My bets
My bets
ich hab mir jetzt mal 5 partien rausgenommen
die ich spielen werde
Austria Pasching 1 ,
für mich ganz klar, austria hat einen lauf, pasching auswärts nicht so stark, austria abartig heimstark, die werden auch dort wieder 3 p holen
aber
Sturm Graz austria wien X , weil ich zwar austria wie gesagt stark einschätze, aber es wird nicht für 3 punke reichen, nur für 1, weil meiner meinung nach sturm graz einen minimalaufwärtstrend verspürt und weil sie nicht so blöde sein werden, 3 punkte abzugeben, allerdings auch nicht so clever 3 punkte zu holen
rapid grazer ak 1 , auch hier für mich ein klarer heimsieg, zuhause sind sie stark, beide mannschaften haben zwar einen lauf, aber der grazer ak hat zuletzt auch auswärts verloren, vielleicht packen sie mit viel viel glück ein unentschieden, rapid spielt klar auf sieg, die werden sich auch hier wieder drei punkte holen, vertraut mir, ich weiß das
Admira W. Mödlich SW Bregenz 2, ein durchaus frecher tip, mich hat ein wenig die quote für 2 mit 3,4 verwundert, weil sw bregenz zur zeit gut drauf ist, die letzten paar spiele für sich entschieden hat. Admira zwar auch nicht schlecht drauf, aber wenn man system spielt, was ich machen werde, dann kann man durchaus eine solche quote mitnehmen, ich finde das wird ein offenes spiel......... das für bregenz ausgehen wird......
pasching mattersburg 1 , pasching für mich und für euch gwies au, klarer favorit....... ähm....... ja..... die letzten spiele gut abgeschnitten, wollen dem 1.Platz auf den Versen bleiben.....