Ostern, Teil 2

OFC_1901 schrieb:
So langsam frag ich mich ob Wetten überhaupt noch Sinn macht bei den Ergebnissen die man jeden Tag serviert bekommt.

Muss ich dir absolut recht geben, bin auch schon am Ende Viborg hat mir den Tag gründlich versaut, eigentlich wollt ich die gar nicht nehmen, habs dann doch gemacht um die Quote n bisschen hochzubekommen, und sieh da es geht daneben
So is es schon die ganzen letzten Wochen die niedrigste Quote macht alles dahin [[heul]]

Landfürst schrieb:
Moin!!

Hat denn einer mal nen Liveticker von den Färör Inseln? Hab im Netz leider nix gefunden!!

DANKE

http://www.uf.fo/

Auf der linken Seite Mitte steht Skrain, was Programmvorschau heißen könnte. Dann den Titel mit dem Lautsprecher anklicken.

Dort erzählt man Dir in astreinem Dänisch irgendwas über Hansson und Svensson, NSI, Sumba und Klaksvik.

Futsalmeister schrieb:
OFC_1901 schrieb:
So langsam frag ich mich ob Wetten überhaupt noch Sinn macht bei den Ergebnissen die man jeden Tag serviert bekommt.

Muss ich dir absolut recht geben, bin auch schon am Ende Viborg hat mir den Tag gründlich versaut, eigentlich wollt ich die gar nicht nehmen, habs dann doch gemacht um die Quote n bisschen hochzubekommen, und sieh da es geht daneben
So is es schon die ganzen letzten Wochen die niedrigste Quote macht alles dahin [[heul]]

Muss wohl erstmal wieder auf Einzelwetten umsteigen, um mich ggf. an Erfolgserlebnissen hochziehen zu können.
Beim Trend der letzten Wochen würde es mich nicht wundern, wenn Aachen heute wie im Rausch den VFL aus dem Stadion schießt.