Ostermontag mit Livewetten und Smalltalk 18.4.2022

Ostermontag mit Livewetten und Smalltalk 18.4.2022

• Mark Allen

Stimmen: 0 0.0%
  • Scott Donaldson

• Barcelona

• X

• Cadiz

• Over

• Bts

• Neapel

Stimmen: 1 50.0%
  • X

• As Rom

• Over

• Bts

• Atalanta

• X

• Verona

• Over

• Bts

• John Higgins

• Thepchaya Un-Nooh

• Umfrageteilnehmer
    2

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Leute,

Da sollte man meinen das am Ostermontag etwas Ruhe herrscht, aber eigentlich geht's ziemlich ab. Championship auf der Insel. Italien und Spanien interessieren sich ebenso wenig für die Osterruhe.
Auch Tennis wird gespielt, die Männer in Belgrad und Barcelona, die Damen in Stuttgart und Istanbul.

Oder wandeln wir auf QuotenPapst Spuren und schauen uns Snooker an? Da kann man ebenfalls super drauf wetten, auch Clark hats schon oft vorgemacht. Wo ist der eigentlich?
phreakyyy haut ne Analyse für Dart raus. Hoffen wir auf ein ähnlich erfolgreiches Ergebnis, wie beim Tennis: https://www.sportwettenvergleich.ne...ropean-tour-2022-wetten?p=5255723#post5255723

Also dan los geht's. Worauf wetten wir?

• Like
Reaktionen: Schell und LuSky994
Guten Morgen zusammen!
Ich werde mich zukünftig erstmal vom Wetten und auch dem WF distanzieren. Für mich steht in zwei Wochen ein Umzug an von Hessen nach Vorarlberg und momentan ist die ganze Wetterei bei mir auch etwas eingerostet und Spaß macht es momentan auch nicht. Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute, viel Gesundheit und auch natürlich zahlreiche Gewinne auf euren Wettkonten.
Ob es ein Rückzug auf bestimmte oder unbestimmte Zeit ist, wird sich noch zeigen. Ich lasse die nächsten Monate auf mich zukommen und vielleicht kehrt der Hunger ja wieder zurück.

Viele Grüße und bleibt gesund! [[bussi]]
​​​​​

RLM heute 14:30
WAC - Gurten: Bei Gurten fehlen die Stürmer Wimmleitner und Przybylko gelbgesperrt. Die beiden haben 27 der 48 Gurten-Tore erzielt, da fehlt also viel Qualität. WAC ist eine Wundertüte, die Siegquoten sind zu niedrig, deshalb value im X mit Quoten knapp unter 4,0. [[grin]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Guten Morgen zusammen!
Ich werde mich zukünftig erstmal vom Wetten und auch dem WF distanzieren. Für mich steht in zwei Wochen ein Umzug an von Hessen nach Vorarlberg und momentan ist die ganze Wetterei bei mir auch etwas eingerostet und Spaß macht es momentan auch nicht. Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute, viel Gesundheit und auch natürlich zahlreiche Gewinne auf euren Wettkonten.
Ob es ein Rückzug auf bestimmte oder unbestimmte Zeit ist, wird sich noch zeigen. Ich lasse die nächsten Monate auf mich zukommen und vielleicht kehrt der Hunger ja wieder zurück.

Viele Grüße und bleibt gesund! [[bussi]]
​​​​​

Möge Allah dich immer rechtleiten.

European Tour München

Im nächsten Spiel trifft Michael van Gerwen auf Rob Cross.

Wenn MvG Anwurf hat 3/10 auf Sieg MvG
Hat Rob Cross Anwurf, dann setze ich 2/10 auf MvG

Quoten ab 1.50 aufwärts spielbar. Betfair gibt aktuell 1.58

MvG gewinnt mit 6-3

+ 1,72 EH für mich

Für die Abendsession könnten die Quoten auf Martin Schindler und MvG interessant werden.

RLM heute 14:30
WAC - Gurten: Bei Gurten fehlen die Stürmer Wimmleitner und Przybylko gelbgesperrt. Die beiden haben 27 der 48 Gurten-Tore erzielt, da fehlt also viel Qualität. WAC ist eine Wundertüte, die Siegquoten sind zu niedrig, deshalb value im X mit Quoten knapp unter 4,0. [[grin]]

0:0 :mrgreen:

Um 17:00 Gleisdorf - Ried Am. 1 @2,05 bwin
Gleisdorf daheim für mich klarer Favorit, ohne wichtige Ausfälle.