schorli schrieb:naja bei vielleicht dauerts bei baw ein bisschen länger
Willkommen im Club [[yo]]Perspolis schrieb:war echt ein schöner abend bisher, meine 3 mlb picks alle durch :mrgreen:
Kuba25 schrieb:@perspolis
was hälst du davon heute auf die sonics +6 zu gehen.Wenn die clippers 6 werden haben sie gegen denver heimvorteil.Als 5 spielen sie gegen dallas ohne heimvorteil.Maggette wird wieder nicht spielen.Mobley,Kaman und cassell sollen wohl auch nicht spielen,oder nur wenig einsatzzeit kriegen.Denke icht daß sich die clippers ein bein ausreißen werden ??
jwop schrieb:Willkommen im Club [[yo]]Perspolis schrieb:war echt ein schöner abend bisher, meine 3 mlb picks alle durch :mrgreen:
War zwar kein MLB aber alle 2 Baseball-Picks sind durchgegangen... [[sabber]]
Carmelo schrieb:Es ist eine freude zu sehen wie hier die Baseball Jungs die Bookis ausnehmen [[grin]] Viel Glück weiterhin für mich gilt heute bissel NBA
Kuba25 schrieb:Dallas- utah
spiel wird jetzt auch mal unter die lupe genommen.Aber sehr schweres ding wie ich finde.
Perspolis schrieb:Kuba25 schrieb:Dallas- utah
spiel wird jetzt auch mal unter die lupe genommen.Aber sehr schweres ding wie ich finde.
Utah kämpft um playoff platz, DAL um platzt 1, aber:
"Dallas trails San Antonio by 1 1/2 games for the best record in the West, and needs to win this contest and have the Spurs lose to Minnesota on SundayIf Dallas loses or San Antonio wins, the Mavericks would slide to the No. 4 spot in the West."
nachdem was SA mom zeigt, isses IMO also vorbei mit DAL ´ambitionen...take utah +X [[yo]]