OFC_1901 schrieb:Futsalmeister schrieb:OFC_1901 schrieb:So langsam frag ich mich ob Wetten überhaupt noch Sinn macht bei den Ergebnissen die man jeden Tag serviert bekommt.
Muss ich dir absolut recht geben, bin auch schon am Ende Viborg hat mir den Tag gründlich versaut, eigentlich wollt ich die gar nicht nehmen, habs dann doch gemacht um die Quote n bisschen hochzubekommen, und sieh da es geht daneben
So is es schon die ganzen letzten Wochen die niedrigste Quote macht alles dahin [[heul]]
Muss wohl erstmal wieder auf Einzelwetten umsteigen, um mich ggf. an Erfolgserlebnissen hochziehen zu können.
Beim Trend der letzten Wochen würde es mich nicht wundern, wenn Aachen heute wie im Rausch den VFL aus dem Stadion schießt.
Futsalmeister schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] JJJAAAAAAAAAAAAAA 3:1 NEWCASTLE
OFC_1901 schrieb:Futsalmeister schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] JJJAAAAAAAAAAAAAA 3:1 NEWCASTLE
Glückwunsch [[yo]]
Tipper schrieb:kennt jemand das Ergebnis von
Sumba - B36 (Färöer) ?
Danke!
Tipper schrieb:anscheinend hat b36 2-1 gewonnen [[winkewinke]]
http://www.sportal.fo/mitt.php?greinar=&les_grein=27864&yvirskr=
Futsalmeister schrieb::mrgreen: Also ich habe gehört die Aachener Spieler sollen bis heute Morgen in Aachen unterwegs gewesen sein und Hecking hat echt Probleme heute Abend genug Leute zusammen zubekommen, also bei Gamebookers gibts eine 3er Quote auf Bochum die wenn Sie das Spiel gewinnen oder X ebenfalls aufgestiegen sind, ich werde BIG auf Bochum gehen, also wenn es stimmt das die bis heute Morgen gesoffen haben können Sie das Spiel gar nicht vernünftig Spielen, dann wird Bochum ganz klar gewinnen, die werden sich voll reinhauen [[yo]]
Energienudel schrieb:ich mags zwar kaum beschrein,a ber wneigsten broendby nach 30 min 2:0 vorne... EBB lief gut und slavia führt 2:1 [[yo]]
sagt mal, jemand ne ahnung, wann eishockey generell wieder anfängt? mag nich bis september warten [[sleep]]
Taiga Wutz schrieb:Heute gilt es, nachdem das von Bremen, Gretna und Kokserbahce verpatzte Wochenende gestern gerade noch von den Kuwaitis und den englischen Ladies konsolidiert wurde:
Bochum
Bochum HT/FT
Newcastle 4-1 [[winkewinke]]
Carmarthen 2-1 [[winkewinke]]
B36 Torshavn 2-1 [[winkewinke]]
KI Klaksvik 3-2[[winkewinke]]
Taiga Wutz schrieb:Taiga Wutz schrieb:Heute gilt es, nachdem das von Bremen, Gretna und Kokserbahce verpatzte Wochenende gestern gerade noch von den Kuwaitis und den englischen Ladies konsolidiert wurde:
Bochum
Bochum HT/FT
Carmarthen (erst 20:30 Uhr!)
Bisher läuft es ganz ordentlich. [[sabber]]
osfp87 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Taiga Wutz schrieb:Heute gilt es, nachdem das von Bremen, Gretna und Kokserbahce verpatzte Wochenende gestern gerade noch von den Kuwaitis und den englischen Ladies konsolidiert wurde:
Bochum
Bochum HT/FT
Carmarthen (erst 20:30 Uhr!)
Bisher läuft es ganz ordentlich. [[sabber]]
Hat Carmarthen nicht schon gespielt?
Ich hab nämlich ein Endergebnis stehen bei thelivescores.com
15:30 FT Newi Cefn 1-2 Carmarthen
[[nixweiss]]
Wahrsager schrieb:@ Taiga .... kennst du nen Liveticker oder ne Ergebnisseite für die Conferece South [[help]] [[bussi]] [[grin]]
....hattest neulich schonmal eine gepostet, glaub ich, aber ich hab die Adresse net gespeuchert [[hammer]]
Taiga Wutz schrieb:Wahrsager schrieb:@ Taiga .... kennst du nen Liveticker oder ne Ergebnisseite für die Conferece South [[help]] [[bussi]] [[grin]]
....hattest neulich schonmal eine gepostet, glaub ich, aber ich hab die Adresse net gespeuchert [[hammer]]
http://home.skysports.com/index.asp
Bitte in die Favoriten einfügen! [[yo]]