es ist mal wieder 9 aus 11 Zeit bei bet
maastricht - emmen bts
rkc - almere bts
volendam - az res bts
utrecht res - eagles bts
dordrecht - ajax res bts
de graafschap - den bosch bts
cambuur - eindhoven bts
aik - dalkurd 1
lubin - bialystok über 1.5
molde - tromsö über 1.5
sundsvall - örebro über 1.5
Norrkoping 8/10
sowas von überlegen eine gute Chance nach der anderen viele sehr knappe Situationen...kassieren Tor nach ner Ecke gefühlt mit einzigem Torschuss des Gegners...also wenn sie das nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht... halbe stunde zu gehen...aufgehts
Norrkoping 8/10
sowas von überlegen eine gute Chance nach der anderen viele sehr knappe Situationen...kassieren Tor nach ner Ecke gefühlt mit einzigem Torschuss des Gegners...also wenn sie das nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht... halbe stunde zu gehen...aufgehts
Norrkoping 8/10
Young Boys - Basel Anpfiff 16:00 Uhr
Basel-Quote mittlerweile auf 4 gestiegen, für X2 gibts schon eine @1.95, das muss man probieren. Basel muss gewinnen, um die Chance auf die Meisterschaft zu erhalten. YB kann mit einem X gut leben. Bei Basel zudem einige Spieler in der Länderspiel-Pause in deren Nationalteams gross aufgespielt, womöglich ein zusätzlicher Boost.
Tippe ein 1-1, habe mir an Basel jedoch schon öfters die Finger verbrannt diese Saison, deshalb nur kleiner Einsatz.
X2 @1.96 1/10 betvictor
Basel DNB @2.75 0.5/10 betvictor