Österreich 2.Liga FC Juniors OÖ : WSG Wattens
Es ist an der Zeit liebe Tiroler heute Abend um 18 Uhr, die Partie wurde vorverlegt wegen dem EM U17 Spiel zwischen Österreich und Deutschland, eine tadellose Leistung in Pasching abzuliefern um den Traum für den Aufstieg in die erste Liga am leben zu halten.
Und ihr wisst das es zu der zweitbesten Rückrundenmannschaft geht, zu den Juniors vom LASK die mit 5 Heimsiegen und 18:5 Toren in diese Rückrunde gestartet sind
Auf die Herren Jone Cabrera Andreas Dober David Gugganig und Felix Adjei kommt eine Kopie des Zaubersturms der Frankfurter Eintracht mit Jovic Rebic Kostic auf euch zu,nur die Jungs heissen Valentin Grubeck Nicolas Meister und Marko Raguz momentan das Non plus Ultra in der spannenden zweiten liga in Österreich. Zusammen kommen die 3 auf 26 Tore.
Die Tiroler können damit halten was es im Bezug auf die Power im Angriff betrifft. Man hatte eine grosse Auswahl an Torjägern.Ob das Duo Katnik /Walch heisst oder Filip / Jurdik mit Benjamin Pranter gibt's noch einen der über rechts für Torgefahr sorgt. Auch die 5 kommen auf 25 Tore von den geschossenen 48.Thomas Silberberger wechselt für meine Verhältnisse ein bisschen zu oft. Mannschaft sollte eingespielter sein gerade in den letzten fünf entscheidenden Spielen
Mittelfeld sollte auch auf Augenhöhe mit Benko Cvetko Erdogan und Celic sein da Toplitsch Santin Jauregui oder Mader über viel Erfahrung verfügen und sie wissen das heute ein Auswärtssieg her muss. Man hat 2 Punkte Rückstand auf Ried.
In der Verteidigung sehe ich den leichten Vorteil da die Juniors doch des öfteren recht ungestüm die Offensive suchen, alleine BW Linz stand in der 1Hz 2 mal alleine vor dem Tor, nur getroffen haben sie nicht. Mit 43 Gegentore haben sie fast doppelt so viele kassiert wie die WSG mit nur 22.Zudem sind die WSG Abwehrspieler sehr torgefährlich bei Standards.
Fazit und meine Wette: Ich spiele den Auswärtssieg der WSG Wattens an zu einer 2,26 bei asia 2 EH. Admiral und wir.wetten hat noch 2,20Quoten.