Österreich 10.-12.5.

Also ich denke schon, dass beide Wiener Klubs heute gewinnen werden!

Die Austria zuletzt gegen GAK schon etwas besser (und der GAK ist derzeit wesentlich stärker als Pasching). Kurzzeittrainer Stöger/Schinkels trau ich für ein paar Spiele durchaus gute Spielermotivation zu, von der spielerischen weit besseren Klasse der Austrianer kann man ausgehen (die haben ja nicht innerhalb von 4Wochen das Kicken verlernt) . Das keine Zuschauer im Stadion sind sollte auch keine große Rolle spielen. Pasching ist halt nur Pasching, sie dürfen hoffen d. Austria ins Cupfinale kommt damit Sie im kommenden Jahr international spielen dürfen.

Rapid überzeugt derzeit ganz einfach. Vorher haben Sie (Meisterlike) auch jene Spiele gewonnen wo Sie eigentlich nicht gut gespielt haben, jetzt fahren Sie über Ihre Gegner drüber. Die Admira, beginnend beim Trainer, ganz einfach seit Wochen nur noch schwach. Auch wenn die Statistik dagegen spricht ist alles andere als ein Rapidsieg nicht leicht vorstellbar.

Das bei den angebotenen Quoten in beiden Spielen kein Value vorhanden ist stimmt natürlich - ist mir persönlich aber egal! Ich spiele daher die A-B-Accu:

A: wird die Austria gewinnen obwohl es mir als Rapidfreund nicht gefällt und B: wird auch Rapid gewinnen um den Vorsprung für die MS nicht kleiner werden zu lassen!

Viel Spass beim Zuschauen!

EsteChico schrieb:
11.Mai.2005, 19:30 | FK Magna vs. SV Superfund | Tip 1 | 1.75 | b4a | 6/10 |
bzw. Under 2,5 | 1.80 | expekt | 8/10

Man vergesse nicht, es geht hier für beide Teams um die letzte Chance im Titelkampf mit Rapid "mitzumischen". Die Konstellation entspricht dem "Skandalspiel am Donnerstag" der Magna Elf und dem Grazer AK.

Nächsten Sonntag findet das "Rückspiel" beim FC Superfund statt.

Sicherlich ein "Geisterspiel" hat auch seine eigenen "gruseligen Gesetze", trotzdem würde ich vom Under 2,5 abraten.

Die beiden Hinrundenergebnisse endeten zudem mit 2:1 - Erfolgen der Paschinger, die nach 5 sieglosen Partien in Folge auf einen Gewinn von 3 Punkten im Horr Stadion hoffen.

Austria Magna nach 3 Spielen ohne Torerfolg, "hungrig" dem Ganzen ein Ende zubereiten !

Daher mein Tip: Over 2,5 Tore [[yo]]

[[bussi]] und auf einen interessanten Fussballabend in der T-Mobile Bundesliga [[yo]]

EsteChico schrieb:
11.Mai.2005, 19:30 | Admira Mödling vs. Rapid Wien | NoBet

Aus neutraler Sicht, wünsche ich mir natürlich einen Sieg der "krisengeschüttelten" Südstädter. 10 Gegentore in 2 Spielen spricht aber nicht gerade für eine starke Defensive der Heimmannschaft.

Rapid seit dem Sieg im Nachtragsspiel bei Bregenz, auswärts mit 3 Auswärtssiegen aus den letzten 4 Spielen 8:3 Tore eigentlich souverän ins Cuphalbfinale eingedrungen und die Tabellenführung nicht "umsonst" übernommen.

Werde mich jetzt auf den Weg nach Maria Enzersdorf machen....

Mein Tip: No Bet (bzw. small auf 1/x @ 2,30 für die Neutralen unter uns :mrgreen: )

[[yo]]