Ostern, Teil 1

Perspolis schrieb:
ca. 70% des public auf LAC, spread geht aber runter von -6 auf -5,5...

@ kuba, weisst du was mich an SEA stört? dass die überhaupt net mehr motiviert sind, eigentlich ist nach den linemovements SEA +5,5 der pick, aber ich lass die finger davon...

ja,so richtig warm werde ich mit dem spiel auch nicht.Aber wenn die clippers wirklich ohne maggette(sicher),mobley,kaman und cassell spielen [[nixweiss]] .Da müßen die sonics ja fast gewinnen [[grin]]

aber ich denke ich werde es auch nicht spielen,ebenso wie dallas-utah

ein wenig warte ich noch ab,und dann entscheide ich mich

jwop schrieb:
Fox ?
Ich sag besser nichts oder ? [[wc]]

ne...besser nich [[wc]] ^^'

war heut irgendwie komisch...am Ende fehlt mir wohl ein Run damit ich 6 aus 8 richtig hab..das hät auch schon 'nen kleinen Gewinn gegeben... [[help]]
das Under scheint zu stimmen obwohls noch nicht zu Ende ist und auch sonst Over...

Mexiko verspielt auch 'ne Führung im Vorletzten Inning...

obs nächstes mal besser läuft? [[sabber]]

edit: 4-3 ft beim Under 9,5 und beim letzten Spiel stehts 5-3 im 2. Inning! ..da läufts...
somit fehlt mir ein Run zum 6 aus 8 ... Warum muss das Spiel auch 9-0 ausgehen [[hammer]]

ich versuchs nächstes mal wieder... hat ja anfangs super geklappt [[grin]]
dann fehlte als nur ein run...puebla war natürlich ein kompletter reinfall , nur 5 runs wenn ichs richtig in erinnerung hab. und wenn ich ich mal nen schläger von saltilo erwisch [[hammer]]
hätte den anderen doch zum schluss ein run schenken können - zu hause.
naja freu mich morgen auf das spiel von pirmasens. ein sieg und berlin ist nimmer weit [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] ab ich aus den feder komm nachher ? 11 uhr ist abfahrt [[grin]]