OOO und WF.info - Youwin

naja, ob ihr die Daten nun weitergebt oder den Youwin Newsletter über den Wettforum-Verteiler weiterleitet macht da in meinen Augen keinen großen Unterschied, es bleibt bei unerwünschter Werbung.

Ist ja jetzt das erste mal, von daher nicht so tragisch, aber ich würde es doch begrüßen, wenn das in Zukunft nicht mehr vorkommt.

naja, ob ihr die Daten nun weitergebt oder den Youwin Newsletter über den Wettforum-Verteiler weiterleitet macht da in meinen Augen keinen großen Unterschied
Ernst gemeint? Hab ich so noch nie gehört, dürfte einmalige Auffassung sein.
Okay, also du bist damit einverstanden, wenn wir alle Daten, die wir über dich haben, an youwin weiterleiten.
Wir zwar bisher nicht geplant, aber wenn dir das nichts ausmacht, warum nicht ...

Ich finde auch irgendwie komisch, dass Youwin über WF.info Kanal per Newsletter Werbung betreibt. Die anderen Newsletter sind in Ordnung, aber dann könnt ihr eigentlich alle Daten an Youwin verkloppen. Die anderen Sportforen, bis auf T4Y (Fast nur Spam), machen das gar nicht...[[nixweiss]] und ich weiß, aus eigener Erfahrung, dass Newsletter in der Branche wenig bringen (außer die Werbungseinahmen von Youwin).

Der Bonus gilt nur für Neukunden sowie Bestandskunden die bis jetzt nicht eingezahlt haben und wird in zwei Etappen ausgezahlt. 25 Euro Bonus gibt es automatisch nach der ersten 25-Euro-Wette und weitere 25 Euro danach per manueller Gutschrift.

Sehe gerade für Facebook User gibt es weiterhin einen 5 € Bonus.
.....

Bonusbestimmungen

1. Klicken Sie auf „Gefällt mir", schicken Sie eine Email an [email protected] und Sie erhalten eine €5 Gratiswette

2. Gratiswetten werden Ihrem Gratiswettkonto innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.

3. Es gelten die youwin.com Bonusbestimmungen für Gratiswetten

4. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von youwin.com

5. Dieses Angebot gilt nur für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

6. Nur ein Bonus pro Facebook Benutzerkonto, Haushalt, Kunde und IP Adresse.

7. Dieses Angebot gilt nur für Kunden die das 18. Lebensjahr vollendet haben.