Österreich 10.-12.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2012-08-11/2012-08-17/markets1,2/" width="629" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2012-08-10/2012-08-10/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

RLM

RLM

RLM, Fr. 19:00;

Austria Klagenfurt - Sturm Amateure

Erstes Heimspiel für die fast neuformierte Austria aus Klagenfurt. Zum Kader muss ich eigentlich nicht viel erzählen, einige EX-Bundesligakicker sowie andere vielversprechende Spieler im Aufgebot. Morgen soweit Kader vollzählig, hinter Pusztai steht noch ein Fragezeichen. In der 1. Runde gabs ein 2:2 auswärts gegen Allerheiligen nach 2:0 Führung, allerdings hätten Sie diese Partie heimspielen müssen, andererseits Allerheiligen sehr unangenehmer Gegner besonders in Allerheiligen. Nun kommt die 2. Garde von Sturm nach Klagenfurt welche in der 1. Runde zuhause Vöcklamarkt 0:1 unterlag. Die Sturm Amas wurden im Sommer wieder verjüngt, ein paar ältere Weg wie auch Leistungsträger sprich: Marvin Weinberger, Cicak, Schloffer, Kluge, Foda u.a. In diesem Spiel muss man auchn noch auf den von den Profis abgestellten EX-Wienerneustadt Stürmer Serkan Ciftci verzichten, der sich im Spiel gegen Vöcklamarkt einen Bänderriss zuzog. Auch bei den Profis selbst gibt es einige Verletzungssorgen, glaube nicht das es viel Unterstützung geben wird, da man selbst am Samstag spielt. Will Klagenfurt ihren Titelambitionen gerecht werden sollte im ersten Heimspiel ein Sieg her, sogar im Cup konnte man Erstligisten Horn vor heimischer Kulisse mit 3:2 besiegen. Für mich hier die Klagenfurter im Vorteil, viele erfahrene Spieler im Kader, sollten in diesem Spiel eigentlich keine Probleme haben wenn man vom Match in Allerheiligen gelernt hat und die Amas nicht unterschätzt. H2H 2-0-2, H H2H 2-0-0 9:1

mein Tipp:

Austria Klagenfurt @1.50 diverse 5/10 (WP @1.60)

Austria Klagenfurt HC 0:1 1 @2.20 Tipico 2/10

RLW
Heute 18:00

FC Anif - FC Pinzgau Saalfelden

Zuallererst: beide Teams haben die ersten beiden Partien verloren und stehen mit 0 Punkten da. Nun müssen also Punkte her.
Anif eine Truppe, die sich erst finden muss. Komplett neuer Kader, 17 gegangen, 19 gekommen! Die meisten davon Jungspunde ohne RL-Erfahrung. Zuletzt standen außer 4 Routiniers nur Kicker im Alter von 20 oder jünger auf dem Platz.
Saalfelden nun die zweite Saison nach dem Aufstieg. 2 Routiniers haben die Karriere beendet, im Sturm momentan etwas Ladehemmung.

Und mir stehen die Pinzgauer hier einfach zu hoch. Letzte Woche zwar maßlos enttäuscht, nur gestern ein Interview in den Pinzgauer Nachrichten gelesen, dass der Trainer die schwache Leistung v.a. mit dem Wetter (Starkregen) + Taktik begründet.

Warum Taktik? Saalfelden musste das Spiel machen, sind aber einfach eine Kontermannschaft. Das könnte ihnen gegen Anif zu gute kommen, die sind sowieso auch noch nicht eingespielt, letzte Woche lt. Spielbericht zwar schon besser aber warum die Bookies ihnen hier gute 60% geben, ist mir schleierhaft.
Selbst im Vorschaubericht auf rlw.at stapelt der Anif-Obmann tief mit der Aussage:
"Favorit ist Pinzgau! Wir wollen aber an die Leistungssteigerung, die wir gegen Kufstein zeigten, anschließen und unsere Chancen nutzen."
In meiner Einschätzung bestärkt fühle ich mich durch einen Artikel der Salzburger Nachrichten von heute, in dem genau diese Partie unter die Lupe genommen wurde: man rechnet hier ebenso mit einem sehr ausgeglichenen Duell, die Quoten darum absurd!
Nennenswerte Ausfälle: Anif - Wittmann (Torschütze letzte Woche, Schulter luxiert!)
Saalfelden - Rottenspacher (Trainersohn, ich halte eher wenig von ihm..), Fürstaller fraglich

Ergo: Eine 1,60 auf Heimsieg nie gerechtfertigt! Hätte eher mit viel ausgeglichener Quotierung gerechnet (Anif 2,00-2,20, Saalfelden nicht höher als 3,00-3,50), darum 4,70 auf Saalfelden guter Value.

1,5/10 - Saalfelden @4,70 (Admiral), @4,50 (Tipico, Unibet)
1/10 - X @3,70 (bwin)

RLW
Samstag, 16.00 bzw 17.00

Kombi Dornbirn + Liefering @2,09 (Unibet)
3/10

Dornbirn mit 2 Niederlagen en suite den Saisonauftakt völlig verpatzt. Die Gegner allerdings keine "Nasenbohrer" gewesen: St. Johann mit neuem Trainer und eingespielter Mannschaft; zuletzt Derby-Angstgegner Altach Amas mit Profi-Unterstützung.
Mit Seekirchen kommt nun ein Team daher, das personell aus dem letzten Loch pfeift, da nur 13 Spieler fit sind und die Reise nach Vorarlberg antreten können. Zudem wurde am Mittwoch das Landescup-Spiel gegen 5.Liga-Kellerteam Bischofshofen mit 1:4 verloren, wer jetzt meint da hat eine B-Elf gespielt - denkste! Hab gerade den Spielbericht vor mir, es war die A-Mannschaft, die sich hier blamiert hat :mrgreen:

Zum FC Liefering fällts mir schwer, noch viele Worte zu verlieren. Überall liest man, die Mannschaft sei zu gut für diese Liga. Bestückt mit 5 Ex-Profis und den bisherigen Ergebnisse 4:1 (Anif) und 5:0 (Neumarkt) dürfte das Red Bull-gesponserte Team aber tatsächlich bärenstark sein.
Der morgige Gegner Bregenz konnte trotz hoher Zielsetzung (Platz im oberen MF) bisher nicht überzeugen: 0:2 bei Neumarkt (feldüberlegen, aber keine Tore gemacht) und 1:2 bei Wattens lauten die Ergebnisse.
Zwar erhofft man sich beim ersten Saison-Heimspiel jetzt einen Punktegewinn, es kann sich hier aber nur um Wunschdenken handeln. Mit dem brasilianischen Stürmer "Para" fällt die gefährlichste Waffe im Bregenzer Sturm aus (erfolgreichster Schütze im Frühjahr), zudem der zweite gute Stürmer Topduman fraglich.

1/10 - Dornbirn HC @2,05 (Tipico)
1/10 - Liefering HC + A. Klagenfurt 1X + Austria Wien Amas X2 @2,53 (Cashpoint)

1.Liga

1.Liga

Hartberg-Kapfenberg 2 3,0 AD

Gehe im steirische Derby auf den Auswärtssieg.
Habe Kapfenberg vorige Woche gesehen als sie bei uns 0-3
verloren haben. Da muss man schon sagen das alles Spielglück auf unserer Seite war, ausschliesslich. Kapfenberg hatte Topchancen für mindestens 3 Tore. Sie haben die 100%igen
vergeben und wir haben die 30%igen genützt.

SKN-Horn

Das Abendspiel heute wird live um 20H30 übertragen auf Sport+.
Würde hier erst live einsteigen, denn die Quoten auf SKN
um die 1,5 sind ja nicht spielbar. Da ich live im Stadion bin
werd ich gar nichts spielen.
Die Euphorie ist gross, aber man soll sich nicht zu sicher sein. Ich erwarte heute im N.Ö.Derby 5000+ , der Verein
6000+ und ich habe gehört , angeblich ausverkauft, was ich auch nicht glauben kann.

Vienna - Lustenau 1 2,5 AD
Ein 3-er muss dringend her, gegen Lustenau könnte es klappen. Die beiden sind etwa gleich stark, Vienna ist
aber sehr schlecht gestartet, es ist Zeit um zu punkten.

Robär

TSV Hartberg - Kapfenberger SV

Da geh ich contra, @Robär.
Das was ich von den Kapfenbergern bisher gesehen habe, war schon extrem schwach, selbst für diese Liga. Das 2-2 gegen BW Linz am Montag war sehr schmeichelhaft und das obwohl die Linzer ebenfalls sehr schlecht in die Saison gestartet sind und bis jetzt ebenfalls mehr als inferior spielen. In diesem Spiel habe ich sogar noch auf den KSV gesetzt, aber das war einfach Müll. Fehlpässe ohne Ende und über die Defensive kann ich nur herzhaft lachen.
Hartberg definitiv stärker als noch letzte Saison, vorallem die von Adilovic getretenen Standards meist brandgefährlich. Sind keine großartigen Kicker, aber das Kollektiv stimmt einigermaßen und Neo-Trainer Moriggl macht bis jetzt einen sehr soliden Eindruck (kannte ihn bis vor der Saison nicht).
Sollten die Kapfenberger keine 180 Grad Drehung vollzogen haben in den letzten 3 Tagen, so sehe ich wenig Chancen für sie hier voll zu punkten.

TSV Hartberg AHC (0) | @1.87 (188bet) | 4/10

*Link entfernt*

1.Liga

1.Liga

TSV Hartberg - Kapfenberger SV

Da geh ich contra, @Robär.
Das was ich von den Kapfenbergern bisher gesehen habe, war schon extrem schwach, selbst für diese Liga. Das 2-2 gegen BW Linz am Montag war sehr schmeichelhaft und das obwohl die Linzer ebenfalls sehr schlecht in die Saison gestartet sind und bis jetzt ebenfalls mehr als inferior spielen. In diesem Spiel habe ich sogar noch auf den KSV gesetzt, aber das war einfach Müll. Fehlpässe ohne Ende und über die Defensive kann ich nur herzhaft lachen.
Hartberg definitiv stärker als noch letzte Saison, vorallem die von Adilovic getretenen Standards meist brandgefährlich. Sind keine großartigen Kicker, aber das Kollektiv stimmt einigermaßen und Neo-Trainer Moriggl macht bis jetzt einen sehr soliden Eindruck (kannte ihn bis vor der Saison nicht).
Sollten die Kapfenberger keine 180 Grad Drehung vollzogen haben in den letzten 3 Tagen, so sehe ich wenig Chancen für sie hier voll zu punkten.

TSV Hartberg AHC (0) | @1.87 (188bet) | 4/10

Link entfernt

So schlecht hab ich sie nicht gesehen bei uns. Sie waren zwar nicht gut, aber einige Phasen hatten sie doch wo sie sehr gefährlich waren. Man sah schon das diese Mannschaft sich erst finden muss, noch kein richtiges Team ist, aber das kann auch schnell gehen. 1.Liga dazu, da dreht es schnell.
Mit diesen Quoten würde ich nie auf Hartberg gehen.
Aber wir werden es gleich wissen

Robär

RLW, RLM, RLO
Start 19:00

System 4/5 HC Siege Dornbirn + Liefering + Austria Sbg + Austria Klagenfurt + Austria Wien Amas @21,92
0,5/10
Kombi HC Siege Dornbirn + Liefering + Austria Sbg + Austria Klagenfurt + Austria Wien Amas @47,35
0,5/10
(beides Cashpoint)

Man nenne mich verrückt, aber heut geh ich wieder mal aufs Ganze :mrgreen:

Dornbirn und Liefering habe ich oben schon analysiert, ich denke, HC-Siege sind hier durchaus machbar.

Bei Austria Salzburg siehts so aus: eine Heimmacht mit Titelambitionen, Gegner Altach Amas mit eher leichter Auslosung zum Auftakt (2:2 beim Aufsteiger Wals-Grünau) bzw zuletzt Lieblingsgegner Dornbirn 1:0 geputzt, da war aber der eine oder andere Jungprofi im Aufgebot. Das wird morgen ziemlich sicher nicht der Fall sein!

Austria Klagenfurt, da verweise ich auf die Analyse von rsxt, der eigentlich schon alles gesagt hat.

Zuletzt noch die Veilchen Amas, die beim desolaten SC Ritzing antreten. Ritzing zum Auftakt 0:7 bei den Rapid Amas verloren, nach nicht einmal 20min stand es bereits 4:0! Die Jungveilchen selbst 2:0 gegen Aufsteiger Retz gewonnen, und hier auswärts bei Ritzing wieder glasklarer Favorit.

Na dann, ich hoff mal auf den Jackpot, letzte Saison hats ja auch einmal geklappt [[sabber]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg
18:30 Uhr

Der Pick ist mehr gegen Innsbruck, als pro M'burg.
Gehts mit den Innsbruckern so weiter, wird es schwer werden mit dem Klassenerhalt, denn das was ich bisher gesehen habe, war mehr als schwach. Letzte Runde wars etwas besser, aber bei den Riedern läuft diese Saison auch noch nicht wirklich viel zusammen.
Beim Innsbrucker Spielmacher, Carlos Merino, reicht es immer noch nicht für 90 Minuten, Neuzugang (Stürmer) Fernandes ist noch nicht wirklich in der Liga angekommen, die Verteidigung schwimmt gewaltig, dazu kommen viele Fehlpässe, vorallem schwerwiegende aus der Verteidigung heraus.
Mattersburg hat bis heute 6 Punkte aus 3 Spielen gesammelt und sich dabei meist sehr ordentlich präsentiert, auch wenn zumindest der Sieg gegen Sturm nicht zu 100% verdient war. Das Kollektiv stimmt und vorne hat man Naumoski, der sich zurzeit wieder in Topform befindet.
Wieso hier Innsbruck Favorit sein sollte, muss mir mal Jemand erklären... [[nixweiss]]

SV Mattersburg AHC (0) | @2.50 (Pinnacle) | 4/10

FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg
18:30 Uhr

Der Pick ist mehr gegen Innsbruck, als pro M'burg.
Gehts mit den Innsbruckern so weiter, wird es schwer werden mit dem Klassenerhalt, denn das was ich bisher gesehen habe, war mehr als schwach. Letzte Runde wars etwas besser, aber bei den Riedern läuft diese Saison auch noch nicht wirklich viel zusammen.
Beim Innsbrucker Spielmacher, Carlos Merino, reicht es immer noch nicht für 90 Minuten, Neuzugang (Stürmer) Fernandes ist noch nicht wirklich in der Liga angekommen, die Verteidigung schwimmt gewaltig, dazu kommen viele Fehlpässe, vorallem schwerwiegende aus der Verteidigung heraus.
Mattersburg hat bis heute 6 Punkte aus 3 Spielen gesammelt und sich dabei meist sehr ordentlich präsentiert, auch wenn zumindest der Sieg gegen Sturm nicht zu 100% verdient war. Das Kollektiv stimmt und vorne hat man Naumoski, der sich zurzeit wieder in Topform befindet.
Wieso hier Innsbruck Favorit sein sollte, muss mir mal Jemand erklären... [[nixweiss]]

SV Mattersburg AHC (0) | @2.50 (Pinnacle) | 4/10

Genau den Pick hab ich mir auch rausgesucht und kann Schoki hier zu 100% zustimmen.

Die Abwehr rund um Martin Svejnoha agiert in den ersten Runden wie ein Hühnerhaufen, viele Abspielfehler bereits aus der Verteidigung heraus runden das schlechte Auftreten der Innsbrucker Abwehr ab.

Svejnoha letztes Jahr nur Backup in der Tiroler Hintermannschaft, heuer soll er die Abwehr leiten [[nixweiss]]
Man merkt einfach das Fehlen von Inaki Bea, und das obwohl der auch ein miserables Frühjahr gespielt hat.

Bester Mann bei den Innsbruckern wohl Marcel Schreter und TW Safar.

Wenn man sich weiterhin so präsentiert wie in den ersten Runden seh ich schwarz für die Tiroler dieses Jahr.

Auf der anderen Seite Mattersburg, gut in die Saison gestartet.
2 Siege und beinahe ein X geholt bei Meister Salzburg auswärts.

Naumoski wohl einer der größten "Ungustln" im österreichischen Fußball, Qualität hat der Mann jedoch. Zudem ein sehr starker Patrick Bürger der bei Standards brandgefährlich ist und auch ein sehr starker Kopfballspieler.

Zudem ein Mörz der nach 2 Jahren Leerlauf anscheinend wieder zu seiner Form findet.

Ich nehm jedoch das AHC +0,25 da Österreich, und weil ich die Quote viel zu hoch dafür finde

Mattersburg +0,25 @1,99 pinnacle 4/10

Sturm Graz – RZ Pellets WAC (Sa 11 Aug 18:30)

Für mich ist diese Partie weit offener als die Bookies denken,Sturm bisher nicht wirklich überzeugend,erst ein glücklicher Sieg bei der Austria.Spielerisch hat man sich nicht wirklich noch gefunden und die Abwehr alles andere als Sattelfest.Gibt auch bereits interne kleinere Probleme und einige Verletzte.
Die Kärntner haben mich bisher sehr positiv überrascht,haben als Aufsteiger überhaupt kein Problem gehabt sich an das Niveau der Bundesliga zu gewöhnen,spielen sehr frech und zeigten bislang keinen Respekt.In den beiden bisherigen Heimspielen gegen Austria und Salzburg war man sicherlich nicht das schlechtere team aber beide wurden unglücklicher Weise verloren.Auswärts gabs dann gegen Ried den ersten Dreier dieser Saison und der war mehr als verdient mMn.
Sturm muss schon fast gewinnen um nicht noch weiter ins Chaos zu versinken und gerade da liegt die Chance für die Konterstarken Lavantaler.
Odds für mich eindeutig zu hoch gesetzt.

WAC +1 @ 1,89 188bet 3/10
WAC -0,5 @ 6,54 pinnacle 1/10

Austria Sbg - Altach Amas 1,55 7/10 Diverse

Austria Salzburg super Kader, Spartanplan und co. haben da ja schon genug darüber geschrieben die Spiele davor. Ersten 2 Spiele ein Sieg und ein X, Sieg, wie nicht anders zu erwarten, zuhause. Dort ist man ja ohnehin saustark, letztes Jahr mit 11:1:1 oder so. Unter der Woche ohne viel Aufwand und total unspektakulär bei Hallein (Landesliga Sbg) 3:0 gewonnen, dabei u.a Torjäger Vuijc geschont.

Altach Amas auch gut gestartet mit X auswärts und nem Derbysieg gegen Dornbirn. Dort aber vorallem Defensiv mit viel Profiunterstützung, IV mit Jäger und Schössi, Außen Kircher. Im ZM Domig und im Tor Brandner, der sich leider schwer verletzt hat. Kircher war am Dienstag auch noch engeschlagen, mal schauen ob er heute dabei ist. Domig gestern nicht im Kader im 1, darum denk ich er wird heute die Amas unterstützen. Jäger und Schössi gestern durchgespielt in Linz, darum muss man die IV wieder umstellen. Sonst vllt von den Profis Hörmann, Erhart und Domuzeti dabei. Wobei, Erhart gestern gespielt (~20 min), die anderen 2 nicht. Waren aber dabei in Linz, sprich Rückfahrt ca. um 21:30 von Linz, Ankunft dann wohl so um 02:00 in Altach, dann schlafen und dann wieder so um 12:00 mit dem Bus nach Sbg, vllt auch früher. Das ist mMn sicherlich ned fein für nen Spieler, vllt schickt Scharinger gar keinen mit nach Sbg nach der englischen Woche. Ich kann hier nur Spekulieren, aber ich denke die "Busfahrttheorie" hört sich ned so schlecht an. Sehe so die Austria doch klar vorne, Altach wird wieder versuchen offensiv dagegen zu halten. Denke man wird hier nix zu holen haben. Im Tor wohl Seiwald, der auf diesem Niveau schon ewig kein Spiel mehr gemacht hat und laut einem Freund auch ein paar Kilo zu viel auf dem Buckel hat.
Hätte mit 1,40 hier gerechnet.

@Dornbirn: Haben mit Dold und Honeck (Hochzeit) leider auch wieder 2 Ausfälle, aber denke Seekrichen wird heute keine Chance haben.

Korrektur: Austria Salzburg in der vergangenen Saison mit einer Heimbilanz von 8-2-5.
Dennoch sollte gegen die Altach Amateure der zweite Saisonsieg gefeiert werden. Für mich ist Liefering wieder eine absolute Bank. Mit dieser Mannschaft wird in Bregenz nichts anbrennen. Dazu noch Dornbirn gegen dezimierte Seekirchner. Kombi @ 3,37 bei Cashpoint!

Austria Sbg - Altach Amas 1,55 7/10 Diverse

Austria Salzburg super Kader, Spartanplan und co. haben da ja schon genug darüber geschrieben die Spiele davor. Ersten 2 Spiele ein Sieg und ein X, Sieg, wie nicht anders zu erwarten, zuhause. Dort ist man ja ohnehin saustark, letztes Jahr mit 11:1:1 oder so. Unter der Woche ohne viel Aufwand und total unspektakulär bei Hallein (Landesliga Sbg) 3:0 gewonnen, dabei u.a Torjäger Vuijc geschont.

Altach Amas auch gut gestartet mit X auswärts und nem Derbysieg gegen Dornbirn. Dort aber vorallem Defensiv mit viel Profiunterstützung, IV mit Jäger und Schössi, Außen Kircher. Im ZM Domig und im Tor Brandner, der sich leider schwer verletzt hat. Kircher war am Dienstag auch noch engeschlagen, mal schauen ob er heute dabei ist. Domig gestern nicht im Kader im 1, darum denk ich er wird heute die Amas unterstützen. Jäger und Schössi gestern durchgespielt in Linz, darum muss man die IV wieder umstellen. Sonst vllt von den Profis Hörmann, Erhart und Domuzeti dabei. Wobei, Erhart gestern gespielt (~20 min), die anderen 2 nicht. Waren aber dabei in Linz, sprich Rückfahrt ca. um 21:30 von Linz, Ankunft dann wohl so um 02:00 in Altach, dann schlafen und dann wieder so um 12:00 mit dem Bus nach Sbg, vllt auch früher. Das ist mMn sicherlich ned fein für nen Spieler, vllt schickt Scharinger gar keinen mit nach Sbg nach der englischen Woche. Ich kann hier nur Spekulieren, aber ich denke die "Busfahrttheorie" hört sich ned so schlecht an. Sehe so die Austria doch klar vorne, Altach wird wieder versuchen offensiv dagegen zu halten. Denke man wird hier nix zu holen haben. Im Tor wohl Seiwald, der auf diesem Niveau schon ewig kein Spiel mehr gemacht hat und laut einem Freund auch ein paar Kilo zu viel auf dem Buckel hat.
Hätte mit 1,40 hier gerechnet.

@Dornbirn: Haben mit Dold und Honeck (Hochzeit) leider auch wieder 2 Ausfälle, aber denke Seekrichen wird heute keine Chance haben.

1:0 [[grin]]

Liefering ist echt ein Witz [[hammer]] Aber nach kurzem drüberschauen über die Aufstellung sind die in meinen Augen nicht mal so die Übermannschaft, hab mich hier wohl zu sehr blenden lassen [[nixweiss]]

RLM, Fr. 19:00;

Austria Klagenfurt - Sturm Amateure

Erstes Heimspiel für die fast neuformierte Austria aus Klagenfurt. Zum Kader muss ich eigentlich nicht viel erzählen, einige EX-Bundesligakicker sowie andere vielversprechende Spieler im Aufgebot. Morgen soweit Kader vollzählig, hinter Pusztai steht noch ein Fragezeichen. In der 1. Runde gabs ein 2:2 auswärts gegen Allerheiligen nach 2:0 Führung, allerdings hätten Sie diese Partie heimspielen müssen, andererseits Allerheiligen sehr unangenehmer Gegner besonders in Allerheiligen. Nun kommt die 2. Garde von Sturm nach Klagenfurt welche in der 1. Runde zuhause Vöcklamarkt 0:1 unterlag. Die Sturm Amas wurden im Sommer wieder verjüngt, ein paar ältere Weg wie auch Leistungsträger sprich: Marvin Weinberger, Cicak, Schloffer, Kluge, Foda u.a. In diesem Spiel muss man auchn noch auf den von den Profis abgestellten EX-Wienerneustadt Stürmer Serkan Ciftci verzichten, der sich im Spiel gegen Vöcklamarkt einen Bänderriss zuzog. Auch bei den Profis selbst gibt es einige Verletzungssorgen, glaube nicht das es viel Unterstützung geben wird, da man selbst am Samstag spielt. Will Klagenfurt ihren Titelambitionen gerecht werden sollte im ersten Heimspiel ein Sieg her, sogar im Cup konnte man Erstligisten Horn vor heimischer Kulisse mit 3:2 besiegen. Für mich hier die Klagenfurter im Vorteil, viele erfahrene Spieler im Kader, sollten in diesem Spiel eigentlich keine Probleme haben wenn man vom Match in Allerheiligen gelernt hat und die Amas nicht unterschätzt. H2H 2-0-2, H H2H 2-0-0 9:1

mein Tipp:

Austria Klagenfurt @1.50 diverse 5/10 (WP @1.60)

Austria Klagenfurt HC 0:1 1 @2.20 Tipico 2/10

FT. 0:0 [[bang]]

unglaublich was die aufführn,
schäme mich für diesen Pick, sorry