Ostern, Teil 1

@perspolis

was hälst du davon heute auf die sonics +6 zu gehen.Wenn die clippers 6 werden haben sie gegen denver heimvorteil.Als 5 spielen sie gegen dallas ohne heimvorteil.Maggette wird wieder nicht spielen.Mobley,Kaman und cassell sollen wohl auch nicht spielen,oder nur wenig einsatzzeit kriegen.Denke icht daß sich die clippers ein bein ausreißen werden ??

sehe gerade daß sie nur ein heimvorteil haben wenn sie gegen sonics gewinnen [[stupid]]

Kuba25 schrieb:
@perspolis

was hälst du davon heute auf die sonics +6 zu gehen.Wenn die clippers 6 werden haben sie gegen denver heimvorteil.Als 5 spielen sie gegen dallas ohne heimvorteil.Maggette wird wieder nicht spielen.Mobley,Kaman und cassell sollen wohl auch nicht spielen,oder nur wenig einsatzzeit kriegen.Denke icht daß sich die clippers ein bein ausreißen werden ??

zerbrech mir gerade auch den kopf, SEA zu spielen, die letzten infos die ich habe, ist, dass LAC spieler schonen werden...is ja noch zeit.mal schauen, was die bookies uns für line movements bescheren...

Kuba25 schrieb:
Dallas- utah

spiel wird jetzt auch mal unter die lupe genommen.Aber sehr schweres ding wie ich finde.

Utah kämpft um playoff platz, DAL um platzt 1, aber:

"Dallas trails San Antonio by 1 1/2 games for the best record in the West, and needs to win this contest and have the Spurs lose to Minnesota on SundayIf Dallas loses or San Antonio wins, the Mavericks would slide to the No. 4 spot in the West."

nachdem was SA mom zeigt, isses IMO also vorbei mit DAL ´ambitionen...take utah +X [[yo]]

Perspolis schrieb:
Kuba25 schrieb:
Dallas- utah

spiel wird jetzt auch mal unter die lupe genommen.Aber sehr schweres ding wie ich finde.

Utah kämpft um playoff platz, DAL um platzt 1, aber:

"Dallas trails San Antonio by 1 1/2 games for the best record in the West, and needs to win this contest and have the Spurs lose to Minnesota on SundayIf Dallas loses or San Antonio wins, the Mavericks would slide to the No. 4 spot in the West."

nachdem was SA mom zeigt, isses IMO also vorbei mit DAL ´ambitionen...take utah +X [[yo]]

Denke auch nicht das einer in dallas ernsthaft daran glaubt.Trotzdem,in allen interviews ist zu lesen daß dallas ihre normale rotation beibehalten will,und keiner allzu sehr geschont wird.Man will nicht nochmal in die playoffs starten wie letztes jahr.Johnson meint das er die spieler damals zu sehr geschont hat und sie aus den rhytmus kamen.
Und utah`s playoffchancen sind auch nicht wirklich gróß

Sehr schwierig die nba-nacht heute