Österreich 1.-3.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Unterligen.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

RLW
Reichenau-Wattens 1 @2,65 ad 3/10
Normal 6/10 aber bei Spielen mit Wattens-Beteiligung lag ich scho oft daneben, jetzt mal ein Wetterl gegen sie. Reichenau is heimstark, sehr gut in die Saison gestartet. Wattens blieb bisher weit hinter den Erwartungen zurück. Die Gäste verloren daheim gegen 3mal, jeweils gegen Titelkanditaten, siegten gegen Aufsteiger Höchst und etwas glücklich beim Abstiegskanditaten Rankweil, momentan is Wattens ned mehr als ein Durchschnittsteam. Reichenau mit einigen guten Leistungen bisher, zuletzt aber 0:2 beim Letzten Rankweil, aber war trotzdem kein schlechtes Spiel. Reichenau sollt hier Favorit sein, hat hier so 40-45% und daher sind 2,65 zu hoch.

RLM
Köflach-SAK Klagenfurt 1 @2,0 ad 4/10
SAK is ein Rätsel...letzten Herbst abgeschlagen Letzter, im Winter gut verstärkt, eine rekordverdächtige Frühjahrssaison hingelegt und als Titelkanditat in die neue Saison gestartet - jetzt sinds wieder Letzter, alle 3 Spiele verloren, ein Spiel wird wohl noch 3:0 für sie strafverifiziert (am Rasen habens auch dieses verloren). Letztes Wochenende wurde der Wundertrainer vom Frühjahr entlassen, obs mit dem neuen gleich besser läuft kann ich mir nicht vorstellen. Köflach is ein gutes Team, auch gut gestartet und hier klarer Favorit mit mind. 55% Siegchance.

Radio Oberösterreich-Liga 4. Spieltag

Union Vöcklamarkt - SV Traun 1 @ 2,45 Admiral 6/10

Am 4. Spieltag der Radio Oberösterreich Liga kommt es zum Duell zwischen Union Vöcklamarkt und dem SV Traun. Der Saisonstart von Vöcklamarkt war zwar verpatzt, aber trotzdem gehe ich davon aus, dass man sich am Ende der Saison unter den ersten 5 der Tabelle befinden wird. Ganz im Gegensatz von Traun, bei denen wäre der Klassenerhalt eine richtige Sensation.

Vöcklamarkts Start in die Saison 2006/07 kann man wirklich als Desaster bezeichnen. Vor Saisonbeginn noch als einer der ersten Titelkandidaten gehandelt gab es in den ersten 3 Spielen keinen Sieg. Vor allem das 2:4 gegen Wallern im heimischen Stadion schmerzte sehr. Doch in diesem Spiel hatte man sehr viel Pech. Man drehte ein 0:3 in ein 2:3 und vergab danach Sitzer zum Ausgleich. Quasi mit dem Schlusspfiff sorgte Wallern für die Entscheidung. Zuletzt gab es ein 0:2 bei Tabellenführer Rohrbach/Berg doch auch da spielte man gut mit.

Gegner Traun überraschte mich am 2. Spieltag mit einem Heimerfolg über Wallern. Am letzten Spieltag gab es ein 0:1 im Abstiegsduell gegen Braunau. Und nun soll man in Vöcklamarkt besser spielen? Wer die übliche Heimstärke der Mannschaft von der Vöckla kennt, der weiss das hier ein Heimsieg die einzige Möglichkeit blieben wird.

Bei den Bookies gibt es deutliche Quotenunterschiede. Wette.at quotiert meiner Meinung nach mit 1,65 auf den Heimsieg für Vöcklamarkt richtig. Traun ist im Normalfall um mindestens eine Klasse schwächer. Doch der Admiral schiesst heute wieder komplett den Vogel ab. 2,45 für den Heimsieg halte ich für Wahnsinnig. Da schlage ich zu.

Fazit: wenn 1,65 fair sind und du bekommst 2,45 dann musst du einfach artig danke sagen. Der Admiral übertrifft sich wieder selbst. Vöcklamarkt vom Kader her um Klassen stärker als Traun. Dazu der Heimvorteil. 6/10 ist mir dieses Spiel wert.

Radio Oberösterreich Liga 4. Spieltag

FC Braunau - SV Gmunder Milch 2 @ 2,40 bwin 4/10

Am vierten Spieltag der Radio Oberösterreich Liga kommt es am Freitag Abend zum Duell zwischen dem FC Braunau und dem SV Gmundner Milch. Für mich sind die Gäste in dieser Begegnung der klare Favorit auf den Sieg, denn der FC Braunau hat in den letzten beiden Spielen eindeutig das Glück überstrapaziert. Nun folgt gegen den Titelfavoriten die Heimpleite.

Die Braunauer stateten erwartungsgemäß mit einer 1:3 Pleite bei Rohrbach/Berg in die Saison. Hier hatte man Glück nicht noch höher unter die Räder gekommen zu sein. Daraufhin folgte ein 1:0 Heimerfolg über Vöcklamarkt. Nach 90 Minuten furchtbarem Gekicke traf Jurcic in der 93. Minute quasi mit dem Schlusspfiff und sorgte für 3 Punkte. In Traun am letzten Spieltag gewann man 1:0, durch ein Tor von Jurcic in der 47. Minute der ersten Halbzeit. Dazu setzte Traun einen Elfmeter an die Stange.

Der SV Gmundner Milch ist noch besser in die Saison gestartet. Am ersten Spieltag siegte man mit 2:0 gegen Donau Linz. Die Neuzugänge Hammerl und Ramakic trafen wie erwartet. Dann folgte ein leistungsgerechtes 1:1 im Spitzenspiel in Micheldorf, ehe man am 3. Spieltag den SV Wallern mit 6:0 vermöbelte. Die Mannschaft hat einen Lauf, doch der mit 3 Toren zweitbeste Scorer der Mannschaft Ramakic ist gesperrt. Nun muss Hammerl, der bisher 4mal traf alleine stürmen.

In der Vorsaison erwies sich Braunau als Lieblingsgegner der Gmundner. In Braunau siegte man mit 3:1 und in Gmunden gab es gleich 6 Trümmer. 6:0 endete hier die Begegnung. Und auch für heute erwarte ich einen Auswärtssieg. Gmunden will unter allen Umständen aufsteigen, für Braunau ist der Klassenerhalt oberste Maxime.

Fazit: für mich sind die angebotenen 2,40 bei bwin auf den Auswärtssieg eindeutig zu hoch. Gmunden ist für mich hier klarer Favorit. Man hat die teuerste und beste Mannschaft der Liga. Dagegen fällt bei Braunau mit Keeper Mak der wohl wichtigste Spieler aus. Das einzige was mich störrt ist der Ausfall von Ramakic. Ich würd hier 7/10 nehmen, so aber belassen wir es bei 4.

RLO
Schwadorf-Vienna 1 @2,2 10bet 3/10
Wirklich sympathisch, dass 10bet unsere Regionalligen im Angebot hat, bei betsafe sollens auch bald reinkommen, das erfreut! Schwadorf 2,2 gegen meine Blaugelben jedenfalls zu hoch, 50% habens schon. Beide Teams anfangs als Titelfavoriten gehandelt doch jeweils enttäuschend in die Saison gestartet. Hab Schwadorf noch nicht spielen gsehn, scheinen minimalistisch veranlagt zu sein, 3:2 Tore nach 4 Spielen. Was ich bisher von der Vienna gesehen habe ist eines RL-Spitzenklubs nicht würdig - kein System erkennbar, die Spielzüge verlaufen im Leeren, keine Stürmer vorhanden, schrecklich. Daher mal ein Wetterl gegen die Vienna...

Waidhofen-Neusiedl 1 @2,0 bwin 3/10
Waidhofen zuletzt 5:0 in Krems gewonnen, anscheinend sind die jetzt endlich aufgewacht, im Nachtrag gegen PSV gabs dann ein 4:2. Neusiedl steht überraschend dort oben, werden bald mal zurückfallen und sind hier klarer Aussenseiter.

Den Tipp auf Schwadorf kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Für mich ist das ganz ein anderes Match als das Derby gegen den Sportklub. Wobei von den letzten zehn Derbies soviel ich weiß nur einmal (!) die Heimmannschaft gewonnen hat, da hätte man den Verlierer immer opponieren müssen. In dieser Partie wird wohl Schwadorf zu gewinnen versuchen, und die Vienna kann abwarten/kontern, das gibt einen ganz anderen Spielcharakter.

Überhaupt kommen mir die Schwadorfer bisher ziemlich überschätzt vor. Hätte hier sogar 2.4 quotiert in meiner "häuslichen Vorbereitung".

Waidhofen sehe ich hingegen genauso und spiels daher jetzt erst recht.

Dass 10Bet da jetzt einsteigt, verspricht Einiges, jetzt kann man wahrscheinlich diese Ligen zu noch besseren Quoten und mit höheren Einsätzen spielen. Zusätzlich haben sie ja auch Neuerungen betr. die österr. Erste Liga (siehe https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=14784 ) - also wenn wir unsere Tipp-Qualität auch nur annähernd halten, könnten da goldene Zeiten anbrechen.

Love and money, Mike

Salzburger Landesliga

im Moment nur bei ADMIRAL im Angebot:

St. Johann - Zell am See Tipp 2 @ 3,40

Der Tabellenführer St. Johann empfängt den Favoriten aus Zell am See.
St. Johann mit 4 1 0, Zell 4 0 1 3er z.Zt., die Niederlage für Zell gabs gegen den sensationellen Aufsteiger Neumarkt (warscheinlich unterschätzt).

für mich unverständlich warum Admiral hier eine so hohe Quote für Zell hergibt. Unter der Woche schenkte Zell im Cup gegen die RB Amas mit 0:6 ab.

3er Kombipflicht! vielleicht mit Ranshofner Tipps im System gut unterzubringen.

Niederösterreichische Landesliga

Freitag, 1. September 2006, 19:30 Uhr

Ardagger - Amaliendorf Tip 1 @ 1,40 BWIN

Ardagger zuhause stark - während Amaliendorf auswärts als schwach einzustufen is. Die direkten Duelle in Ardagger endeten bisher 4:0 bzw. 4:2. Eine klare Tendenz - nochdazu ist A'dorf heuer sicher noch schwächer als im Vorjahr!

Heuer wird der Klassenerhalt sehr schwer für Amaliendorf - meiner Meinung nach Abstiegskandidat Nummer 1!

Good Luck Boys!!

Horn - Leobendorf Tip 1 @ 1,55 BWIN

Horn ist sicher gegen fast alle Teams zuhause Favorit - 1,55 eine gute Quote für diese Partie! Bilanz der bisherigen Spiele (in Horn) Horn gegen L'dorf: 4 - 1 - 1. In dieser Tonart sollte es heute weitergehen!!

Horn hat die bisherigen Heimspiele gewonnen - Leobendorf auswärts noch ohne Punkte ....

Best of Luck Boys!!

rlo sc eisenstadt-sc rapid wien amateure

rlo sc eisenstadt-sc rapid wien amateure

hallo

nachdem es letzte woche (gerade noch) gut gegangen ist probier ich es heute wieder:
tabellen 15. gegen tabellen 7.
eisenstadt hat letzte woche in neusiedl moral gezeigt und bis zum schluß um einen punkt gekämpft. zum schluß stand man aber wieder mit leeren händen da. glaube, dass die spieler bald den kopf in den sand stecken und sich noch lustloser als in den ersten partien präsentieren werden.
heimvorteil fällt im lindenstadtion vor 54 zahlenden beuchern sowieso weg.

rapid amateure letzte woche trotz 0:2 zur pause noch 4:2 gegen sc ritzing gewonnen. abwehr nicht immer sattelfest aber offensiv sehr stark.

mein tipp: sieg rapid amateure 1,70 bei topsportwetten (bei manchen gar nicht mehr im angebot) und wenn ichs irgdenwo finde over 2,5 tore

viel glück

noch schnell ein tipp aus der burgenländischen landesliga

sv mattersburg amateure - neudörfl

das klare ziel der amateure ist der aufstieg in die rlo. mometan ist man nach 5 spielen (3 siege, 2 remis) an der tabellenspitze. so wie es aussieht
hat man heuer auch die nötige konstanz dafür, (die qualität war nämlich letztes jahr schon da)
neudörfl dürfte für die amateure kein stolperstein werden

sieg mattersburg amateuere 1,6 bwin

Mike Bet schrieb:
Den Tipp auf Schwadorf kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Für mich ist das ganz ein anderes Match als das Derby gegen den Sportklub. Wobei von den letzten zehn Derbies soviel ich weiß nur einmal (!) die Heimmannschaft gewonnen hat, da hätte man den Verlierer immer opponieren müssen. In dieser Partie wird wohl Schwadorf zu gewinnen versuchen, und die Vienna kann abwarten/kontern, das gibt einen ganz anderen Spielcharakter.

Überhaupt kommen mir die Schwadorfer bisher ziemlich überschätzt vor. Hätte hier sogar 2.4 quotiert in meiner "häuslichen Vorbereitung".

Vienna zuletzt jeweils 0:3 gegen St.Pölten und WSK, 2 Teams die eigentlich auf einem Level mit uns spielen. Schwadorf is ein ähnliches Kaliber und ich ahne Böses...
Gegen St.Pölten war ich ned dabei, aber gegen den WSK hat sich offenbart, dass wir offensiv einfach harmlos sind. Nur im 1.Spiel gegen den Letzten Krems 3mal getroffen (Sieg glücklich in 94.Minute), seitdem 3mal ohne Torerfolg, wüsste nicht warum sich das plötzlich in Schwadorf ändern sollte...

St.Pölten gegen Krems

St.Pölten gegen Krems

St.Pölten gegen Krems
Regionalliga Ost
Spielbeginn: 19:30 Uhr

St. Pölten derzeit erster der Tabelle mit
3 Siegen und einem Remis dazu 10:2 Tore. 2 Heimsiege und 1 Auswärtsremis.

Krems derzeit letzter von 16. Klubs mit

4 Niederlagen und 3:13 Toren. Davon 3 Heimpleiten.

St.Pölten ist deutlich stärker und muss die Kremser zuhause einfach schlagen, da man heuer endlich wieder aufsteigen will.

Nehme deshalb Sieg für St.Pölten für 1,25 bei Cashpoint. [[yo]]

Unforgiven schrieb:

Horn ist sicher gegen fast alle Teams zuhause Favorit - 1,55 eine gute Quote für diese Partie! Bilanz der bisherigen Spiele (in Horn) Horn gegen L'dorf: 4 - 1 - 1. In dieser Tonart sollte es heute weitergehen!!

Horn hat die bisherigen Heimspiele gewonnen - Leobendorf auswärts noch ohne Punkte ....

Best of Luck Boys!!

Der Feind liest mit ... Quote runter auf 1.30 - [[kotz]]

Re: St.Pölten gegen Krems

Re: St.Pölten gegen Krems

Riedl G. schrieb:
St.Pölten gegen Krems
Regionalliga Ost
Spielbeginn: 19:30 Uhr

St. Pölten derzeit erster der Tabelle mit
3 Siegen und einem Remis dazu 10:2 Tore. 2 Heimsiege und 1 Auswärtsremis.

Krems derzeit letzter von 16. Klubs mit

4 Niederlagen und 3:13 Toren. Davon 3 Heimpleiten.

St.Pölten ist deutlich stärker und muss die Kremser zuhause einfach schlagen, da man heuer endlich wieder aufsteigen will.

Nehme deshalb Sieg für St.Pölten für 1,25 bei Cashpoint. [[yo]]

Dazu muss man noch sagen das erstmals der neue (hoffentlich) Stürmerstar Sambo Choji vor heimischen Publikum spielt.
Man sagt er ist der beste Stürmer der gesamten Ostliga.
Ob das nun wirklich so ist werden wir erst sehen.
Auf jeden Fall, heute um 22h wissen wir mehr.

Beim ersten Halbzeiteinsatz in Zwettl hat es nur wenige Minuten gedauert und er hat eingenetzt.

Robär

DANKE RANSHOFNER!!! Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber England und Spanien werden ja wohl morgen gewinnen! :-) (im Internet bin ich bei Admiral nicht mehr erwünscht)

Deine Tipps sind wirklich großartig!

Schwadorf, wie gesagt, hatte gleich ein schlechtes Gefühl. Naja, bin ma sicha Flotschi, als Blaugelber wirst den Verlust sicha gern verschmerzen ...

Mike Bet schrieb:
DANKE RANSHOFNER!!! Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber England und Spanien werden ja wohl morgen gewinnen! :-) (im Internet bin ich bei Admiral nicht mehr erwünscht)

Die Kombi kenn ich.............

Schwadorf, wie gesagt, hatte gleich ein schlechtes Gefühl. Naja, bin ma sicha Flotschi, als Blaugelber wirst den Verlust sicha gern verschmerzen ...

Laut anwesendem Fan war Schwadorf nicht schlechter, mal schauen was die Spielberichte so hergeben. Ich verschmerz es gerne, aber die Nachtipper tun ma leid. [[heul]]

ranshofner schrieb:
Radio Oberösterreich-Liga 4. Spieltag

Union Vöcklamarkt - SV Traun 1 @ 2,45 Admiral 6/10

Fazit: wenn 1,65 fair sind und du bekommst 2,45 dann musst du einfach artig danke sagen. Der Admiral übertrifft sich wieder selbst. Vöcklamarkt vom Kader her um Klassen stärker als Traun. Dazu der Heimvorteil. 6/10 ist mir dieses Spiel wert.

4:0 ft schon zur Pause war bei 3:0 alles entschieden. Wer solche Geschenke nicht annimmt dem kann ich nicht helfen. Traun sollten wir uns merken, auch in den nächsten Runden werden sie nichts gewinnen, dagegen wird Vöcklamarkt nach oben durchstarten. :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] :mrgreen:

ranshofner schrieb:

Fazit: für mich sind die angebotenen 2,40 bei bwin auf den Auswärtssieg eindeutig zu hoch. Gmunden ist für mich hier klarer Favorit. Man hat die teuerste und beste Mannschaft der Liga. Dagegen fällt bei Braunau mit Keeper Mak der wohl wichtigste Spieler aus. Das einzige was mich störrt ist der Ausfall von Ramakic. Ich würd hier 7/10 nehmen, so aber belassen wir es bei 4.

0:2 ft [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] Gmunden gewinnt auch in der Höhe verdient in Braunau. Die Innviertler hatten im ganzen Spiel keine nennenswerte Torchance, dagegen vergab Gmunden zwischen der 65. und 80. Minute ein Schützenfest. Aber egal, der Pick ist locker durch. [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Unforgiven schrieb:

Best of Luck Boys!!

Ardagger - Amaliendorf Tip 1 @ 1,40 BWIN

Ardagger zuhause stark - während Amaliendorf auswärts als schwach einzustufen is. Die direkten Duelle in Ardagger endeten bisher 4:0 bzw. 4:2. Eine klare Tendenz - nochdazu ist A'dorf heuer sicher noch schwächer als im Vorjahr!

Heuer wird der Klassenerhalt sehr schwer für Amaliendorf - meiner Meinung nach Abstiegskandidat Nummer 1!

Good Luck Boys!!

Horn - Leobendorf FT 4:1 [[winkewinke]]
Ardagger - Amaliendorf FT 2:1 [[winkewinke]]

ranshofner schrieb:
ranshofner schrieb:

0:2 ft [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] Gmunden gewinnt auch in der Höhe verdient in Braunau. Die Innviertler hatten im ganzen Spiel keine nennenswerte Torchance, dagegen vergab Gmunden zwischen der 65. und 80. Minute ein Schützenfest. Aber egal, der Pick ist locker durch. [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ich verneige mich vor Deinen Empfehlungen - allergrösste Hochachtung!!
[[yo]] [[yo]]

Re: rlo sc eisenstadt-sc rapid wien amateure

Re: rlo sc eisenstadt-sc rapid wien amateure

honesch schrieb:
hallo

nachdem es letzte woche (gerade noch) gut gegangen ist probier ich es heute wieder:
tabellen 15. gegen tabellen 7.
eisenstadt hat letzte woche in neusiedl moral gezeigt und bis zum schluß um einen punkt gekämpft. zum schluß stand man aber wieder mit leeren händen da. glaube, dass die spieler bald den kopf in den sand stecken und sich noch lustloser als in den ersten partien präsentieren werden.
heimvorteil fällt im lindenstadtion vor 54 zahlenden beuchern sowieso weg.

rapid amateure letzte woche trotz 0:2 zur pause noch 4:2 gegen sc ritzing gewonnen. abwehr nicht immer sattelfest aber offensiv sehr stark.

mein tipp: sieg rapid amateure 1,70 bei topsportwetten (bei manchen gar nicht mehr im angebot) und wenn ichs irgdenwo finde over 2,5 tore

viel glück

over leider nicht nach 15 minuten 0:2 aber wette ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

honesch schrieb:
noch schnell ein tipp aus der burgenländischen landesliga

sv mattersburg amateure - neudörfl

das klare ziel der amateure ist der aufstieg in die rlo. mometan ist man nach 5 spielen (3 siege, 2 remis) an der tabellenspitze. so wie es aussieht
hat man heuer auch die nötige konstanz dafür, (die qualität war nämlich letztes jahr schon da)
neudörfl dürfte für die amateure kein stolperstein werden

sieg mattersburg amateuere 1,6 bwin

svm amateure gewinnen 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

kingkurt schrieb:
Salzburger Landesliga

im Moment nur bei ADMIRAL im Angebot:

St. Johann - Zell am See Tipp 2 @ 3,40

Der Tabellenführer St. Johann empfängt den Favoriten aus Zell am See.
St. Johann mit 4 1 0, Zell 4 0 1 3er z.Zt., die Niederlage für Zell gabs gegen den sensationellen Aufsteiger Neumarkt (warscheinlich unterschätzt).

für mich unverständlich warum Admiral hier eine so hohe Quote für Zell hergibt. Unter der Woche schenkte Zell im Cup gegen die RB Amas mit 0:6 ab.

3er Kombipflicht! vielleicht mit Ranshofner Tipps im System gut unterzubringen.

Endstand 1:0, Pick leider verloren [[wc]]