Österreich 1.-3.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-10-02/2010-10-03/markets1,2/" width="637" height="202" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-10-01/2010-10-01/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet:
SV Ried - Red Bull Salzburg

Und wieder muss ich hier die tollen Odds GEGEN Salzburg nehmen. Auch wenn mich das als Salzburger schmerzt, aber die Bookies machen hier einfach einen Riesenfehler, wenn sie hier die Bullen favorisieren.

Warum? Tja, wie man gestern auch gegen Lech Posen gesehen hat, versprühen die Salzburger derzeit im Angriff die Gefahr eines lauen Lüftchens.

Bei heimstarken Teams wirds daher absolut nix zu holen geben für die Salzburger, schon gar keinen Sieg.
Und wenn ich da auf die Rieder blicke, reizen mich verschiedene Tatsachen:

- die Rieder traditionell sehr heimstark, mit einer Bilanz aus der heurigen Saison von 3-0-1 ausgezeichnet unterwegs. Letzte Saison auch die meisten Punkte daheim geholt mit 8-3-7.
Vorletzte Runde in der Bundesliga Rapid auch mit 3:1 nach Hause geschickt, und der momentanen Form nach zu urteilen die Salzburger um nix besser als die Wiener.
Zum Vergleich: Salzburg auswärts 0-2-2 und 1:3 Tore. Harmloser gehts wohl kaum!

- die Rieder wollen sicher eine Revanche für das unglückliche 0:1 letzte Runde in der Bullen-Arena. Mit der unverdienten roten Karte wurde ihnen in der zweiten Hälfte jede Möglichkeit genommen, noch auszugleichen. Salzburger nur viel Ballbesitz, aber im Spiel nach vorne einfach brutal schwach.

- Salzburgs Stürmerproblem: während sich die Rieder in den ersten 9 Runden sehr treffsicher zeigten (15:7 Tore), erzielten die Bullen in 7 Spielen nur mickrige 5 Treffer. (5:6 Torverhältnis).
In der Europa League steht man in der Gruppenphase mit 0:4 Toren nach 2 Spielen und dem letzten Gruppenplatz auch alles andere als gut da.

- Salzburg mit dem Spiel gegen Posen in den Beinen, und wie man in der Vergangenheit gesehen hat, sind sie grade dann noch schwächer:
4 Tage nach einem Auswärts-1:1 gegen Omonia Nikosia verlor man auswärts gegen Rapid Wien 1:2.
4 Tage nach dem Ausscheiden aus der CL-Quali gegen Tel Aviv (auswärts 1:1) verlor man gegen inferiore Mattersburger im Pappelstadion 0:1.

Alles in allem sehe ich hier nix, was für Salzburg sprechen würde.
3 Punkte nehmen sie keinesfalls aus Ried mit, ein Punktegewinn wäre gegen die formstarken Rieder schon toll.

Die Bookies geben den Riedern 33% Siegchance. Ein Witz!
Ich gebe den Riedern hier mindestens 40-45% Siegchance, darum die irre Quote von @3,00 für einen Rieder Sieg sehr gut spielbar.

3/10 - Sieg Ried AHC 0 @2,14 (188bet)
2/10 - Sieg Ried @3,00 (bet3000)

(bei Pinnacle gibts auch noch eine @2,98)

Zuletzt bearbeitet:
SV Seekirchen - FC Dornbirn 1913 (RLW)

Samstag, 2.10., 15.00

Seekirchen eines der schlechtesten Teams in der Liga. Mehr als ein Platz im unteren Mittelfeld ist der Mannschaft meiner Ansicht nach nicht zuzutrauen. Ganz anders die Vorarlberger. Nach ein paar Startschwierigkeiten am Beginn der ersten Saison nach dem Abstieg aus der Ersten Liga, kamen sie sehr gut in Schuss und sind für mich zusammen mit Wattens absolut das stärkste Team in der Regionalliga West. Trotz der gravierenden finanziellen Probleme (die Zukunft des Vereins wird sich in den nächsten Wochen entscheiden), spielen die Jungs Woche für Woche tollen Angriffsfußball. Keiner der letzten Gegner hatte auch nur annähernd eine Chance, Dornbirn den Sieg streitig zu machen, zu dominant traten die Schützlinge von Armand Benneker auf. Herausragend aktuell vor allem das große Talent Daniel Krenn.

Außerdem:

Eine enorm schwierige Aufgabe wartet auf die Kicker des SV Seekirchen. Zum einen ist Dornbirn das Team der Stunde, gewann zuletzt sechs Mal en suite, erzielte dabei 22 Treffer! Zum anderen muss die Hoffmann-Elf wohl mit dem letzten Aufgebot antreten. Unter anderem fehlen Gerhard Fabian(erkrankt), die verletzten Emanuel Junger, Hannes Schneidhofer, Christopher Mayr und Yasin Gürcan sowie der gesperrte Fatih Yüksel. „Wir müssen deswegen mit dem allerletzten Aufgebot antreten und werden etliche Spieler der zweiten Mannschaft hochziehen müssen. Es wird somit enorm schwer gegen Dornbirn, sie sind haushoher Favorit“, weiß Hoffmann, dass für einen Punktgewinn seiner Jungs gegen Krenn, Ribeiro und Co eine herausragende Leistung von Nöten sein wird.
(Quelle: rlw.at)

Für mich gibt es keinen Zweifel an einem Dornbirner Sieg und die Quote erscheint mir viel zu hoch:

Sieg FC Dornbirn 1,75 (8/10) tipico

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Firt Vienna - WAC Pellets

Tipp: 2
odd: 2,95@pinnacle
stake: 3/10

Heute das Duell zwischen dem 3.ten WAC und dem vorletzten Vienna. Wobei heute die Spieler Hannes Jochum, Thomas Pirker und Stephan Stückler, der Mannschaft des WAC, verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen werden. Christian Balga und Andreas Fading werden im Kader des Gastgebers fehlen. Für beide Mannschaften jetzt nicht so tragisch, werden damit leben können. Was allerdings sehr intressant ist, sind die Quoten, die Teilweise sehr hoch angesetzt sind für das Ausswärts-Team von Trainer Bjelica. Viennas Abwehr, zur Zeit - einfach eine Katastrophe, weiss nicht wie sie den Kasten gegen die Kärtner zuhalten werden können. WAC im Moment nicht gerade in der Höchstform, aber besser als die Wiener auf alle Fälle. Deswegen find ich die @2,95 bei Pinnacle mindestens einen kleinen Versuch wert.
Vl. Gl.

Grödig gegen FC Lustenau

Bei Grödig kehrt nach den Verletzungssorgen der letzten Wochen heute mit Peter Riedl der letzte Langzeitverletzte ins Team zurück, wie man zuhause mit den ganzen zu Beginn dieser Saison verpflichteten Neuzugängen drauf ist, zeigte schon der deutliche 4:1 Sieg gegen die Vienna letzte Woche, sowie die Spiele vor der Verletzenmisere Mitte August als man zuhause eine Bilanz von 3-1-0 hatte, heute in der nominell stärksten Aufstellung, lediglich Drechsel ist wegen einer Grippe angeschlagen.
Bei den Gästen, die in der Liga die letzten beiden Spiele verloren haben, fehlt heute Batir wegen Sperre, Dulundu, Techera und Schösswendter sind fraglich.
Die Formkurve von Grödig zeigt nach oben, man spielte angefangen mit dem Cup Match gegen Kufstein je besser je mehr Verletzte zurückkehrten insbesondere die Rückkehr von Hattenberger hat für eine starke Verbesserung der Defensive gesorgt gegen Lustenau sollte es zu einem weiteren Heimsieg reichen.

Ich spiele daher Grödig Heimsieg, den es bei Will Hill und Interwetten für 2,00 gibt mit 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Grödig gegen FC Lustenau

Bei Grödig kehrt nach den Verletzungssorgen der letzten Wochen heute mit Peter Riedl der letzte Langzeitverletzte ins Team zurück, wie man zuhause mit den ganzen zu Beginn dieser Saison verpflichteten Neuzugängen drauf ist, zeigte schon der deutliche 4:1 Sieg gegen die Vienna letzte Woche, sowie die Spiele vor der Verletzenmisere Mitte August als man zuhause eine Bilanz von 3-1-0 hatte, heute in der nominell stärksten Aufstellung, lediglich Drechsel ist wegen einer Grippe angeschlagen.
Bei den Gästen, die in der Liga die letzten beiden Spiele verloren haben, fehlt heute Batir wegen Sperre, Dulundu, Techera und Schösswendter sind fraglich.
Die Formkurve von Grödig zeigt nach oben, man spielte angefangen mit dem Cup Match gegen Kufstein je besser je mehr Verletzte zurückkehrten insbesondere die Rückkehr von Hattenberger hat für eine starke Verbesserung der Defensive gesorgt gegen Lustenau sollte es zu einem weiteren Heimsieg reichen.

Ich spiele daher Grödig Heimsieg, den es bei Will Hill und Interwetten für 2,00 gibt mit 4/10

Nach 45 Minuten steht es schon 0:3 [[stupid]] Grödig außerdem mit rot.

Edit: 0:6 ft......

Zuletzt bearbeitet:
Firt Vienna - WAC Pellets

Tipp: 2
odd: 2,95@pinnacle
stake: 3/10

Heute das Duell zwischen dem 3.ten WAC und dem vorletzten Vienna. Wobei heute die Spieler Hannes Jochum, Thomas Pirker und Stephan Stückler, der Mannschaft des WAC, verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen werden. Christian Balga und Andreas Fading werden im Kader des Gastgebers fehlen. Für beide Mannschaften jetzt nicht so tragisch, werden damit leben können. Was allerdings sehr intressant ist, sind die Quoten, die Teilweise sehr hoch angesetzt sind für das Ausswärts-Team von Trainer Bjelica. Viennas Abwehr, zur Zeit - einfach eine Katastrophe, weiss nicht wie sie den Kasten gegen die Kärtner zuhalten werden können. WAC im Moment nicht gerade in der Höchstform, aber besser als die Wiener auf alle Fälle. Deswegen find ich die @2,95 bei Pinnacle mindestens einen kleinen Versuch wert.
Vl. Gl.

1-0FT[[bang]]

RLW

Union Innsbruck - Anif 2 @2,15 bah 3/10
Anif Titelkanditat Nummer Eins, vom Spielermaterial unter den Top3 anzusiedeln und im Gegensatz zu den anderen Teams auch mit Aufstiegswillen dank Red Bull. Union bisher überraschend, aber sie werden wohl noch zurückfallen, der Klassenerhalt war das Saisonziel und alles andere wäre auch vermessen. Noch dazu sind einige Spieler grippegeschwächt.

Altach Am. - Reichenau 2 @3,75 bw 1,5/10
Reichenau zeigte sich beim 1:1 gegen Seekirchen schon stärker, der neue Trainer dürfte einen Aufwärtstrend bewirken, Potential für einen Mittelfeldplatz ist da. Die Altacher starteten stark in die Saison, sind jetzt aber seit einigen Wochen außer Form, einzig ein Sieg in den letzten sieben Spielen under gegen das punktlose Schlusslicht. Meist bringt also auch die Hilfe von deren Profis nichts, aber Einsatz klein, wie immer wenn Bundesliga-Amateure am Werk sind.

@Spartaplan

Deine Analyse ist gut und Value is gemeinhin sicha auf Ried.Nur warn die in Salzburg schon ziemlich unterlegen.Zudem müssen die Rieder umbauen,wegen den Sperren und Salzburg muss jetzt gewinnen.Obs ihnen gelingt wärma sehen,aber in Polen warn sie schon recht gut mitdabei.

Meine Wette ist ml Salzburg,wenns auch kein Value ist sondern mehr der vermeintliche Killerinstinkt.Small versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
@Spartaplan

Deine Analyse ist gut und Value is gemeinhin sicha auf Ried.Nur warn die in Salzburg schon ziemlich unterlegen.Zudem müssen die Rieder umbauen,wegen den Sperren und Salzburg muss jetzt gewinnen.Obs ihnen gelingt wärma sehen,aber in Polen warn sie schon recht gut mitdabei.

Meine Wette ist ml Salzburg,wenns auch kein Value ist sondern mehr der vermeintliche Killerinstinkt.Small versteht sich.
Hey Prophet,
danke erstmal für deine Meinung. Dass die Rieder in der Bullen-Arena unterlegen waren, da muss ich dir voll zustimmen. Aber irgendwie war für mich da auch ein bisschen Angst vor den "heimstarken" Salzburgern mit dabei und Salzburg stand noch mehr unter dem Druck, endlich siegen zu müssen.
Gegen Lech Posen waren sie quasi ebenbürtig, doch wer hinten schon wackelig steht (Sekagya, Afolabi) und vorne nix zustande bringt, kann auch ned gewinnen!

Rieder personell in Nöten durch die Rotgesperrten + Verletzten, allerdings auch erstmals wieder Routinier Glasner bei den Riedern dabei. Die Ausfälle hab ich in meiner Analyse nicht ganz bedacht, Stake hätt ich dann wohl eher ein bisschen niedriger angesetzt mit insgesamt maximal 3/10 auf das Spiel und nicht 5/10.

Aber wurscht, gespielt ist gespielt :mrgreen:
Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, die Rieder werden heute alles geben, um den Bullen unbedingt zumindest einen Punkt abzuknöpfen. Denke, es wird eine enge Partie, die sehr kampfbetont von der Heimmannschaft geführt wird. Wie die Salzburger Gegenwehr aussieht, darauf darf man gespannt sein.
Dann freuen wir uns mal auf das Match [[schwitz]]

SA. 18:30

Wr. Neustadt - Wacker Innsbruck

Tipp: Wacker AHC 0
odd: 2,29@canbet
stake: 5/10

Also heute das Rückspiel vom Torlosen 0:0 in Tirol. Dieses war meiner Meinnung nach eine wirklich schwache Partie der Innsbrucker. Mann hat einfach zu wenig nach vorne gezeigt und hat sich von den neustädtern etwas einengen lassen. Laut Schöttel soll seine mannschaft heute aggressiver und etwas offensiver aggierren. Sollte das gut gelingen wird es ziemlich schwer für Wacker. Doch ich sehe die Innsbrucker Mannschaft sehr kompakt , und glaube das sie das Spiel heute, wenn grad nichts schief läuft , durchaus gewinnen könnten. Werden sicher wie gewöhnlich , ohne Angst , und mit dem Zug zum Tor spielen, und das können sie im Normalfall sehr gut. Quoten dazu sind spielbar. Habe das AHC O angespielt, da ein Remis nicht ganz auszuschliessen ist.

SV Seekirchen - FC Dornbirn 1913 (RLW)

Samstag, 2.10., 15.00

Seekirchen eines der schlechtesten Teams in der Liga. Mehr als ein Platz im unteren Mittelfeld ist der Mannschaft meiner Ansicht nach nicht zuzutrauen. Ganz anders die Vorarlberger. Nach ein paar Startschwierigkeiten am Beginn der ersten Saison nach dem Abstieg aus der Ersten Liga, kamen sie sehr gut in Schuss und sind für mich zusammen mit Wattens absolut das stärkste Team in der Regionalliga West. Trotz der gravierenden finanziellen Probleme (die Zukunft des Vereins wird sich in den nächsten Wochen entscheiden), spielen die Jungs Woche für Woche tollen Angriffsfußball. Keiner der letzten Gegner hatte auch nur annähernd eine Chance, Dornbirn den Sieg streitig zu machen, zu dominant traten die Schützlinge von Armand Benneker auf. Herausragend aktuell vor allem das große Talent Daniel Krenn.

Außerdem:

Eine enorm schwierige Aufgabe wartet auf die Kicker des SV Seekirchen. Zum einen ist Dornbirn das Team der Stunde, gewann zuletzt sechs Mal en suite, erzielte dabei 22 Treffer! Zum anderen muss die Hoffmann-Elf wohl mit dem letzten Aufgebot antreten. Unter anderem fehlen Gerhard Fabian(erkrankt), die verletzten Emanuel Junger, Hannes Schneidhofer, Christopher Mayr und Yasin Gürcan sowie der gesperrte Fatih Yüksel. „Wir müssen deswegen mit dem allerletzten Aufgebot antreten und werden etliche Spieler der zweiten Mannschaft hochziehen müssen. Es wird somit enorm schwer gegen Dornbirn, sie sind haushoher Favorit“, weiß Hoffmann, dass für einen Punktgewinn seiner Jungs gegen Krenn, Ribeiro und Co eine herausragende Leistung von Nöten sein wird.
(Quelle: rlw.at)

Für mich gibt es keinen Zweifel an einem Dornbirner Sieg und die Quote erscheint mir viel zu hoch:

Sieg FC Dornbirn 1,75 (8/10) tipico

Viel Glück!

1:4 FT. [[yo]] [[cheers]]

SA. 18:30

Wr. Neustadt - Wacker Innsbruck

Tipp: Wacker AHC 0
odd: 2,29@canbet
stake: 5/10

Also heute das Rückspiel vom Torlosen 0:0 in Tirol. Dieses war meiner Meinnung nach eine wirklich schwache Partie der Innsbrucker. Mann hat einfach zu wenig nach vorne gezeigt und hat sich von den neustädtern etwas einengen lassen. Laut Schöttel soll seine mannschaft heute aggressiver und etwas offensiver aggierren. Sollte das gut gelingen wird es ziemlich schwer für Wacker. Doch ich sehe die Innsbrucker Mannschaft sehr kompakt , und glaube das sie das Spiel heute, wenn grad nichts schief läuft , durchaus gewinnen könnten. Werden sicher wie gewöhnlich , ohne Angst , und mit dem Zug zum Tor spielen, und das können sie im Normalfall sehr gut. Quoten dazu sind spielbar. Habe das AHC O angespielt, da ein Remis nicht ganz auszuschliessen ist.
1-0Ft unglaublich[[stupid]]

Kapfenberg-RAPID

Kapfenberg-RAPID

Heute der das Rückspiel der Doppelrunde in der österreichischen Liga!
Kapfenberg trifft auf Rapid!
Voriges Wochenende gewann Rapid mehr als glücklich im Heimspiel 3-2! und nicht nur ,weil das Siegestor erst in der 93.Minute fiel,war der Sieg glücklich! Rapid zwar feldüberlegen,aber Kapfenberg spielte sehr gut mit! Hatte gute Chancen,und ich sags als Rapid-Fan,so wirds heuer nichts mit dem Titel,auch der internationale Platz wackelt gewaltig!Das ist nicht mehr die Mannschaft,die die letzten Jahre unter Pacult für Furore sorgte!Damals sorgten Sie mit Tempofussball in Österreich für Furore.Und auch in der Euroliga konnte man HSV und celtic mit dieser Spielweise schocken!
Sicher ein Hauptgrund für den Qualitätsverlust war,das viele gute Spieler verkauft wurden!
Aber jetzt läuft es gar nicht mehr! Die Spieler wollen zwar,aber es ist nur mehr Krampf!
Da haben wir mal den Tormann! Hedl spielt,keiner weiss warum! Der ist ein guter 2-er Goalie,sehr verlässlich,gewinnt aber keine Spiele,jetzt patzt er sogar schon 3 Spiele! Pacult bleibt aber stur??
Im Verteidigungs-Zentrum Soma,routiniert,aber VIEL zu langsam! Die schnellen Kapfenberger Spitzen werdens Ihm heute wieder zeigen,fürchte ich!Aussenverteidiger Kayhan,ist ein Kämpfer,unangenehmer Verteidiger,aber er bringt nichts fürs Spiel! Da landet jeder Ball beim Gegner,zu wenig für Rapid,die ja meistens das Spiel machen müssen!Ähnliches gilt für Katzer!Kreativ im Mittelfeld nur Hofmann(Mr.Rapid) und Kavlak,der läuft aber noch seiner Form nach! Im Sturm Nuhiu,braucht zu viele Chancen! zu langsam! Und der neue Hesselink,der zwar ein Strafraumstürmer ist,auch schon getroffen hat,aber auch "gefüttert" werden muss! Überspielen kann der keinen!
Kapfenberg hat gegen Salzburg und gegen austria zu Hause nicht verloren,und so wirds auch heute sein!

DC Kapfenberg 1/X 1,91 William Hill!! 6/10

SV Ried – Red Bull Salzburg (So 03 Okt 18:30)

About Ried i wrote already in last post about personal situation,many players are injured,among them both goalkeeper.In last game against Salzburg on the road the got 2 red cards ( Riegler and Mader ) Coach Gludowatz must rebuild his team again.
Salzburg played a good game but wasted couples of great chances 1 week ago against Ried,just unbelievable that they won not much higher.
For today we have DNB line here and for me its very nice cause i can't believe Salzburg will loose there.

Salzburg DNB @ 1,74 SBO,188bet 5/10

Heute der das Rückspiel der Doppelrunde in der österreichischen Liga!
Kapfenberg trifft auf Rapid!
Voriges Wochenende gewann Rapid mehr als glücklich im Heimspiel 3-2! und nicht nur ,weil das Siegestor erst in der 93.Minute fiel,war der Sieg glücklich! Rapid zwar feldüberlegen,aber Kapfenberg spielte sehr gut mit! Hatte gute Chancen,und ich sags als Rapid-Fan,so wirds heuer nichts mit dem Titel,auch der internationale Platz wackelt gewaltig!Das ist nicht mehr die Mannschaft,die die letzten Jahre unter Pacult für Furore sorgte!Damals sorgten Sie mit Tempofussball in Österreich für Furore.Und auch in der Euroliga konnte man HSV und celtic mit dieser Spielweise schocken!
Sicher ein Hauptgrund für den Qualitätsverlust war,das viele gute Spieler verkauft wurden!
Aber jetzt läuft es gar nicht mehr! Die Spieler wollen zwar,aber es ist nur mehr Krampf!
Da haben wir mal den Tormann! Hedl spielt,keiner weiss warum! Der ist ein guter 2-er Goalie,sehr verlässlich,gewinnt aber keine Spiele,jetzt patzt er sogar schon 3 Spiele! Pacult bleibt aber stur??
Im Verteidigungs-Zentrum Soma,routiniert,aber VIEL zu langsam! Die schnellen Kapfenberger Spitzen werdens Ihm heute wieder zeigen,fürchte ich!Aussenverteidiger Kayhan,ist ein Kämpfer,unangenehmer Verteidiger,aber er bringt nichts fürs Spiel! Da landet jeder Ball beim Gegner,zu wenig für Rapid,die ja meistens das Spiel machen müssen!Ähnliches gilt für Katzer!Kreativ im Mittelfeld nur Hofmann(Mr.Rapid) und Kavlak,der läuft aber noch seiner Form nach! Im Sturm Nuhiu,braucht zu viele Chancen! zu langsam! Und der neue Hesselink,der zwar ein Strafraumstürmer ist,auch schon getroffen hat,aber auch "gefüttert" werden muss! Überspielen kann der keinen!
Kapfenberg hat gegen Salzburg und gegen austria zu Hause nicht verloren,und so wirds auch heute sein!

DC Kapfenberg 1/X 1,91 William Hill!! 6/10

0:0[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Rapid zwar überlegen,wie fast immer! Aber es ist nichts dabei rausgekommen!
Schöner Gewinn!!!!!

SV Ried - Red Bull Salzburg

3/10 - Sieg Ried AHC 0 @2,14 (188bet)
2/10 - Sieg Ried @3,00 (bet3000)

(bei Pinnacle gibts auch noch eine @2,98)
FT 1:2 [[nixweiss]]

Rieder hätten sich zumindest ein 1:1 verdient, da die Salzburger nach dem Führungstreffer nur mehr das Ergebnis verwalten wollten.
Ausgleichstreffer war danach nur eine Frage der Zeit, Salzburg dann am Ende sehr glücklich noch das 1:2 gemacht, naja!

SV Ried – Red Bull Salzburg (So 03 Okt 18:30)

About Ried i wrote already in last post about personal situation,many players are injured,among them both goalkeeper.In last game against Salzburg on the road the got 2 red cards ( Riegler and Mader ) Coach Gludowatz must rebuild his team again.
Salzburg played a good game but wasted couples of great chances 1 week ago against Ried,just unbelievable that they won not much higher.
For today we have DNB line here and for me its very nice cause i can't believe Salzburg will loose there.

Salzburg DNB @ 1,74 SBO,188bet 5/10

Salzburg FT 2-1