Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
AustrianHero schrieb:wer aufsteigen will, muss in altach gewinnen k?n...
Gerinho schrieb:Das einzige was mir so halbwegs spieltauglich scheint ist, u7brunn zu 2,1 , der LAsk kommt einfach ned wirklich in die G?e und wer Ausw?s K?ten schl? hat nun mal genug selbstvertrauen um Lask daheim zu schlagen.
Flo schrieb:Gerinho schrieb:Das einzige was mir so halbwegs spieltauglich scheint ist, u7brunn zu 2,1 , der LAsk kommt einfach ned wirklich in die G?e und wer Ausw?s K?ten schl? hat nun mal genug selbstvertrauen um Lask daheim zu schlagen.
Nicht in die G?e? Im Jahr 2005 noch ohne Niederlage. Als krasser Aussenseiter 1:1 in Kapfenberg, souver?im Cup in Unterzahl 3:0 in Hall. Gut, 0:0 gegen W? ned ber?, aber jede Menge Chancen vergeben...
A no bet...da U7B recht cool drauf is seit der Winterpause.
Flo schrieb:K?ten is zu ausw?sschwach, als da?sich 2,1 lohnen...in W? eventuell, aber nicht in Altach zu diesem Preis.
Stefan schrieb:Flo schrieb:K?ten is zu ausw?sschwach, als da?sich 2,1 lohnen...in W? eventuell, aber nicht in Altach zu diesem Preis.
Hast Recht, ist mir erst jetzt aufgefallen.
K?ten mit einer Horrorbilanz in fremden Stadien - 4-1-5
In den letzten 6 Ausw?sspielen nur ein Sieg und ein Unentschieden.
Ab Quote 4 h?e ich Altach gespielt! [[sabber]]
Gerinho schrieb:Sturm - Admira is ma zu offen, mal patzt sturm mal spielen sie gut und das gleiche bei den kollegen...
AustrianHero schrieb:Gerinho schrieb:Sturm - Admira is ma zu offen, mal patzt sturm mal spielen sie gut und das gleiche bei den kollegen...
das spiel ist falsch quotiert! 4,10 auf die admira ist doch um einiges zu hoch angesetzt! schau dir doch einmal die leistungen der admira in fr?hr an:
sieg in mattersburg, sieg in salzburg, unentschieden gegen die austria
bei sturm f?t linz aus, der einzige wirkliche aktivposten im angriff, der dauerhaft gefahr erzeugen kann.
gegen eine unkonstante sturm mannschaft ist so eine quote nicht gerechtfertigt, ich bleibe dabei.
Fernando schrieb:Obwohl ich normal net gegen Eisenstadt tippe, eine 2.35 auf Heimsieg Parndorf gegen SCE kann ich schwer stehen lassen!
Fernando schrieb:gibts eh nicht, april april [[rofl]]
Mike Bet schrieb:Finally, weil ich schon so in X-Laune bin, was haltets ihr von PSV-Magna Amateure 4.1 beim WP. Ist F?rpflicht (eigentlich eine Frechheit) daher nur f?ine funbet interessant, aber gfallt ma irgendwie. Wird sicher eine umk?fte Partie, die die AAs noch lange nicht gewonnen haben ...
Mike Bet schrieb:@ AH: Die selbe Partie hab ich auch im Auge, machs aber umgekehrt wie du, X mit Absicherung auf Spittal. Au?rdem lay Schw?, aus Valuegr?n.
AustrianHero schrieb:Fernando schrieb:wie is spital ausgegangen?
1:1