Ostern, Teil 2

Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:
was für ein abend [[prost2]] [[cheers]] [[prost2]]
alle bis auf schurik sind glücklich und zufrieden :mrgreen:

nicht alle.Ärger mich das ich nicht größer auf das spiel gegangen bin [[stupid]]

Vorallem daß ich nicht 2/2 auf bochum gespielt habe.[/quote]

was gab es für quoten auf 2/2? Um die 6...? [[nixweiss]]

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:
alle bis auf schurik sind glücklich und zufrieden :mrgreen:[/quote

nicht alle.Ärger mich das ich nicht größer auf das spiel gegangen bin [[stupid]]

was gab es für quoten auf 2/2? Um die 6...? [[nixweiss]][/quote

4,5 aufwärts glaub ich [[grin]]

Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:

was gab es für quoten auf 2/2? Um die 6...? [[nixweiss]]

irgendwas um 5 herum,eigentlich geschenkt,habe mich aber nicht rangetraut

Schleicher05 schrieb:
was haltet ihr heute nacht von den indiana pacers gegen TORONTO möchte meinungen von den NBA Experten.

DANKE! ??

naja,ob ich experte bin sei mal dahingestellt :mrgreen:

pacers sind ein sehr schwer zu tippendes team,wie ich finde.Vom potenziall müßen sie klar gewinnen,aber bei den pacers weiß man nie.

Ich glaube mit clevland fährt man besser

Bei Expekt gab es 3.15 für die 2 und 5.45 für HT/FT.

Bin da etwas limitiert, da ich zwecks Überblick nur dort und bei BAW ein Konto habe.

Was mich jedoch heute am meisten gewundert hat, ist die Tatsache, dass die Bookies kaum reagiert haben, obwohl doch gestern abend alles über die Sause bekannt war. [[nixweiss]]

Kollektiver Tiefschlaf und ein gerechter Ausgleich für die Summen, die sie mit ManU, Kokserbahce usw. eingesackt haben. [[aetsch]]

jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:

was gab es für quoten auf 2/2? Um die 6...? [[nixweiss]][/quote

4,5 aufwärts glaub ich [[grin]]

5,75 centrebet, bin aber nur small drauf ich deppchen [[hammer]]

Taiga Wutz schrieb:

Bin da etwas limitiert, da ich zwecks Überblick nur dort und bei BAW ein Konto habe.

Was mich jedoch heute am meisten gewundert hat, ist die Tatsache, dass die Bookies kaum reagiert haben, obwohl doch gestern abend alles über die Sause bekannt war. [[nixweiss]]

Kollektiver Tiefschlaf und ein gerechter Ausgleich für die Summen, die sie mit ManU, Kokserbahce usw. eingesackt haben. [[aetsch]]
Ich hab sowohl heute als auch bei ManU eingesackt... also bin ich wohl der große Gewinner was ? [[winkewinke]] :mrgreen:

Schleicher05 schrieb:
was haltet ihr heute nacht von den indiana pacers gegen TORONTO möchte meinungen von den NBA Experten.

DANKE! ??[/quote

Die Pacers wollen nicht auf Platz 8 fallen und damit gegen die Pistons spielen. Für die Raps geht es um nichts mehr und James wird heute, anders als gegen die Pistons, ordentlich verteidigt werden. Auswärtssieg, obwohl Tinsley, Jones und Foster questionable sind!

Carmelo schrieb:
Schleicher05 schrieb:

DANKE! ??[/quote

Die Pacers wollen nicht auf Platz 8 fallen und damit gegen die Pistons spielen. Für die Raps geht es um nichts mehr und James wird heute, anders als gegen die Pistons, ordentlich verteidigt werden. Auswärtssieg, obwohl Tinsley, Jones und Foster questionable sind!

schon,richtig
Aber 1.die pacers sind chronisch auswärtsschwach
2.spielen sie gegen schwache teams selber schwach
wie gesagt,gut möglich das die pacers gewinnen(werde ich vielleicht selber spielen [[grin]] ),aber denke cleveland ist der bessere pick

Taiga Wutz schrieb:

ich denke die bookies spekulierten auf das dicke fette X,was ja beiden geholfen hätte, Aachen bräuchte net mit ner niederlage feiern, bochum wäre auch aufgestiegen...konnte bei Expekt die 3.15 spielen, in meinen 3 lokalen bookies waren die quoten auf unentscheiden bei 2,30 (pagobet), 2,60 (Tipico) und 2,80 (web@win), hab da auch dick fett auf Bochum mit 3,10 gespielt (web@win nimmt ca.1% gebühr auf gewinn der einzelspiele ) [[yo]]

pepi schrieb:
was denkt ihr heute abend bei den pistons ?? kann man auf die setzen ? gibt ne gute qoute bei betfair 2.84
allerdings gehts fuer die pistons um nix mehr, fuer milwaukee allerdings schon.
weiss jemand was über aufstellungen , verletzungen ???

DET @ MIL: Detroit schonte in den letzten beiden Spielen die komplette Starting Five und die Benchplayer bekamen Minuten satt - auch in der Crunchtime. Milwaukee will weg von Platz 7 und 8 - weg von Miami und Detroit als Playoffgegnern! Heimsieg!

tamla schrieb:
Kuba25 schrieb:
so,werde wohl gleich die bulls +6 spielen,und dazu die thrashers [[yo]]

cleveland und pacers bin ich mir noch nicht sicher

mir gefällt nur nicht daß die bulls schon gestern gespielt haben

und sicher gefeiert haben [[nixweiss]]

gefeiert sicher nicht(jedenfals nicht so wie aachen :mrgreen: ),aber spiele teams nicht so gerne die eine nacht zuvor ranmußten

@carmelo

ja ist nhl