Der Prophet schrieb:Also mein Tip wäre Kapfenberg(4.3-cp).Ich hab irgendwie so ein Gefühl.Big darf man in der Liga nie spielen,auch wenn die Spiele super ausschauen.
Flo schrieb:Der Prophet schrieb:Also mein Tip wäre Kapfenberg(4.3-cp).Ich hab irgendwie so ein Gefühl.Big darf man in der Liga nie spielen,auch wenn die Spiele super ausschauen.
Kapfenberg hat schon im Herbst dort mit viel Glück gewonnen. I tip in der Liga wie immer (hab i ja scho ca. 8mal angekündigt) nix mehr. Wenn ma die Favoriten nimmt siegen die Aussenseiter und nimmt ma die Aussenseiter siegt der Favorit.
Holy schrieb:Achtung bei Wacker - es fehlen die Stützen Hörtnagel, Wazinger und Schrott. dies muß diese Mannschaft erstmal verkraften denn die sind nicht so gut wie sie in der Tabelle dastehen.
Regionalliga Mitte - mein Tipp heute Arnfels.
Jimbo1981 schrieb:@Flo:
Heute finden auch einige Regionalliga-Begegnungen statt. Ist dort für Dich ein guter Tipp dabei?
Wie immer vielen Dank für Deine Hilfe [[bussi]]
Gruß, Jimbo1981
SCE_Boy schrieb:Übrigens, bisher ist Rapid im Hanappi-Stadion gegen burgenländische Mannschaften (Eisenstadt, Neusiedl und Mattersburg) in zwölf Spielen, die im Rahmen der Bundesliga ausgetragen wurden, unbesiegt.
Flo schrieb:Rapid-Sieg gfallt mir ebenso, bitte schauts amal die Liste an, wer bei Mattersburg heute fehlt:
Dragic, Kausich, Schmidt (alle gesperrt), Böcskör, Zatek, Novakovic, Mravac (alle verletzt)
Gerinho schrieb:Flo schrieb:Rapid-Sieg gfallt mir ebenso, bitte schauts amal die Liste an, wer bei Mattersburg heute fehlt:
Dragic, Kausich, Schmidt (alle gesperrt), Böcskör, Zatek, Novakovic, Mravac (alle verletzt)
Aber bitte schau auch wie unfähig Rapid in letzter Zeit war [[sleep]]
Flo schrieb:Jo spinn i??? baw nur mehr 1,45 für die Austria!! [[rofl]] [[rofl]]
Da sind die 6,2 für Admira schon schöner Value, und die die Austría zu 2,0 gspielt haben könnten jetzt locker absichern (8% sure).
Flo schrieb:seit der Löw weg ist trauen sich die Veilchen offensiv endlich wieder was zu. Admira wird auch brav mitspielen, um erst gar keine Gerüchte aufkommen zu lassen, daß man der Austria den Sieg schenkt.
Luke schrieb:Austria scheint ja letztendlich doch knapper gewesen zu sein, als es die Quote von 1,40 bei Bet and Win vor dem Spiel ausgesagt hat.....
Gruß
Luke
guad kombiniert Riosrios schrieb:und was wäre gewesen wenn in der 47min der Ball nicht 10cm neben dem Austriator vorbeigekullert wäre,dann wärens nämlich 0:1 hinten gewesen,und das bei strömendem Regen und starkem Wind.Vermutlich hätte dann die Austria deiner Meinung nach,wie auch der sicher einiger anderer locker lässig 2 Tore geschossen und das Spiel locker umgedreht?Gehe ich Recht in der Annahme...... [[grin]]