Bleiberg HT/FT,bei Ried hab ich 2:2,3:3,4:4,usw...

Das ned denkst i erfind jetzt irgendwas hier look:
09.09. 18:27 Kombi
BSV Juniors - SV W?

LASK Linz - Austria...
1/1...

2/2...
-

-
2,3 17,50

Des 2,3 is der Einsatz! :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
Das mim Lask war nur so eine 2 aus 5,weils bei cashpoint so sch?handicapquoten gibt.H? ma dort HC auf Lustenau spielen k?n h? i Lustenau genommenDenke Bleiberg gewinnt im Handicap und Wacker auch,darum san meine f?Euro ned verloren! [[grin]]

Als Einzelwetten hab ganz krumme Dinger wie Tirol 2/1 zu 1Euro,oder zu 2Euro Austria Lustenau HT/FT+Bad Bleiberg HT/FT,bei Ried hab ich 2:2,3:3,4:4,usw...

Guad, wenigstens hast ka Begr?ng f?en Schas. Damit ist die Wette genehmigt! :mrgreen:

Gonzo schrieb:
Der Prophet schrieb:
In meiner Funktion als Prophet sag ich dir,da?Wacker heut zu 99% gewinnt und zu 80% im Handicap... [[zwinker]]

Des unterschreib ich! Kann mir ka anderes Ergebnis vorstellen!

Ich glaub es zwei sads a bissi fett... :mrgreen:

Helfts mir mal es Gscheiden... hab a hohe Akku auf Lustenau X/2, Bosnien U-21 2/2 ht/ft und Argentinien.... soll ich auf Venezuela absichern? Na, oder? [[grin]]

Argentinien sollt schon gewinnen,aber meine Hand isn Feuer legen w?i ned oder eine genaue Prophezeiung machen.Da bin i ma beim Wacker Hc-sieg sicherer.I w? so lassen,auch wenn dort viele Drogengelder flie?n! [[droh]]

I geh jetzt Basketballspielen und bei meiner R?ehr schau i ma den Wacker HC-sieg im livescore an...