Ka wies hc bei halle jetz aussieht aber denke is bis 3,8 ultrasmall spielbar
Welcher Deutsch-LK-ler hat denn diese Umfrage gestartet?
Geht wohl unter "striftstellerischer Freiheit" ein.
value is gone, da spielt man nix mehr.
Aufstellung erst kurz vor Spielbeginn,nehme mal an ,dass es heute besser aussieht,Fav. sollten sie trotzdem nicht sein@Tiro, weiß man schon wie Steaua beginnt? Wieder so vogelwild wie gg Klagenfurt?
Aufstellung erst kurz vor Spielbeginn,nehme mal an ,dass es heute besser aussieht,Fav. sollten sie trotzdem nicht sein
Halle @2,15 war einer, dazu Ösi-Friendlys in Kombi. Aber sonst?
Hatte Halle heute morgen erst gesehen. Da noch @2,15 erwisch. @2,3 natürlich Bombe. Nun bei 365 @1,4![]()
Regensburg au brutal runtergewettet[[sleep]]
Ohne 24/7 Märkte beobachten, geht's wohl nimmer[[kotz]]
Wohl nur noch Pajero's unterwegs[[hammer]]geht grad nicht mal, wenn du davor sitzt, btsv -2.5 eingeloggt, quoten raus, -3.5 neue linie.
pauli -1.75 eingeloggt, quoten raus, -2.5 neue linie.
[[sleep]]
BTSV -3.5 @2.82 sportingbet, wenn da jemand spielen kann.
BTSV jetzt schon bei -4, hau doch ab maaaannn[[kotz]]over > Hc
geht grad nicht mal, wenn du davor sitzt, btsv -2.5 eingeloggt, quoten raus, -3.5 neue linie.
pauli -1.75 eingeloggt, quoten raus, -2.5 neue linie.
[[sleep]]
over > Hc
pauli tt paar möglich oder lieber pauli hc?
halle @2.25 betgun, aber keine ahnung von dem bookie, ob gurke oder ok.
was geht bei haibach gegen offenbach?
e: Quote auf Labem weiß mittlerweile zu gefallen![]()
Haibach einige junge aus Aschaffenburg... Denke nix besonderes. Dürften seit Beginn dieser Woche wieder trainieren. Platz aber nicht allzu groß. Glaub nicht dass das Mega deutlich wird.
heute abend gambas oder klappstulle. so viel ist schon mal klar.
Also de Lilien sollten doch nen Verbandsligisten heut mit 5 differente schlagen oder was meint ihr? Ich pack mal -3,5 @1,9 ein...
Ohne triple B Bregerie, Behrens, Balogun....hmm... ich weiß nicht. Ich spiel es nicht.