Im Zuge der PIWI247 Wartungsarbeiten ist es nun wieder möglich über Asianconnect an Orbit Accounts zu kommen. Ob diese auch über den 10. Mai aktiv bleiben, konnte man mir nicht beantworten.
Ja, dass die das aktuell nicht beantworten können hat auch seinen einfachen aber höchst gewichtigen Grund:
Ich könnte jetzt hier hinsichtlich der Skripttechnologie, auf welcher die PIWI247-Webseite bisher basierte, und dementsprechend die Webseite als Bet-Exchange-Seite gut, bzw. schlecht verwendbar war, ein ganzes Buch herschreiben.
Aber ich versuche es mal so darzulegen, dass man es auch als Laie versteht:
Bisher basierte die PIWI247-Seite quasi auf Billig-Webseiten-Baukasten-Technologie, also quasi das Gleiche, wie man sich auch als Programmier-Ahnungsloser zum Erstellen einer eigenen Webseite als Software kaufen kann.
DAMIT funktioniert aber Vieles nicht, was für die Ansprüche von Exchange-Wettern aber absolut notwendig ist, sofern es sich dabei nicht um Gelegenheitswetter, bzw. Wett-Newbies handelt.
Also rannten Asianconnect genau jene Kunden nach und nach davon (und wechselten zu Anbietern, die Orbit auch weiter in ihrem Portfolio haben), die AC Einnahmen beschert hatten, die nicht nur im Taschengeld-Bereich lagen, wie es mittels der "Kunden" der Fall wurde, die jetzt hintenraus überhaupt noch bei PIWI247 Wettabschlüsse tätigten!
Ja, und um diesem Einnahmen-Absturz entgegen zu wirken, hat man nun paar richtige IT-Spezialisten beauftragt, die PIWI247-Seite auf einer viel besseren Skripttechnologie (nämlich ähnlich, wie es bei Orit der Fall ist) nochmal komplett neu aufzusetzen.
Allerdings weiß man jetzt noch nicht, ob das auch in wirklich jeder Hinsicht in der Kürze der dafür veranschlagten Zeit so hinbekommen werden kann, und deshalb muss man erstmal sehen, ob man das erfolgreich hinbekommen wird, oder ob man dann doch wieder die bisherige Skriptbasis verwenden müssen wird, und das dann mit nur wenig Verbesserungen (weil viel ist da technisch ja gar nicht möglich!) im Vergleich zu der bisherigen PIWI247-Seite.
>>>Lassen wir uns da einfach mal überraschen.